Fratzen heilen oder nicht

Immer wieder stelle ich mir die Frage, was ich mit den Fratzen tun soll. Einerseits sind sie eine mächtige Angriffswaffe, anderersets sind deren Verluste stets sehr hoch, da der Verteidigungswert der Fratzen fast lächerlich ist. Was also tun, heilen oder übern Jordan schicken?
Für Tipps und Tricks bin ich dankbar.
LG
austria
Für Tipps und Tricks bin ich dankbar.
LG
austria
1
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Benutze Fratzen nicht zum Verteidigen, sondern ich meinte, dass bei einem Angriff in Relation zu anderen Einheiten, die Fratzen sehr viele Verwundete haben. DIES meinte ich mit Verteidigungswert.
Andy
...wenn die Richtung stimmt kommts gut!
Das glaubste doch selbst nicht .
Bin überirdisch froh, dass ich nicht gegen dich z. B. zu einem 1:1 Duell antreten muss.
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wofür er seine Rubine ausgibt, aber für mich ist das Lazarett ein Fass ohne Boden.
Deswegen ist meine Ärztin auch momentan auf lange Sicht arbeitslos geworden, und hat sich auf die Stelle einer Köchin beworben.
Auch hier zeigt sich wieder mal wie GG mit ihrer Geldgier bewußt Spielern das spielen ohne Rubine vermiesen will.
Das den wenig oder nicht rubispielern die rubieinheiten im lazarett nicht gefallen ist auch klar .
Also ist es doch sache vom betreiber also gg da eine lösung anzubieten die eigentlich ganz einfach wäre 2 felder und 1 Häkchen schon wäre das erledigt .dann könnte jeder entscheiden welche truppen ins lazarett dürfen .
Es wäre vieles ganz einfach wenn gg mal etwas mehr auf uns spieler hören würden und nicht versuchen würden updates wo von vornherein schon sinnlos sind mit der brechstange durchzuziehen .
Für vielen Unsinn kann GG Knöpfchen einbauen (immer dann wenn es Rubine bringt), wenn es aber darum geht das Spiel durchdachter und Spielerfreundlicher zu gestalten leiden deren graue Gehirnzellen unter hohem Intelligenzverlust.