Startseite German Allgemeine Diskussion

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Fratzen heilen oder nicht

Immer wieder stelle ich mir die Frage, was ich mit den Fratzen tun soll. Einerseits sind sie eine mächtige Angriffswaffe, anderersets sind deren Verluste stets sehr hoch, da der Verteidigungswert der Fratzen fast lächerlich ist.  Was also tun,  heilen oder übern Jordan schicken? 
Für Tipps und Tricks bin ich dankbar.
LG 
austria

Kommentare

• Ich Lösch die immer, wie alle Einheiten die Rubine zum Heilen Kosten.
  • Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    Hab noch nicht einen Rubin im Lazarett ausgegeben. Weg mit dem Kram. Die hauen dir die Einheiten aus dem Lazarett welche du mit Münzen reparieren kannst. 
    Ohne Adel @ GG 2
  • austria (DE2)austria (DE2) Beiträge: 64
    Ich weiß, hab sie oft genug geheilt. Nun jedoch tauchen immer mehr Zweifel an der Sinnhaftigkeit dessen auf. 
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    War noch NIE sinnvoll,  da teurer und langsamer wie Neu! 
    Gaga2 @ GG 1
  • Hannili (DE2)Hannili (DE2) DE2 Beiträge: 84
    austria (DE2) schrieb:
    Immer wieder stelle ich mir die Frage, was ich mit den Fratzen tun soll. Einerseits sind sie eine mächtige Angriffswaffe, anderersets sind deren Verluste stets sehr hoch, da der Verteidigungswert der Fratzen fast lächerlich ist. 
    Am besten Fratzen nicht zum verteidigen benutzen :D
    bearbeitet 02.07.2017
    Sorry, da kam es falsch an. Dafür spiele ich schon zu lange und da ich mir alles selbst erarbeitet habe, weiß ich, dass Fratzen keine Deffs sind.
    Benutze Fratzen nicht zum Verteidigen, sondern ich meinte, dass bei einem Angriff in Relation zu anderen  Einheiten, die Fratzen sehr viele Verwundete haben. DIES  meinte ich mit Verteidigungswert.
  • austria (DE2) schrieb:
    Ich weiß, hab sie oft genug geheilt. Nun jedoch tauchen immer mehr Zweifel an der Sinnhaftigkeit dessen auf. 
    Wow, es gibt sie also wirklich. Spieler die teuer mit Rubinen heilen  :o  :D
    Ritterliche Grüsse
    Andy

...wenn die Richtung stimmt kommts gut!
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 973
    ist bestimmt ein 2 Account von Mario....
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Mario hat einen account ? 
    Das glaubste doch selbst nicht .

Markus f @ GG 1
    Nein ist es nicht, kein 2. Acc irgendeines Marios. Und ja es gibt sie wirklich, Spieler die mit Rubis heil(t)en. 
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Ich weiß nicht was du machst, ich jedenfalls habe bei Angriffe mit Fratzen deutlich weniger Verluste in Relation zu anderen Einheiten.
    Gruß, Emzet
  • Ich glaub du greifst falsch an, las mich raten Autoatt ??? 
    Dein Glaube in Ehren, jedoch Autoatt. habe ich noch nie verwendet. Glaub mir, ich kann angreifen. Ich stellte bloß die Frage nach der Sinnhaftigkeit des Heilens von Fratzen. Auch weiß ich um ihre KK. 
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    bearbeitet 03.07.2017
    Naja, nach dem zu Urteilen was du so alles von dir gibst scheint es mit deinen Fähigkeiten nicht sonderlich weit her zu sein!
    Gruß, Emzet
    bearbeitet 03.07.2017
    Hast recht, ich bin schwach, unscheinbar, unschuldig und kann ganz und gar nicht kämpfen. Ja, meine Fähigkeiten sind unterirdisch. Ui, das war nun ein wahres coming out.
    Bin überirdisch froh, dass ich nicht gegen dich z. B. zu einem 1:1 Duell antreten muss. :))
  • Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    :smile:
    Ohne Adel @ GG 2
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Vor einem Jahr war ich noch so unerfahren und habe Fratzen + Schrecken im Lazarett für einige Rubine geheilt. 5 min später sind sie wieder verhungert. Ich würde generell keine Rubine im Lazarett zu Heilung von solchen Einheiten ausgeben. Nicht umsonst werden nur die Rubieinheiten dort gehalten und Münzeinheiten bei Überfüllung entlassen.

Es bleibt natürlich  jedem selbst überlassen, wofür er seine Rubine ausgibt, aber für mich ist das Lazarett ein Fass ohne Boden.

Deswegen ist meine Ärztin auch momentan auf lange Sicht arbeitslos geworden, und hat sich auf die Stelle einer Köchin beworben.
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Rubineinheiten werden sogort freigesetz. Solche Soldaten haben im Lazarett absolut nicht zu suchen. Es ist schon eine Freschheit seitens GG das diese überhaupt ins Lazarett kommen und wertfolle mühsam rekrutierten Soldaten verdrängen.
    Auch hier zeigt sich wieder mal wie GG mit ihrer Geldgier bewußt Spielern das spielen ohne Rubine vermiesen will.
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    So kannste das nicht sehen rubispieler wo viel geld für fratzen ausgeben sind froh darum wenn ihre viel zu teuren gekauften soldis nach nem att nicht direkt weg sind und heilen sie mit rubis.
    Das den wenig oder nicht rubispielern die rubieinheiten im lazarett nicht gefallen ist auch klar .
    Also ist es doch sache vom betreiber also gg da eine lösung anzubieten die eigentlich ganz einfach wäre 2 felder und 1 Häkchen schon wäre das erledigt .dann könnte jeder entscheiden welche truppen ins lazarett dürfen .
    Es wäre vieles ganz einfach wenn gg mal etwas mehr auf uns spieler hören würden und nicht versuchen würden updates wo von vornherein schon sinnlos sind mit der brechstange durchzuziehen .
    Markus f @ GG 1
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Da hast du auch recht.

Für vielen Unsinn kann GG Knöpfchen einbauen (immer dann wenn es Rubine bringt), wenn es aber darum geht das Spiel durchdachter und Spielerfreundlicher zu gestalten leiden deren graue Gehirnzellen unter hohem Intelligenzverlust.

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
Anmelden, um zu kommentieren.