Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Nach Update kein Login möglich

hallo zusammen,

nach dem Update von heute kann ich mich nicht mehr einloggen...bei 100% bleibt der Login stehen und nix passiert mehr. Habe IOS 10.3.2.

Geuss, Beth

Antworten

• Agalilili (DE1)Agalilili (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Geht mir genauso
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    geduld beth geduld
    wir können auch noch nicht.
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Ich brech weg  :D:D:D:D:D:D
  • gunkoh (DE1)gunkoh (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Die sind bestimmt an rechnen wieviel jede Allianz nach Wegfall des plünderbonus an Gutschrift bekommt. Wer weiß wie GG rechnet kann es Monate dauern 
  • Rafiki (DE2)Rafiki (DE2) Beiträge: 1
    Hallo GG,

euer neues Update ist nicht nur unbeliebt, sondern es funktioniert auch nicht. 
    Überprüft das mal... am besten vor Feierabend ;-)

Lieben Gruß
  • EvilPurzelchen (DE2)EvilPurzelchen (DE2) DE2 Beiträge: 61
    gunkoh (DE1) schrieb:
    Die sind bestimmt an rechnen wieviel jede Allianz nach Wegfall des plünderbonus an Gutschrift bekommt. Wer weiß wie GG rechnet kann es Monate dauern 

Erste Angebot wird sicherlich sin, 50% weniger Rubine für den Ausbau des Wunschbrunnens >:)
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Gibt es mal nen Statement von Gg wann das Spiel wieder funktioniert oder sind alle wieder geflüchtet
  • gunkoh (DE1)gunkoh (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Immer noch keine Verbindung ... in der Mittagspause finden die keinen insolvenzverwalter.
  • Ruarri 1 (DE1)Ruarri 1 (DE1) Beiträge: 4
    De1 funktioniert auch nicht. Was für ein Reinfall! :#
    Wahrscheinlich geflüchtet. Wer weiss vielleicht ist der schwarze Block wieder aufgetaucht
    Ruarri 1 @ GG 1
  • Karl (DE2)Karl (DE2) DE2 Beiträge: 56
    Trifft leider DE1 nur.DE2 läuft und alles nur noch schlimmer.
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 698
    bearbeitet 10.07.2017
    HIER ist das Statement zu den Problemen. Inzwischen wurden diese natürlich schon behoben.
Anmelden, um zu kommentieren.