Hawkey... Das Du als einziger hier den Mut hast zumindest zu versuchen etwas zu klären usw. ist ehrenwert nur bitte poste doch nich Alpinos Threads zum Berimon weil da eh nur drinne steht was keiner verstehen kann. Sag doch Alpino mal er möchte uns den Sachverhalt ein einziges mal so erklären das wir es verstehen und wie es gelöst werden könnte um das wir zumindest einmal wissen ob es dafür eine Lösung gibt . ZB. Wäre im königlichen Boten eine Warnung zu Berimont es bitte bis morgen ohne zu spielen Auslaufen zu lassen da es Probleme ohne derzeit nicht Verfügbare Lösung gibt und ihr eure Kunden / Spieler vor zusätzlichen Frust uns Schaden bewahren wollt. Das du uns Alpinos links zu seinen postings hier rein stellst ist ja nett gedacht nur löst das nicht den Wutknoten der wenn auch auf dich zurückrollt ohne das es deine Schuld ist. Besser man erklärt etwas kurz und bündig dann ist meist fast jeder zumindest informiert nur die Seitenlange Erklärung von Alpino is mir zu langatmig und schwammig es fang schon damit an das er alle Server auf den es Störungen gibt im de post erwähnt wer braucht diese info Server frz2/ITA 2 auch Störung??? Keiner nur eure Leute die den Fehler beheben wollen und sollen. Halt die Ohren steif zumindest redest du noch mit uns.
Ist doch schon Feierabend. Die Amazon Kunden werden heute nix mehr erfahren. Ist die Frage was besser ist. Kein Update haben oder sich das Trauerspiel live anschauen zu müssen.
Ist doch schon Feierabend. Die Amazon Kunden werden heute nix mehr erfahren. Ist die Frage was besser ist. Kein Update haben oder sich das Trauerspiel live anschauen zu müssen.
Seit 7 Stunden kein Spielen möglich für die Amazon kunden. Sämtliche nachfragen im forum und in dem line chat werden ignoriert....
Unterirdischer Kundenservice. Wenigstens antworten könnten die Moderatoren wenn man fragt.
Nun schreib ich halt ein Support ticket und darf mit Sicherheit wieder eine Woche auf eine Antwort warten.
@Alpinolo Wie wäre es denn mal mit Infos hier im Forum und Antworten. Das ist dein verdammter Job nicht nur auf Line, dass Forum, darum geht es
Hey Götterkrieger,
da heute Update Tag ist/war und es vor allem auf dem deutschen Servern zu Turbulenzen kam, darfst du es mir nicht verübeln, wenn ich hinter den Kulissen versuche in Zusammenarbeit mit den Kollegen Dinge zu regeln.
Hier im Forum waren unsere Mods soweit es ging informiert. Die "nötigen" Informationen haben wir euch ebenfalls in Form des Königlichen Boten sowie Ankündigungen zur Verfügung gestellt.
Sicherlich ist es hier und da noch etwas vage umschrieben, aber zu dem Zeitpunkt gibt es für uns nichts, was wir euch in der Sache weiter mitteilen können.
GG versucht hier alle unwissenden Kunden abzuzocken.
Ob wohl Berimond nicht Spielbar ist wird es laut ihrer Aussage nicht abgebrochen. Trotzdem ist es immer noch möglich ein Rubinlager dort zu erstellen.
In meinen Augen ist das Betrug!!!!
Es ist keine schöne Situation, weder für euch noch für uns. Dennoch haben wir auf das vorzeige Ende hingewiesen. Dass wir nicht in das laufende Event eingreifen können, haben wir euch auch mitgeteilt. Wir können es nicht separat für nur ein paar Server abschalten, davon wären dann alle betroffen und das wollten wir nicht. Das Risiko war einfach zu hoch.
Sag doch Alpino mal er möchte uns den Sachverhalt ein einziges mal so erklären das wir es verstehen und wie es gelöst werden könnte um das wir zumindest einmal wissen ob es dafür eine Lösung gibt . ZB. Wäre im königlichen Boten eine Warnung zu Berimont es bitte bis morgen ohne zu spielen Auslaufen zu lassen da es Probleme ohne derzeit nicht Verfügbare Lösung gibt und ihr eure Kunden / Spieler vor zusätzlichen Frust uns Schaden bewahren wollt. Das du uns Alpinos links zu seinen postings hier rein stellst ist ja nett gedacht nur löst das nicht den Wutknoten der wenn auch auf dich zurückrollt ohne das es deine Schuld ist. Besser man erklärt etwas kurz und bündig dann ist meist fast jeder zumindest informiert nur die Seitenlange Erklärung von Alpino is mir zu langatmig und schwammig es fang schon damit an das er alle Server auf den es Störungen gibt im de post erwähnt wer braucht diese info Server frz2/ITA 2 auch Störung??? Keiner nur eure Leute die den Fehler beheben wollen und sollen. Halt die Ohren steif zumindest redest du noch mit uns.
