Startseite German Update Fragen & Feedback

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Diskussion - UPDATE: Viel Re-Balancing und eine neue Event Mechanik!

11020

Kommentare

• salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Bei uns hatten vor 10' welche es in Store gehabt 
  • Wirklich also in meinem Amazon-App-store steht öffnen und letzte Aktualisierung 29.05.2017 von Update keine Spur und ich hab grad extra nochmal nachgesehen.
  • Mario, 

Und wir fangen wieder bei NULL Punkten an  :D ihr seit doch echt spitze,  diese Häufung von Fehlern ist doch eher Viel.

Könnte die Möglichkeit bestehen das euch eure Programmierer nicht mehr mögen? 
    Wie kackendreist seid ihr eigentlich ?????
  • Hallo Mario komm mal aus der Asche und erklär was da ständig schief läuft
    С.О.Ж. @ GG 1
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 973
    das Langzeitevrnt heißt Lotusevent, aber drin ist dieser WüstenFH......

Chaos pur......

Hinterhofklitsche!!!!
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    In Line antwortet er
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Und es befindet sich immer noch ein Lotus edelstein in den Belohnungen :smiley:
    С.О.Ж. @ GG 1
    Richtig, noch immer ist der neue fh nicht korrekt 
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    wie tief wollt ihr eigentlich noch sinken???
    macht den laden endlich dicht!
    ein kindergarten ist da besser organisiert.
    ich wüsste echt mal gerne, ob der vorstand von diesen vorfällen überhaupt was mitkriegt. ich kann mir das nicht vorstellen.
    das ist an dummheit nicht mehr zu überbieten.
  • Götterkrieger (DE1)Götterkrieger (DE1) Beiträge: 126
    bearbeitet 11.07.2017
    Und nochmal es bringt nichts wenn du auf Line irgendwas schreibst das Forum ist dein Job hier gehören die Infos rein und zwar von Dir Alpinolo und nicht von den Mods die den Kopf hinhalten müssen.
    Setzen 6
    С.О.Ж. @ GG 1
  • Prince of Pfalz (DE1)Prince of Pfalz (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Lotusevent ein aus ein, ja was jetzt ?..?
    Und die Punkte auch wieder weg, auch wenn es nur wenige waren.

Was zum Geier macht ihr da oben im Norden ?

Gebt uns lieber mal mehr Lagerkapazität für die Ausrüstungsteile, das wird ja langsam echt eng.

Und auf die 5 Minuten Restbauzeit runterzukürzen ist ein echtes Armutszeugnis von Euch.
    Die wichtigen Dinge bleiben unerledigt und die Gratisbauzeit wird reduziert. Das hätte den kleinen Leveln, Neulingen echt geholfen, aber das ist ja nicht eure Zielumsatzsteigerungsgruppe.

Peinlich.
  • Bea2011 (DE1)Bea2011 (DE1) Beiträge: 13
    Grummeliger guten Tag, sagt mal ,
    Wieviel Zorn wollt ihr  noch auf euch ziehen???
    Gestern der bockmist mit dem Update und Bermond!! Und heute mit dem adelsevent!!
    Vor einer Stunde fing es an und vor 15 Minuten wurde es neu gestartet.  Alle Punkt bis dahin sind gelöscht!!! Habt ihr überhaupt noch nen Plan wie man was richtig machen kann??
    Das hagelt hoffentlich wieder ordentlich Tickets!!

• Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    Tja,  
    In Line werden dann "nörgler", "querulanten" und "nicht an Regeln Halter" lieber gekickt und auf Wischi-Waschi gemacht, statt zu fordern! 
    Gaga2 @ GG 1
    Auch da muß ich dir Recht geben.
  • EvilLoo (DE2)EvilLoo (DE2) Beiträge: 16
    Ich Rauch nun mal meinen Beruhigungstee denn trinken bringt keine Wirkung mehr...

