Startseite Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Diskussion - UPDATE: Viel Re-Balancing und eine neue Event Mechanik!

1920

Kommentare

• Hawkeye schrieb:
    @Markus f (DE1)
    Du hast recht, da ist mir ein Fehler unterlaufen. ich werde dies unverzüglich beheben.
    Ich bitte meinen Fehler zu entschuldigen.
    Mal dumm gefragt die erklärung der questreihe beinhaltet 20 punkte das set besteht aber doch nur aus 9 teilen .was bekommt man für die anderen 11 erfüllten quests?

https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/44535/update-neue-event-mechanik-khans-rache#latest
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    In wie fern hilft mir jetzt der link?
    Sind 20 quests der fh hat 5 teile und 4 steine sind nach adam riese 9 und nicht 20 oder ?
    Markus f @ GG 1
  • hast ganz nach unten gescrollt? Da bekommst eine Auflistung der Aufgaben mit Belohnungen. 
    Wer lesen kann....
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    bearbeitet 11.07.2017
    Guten Morgen liebe ignorierte Spielgemeinschaft und Kopf einziehende FORUM Moderatoren,
    wann lasst ihr euch endlich im Forum sehen?
    Eure Kommunikation Plattform ist das Forum und NICHT Line !
    Seid gestern warten etliche Spieler auf Informationsaustausch und saugen über 8 Kanten und 4 Ecke screens aus line zusammen.
    Theoretisch habt ihr 0 mit line zutun. Weswegen mario in line ist, ist eine vollkommende andere Geschichte.
    Was GoodGame sich dort gestern wieder geleistet hat, ist unterste Schublade!
    Und die absolute Frechheit ist, zu behaupten, dass Beri neu gestartet wurde, aufgrund der Fehler. Die Fehler bestehen auch nach dem neu gestarteten Beri. Es ist absolut nicht möglich, dort etwas zu bauen.
    Was passiert mit denen, die im ursprünglichen Event ein Rubinen Lager hatten, oder top 50 waren? Viele werden von der Platzierung kein Screen gemacht haben, weil niemand damit rechnetet, dass ihr trotz Ankündigung der Verschiebung, dennoch so ein verwichstes Update drauf spielt.
    Wie lange wird es dauern, bis die Betroffenen Spieler ihre Entschädigung erhalten, oder wird es wieder für alle eine Entschädigung geben? 

Wann wird es die Bug Liste geben? 
    Denn nicht nur Beri ist von bugs/Fehlern verseucht, sondern auch die normale Spielwelt hat mehr dazu bekommen.

Auch wenn ihr den Kopf für die Programmierer jetzt erneut hinhalten müsst, dass ist nun einmal euer "Job", welchen ihr euch ausgesucht habt.

• Danke für nichts. Oder halt. Danke für doch was. Statt euch die euronen für rubis in den arsch zu schieben bleiben die nun auf meinem Konto. 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 730
    Was nützt das , ich spiele weder sturminseln noch berimond, berimond allerdings aufgrund der dauernden Probleme nicht , sturminseln nicht weil völlig uninteressant momentan ergo ist das langzeitevent witzlos. Also wäre es schön eine vernünftige Antwort darauf zu bekommen ! Wie stellt man sich das dann vor ?
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Was nützt das , ich spiele weder sturminseln noch berimond, berimond allerdings aufgrund der dauernden Probleme nicht , sturminseln nicht weil völlig uninteressant momentan ergo ist das langzeitevent witzlos. Also wäre es schön eine vernünftige Antwort darauf zu bekommen ! Wie stellt man sich das dann vor ?
    Ich verstehe deine Frage nicht? Die Questreihe sieht man im Beitrag von King, wenn man dem Link folgt. 

