Wirklich also in meinem Amazon-App-store steht öffnen und letzte Aktualisierung 29.05.2017 von Update keine Spur und ich hab grad extra nochmal nachgesehen.
wie tief wollt ihr eigentlich noch sinken??? macht den laden endlich dicht! ein kindergarten ist da besser organisiert. ich wüsste echt mal gerne, ob der vorstand von diesen vorfällen überhaupt was mitkriegt. ich kann mir das nicht vorstellen. das ist an dummheit nicht mehr zu überbieten.
Und nochmal es bringt nichts wenn du auf Line irgendwas schreibst das Forum ist dein Job hier gehören die Infos rein und zwar von Dir Alpinolo und nicht von den Mods die den Kopf hinhalten müssen. Setzen 6
Lotusevent ein aus ein, ja was jetzt ?..? Und die Punkte auch wieder weg, auch wenn es nur wenige waren.
Was zum Geier macht ihr da oben im Norden ?
Gebt uns lieber mal mehr Lagerkapazität für die Ausrüstungsteile, das wird ja langsam echt eng.
Und auf die 5 Minuten Restbauzeit runterzukürzen ist ein echtes Armutszeugnis von Euch. Die wichtigen Dinge bleiben unerledigt und die Gratisbauzeit wird reduziert. Das hätte den kleinen Leveln, Neulingen echt geholfen, aber das ist ja nicht eure Zielumsatzsteigerungsgruppe.
Grummeliger guten Tag, sagt mal , Wieviel Zorn wollt ihr noch auf euch ziehen??? Gestern der bockmist mit dem Update und Bermond!! Und heute mit dem adelsevent!! Vor einer Stunde fing es an und vor 15 Minuten wurde es neu gestartet. Alle Punkt bis dahin sind gelöscht!!! Habt ihr überhaupt noch nen Plan wie man was richtig machen kann?? Das hagelt hoffentlich wieder ordentlich Tickets!!
Ich Rauch nun mal meinen Beruhigungstee denn trinken bringt keine Wirkung mehr...
Man man, gestern Berimont genullt und jetzt das Monatsevent und darin nun verschiedene Rüstung Gegenstände. Alle Punkte und ausgegebene Tafeln FÜR DIESE PUNKE weg. Danke dafür ...schnaup
Selbst der größte Vegetarier beisst nicht gerne in's Gras...EvilLoo @ GG 2
Ich Rauch nun mal meinen Beruhigungstee denn trinken bringt keine Wirkung mehr...
Man man, gestern Berimont genullt und jetzt das Monatsevent und darin nun verschiedene Rüstung Gegenstände. Alle Punkte und ausgegebene Tafeln FÜR DIESE PUNKE weg. Danke dafür ...schnaup
Erstmal eine neue Auflistung, der Belohnungen, die bei der neuen Questreihe erlangt werden können.
Nun zu den anderen Fragen
Wie Sultan schon geschrieben hat guckt GGS sich das Problem von gestern erneut an, und entscheidet dann, wie man weiter verfährt. Über die Ergebnisse werde ich euch Informieren.
Heute morgen wurde das Langzeitevent etwa eine Stunde nach beginn beendet, weil man festgestellt hat, dass die falschen Belohnungen angezeigt wurden. Das wurde behoben. Bis auf der besagte Lotusstein, der immer noch in der Auflistung angezeigt wird. Das wird auch so bleiben. Dieser Fehler ist jedoch unerheblich, da alle Teile der neuen Ausrüstung vorhanden sind.
Und zuletzt noch die Frage zu den Khanmedaillien: Die werden erst nach dem Nomadenevent gutgeschrieben. Das heißt aber nicht, dass ihr die Medaillen erst vom nächsten Event eintauschen könnt. Nach Beendigung des Events bleibt vor eurer Burg ein Zelt zurück, in dem ihr 2 Tage lang die Medaillen aus dem Event umtauschen könnt.
Das wurde behoben. Bis auf der besagte Lotusstein, der immer noch in der Auflistung angezeigt wird. Das wird auch so bleiben. Nach aussagen von GGS sei der Stein ohnehin besser, als der, den man sonst im Event bekommen würde. Z.Z. steht noch meine Frage aus, wie es sich mit dem Setbonus verhält (ob deswegen ein umtausch bein Support beantragt werden kann).
