Startseite Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Diskussion - UPDATE: Viel Re-Balancing und eine neue Event Mechanik!

1620

Kommentare

• Da werden alle die Geld investiert haben aber eine große Freude haben. 
  • papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
    ich komm nicht ins spiel und ja habe update gemacht!!
  • Prince of Pfalz (DE1)Prince of Pfalz (DE1) DE1 Beiträge: 20
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Ist irgendein Gg idiot mal da und gibt mal paar Infos oder traut ihr euch nicht mehr aus euren löchern. Der G20 Gipfel ist vorbei
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 245
    Berimond einfach abgebrochen, Ihr seid echte Vollidioten...  
  • DarkRaven (DE2)DarkRaven (DE2) Beiträge: 28
    Ganz großes kino! Habe nichts anderes von den Stümpern bei GG erwartet... 
    Beri vermurkst...
    Halle ist ja mega günstig geworden...
    Man plündert immens viel erz bei den rr...

Unfuckingfassbar was GG da wieder geleistet hat...

Und ein riesen Dank an die Flachpfeifen von CMs hier im Forum!!! Danke dass ihr uns immer wahrheitsgetreu und pünktlich über alles informiert!!! Ihr LUTSCHER!
  • JuBo (DE2)JuBo (DE2) Beiträge: 14
    Berimond zurückgesetzt? Toll!
    Neues Lager errichtet. Soweit so gut.
    Truppen und Werkzeug geschickt. Scheiss Idee!

Teuppen weg, Werkzeug weg, Erster Bauauftrag hängt, Spiel stürzt ab.

DRECKSUPDATE EINER IDIOTEN ANDE!!!!
    JuBo @ GG 2
  • Niadra (DE1)Niadra (DE1) Beiträge: 12
    Warum gibt es bei Amazon kein update? Aktuell e4k nicht spielbar auf Amazon Geräten weil ein benötigtes update nicht im Shop ist.... wann kommt dort das update?
  • Robus (DE2)Robus (DE2) Beiträge: 2
    Ich frage mich, ob es jemals ein Update geben wird wo nicht irgendetwas in den Sand gesetzt wird.

Berimond platt gemacht und für 19 Std. komplett von vorne anfangen?  Nee, ohne mich. Und hoffentlich ohne die anderen Spieler. Man muß schon ziemlich schmerzfrei sein das unkommentiert zu akzeptieren.
  • Shanice1899 (DE2)Shanice1899 (DE2) DE2 Beiträge: 71
    Das mit Berimond ist ja mal echt mies. WIRD das jetzt neugestartet? 
    Hättet ihr besser mal bis morgen mit dem Update gewartet. Aber es ist ja nicht alles schlecht.
    Na ja
  • Es wird immer besser. Punkte in Berimond bei null,Truppen und Lager wie vorher. Dann sogar nochmal die Belohnung für den Ausbau und schwups waren 2500 offs da. Ein Angriff gestartet. Nächster Angriff...doch was ist das ALLE  Truppen auf null.
    Wollt ihr mich verarschen? 
    MacDaniel I. @ GG 1
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Sagt mal bekommt Gg überhaupt irgendwas hin berimond schon wieder zurück gesetzt jetzt muss ich alles neu aufbauen und dann endet das Event morgen früh. Was für Idioten arbeiten da eigentlich. Intelligenz scheinen die Gg Mitarbeiter ja nicht zu haben
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Twig (DE2)Twig (DE2) Beiträge: 1
    bearbeitet 10.07.2017
    Was soll der scheiß... 
    Erst sind alle Einheiten aus beri in der hb dann schickt man sie rüber dann kommen die nicht an dann ist das KOMPLETTE Lager weg und jetzt kann man nicht mal mehr was bauen im Lager??? Arbeiten bei euch nur Affen oder was soll das.... :s
  • Prinz Tamino (DE2)Prinz Tamino (DE2) DE2 Beiträge: 57
    also ich finde die Formulierung "zu hoher Andrang" gut - GG arbeitet ja dran , das zu ändern ;))
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 969
    wieso gibt es die Infos nicht hier im Forum????
    hier hätte jeder Spieler Zugriff darauf.