-Sultan 
  • Hauptsache eine komplett neue questreihe. Aber nicht in der Lage sein laufende Events/ quest bis zum Ende laufen zu lassen dadurch Spielern Kohle aus der Tasche ziehen und es dann mit ist leider passiert können wir nicht mehr ändern zu den Akten legen. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man schon fast über die Unfähigkeit bei gg lachen
    hast ganz nach unten gescrollt? Da bekommst eine Auflistung der Aufgaben mit Belohnungen. 
    Wer lesen kann....
    Öhm dann lies mal bitte schnell selber nach bevor du wieder schreibst . Rechts sind keine belohnungen sondern das was du machen musst um die quest zu erfüllen.schau mal ingame ins questbuch du must 35k tafeln sammeln und erhälst 1 teil von dem fh .deswegen nochmal die frage fh 5 teile 4 steine sind 9 aber 20 quests .
    Markus f @ GG 1
  • Du bekommst andere Belohnungen wie schildwälle usw.  Muss sich ja lohnen für gg. Also schön in die Länge ziehen. 
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 243

er hat schon recht, liegt wieder an der Darstellung im Forum...

• Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Es gibt auch die möglichkeit das bei Google zu melden.

https://support.google.com/googleplay/answer/2853570?co=GENIE.Platform=Android&hl=de

Ich denke gerade zur Zeit da immer noch Spieler nach Berimond gehen Können und dort sogar mit Rubinlager starten können. Aber das weiter spielen dort unmögliche ist. Sollte jeder der auf diese Abzocke reingefallen ist genau dies tun.

Hier täuscht GG seit gestern bewußt seine Kunden, denn sie wissen um das Problem. Eine kleine lapidare Mitteilung das das Event gestoppt wurde reicht da nicht aus. Zumal der Eindruck ensteht es sei für die Restzeit neu gestartet worden.

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
    bearbeitet 11.07.2017
    Das seh ich in der ankündigung nicht bei mir sieht das so aus .
    Markus f @ GG 1
  • Lass es dir im Querformat anzeigen dann siehst auch alles  war bei mir genauso 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 963
    bearbeitet 11.07.2017
    die Not bei GGS ist so gewaltig, dass sie sogar den cheater Sultan wieder auspacken.

traurig traurig
    Man könnte es aber auch so schreiben das man alles erkennt ohne was umzustellen .aber wurde ja nur vom pc kopiert iss ja einfacher.

Markus f @ GG 1
  • Wer bei einer Laufzeit von weniger als 24h noch für 49.000 Rubine ein Berimondlager eröffnet, hat glaub ich ganz andere Probleme ;-)
  • papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
    was macht sultan wieder hier....?
    Dachte der hätte genug von den Lügen?
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Lügen haben kurze Beine,  weit ist er anscheinend nicht gekommen... :-D 
    Ninja1000 @ GG 2
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Unfassbar
  • Ist doch ein tolles event und kennt noch keiner  :p man o man,  ihr raucht schlechtes zeug in Hamburg. 
  • Xemrot (DE2)Xemrot (DE2) DE2 Beiträge: 75
    Und nochmal das Lokus Event:D
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Info bitte. Bleibt lotusevent? 
    man man man
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    War doch angekündigt.
    Weil das Update später kam, war keine Zeit mehr da, das neue Event freizuschalten...
    Zumindest war das die Begründung - die Logik versteh ich zwar nicht, aber die Jungs von GG arbeiten halt anders als andere...
    Geil! Lotus Event und keine Nomaden.. ihr Flachzangen ! Wohl vergessen die alten Nomaden wieder zu programmieren wa Hahahaha  :D 
    Ihr bekommt es echt hin, den Tag von gestern noch mehr auf die Spitze zu treiben  :D

• Hallo zusammen,

Es ist wirklich sehr sehr traurig, mittlerweile sind fast 24 h vergangenen seit dem voll Absturz der sich Update nennt. Für die Amazonkunden  immer noch kein Update oder Informationen in irgendeiner Weise! Es kann echt nicht sein 2 von 3 bekommen ein Update und zum letzten sagt man Pech gehabt, bei euch bleibst dunkel!

Man gibt ein Update das zwingend nötig ist erst frei wenn ALLE Plattformen das Ding bereit stellen! Das nennt man Chancen Gleichheit und Fairness! 
    Vom Support null, gar keine Rückmeldung wegen des Problems. Bei Amazon wissen die noch nicht mal das sich da überhaupt irgendwas in der Prüfung befinden soll, also von wegen seit 17:00 gestern freigeschaltet!

Über 50Zigtausend Umwege kommst du wieder ins Spiel! Der AKP funktioniert für das neue Fire Tablet nämlich auch nicht!

Bringt das bitte mal schleunigst in Ordnung!
Anmelden, um zu kommentieren.