Adelspunkte verschwunden...
was soll das nu scho wieder? Durch erneutes aufsetzen des Lotuskönig-Event sind meine ersten 10 Adelspunkte verschwunden und fange wieder bei null auch bei den Belohnungen an... seid ihr jetzt völligst neben der Spur???
wie kann das nur angehen? Grrrr...
wie kann das nur angehen? Grrrr...

Don Dole @ GG 1
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Findet ihr das witzig uns von vorn bis hinten zu verarschen? Kann ja wohl nicht euer Ernst sein. Was soll der schrott jetzt wieder. Meine Laune bzw lust wird dadurch nicht gesteigert.
1. Angeblich kommt das lotus event erst nächstes Jahr wieder. Ich lach mich tot. Es ist zum Zeitpunkt dieser Antwort schon da gewesen.
2. Nach hinweisen darauf war es plötzlich so gewollt. Äääähhhhm. Würd eher sagen ein weiterer verhauener punkt in diesem ohnehin schon absolut verratzten Update.
3. Hört ihr euch eigentlich noch selbst zu? Oder schaltet ihr inzwischen ab bei eurem Standart gelaber?
Ich kann diese immer wieder kehrenden sprüche mit denen ihr uns für dumm verkaufen wollt nicht mehr sehn.
Was ihr abzieht ist unterstes Niveau und das allerletzte. Wenn ihr denkt wir sind so blöd eure ausreden zu glauben, dann seid ihr noch blinder als blind. Der riesen haufen gestauter wut der gamer scheint wohl außerhalb eures blickfeldes zu sein. Nur noch zum ausrasten. Ganz nebenbei:
NEIN!!!!!
ICH GLAUBE EUCH KEIN WORT!!!!!!
UND NEIN!!!!!
ICH BIN NICHT BLÖD UND KAPIERE DASS IHR EINFACH NICHTS GERAFFT BEKOMMT.
EINE ABSOLUTE FRECHHEIT DIESES VERHALTEN.
Ihr denkt echt ihr seid schlauer und raffinierter als der rest der welt. Dazu folgendes:
Hört auf zu denken. Da kommt mit Sicherheit was besseres bei raus. Ich raste bald vollends aus!!!!!
na den eben Lotuskönig-Festival... um es korrekt zu bezeichnen!!!
Dank der herausragenden Kompetenz des Teams darf ich die ersten 24 Adelspunkte gleich noch einmal spielen!
Vielen lieben Dank dafür!
Darf ich damit rechnen, dass das Event jetzt jede Stunde neu gestartet wird?
Denn wer braucht schon Feldherrenrüstungen? Die ersten Belohnungen sind doch viel, viel besser!
Wer in dieser Aussage Sarkasmus findet, darf ihn übrigens behalten!
Bevor Leute anfangen Punkte zu sammeln!
edit....
Ich weiß nicht was ihr davon haltet aber dieser NCP Fh ist einfach Müll, wer bitte braucht sowas? Es gibt genug gute Fh wie Fremde usw..... Für was brauch ich so einen Müll NPC Fh? Also ich kann das nicht nachvollziehen was das wieder für ein Scherz sein soll...... Uns mal wieder komplett verarschen und uns wieder eine Müll Fh anbieten den Mann nicht mal im Krieg benutzen kann? Wer braucht sowas nur für Maden, Samus, Meiner Meinung mal wieder Kompletter Bullshit den kein Mensch braucht aber kennt mann ja Von GG wir Zahlen sie bieten nix!
Viel Spaß weiter beim Game zerstören!
Neben Konsumverzicht auch beschwerden beim etsprechender Storebetreiber. Denn auch der hat möglichkeiten auf GG einzuwirken.
Für Android/Google
https://support.google.com/googleplay/answer/2853570?co=GENIE.Platform=Android&hl=de
Der Link sollte verbreitet werden. Auf allen Wegen.
wieder mal keiner von euch behinderten deppen hier um eine Erklärung abzugeben
1.berimond Entschàdigung ????
2.lotus Event und die eingesetzten Tafeln Entschädigung ( die Platzierung im Event wieder von null )
3.euer khanburg oder wie der dreck heißt
nicht mal die Spionage stimmt !!!
ihr ALLE von gg seid BEHINDERT nicht fähig ein Spiel richtig zu programmieren
Mario du bist der Ober Guru vom behinderten Verein
aber er zum löschen oder zensieren seid ihr gleich da
deppen Verein !!!!!!
findet ihr es eigentlich gerecht dass durch den neustart des Langzeit events viele spieler den doppelten 18 std bonus abgreifen konnten?
Vielen Dank für dein Feedback, geht aber am Thema vorbei.
lass ich grad von Happy prüfen
Edit, da es 42 Punkte bedarf um den freizuschalten und das auch nich mal eben Freigeschaltet ist, ist das durchaus ok. (Durch bunkern von Tafeln oder eben starke Aktivität)
-Sultan