Aber auf line????

was soll das?
  • Niadra (DE1)Niadra (DE1) Beiträge: 12
    Könnte in dem chat Bitte mal einer fragen wann Amazon update kommt? Im forum gibt's wohl keine Antworten mehr von gg und ticket dauert dann wieder ne Woche bis die Antwort kommt...
  • wieso gibt es die Infos nicht hier im Forum????
    Das frage ich mich auch, dann wären wahrscheinlich weniger so angepißt...
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    @Alpinolo

bitte auch infos hier posten! nur im line chat geht garnicht!
    Ninja1000 @ GG 2
    Momentan ist Kaffeepause in HH, Nidra. Dann setzen sie sich mal zusammen und evaluieren. Und dann kommt rasend schnell der Feierabend. Im Zeitalter des Betrieblichen Gesundheitsmanagements muss man Prioritäten setzen. Und Stress und Kritik schaden nachweislich der Gesundheit
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Einige ?
    du du du .. lassen wir das

ds geht gar nichts mehr, selbst bauen geht nicht mehr !!!!

• Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    Auf Mario wartet ihr vergeblich. Der treibt sich im Line Chat rum und bekommt gerade die Hucke voll von den wütenden Spielern :D
    Melse @ GG 2
  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    Wenn es nur Beri wäre, dass Probleme macht. Viele kommen trotz update gar nicht ins Spiel oder Spiel stürzt ab. Wenn du rein kommst, kriegst die Questmeldung du sollst Khantafeln sammeln. Und noch viele andere Fehler. Hab ihr mal wieder toll hinbekommen GG
    Melse @ GG 2
    Nicht aufregen raceblade - und vor allem keine Verwünschungen :wink:
    Was hast du eigentlich erwartet?
    Es war ihnen nur wichtig , unsere Plünderacc zu stoppen. Das hat doch funktioniert.
    Dass nun das restliche Spiel nicht mehr funktioniert , ist ein kleiner Nebeneffekt. Offensichtlich waren die Arbeitsanweisungen an das Programmierteam nicht ausreichend. Kann doch mal passieren und wir sind doch dran gewöhnt. :(
    Also durchatmen - sie evaluieren und wir wollen ja nicht, dass sie abgelenkt werden in ihrem Evaluierungsprozess.
    Deshalb schreibt hier GG auch nicht mehr - Alpinolo hat wahrscheinlich das Handtuch geworfen. Verstehen könnte ich es ....
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Ich sehe das mit Humor GG wollte mal bischen Spaß ins Game bringen als Informatiker mit Programmierkenntnissen lache ich grad Tränen so cool ihr habt es geschafft Weltrangliste 1 vor Microsoft beim falsch Entwickeln Platz 1 beim Forum und Support vor der Telekom junge das muß man erst mal schaffen ihr seit Spitze!!! 
    ThBratwurst @ GG 2
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Rekk Zeiten auch verlängert ..
    rollout rollout rollout !!!
  • Melse (DE2) schrieb:
    Auf Mario wartet ihr vergeblich. Der treibt sich im Line Chat rum und bekommt gerade die Hucke voll von den wütenden Spielern :D
    Ich würde da gern mal mitlesen, wie kann man dem Line Chat beitreten? Hier bekommt man ja keine Informationen...
  • Prince of Pfalz (DE1)Prince of Pfalz (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Berimond hängt sich beim Bau der ersten Deko auf. 
    Das Ganze ist ja nur noch lächerlich.
    Realer Verlust Münzen, Rubis, Zeit, Topplatzierung ...
    und am Ende gibts ne "allgemeine" Kompensation, die sicher nicht das darstellt, was wir gerne hätten.

Die Mods dürfen gerne mal was dazu berichten ....
    Wir freuen uns jetzt schon auf das BlaBlaBla.

Danke für nichts. 

Anmelden, um zu kommentieren.