Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Blub

Blublub
Post edited by Orobas (DE2) on
11
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Übrigens ist das Serversterben ganz deutlich an den immer mehr auftauchenden Ruinen von 70ger Burgen zu sehen. Und enorm viele kleine Welpenburgen die ob der Masse an Kaufangeboten mit denen sie zugespamt werden ganz schnell wieder aufhören. Also immer schön weiter schaufeln GeldGier
GG will alle Möglichkeiten ausnutzen um geld zu verdienen!! Nur leider haben die KEINE AHNUNG wie so man Kunden zufriedenstellt... und hier im Forum kommen sie dann nur mit langen wichtig klingenden aber nichtssagenden Infos... LÄCHERLICH!!
Hat schon mal jemand versucht seinen ACC in der Mobilversion löschen zu lassen?
Soll in der Browserversion nicht mehr möglich sein. Warum ist das wohl der Fall? Damit dort die Karte nicht so schnell leer wird?
Und so geht es von Update zu Update, mit überwiegend den gleichen Akteuren, die komischerweise doch munter weiter spielen und Geld reinbuttern.
Und so wundern sich weiter alle, dass auch GG einfach ihrer Linie treu bleibt...
So werde ich auch versuchen zu reagieren. Verzichte die nächsten Monate auf Rubinkauf und Rubineinsatz.
Bestimmt denken viele über ähnliche Reaktionen nach.
Bitte zitiere richtig. Den letzten Satz habe ich nicht geschrieben.
Bitte ändere das schnellstens ab.
Wer nicht spielt kann keine Taube nehmen