Es gibt doch eine entsprechende Meldung im Königlichen Boten?! Die selbe wie hier im Forum. Darin haben wir geschrieben, dass das Event vorerst beendet ist, obwohl es noch läuft. Aus technischen Gründen können wir es leider nicht für einzelne Server abbrechen. Dieser Hinweis dient auch dazu, euch darauf aufmerksam zu machen und zu verhindern, dass ihr zu aktiv werdet in den letzten Stunden des Events. Insg. sind es 6 Server die davon betroffen sind. Auch von den anderen Servern kommen gerne Spieler auf unser Forum, um sich zu informieren. Daher nehmen wir diese auch in den Liste mit auf, wobei es dein FR2 oder IT2 gar nicht gibt.
Und nein... Ich werde mir nicht irgendwelche Dateien runterladen nur weil ein Anbieter nicht fähig ist allen seinen Kunden für alle Plattformen über die sie ihr Spiel vertreiben (ja ich bin zahlender Kunde) zeitgleich ein Update zur Verfügung zu stellen. Gleiches gab es ja schon beim letzten Mal.
Informiert habt ihr uns?Klar ,habt ihr es nach dem das Kind in den Brunnen gefallen war.Hier im Forum informiert ihr doch fast gar nicht mehr und wenn nur auf ewiges Nachfragen.Was ist mit der 10 Minuten Bauzeitverkürzung passiert?Raubritterburg Level 81 ist immer noch Schrott.Ihr boxt ein Schrott Update durch,egal was kommt.Ich denke viele von euch werden bald einen neuen gemeinsamen Arbeitgeber bekommen.Das reguliert die Marktwirtschaft schon.
@Alpinolo Wie wäre es denn mal mit Infos hier im Forum und Antworten. Das ist dein verdammter Job nicht nur auf Line, dass Forum, darum geht es
Hey Götterkrieger,
da heute Update Tag ist/war und es vor allem auf dem deutschen Servern zu Turbulenzen kam, darfst du es mir nicht verübeln, wenn ich hinter den Kulissen versuche in Zusammenarbeit mit den Kollegen Dinge zu regeln.
Hier im Forum waren unsere Mods soweit es ging informiert. Die "nötigen" Informationen haben wir euch ebenfalls in Form des Königlichen Boten sowie Ankündigungen zur Verfügung gestellt.
Sicherlich ist es hier und da noch etwas vage umschrieben, aber zu dem Zeitpunkt gibt es für uns nichts, was wir euch in der Sache weiter mitteilen können.
GG versucht hier alle unwissenden Kunden abzuzocken.
Ob wohl Berimond nicht Spielbar ist wird es laut ihrer Aussage nicht abgebrochen. Trotzdem ist es immer noch möglich ein Rubinlager dort zu erstellen.
Es ist keine schöne Situation, weder für euch noch für uns. Dennoch haben wir auf das vorzeige Ende hingewiesen. Dass wir nicht in das laufende Event eingreifen können, haben wir euch auch mitgeteilt. Wir können es nicht separat für nur ein paar Server abschalten, davon wären dann alle betroffen und das wollten wir nicht. Das Risiko war einfach zu hoch.
Sag doch Alpino mal er möchte uns den Sachverhalt ein einziges mal so erklären das wir es verstehen und wie es gelöst werden könnte um das wir zumindest einmal wissen ob es dafür eine Lösung gibt . ZB. Wäre im königlichen Boten eine Warnung zu Berimont es bitte bis morgen ohne zu spielen Auslaufen zu lassen da es Probleme ohne derzeit nicht Verfügbare Lösung gibt und ihr eure Kunden / Spieler vor zusätzlichen Frust uns Schaden bewahren wollt. Das du uns Alpinos links zu seinen postings hier rein stellst ist ja nett gedacht nur löst das nicht den Wutknoten der wenn auch auf dich zurückrollt ohne das es deine Schuld ist. Besser man erklärt etwas kurz und bündig dann ist meist fast jeder zumindest informiert nur die Seitenlange Erklärung von Alpino is mir zu langatmig und schwammig es fang schon damit an das er alle Server auf den es Störungen gibt im de post erwähnt wer braucht diese info Server frz2/ITA 2 auch Störung??? Keiner nur eure Leute die den Fehler beheben wollen und sollen. Halt die Ohren steif zumindest redest du noch mit uns.