Das wurde behoben. Bis auf der besagte Lotusstein, der immer noch in der Auflistung angezeigt wird. Das wird auch so bleiben. Nach aussagen von GGS sei der Stein ohnehin besser, als der, den man sonst im Event bekommen würde. Z.Z. steht noch meine Frage aus, wie es sich mit dem Setbonus verhält (ob deswegen ein umtausch bein Support beantragt werden kann).
Es sind alle neuen Steine und Ausrüstungsteile vorhanden.
Hawkeye schrieb: Und zuletzt noch die Frage zu den Khanmedaillien: Die werden erst nach dem Nomadenevent gutgeschrieben. Das heißt aber nicht, dass ihr die Medaillen erst vom nächsten Event eintauschen könnt. Nach Beendigung des Events bleibt vor eurer Burg ein Zelt zurück, in dem ihr 2 Tage lang die Medaillen aus dem Event umtauschen könnt.
Ist ja das exakte Gegenteil von dem was Ihr ingame verbreitet.... G L O R E I C H
Kommentare
Und wir fangen wieder bei NULL Punkten an
Könnte die Möglichkeit bestehen das euch eure Programmierer nicht mehr mögen?
Chaos pur......
Hinterhofklitsche!!!!
macht den laden endlich dicht!
ein kindergarten ist da besser organisiert.
ich wüsste echt mal gerne, ob der vorstand von diesen vorfällen überhaupt was mitkriegt. ich kann mir das nicht vorstellen.
das ist an dummheit nicht mehr zu überbieten.
Setzen 6
Und die Punkte auch wieder weg, auch wenn es nur wenige waren.
Was zum Geier macht ihr da oben im Norden ?
Gebt uns lieber mal mehr Lagerkapazität für die Ausrüstungsteile, das wird ja langsam echt eng.
Und auf die 5 Minuten Restbauzeit runterzukürzen ist ein echtes Armutszeugnis von Euch.
Die wichtigen Dinge bleiben unerledigt und die Gratisbauzeit wird reduziert. Das hätte den kleinen Leveln, Neulingen echt geholfen, aber das ist ja nicht eure Zielumsatzsteigerungsgruppe.
Peinlich.
Wieviel Zorn wollt ihr noch auf euch ziehen???
Gestern der bockmist mit dem Update und Bermond!! Und heute mit dem adelsevent!!
Vor einer Stunde fing es an und vor 15 Minuten wurde es neu gestartet. Alle Punkt bis dahin sind gelöscht!!! Habt ihr überhaupt noch nen Plan wie man was richtig machen kann??
Das hagelt hoffentlich wieder ordentlich Tickets!!
In Line werden dann "nörgler", "querulanten" und "nicht an Regeln Halter" lieber gekickt und auf Wischi-Waschi gemacht, statt zu fordern!
khanmedaillen zählen nicht. bin immer noch auf null trotz drei atts!!!!
Nun zu den anderen Fragen
Wie Sultan schon geschrieben hat guckt GGS sich das Problem von gestern erneut an, und entscheidet dann, wie man weiter verfährt. Über die Ergebnisse werde ich euch Informieren.
Heute morgen wurde das Langzeitevent etwa eine Stunde nach beginn beendet, weil man festgestellt hat, dass die falschen Belohnungen angezeigt wurden. Das wurde behoben. Bis auf der besagte Lotusstein, der immer noch in der Auflistung angezeigt wird. Das wird auch so bleiben. Dieser Fehler ist jedoch unerheblich, da alle Teile der neuen Ausrüstung vorhanden sind.
Und zuletzt noch die Frage zu den Khanmedaillien: Die werden erst nach dem Nomadenevent gutgeschrieben. Das heißt aber nicht, dass ihr die Medaillen erst vom nächsten Event eintauschen könnt. Nach Beendigung des Events bleibt vor eurer Burg ein Zelt zurück, in dem ihr 2 Tage lang die Medaillen aus dem Event umtauschen könnt.
Habe jetzt das mit dem Rekrutieren schon mehrfach gelesen. Kannst du mir sagen um welche Einheit es hier handelt? Dann schau ich einmal nach.
Keine Angriffsmeldung,kein Horn, aber Hauptsache die Dinger greifen mit Fratzen an
bodenlose Frechheit
Ist ja das exakte Gegenteil von dem was Ihr ingame verbreitet.... G L O R E I C H