Startseite German Allgemeine Diskussion

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Adelspunkte verschwunden...

was soll das nu scho wieder? Durch erneutes aufsetzen des Lotuskönig-Event sind meine ersten 10 Adelspunkte verschwunden und fange wieder bei null auch bei den Belohnungen an... seid ihr jetzt völligst neben der Spur???

wie kann das nur angehen? Grrrr... :s
Don Dole @ GG 1

Kommentare

• Also ohne scheiß jetzt leute.
    Findet ihr das witzig uns von vorn bis hinten zu verarschen? Kann ja wohl nicht euer Ernst sein. Was soll der schrott jetzt wieder. Meine Laune bzw lust wird dadurch nicht gesteigert.  
    1. Angeblich kommt das lotus event erst nächstes Jahr wieder.  Ich lach mich tot. Es ist zum Zeitpunkt dieser Antwort schon da gewesen.  
    2. Nach hinweisen darauf war es plötzlich so gewollt. Äääähhhhm. Würd eher sagen ein weiterer verhauener punkt in diesem ohnehin schon absolut verratzten Update. 
    3. Hört ihr euch eigentlich noch selbst zu? Oder schaltet ihr inzwischen ab bei eurem Standart gelaber? 

Ich kann diese immer wieder kehrenden sprüche mit denen ihr uns für dumm verkaufen wollt nicht mehr sehn. 

Was ihr abzieht ist unterstes Niveau und das allerletzte. Wenn ihr denkt wir sind so blöd eure ausreden zu glauben, dann seid ihr noch blinder als blind. Der riesen haufen gestauter wut der gamer scheint wohl außerhalb eures blickfeldes zu sein. Nur noch zum ausrasten. Ganz nebenbei:

NEIN!!!!!
    ICH GLAUBE EUCH KEIN WORT!!!!!!
    UND NEIN!!!!!
    ICH BIN NICHT BLÖD UND KAPIERE DASS IHR EINFACH NICHTS GERAFFT BEKOMMT. 
    EINE ABSOLUTE FRECHHEIT DIESES VERHALTEN. 
    Ihr denkt echt ihr seid schlauer und raffinierter als der rest der welt. Dazu folgendes:

Hört auf zu denken. Da kommt mit Sicherheit was besseres bei raus. Ich raste bald vollends aus!!!!!
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    es ist nicht das lotuskönig event...
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    In Line hat Alpinolo es schon erklärt.
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Shanice1899 (DE2)Shanice1899 (DE2) DE2 Beiträge: 71
    In line nützt mir die Erklärung aber nichts  
  • Don Dole (DE1)Don Dole (DE1) Beiträge: 53
    @ Laurean:
    na den eben Lotuskönig-Festival... um es korrekt zu bezeichnen!!!
     :# 
    Don Dole @ GG 1
    bearbeitet 11.07.2017
    ich meinte eigentlich, dass es den ganzen neuen fh da gibt...
  • JuBo (DE2)JuBo (DE2) Beiträge: 14
    Ich möchte mich vor Dankbarkeit gegenüber GG verneigen!

Dank der herausragenden Kompetenz des Teams darf ich die ersten 24 Adelspunkte gleich noch einmal spielen!
    Vielen lieben Dank dafür!
    Darf ich damit rechnen, dass das Event jetzt jede Stunde neu gestartet wird?
    Denn wer braucht schon Feldherrenrüstungen? Die ersten Belohnungen sind doch viel, viel besser!

Wer in dieser Aussage Sarkasmus findet, darf ihn übrigens behalten!
    JuBo @ GG 2
    Kaum zu glauben was gg sich leistet...  :'(
    Don Dole @ GG 1
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    Sind alle 9 Teile zu bekommen oder nicht? 

Bevor Leute anfangen Punkte zu sammeln! 
    Gaga2 @ GG 1
    10 Pkt sind es bei mir gewesen... aua aua ...gg-Team!  :s
    Don Dole @ GG 1
    bearbeitet 11.07.2017
    doch, es sind alle neuen teile dabei, plus ein stein vom lotus fh ;)