Es gibt doch eine entsprechende Meldung im Königlichen Boten?! Die selbe wie hier im Forum. Darin haben wir geschrieben, dass das Event vorerst beendet ist, obwohl es noch läuft. Aus technischen Gründen können wir es leider nicht für einzelne Server abbrechen. Dieser Hinweis dient auch dazu, euch darauf aufmerksam zu machen und zu verhindern, dass ihr zu aktiv werdet in den letzten Stunden des Events. Insg. sind es 6 Server die davon betroffen sind. Auch von den anderen Servern kommen gerne Spieler auf unser Forum, um sich zu informieren. Daher nehmen wir diese auch in den Liste mit auf, wobei es dein FR2 oder IT2 gar nicht gibt.
Grüße, Mario/Alpinolo
Ich habe das als Sarkastisches Beispiel eingefügt. Aber jeder es liest weis das ich damit meine das den User in Deutschland nur die Server in Deutschland interessieren da die wenigsten Leute in Deutschland auf russischen oder Französischen Servern spielen. Was die Meldung im Königlichen Boten angeht...sag malehrlich muß ich das alles lesen schreib doch einfach Berimon ist nach Update nicht spielbar für euch deswegen würden wir euch empfehlen das bis morgen deshalb nicht zu versuchen um weitere Probleme und Folgeschäden zu vermeiden danke. Oben drüber ein großes rotes Achtung und das reicht. Viele lesen diese Texte nicht weil lange Erklärungen manchmal zu nervig sind okay??? Langsam verstehe ich aber ander user mit Kommentaren... Du kannst sehr gut alles breitreden bis es für dich passt ohne einmal das ganze effektiver und objektiver anzugehen. Klar habt ihr zur Zeit Stress klar müßt ihr eine Lösung finden nur glaube mir 98,8% der user haben dadurch auch stress und dürfen aber nicht mal annähernd sagen wie man manches lösen könnte. Tja ich bin jetzt lieber still gekickt wird man ja schnell
Was ist mit den bezahlten rubis, einheiten und wkz die wir ins berimond geschickt haben? Wie schon wo anders beschrieben, für mich es betrug am kunden. Und da werde eure Speerlichen Geschenke nicht helfen. Ihr könnt einfach den Server zurück setzten und erstmal eurer update richtig ausarbeiten. Aber nein ihr macht es nicht. Das wird ja nur gemacht wenn es zum Nachteil von gg ist.
Kann mir mal einer der CMs den Inhalt des Königsboten erklären? Heisst? Shit happens ? Und da die Kunden generell die deppen sind, tragen sie mal wieder die Konsequenzen undbden schaden alleine .. statt der verursacher gg. Pech, dass ihr dämlichen kunden zb tapferkeitsboni werkzeuge gekauft habt.für beri , Pech dass ihr gold zum beamen von Einheiten und werkzeug vergeudet habt Pech um eure beschleuniger Pech um die zeit und die Platzierung. Pech dass sich das spiel in beri aufhängt Pech dass gg vergessen hat ein paar Details des Updates vorher zuerzählen, wie etwa die Reduzierung der freien Bauzeit. . Selbst der letzte Trottel unter den Kunden könnte ja drauf kommen, dass man damit die subscriptions forcieren will... Übrigens. . Mit dieser Politik erreicht ihr das Gegenteil. Schön dass ihr eine krisensitzung hattet. Hat der Kaffee geschmeckt? Weil was neues kam ja nicht raus. Dies verhalten dass die Kunden den schaden alleine tragen kennen wir ja zur Genüge Uff
Top GGS Ihr seit doch echt ned die hellsten Leuchten am Spielehimmel Geht ja nur ums geld bei euch Vieleicht dem chef mal weniger Boni zahlen und dafür ein Spiel das läuft und Spass macht sein lassen Aber eben mehr ist immer mehr!!! Macht doch Superultraprimetime mit je 1'000'000'000'000 kohle, öl, glas und erz Irgendein behindi kauft es sicher für 1'000€
Ich lese hier ständig, das ihr das Event nicht abbrechen könnt. Da Frage ich mich warum ging das nach den Update.???
