Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Diskussion - UPDATE: Brandneue Abonnements für jedermann!

168»

Kommentare

• salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    BlaBlaBlaBla..
    glaubst du echt daran, was du da schreibst ?
    selbsz mit Humor, kann und will ich dich nicht mehr ernst nehmen :)

https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/44589/statement-zum-update-viel-re-balancing-und-eine-neue-event-mechanik#latest
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 05.07.2017
    Der gute CM spielt ja auch nicht selbst,  das ist nichts anderes zu erwarten. 

Du super schlauer cm Held,  du denkst auch das Geld wächst am Baum und den Strom macht die Steckdose. 
    Rechne lieber mal die Dosen fh und bv mit deinen Gehalt nach. 

Besser du hältst deine......  den als cm hast hier vollkommen versagt. 
    Post edited by Marcus dem Mars (DE1) on
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• plinSe (DE1)plinSe (DE1) Beiträge: 20
    Danke Markus,

Besser du hältst deine blöde fresse,  den als cm hast hier vollkommen versagt. 
    Marcus, ich verstehe deinen Unmut, wir sitzen alle im selben Boot, aaaber dürfte ich dich dennoch bitten, nicht "persönlich" zu werden ?
    das hätte nicht sein müssen. Auch mario ist ein Mensch, egal wie viel Fehler er macht, was für Infos er raus gibt etc., jeder möchte vernünftig behandelt werden und jeder verdient einen vernünftigen Umgangston, auch wenn dieser rauer geworden ist   ;)
    aber aus der Haut fahren bringt nichts .. Meinungen kundtun ja, aber der letzte Satz war wirklich nicht nötig 
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200

^^ Ärger zielgerichtet zu platzieren, erspart einem jede Menge Magenschmerzen :) 

Prophylaktische Gesundheitsvorsorge...

• EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 711DE2
    GGS versteht es nicht anders...   Willste die noch in den Arm nehmen und streicheln..?   Es gab zig Versuche und Annäherungen seitens der Community..   Wurde alles ignoriert und weiter gelogen..   Ich finde das nur verständlich dass viele hier so reagieren..  
    EGO_CH @ GG 2
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Es ist ehrlich gesagt egal wie man im forum oder anderen kanälen mit gg kommuniziert .die ziehen ihr ding durch . Einzig was zählt ist geld rest ist gebrabbel und hinhaltetaktik um so viele wie möglich zu halten um noch was ihnen zu verdienen .
    Markus f @ GG 1
    Warum auch ein in euren Augen zuerst funktioniertes Update durch prügeln, wenn man auch KRS Farming durch Patchnotes ersetzen kann .. maaaaacht ja Nüscht, wenn Spieler schon euren "neuen" schund nicht koofen, nehmen wir einfach deren KRS weg, dann nehmen wir halt Jeld durch KRS Zahlung ein
    tööööörööööö  :D 
  • Megalaas (DE1)Megalaas (DE1) Beiträge: 21
    Kommen gar keine Antworten mehr von den Herren CM 
    Vernichtende Kritiken von allen Seiten und von denen kommt egal wo nur Geblubber na Rubine bekommen sie ja fürs lügen umsonst von GGS 
    Lüge wer desertiert zuerst ist willkürlich kommen immer andere antworten 
    Lüge ppt wird nicht vom Abo beeinflusst wusste man angeblich nicht genau Statement Mario vom 26. Juni wird es wohl von Abo beeinflusst ect. ect. ect. 
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    bearbeitet 09.07.2017
    Na Herzlichen Glückwunsch an GG, für diese dumme Implementierung des Abos, 10 Euro im Monat gewonnen...gegen ein bis zwei Käufe pro Monat mit ppt... Das geht gut nach hinten los.
    Wenn das nicht "gefixt" wird, werden da einige Einnahmen auf der Strecke bleiben...aber natürlich ist das technisch nicht möglich, weil die ppt an die Zeit der letzten Zahlung an das entsprechende Google/Apple Konto gebunden ist.
    Oder wie sieht das aus @Happy ?
  • Laut Support ist eine ppt reiner Zufall  :D :D hab ich schriftlich bekommen. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    Die intelligenten Mitarbeiter meinen sicher die normale Prime... 
    zu doof zu wissen was wir wollen... 
    mega kundensupport sowas 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 920DE1
    Marioooooo, Finger aus dem Pooooo,