Man man, gestern Berimont genullt und jetzt das Monatsevent und darin nun verschiedene Rüstung Gegenstände.  Alle Punkte und ausgegebene Tafeln FÜR DIESE PUNKE weg. Danke dafür ...schnaup
    Selbst der größte Vegetarier beisst nicht gerne in's Gras...EvilLoo @ GG 2
  • Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Moinsen, hab nochmal gezählt sind 10 Rüstungsteile beim Wüstenlotus...Ansage Bitte ob ihr das laufen lässt oder nicht...!!
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    stoppt dieses scheiss event!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    khanmedaillen zählen nicht. bin immer noch auf null trotz drei atts!!!!
  • Zweite Tod. (DE2)Zweite Tod. (DE2) DE2 Beiträge: 21
    EvilLoo (DE2) schrieb:
    Ich Rauch nun mal meinen Beruhigungstee denn trinken bringt keine Wirkung mehr...

Man man, gestern Berimont genullt und jetzt das Monatsevent und darin nun verschiedene Rüstung Gegenstände.  Alle Punkte und ausgegebene Tafeln FÜR DIESE PUNKE weg. Danke dafür ...schnaup
    Hihi xD
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    bearbeitet 11.07.2017
    Das wurde behoben. Bis auf der besagte Lotusstein, der immer noch in der Auflistung angezeigt wird. Das wird auch so bleiben. Nach aussagen von GGS sei der Stein ohnehin besser, als der, den man sonst im Event bekommen würde. Z.Z. steht noch meine Frage aus, wie es sich mit dem Setbonus verhält (ob deswegen ein umtausch bein Support beantragt werden kann). :s
    Gaga2 @ GG 1
  • Wieso muss man erst 50.000 Tafeln ausgeben um danach nochmal 50.000 zu sammeln wäre andersrum nicht sinnvoller?
    С.О.Ж. @ GG 1
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Gaga2 (DE1) schrieb:
    Das wurde behoben. Bis auf der besagte Lotusstein, der immer noch in der Auflistung angezeigt wird. Das wird auch so bleiben. Nach aussagen von GGS sei der Stein ohnehin besser, als der, den man sonst im Event bekommen würde. Z.Z. steht noch meine Frage aus, wie es sich mit dem Setbonus verhält (ob deswegen ein umtausch bein Support beantragt werden kann). :s
    Es sind alle neuen Steine und Ausrüstungsteile vorhanden.
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Was soll der Mist..?!?!?

EGO_CH @ GG 2
  • Agalilili (DE1)Agalilili (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Wenn ich das richtig verstanden habe werden die Medaillen erst nach Beendigung des Events gutgeschrieben.
  • HappyHappy Bugwatch Beiträge: 326
    Wie ist die questreihe genau? Und warum dauert rekrutieren jetzt wesentlich länger? 
    Moin,

Habe jetzt das mit dem Rekrutieren schon mehrfach gelesen. Kannst du mir sagen um welche Einheit es hier handelt? Dann schau ich einmal nach.
     Ihr habt doch den Schuss nicht mehr gehört! 
    Keine Angriffsmeldung,kein Horn, aber Hauptsache die Dinger greifen mit Fratzen an
    bodenlose Frechheit

• Incubus (DE2)Incubus (DE2) DE2 Beiträge: 146
    Hawkeye schrieb:
    Erstmal eine neue Auflistung, der Belohnungen, die bei der neuen Questreihe erlangt werden können.

Ist halt schon ärgerlich für die, die nicht in allen Welten sind :neutral:
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 277
    Hawkeye schrieb:
    Und zuletzt noch die Frage zu den Khanmedaillien: Die werden erst nach dem Nomadenevent gutgeschrieben. Das heißt aber nicht, dass ihr die Medaillen erst vom nächsten Event eintauschen könnt. Nach Beendigung des Events bleibt vor eurer Burg ein Zelt zurück, in dem ihr 2 Tage lang die Medaillen aus dem Event umtauschen könnt.

Ist ja das exakte Gegenteil von dem was Ihr ingame verbreitet.... G L O R E I C H

Aber wen interssiert das schon von GG . Verdienen immer noch genug.
Anmelden, um zu kommentieren.