Ihr könntet einiges machen, wenn ihr nur wolltet! Würdet ihr euere Updates vorher mal testen, hättet ihr nach so einen Bockmist ( betrifft ja nicht nur dieses Update) nur halb so viel Arbeit um den Mist zu klären!!
Setzt den Server zurück auf den Stand vor dem Bockmist, dann wären bestimmt einige wieder friedlicher und vllt auch zufriedener!
Der Kunde sollte immer König sein, den er bringt am Ende vom Monat euere Gehälter aufs Konto!
Euer Glück ist es das man in Deutschland keine Sammelklagen machen darf. Ihr sollte mal in euch gehen und schauen wieso eure gewinne so stark zurückt gegangen sind. Irgendwie sieht es so aus als ob ihr die Kuh nochmal melken möchtet bevor sie zum Schlachter geht. Macht weiter so und das game ist in 5 Jahre vergessen. Mich wundert es das die Firmenleitung so ein Blödsinn mitmacht.
Euer Glück ist es das man in Deutschland keine Sammelklagen machen darf. Ihr sollte mal in euch gehen und schauen wieso eure gewinne so stark zurückt gegangen sind. Irgendwie sieht es so aus als ob ihr die Kuh nochmal melken möchtet bevor sie zum Schlachter geht. Macht weiter so und das game ist in 5 Jahre vergessen. Mich wundert es das die Firmenleitung so ein Blödsinn mitmacht.
Dreimal darfste raten wiso Geld Geld Geld Die highroller im spiel kaufen trozdem weiter ein Weil sie sonst nicht mehr spielen können auf dem lvl ^^
Was ist nur aus dem Game geworden??? GGS ?? Mit jedem Update spielt ihr mehr in eure Taschen. Besinnt euch mal an die Anfangszeiten und versucht doch bitte mal, mit einem VERNÜNFTIGEN Update, den Murks den ihr bis dato angerichtet habt, wieder hin zu biegen! Wo ist das Alli Turnier? Wo das Einzelturnier? Warum könnt ihr nicht mal ein Einstieges Update für uns Spieler raus bringen und nicht für euch zum Geld scheffeln? Merkt ihr nicht, dass eure Kunden immer unzufriedener werden? In diesem Sinne besinnt euch und arbeitet mal an Lösungen von Problemen und schafft keine neuen
@Markus f (DE1) Du hast recht, da ist mir ein Fehler unterlaufen. ich werde dies unverzüglich beheben. Ich bitte meinen Fehler zu entschuldigen.
Mal dumm gefragt die erklärung der questreihe beinhaltet 20 punkte das set besteht aber doch nur aus 9 teilen .was bekommt man für die anderen 11 erfüllten quests?
@Markus f (DE1) Du hast recht, da ist mir ein Fehler unterlaufen. ich werde dies unverzüglich beheben. Ich bitte meinen Fehler zu entschuldigen.
Mal dumm gefragt die erklärung der questreihe beinhaltet 20 punkte das set besteht aber doch nur aus 9 teilen .was bekommt man für die anderen 11 erfüllten quests?
Kommentare
Kann mir dafür jemand eine glaubhafte Erklärung geben?
Ich hab wieder bei 0.angefangen
Das Du als einziger hier den Mut hast zumindest zu versuchen etwas zu klären usw. ist ehrenwert nur bitte poste doch nich Alpinos Threads zum Berimon weil da eh nur drinne steht was keiner verstehen kann. Sag doch Alpino mal er möchte uns den Sachverhalt ein einziges mal so erklären das wir es verstehen und wie es gelöst werden könnte um das wir zumindest einmal wissen ob es dafür eine Lösung gibt . ZB. Wäre im königlichen Boten eine Warnung zu Berimont es bitte bis morgen ohne zu spielen Auslaufen zu lassen da es Probleme ohne derzeit nicht Verfügbare Lösung gibt und ihr eure Kunden / Spieler vor zusätzlichen Frust uns Schaden bewahren wollt. Das du uns Alpinos links zu seinen postings hier rein stellst ist ja nett gedacht nur löst das nicht den Wutknoten der wenn auch auf dich zurückrollt ohne das es deine Schuld ist. Besser man erklärt etwas kurz und bündig dann ist meist fast jeder zumindest informiert nur die Seitenlange Erklärung von Alpino is mir zu langatmig und schwammig es fang schon damit an das er alle Server auf den es Störungen gibt im de post erwähnt wer braucht diese info Server frz2/ITA 2 auch Störung??? Keiner nur eure Leute die den Fehler beheben wollen und sollen. Halt die Ohren steif zumindest redest du noch mit uns.