edit....
  • Gott Ronny II (DE2)Gott Ronny II (DE2) DE2 Beiträge: 4
    Servus, 
    Ich weiß nicht was ihr davon haltet aber dieser NCP Fh ist einfach Müll, wer bitte braucht sowas? Es gibt genug gute Fh wie Fremde usw..... Für was brauch ich so einen Müll NPC Fh? Also ich kann das nicht nachvollziehen was das wieder für ein Scherz sein soll...... Uns mal wieder komplett verarschen und uns wieder eine Müll Fh anbieten den Mann nicht mal im Krieg benutzen kann? Wer braucht sowas nur für Maden,  Samus, Meiner Meinung mal wieder Kompletter Bullshit den kein Mensch braucht aber kennt mann ja Von GG wir Zahlen sie bieten nix! 
    Viel Spaß weiter beim Game zerstören! 
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    ein weiterer schritt zum event spiel für die minderheit.
    Der gehört hier nicht rein (284 Pkt)... ist vom letzten Event 
    Don Dole @ GG 1
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    bearbeitet 11.07.2017
    Es gibt nur einen Weg.
    Neben Konsumverzicht auch beschwerden beim etsprechender Storebetreiber. Denn auch der hat möglichkeiten auf GG einzuwirken.

Für Android/Google 
    https://support.google.com/googleplay/answer/2853570?co=GENIE.Platform=Android&hl=de

Der Link sollte verbreitet werden. Auf allen Wegen.
    Post edited by Ickko (DE1) on
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Läuft ;)
  • Schließe mich Heracles1101 an Beschwerde an Google. 
  • yogi76 (DE2)yogi76 (DE2) Beiträge: 40
    Ihr zwingt einem wirklich dazu das so auszudrücken 
    wieder mal keiner von euch behinderten deppen  hier um eine Erklärung abzugeben 

1.berimond Entschàdigung ???? 
    2.lotus Event und die eingesetzten Tafeln Entschädigung ( die Platzierung im Event wieder von null ) 
    3.euer khanburg oder wie der dreck heißt
    nicht mal die Spionage stimmt   !!!

ihr ALLE von gg seid BEHINDERT  nicht fähig ein Spiel richtig zu programmieren 

Mario du bist der Ober Guru vom behinderten Verein 

aber er zum löschen oder zensieren seid ihr gleich da 

deppen Verein !!!!!! 

Bitte tut eure Nöte hier mitteilen, aber bitte keine gepöppel und stimmungsmache untere Schublade... das müsst ihr gg schon persönlich mitteilen... danke
    Don Dole @ GG 1
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    @Alpinolo @happy
    findet ihr es eigentlich gerecht dass durch den neustart des Langzeit events viele spieler den doppelten 18 std bonus abgreifen konnten?
    Ninja1000 @ GG 2
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    bearbeitet 12.07.2017
    was soll das nu scho wieder? Durch erneutes aufsetzen des Lotuskönig-Event sind meine ersten 10 Adelspunkte verschwunden und fange wieder bei null auch bei den Belohnungen an... seid ihr jetzt völligst neben der Spur???

wie kann das nur angehen? Grrrr... :s
    Soweit ich das verstanden habe, gab es eine Kurzfristige Änderung. Was auch der Grund des Neustarts war. 

yogi76 (DE2) schrieb:
    Ihr zwingt einem wirklich dazu das so auszudrücken 
    wieder mal keiner von euch behinderten deppen  hier um eine Erklärung abzugeben 

1.berimond Entschàdigung ???? 
    2.lotus Event und die eingesetzten Tafeln Entschädigung ( die Platzierung im Event wieder von null ) 
    3.euer khanburg oder wie der dreck heißt
    nicht mal die Spionage stimmt   !!!

ihr ALLE von gg seid BEHINDERT  nicht fähig ein Spiel richtig zu programmieren 

Mario du bist der Ober Guru vom behinderten Verein 

aber er zum löschen oder zensieren seid ihr gleich da 

deppen Verein !!!!!! 

Vielen Dank für dein Feedback, geht aber am Thema vorbei. 

@Alpinolo @happy
    findet ihr es eigentlich gerecht dass durch den neustart des Langzeit events viele spieler den doppelten 18 std bonus abgreifen konnten?
    lass ich grad von Happy prüfen

Edit, da es 42 Punkte bedarf um den freizuschalten und das auch nich mal eben Freigeschaltet ist, ist das durchaus ok. (Durch bunkern von Tafeln oder eben starke Aktivität)

-Sultan 
    Post edited by Sultan on
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    42 punkte sind schnell erreicht, aber den doppelten bonus zu bekommen ist ein zu massiver vorteil und echt ne sauerei!
    Ninja1000 @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.