komm gefälligst mal mit Antworten, Entschädigungen und Lösungen rüber !!!!
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Frage ; Interessiert es hier jemanden wenn man was fragt ? 
    Antwort ; Ganz klar , NEIN
  • Megalaas (DE1)Megalaas (DE1) Beiträge: 21
    ABZOCKE auf höchstem Niveau
    Kein Rubinkauf mehr 
    Das Spiel ist vollends TOD 
    DANKE GGS
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 417DE1
    Warum beschweren sich die die sich Abgezocktmfühlen nicht beim entsprechenden Storebetreiber?

Bei Android/Google geht das hier.

https://support.google.com/googleplay/answer/2853570?co=GENIE.Platform=Android&hl=de

Weitergeben schadet ja nix.
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Wieder ein völlig unnützes Feature. Anstatt mal die Boni zu bündeln und/oder bei der VIP-Zeit zu staffeln macht GG das Spiel noch unübersichtlicher.
    Verlässt ein Mitglied mit Abo die Allianz geht schnell ein Bonus verloren. Für viele Spieler, die ganz knapp ihre Nahrung kalkulieren, sofort eine Gefahr für eine Hungersnot - und das können sie im Gegensatz zum VIP-Bonus nicht selbst beeinflussen.
    Abgesehen davon entsteht eine Kluft in der Allianz zwischen Mitgliedern mit und ohne Abo. Vollkommen unnötig.
  • Laurean (DE1) schrieb:
    Na Herzlichen Glückwunsch an GG, für diese dumme Implementierung des Abos, 10 Euro im Monat gewonnen...gegen ein bis zwei Käufe pro Monat mit ppt... Das geht gut nach hinten los.
    Wenn das nicht "gefixt" wird, werden da einige Einnahmen auf der Strecke bleiben...aber natürlich ist das technisch nicht möglich, weil die ppt an die Zeit der letzten Zahlung an das entsprechende Google/Apple Konto gebunden ist.
    Oder wie sieht das aus @Happy ?

Das Abo hat evtl ganz andere Gründe, weiß aber nicht ob das auch für GG gilt.

Zitiere mal aus der Computer Bild, stand aber auch woanders:

Traditionell bleiben Entwicklern sowohl in Apples App Store als auch im Google Play Store 70 Prozent der Umsätze ihrer App-Verkäufe, während Apple und Google sich jeweils 30 Prozent der Einnahmen abzwacken. In Zukunft dürfen App-Entwickler für beide Plattformen 85 Prozent der Einnahmen behalten – allerdings nur, wenn es sich um eine App mit Abonnement-Diensten handelt.
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    bearbeitet 27.07.2017
    Nur so als kleine Erinnerung für die, die es betrifft:

Denkt dran, eure Abos zu kündigen, wenn ihr weiterhin eure 100% ppt haben wollt ;)

@Happy  Gibts schon ein offizielles Statement zum Zusammenhang zwischen Abozahlung und timer reset bis zur nächsten ppt. Oder sagen wir es mal so, uns ist allen klar, wie das funktioniert, aber ist das auch so beabsichtigt?
  • Ich gestehe, die beiden Abos mal gekauft zu haben. Danach habe ich sie direkt wieder gekündigt, um erstmal den Monat auszutesten. Der Monat ist nach meiner Zeitrechnung schon seit vorgestern vorbei, und seitdem steht da "Euer Abonnement ist für 1 Tag gültig".
    Ich nehme an, den Bug behandelt ihr wie diverse andere, auch wenns mal zu meinen Gunsten ist ;-)
Anmelden, um zu kommentieren.