Unterirdischer Kundenservice. Wenigstens antworten könnten die Moderatoren wenn man fragt.
Nun schreib ich halt ein Support ticket und darf mit Sicherheit wieder eine Woche auf eine Antwort warten.
Für alle Amazon Kunden!
Deinstalliert das Spiel und nehmt diese APK. Evtl müsst ihr installieren von anderen Quellen zulassen, damit es klappt!
Geht bei mir auch nur so, Sonst wäre es unspielbar!
Selbiges wie oben...
Die Amazon Version wurde gegen 17 Uhr freigeschaltet. Es kann durchaus ein paar Stunden dauern, bis es bei euch im Amazon Shop zu sehen ist.
Grüße,
Mario/Alpinolo
scheiße die irgendwer auf Der app LINE im Namen Alpinolo schreibt ist auch nur zum kotzen.
Am besten ihr macht die Tür von außen zu Und nicht mehr auf.
Dann hoffe ich das morgen einige sofort den Anwalt aufsuchen.
Und euch mal zeigen was ihr können müßt und was nicht.
Kann nur Kopf schütteln.
" neues Spielerlebnis" → das ist es wohl in der Tat
Heisst? Shit happens ?
Und da die Kunden generell die deppen sind, tragen sie mal wieder die Konsequenzen undbden schaden alleine .. statt der verursacher gg.
Pech, dass ihr dämlichen kunden zb tapferkeitsboni werkzeuge gekauft habt.für beri ,
Pech dass ihr gold zum beamen von Einheiten und werkzeug vergeudet habt
Pech um eure beschleuniger
Pech um die zeit und die Platzierung.
Pech dass sich das spiel in beri aufhängt
Pech dass gg vergessen hat ein paar Details des Updates vorher zuerzählen, wie etwa die Reduzierung der freien Bauzeit. . Selbst der letzte Trottel unter den Kunden könnte ja drauf kommen, dass man damit die subscriptions forcieren will... Übrigens. . Mit dieser Politik erreicht ihr das Gegenteil.
Schön dass ihr eine krisensitzung hattet. Hat der Kaffee geschmeckt? Weil was neues kam ja nicht raus. Dies verhalten dass die Kunden den schaden alleine tragen kennen wir ja zur Genüge
Uff
Ihr seit doch echt ned die hellsten Leuchten am Spielehimmel
Geht ja nur ums geld bei euch
Vieleicht dem chef mal weniger Boni zahlen und dafür ein Spiel das läuft und Spass macht sein lassen
Aber eben mehr ist immer mehr!!!
Macht doch Superultraprimetime mit je 1'000'000'000'000 kohle, öl, glas und erz
Irgendein behindi kauft es sicher für 1'000€
Aplaus an unser GGS Team
Macht weiter so
Ich lese hier ständig, das ihr das Event nicht abbrechen könnt. Da Frage ich mich warum ging das nach den Update.???
Ihr könntet einiges machen, wenn ihr nur wolltet!
Würdet ihr euere Updates vorher mal testen, hättet ihr nach so einen Bockmist ( betrifft ja nicht nur dieses Update) nur halb so viel
Arbeit um den Mist zu klären!!
Setzt den Server zurück auf den Stand vor dem Bockmist, dann wären bestimmt einige wieder friedlicher und vllt auch zufriedener!
Der Kunde sollte immer König sein, den er bringt am Ende vom Monat euere Gehälter aufs Konto!
Geld
Geld
Geld
Die highroller im spiel kaufen trozdem weiter ein
Weil sie sonst nicht mehr spielen können auf dem lvl ^^
GGS ??
Mit jedem Update spielt ihr mehr in eure Taschen. Besinnt euch mal an die Anfangszeiten und versucht doch bitte mal, mit einem VERNÜNFTIGEN Update, den Murks den ihr bis dato angerichtet habt, wieder hin zu biegen! Wo ist das Alli Turnier? Wo das Einzelturnier? Warum könnt ihr nicht mal ein Einstieges Update für uns Spieler raus bringen und nicht für euch zum Geld scheffeln?
Merkt ihr nicht, dass eure Kunden immer unzufriedener werden?
In diesem Sinne besinnt euch und arbeitet mal an Lösungen von Problemen und schafft keine neuen