Weiß jemand wann die #Bon Statue ausgegeben wird?

Weiß jemand wann man die Battle of Nations Statue (Wolfattack) bekommt?
Natürlich dauert es etwas, bis die Zahlen ausgewertet sind und die Initalien des Siegerservers (Hoffentlich De1, De2 oder Rus1  :'( , aber wahrscheinlich eher Turk) eingraviert sind.

Aber kann man sie heute (01.07.2017) noch einsammeln und aufstellen?

Beste Antwort

Antworten

• J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Stimmt, danke dir  :)
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 416DE1
    Ironie An

Nur nach welchem WE sagt GG damit nicht, das kann auch schon mal vergessen werden. Und dann muss man monatelang herraus finden woran es gelegen hat, in der Hoffnung es gerät in Vergessenheit.

Irionie Aus
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Die Auswertung von GGS ist ja Banane,  das stimmt ja alles so nicht. 

Nur gelogen und betrogen werden wir von denen. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Ich Trau dem  Endergebnis beim Kampf der Nationen nicht! 
    bearbeitet 03.07.2017
    So langsam sollte sie aber mal erscheinen...  :| 
    Beim Zwischenstand waren wir Gold und auf Platz 4, ingame wird uns mitgeteilt wir hätten es nur bis Silber geschafft... 
    Sche*ß egal welcher Server jetzt gewonnen hat, die Deko sollte langsam mal erscheinen. Auch wenn bei den Auswertungen gefuscht 1wird, solange sollte das doch nicht dauern! 
    Es ist inzwischen Mittag. Ich weiß nicht wann die Arbeitszeiten anfangen, aber in 3- 4 Stunden sollte es doch zu schaffen sein...
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Gg hat aktuell andere probleme als die nationenschlacht . 
    Markus f @ GG 1
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Die Deko sollte in euren Burgen angekommen sein.
  • Hannili (DE2)Hannili (DE2) Beiträge: 84
    Die Auswertung von GGS ist ja Banane,  das stimmt ja alles so nicht. 

Ich Trau dem  Endergebnis beim Kampf der Nationen nicht! 
    Wie kommt ihr darauf und welchen Sinn sollte eine manipulierte Auswertung machen?
  • Ganz einfach, weil cm Märchenonkel keine Antwort auf meine Frage nach dem hs und HM gibt. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    Hannili (DE2) schrieb:
    Die Auswertung von GGS ist ja Banane,  das stimmt ja alles so nicht. 

Ich Trau dem  Endergebnis beim Kampf der Nationen nicht! 
    Wie kommt ihr darauf und welchen Sinn sollte eine manipulierte Auswertung machen?

Weil schon alleine aufgrund der restriktiven Steuerung des Internets die Türkei bei solch einem Wettbewerb nicht derart gut abschneiden kann. Da gibt es noch x andere Faktoren die solch eine Theorie stützen. Wer sich schon mal ernsthaft mit e-Sport Wettkämpfen beschäftigt hat, kennt ähnliche Problematiken...

Wie bei allem was GG macht, stehen auch hier monetäre Interessen im Vordergrund. Daher ist es ziemlich offensichtlich das dieser "Wettbewerb" und sein Ausgang im Vorfeld feststand. Erfahrungen aus anderen Server Events der Vergangenheit zementieren diese Ansicht...

Naja, die Deko wurde an dem Nachmittag ja ausgegeben, und solange sie nicht mit türkischen Initalien verunstaltet wird, ist ja alles in Ordnung. 
    Wer meinen letzten Beitrag hier 2x gemeldet hat versteht keine Ironie...  :|  muss man das euch Blitzlichertern noch in Klanmern darunter schreiben?!
Anmelden, um zu kommentieren.