Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Blub

Orobas (DE2)Orobas (DE2) Beiträge: 25
bearbeitet 11.12.2017 in Allgemeine Diskussion
Blublub
Post edited by Orobas (DE2) on

Kommentare

• Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    Jetzt stell ich mich mal ganz blöd, genau so wie GG uns sieht. Ich verstehe das mit dem Wunschbrunnen nicht ;) Ist der denn nach dem Update überhaupt noch zu irgendwas zu gebrauchen ? Vlt zum dekorieren mit Blumen und Schleifchen die man bestimmt dann auch bald gegen Rubine kaufen kann.Was ist mit den Spielern die Unmengen an Rubinen ausgegeben haben für deren Ausbau ?
    Übrigens ist das Serversterben ganz deutlich an den immer mehr auftauchenden Ruinen von 70ger Burgen zu sehen. Und enorm viele kleine Welpenburgen die ob der Masse an Kaufangeboten mit denen sie zugespamt werden ganz schnell wieder aufhören. Also immer schön weiter schaufeln GeldGier ;)))
    Ohne Adel @ GG 2
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    R. I. P. 
    Gaga2 @ GG 1
  • Shanice1899 (DE2)Shanice1899 (DE2) DE2 Beiträge: 71
    Also das mit dem Wunschbrunnen finde ich auch echt mies. In eurer Roadmap steht das ganz anders. Warum habt ihr nicht direkt geschrieben das er abgeschafft wird??? Denn nichts anderes macht ihr jetzt. SCHADE für alle kleinen Spieler die nur wenig Rubine oder gar keine Rubine kaufen die letzte Möglichkeit zu nehmen die paar hart erkämpften Rubine etwas zu vermehren. Wenigstens bei den Söldnerposten hättet ihr die Wunschtaler lassen können. 

• EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Der Wunschbrunnen wurde ja überarbeitet..  Nur gibts eben Keine Taler mehr..  "Vorerst"...   XD.  Wir alle wissen ja was dass heisst..  GGS Manier..   

EGO_CH @ GG 2
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 02.07.2017
    GGS eben. 
    Post edited by Hawkeye on
  • DarkRaven (DE2)DarkRaven (DE2) Beiträge: 28
    bearbeitet 02.07.2017
    Ach das ist doch alles lächerlich!!! Wir werden von vorne bis hinten verarscht!!! Bald müssen wir zahlen wenn wir uns einloggen wollen.... 
    GG will alle Möglichkeiten ausnutzen um geld zu verdienen!! Nur leider haben die KEINE AHNUNG wie so man Kunden zufriedenstellt... und hier im Forum kommen sie dann nur mit langen wichtig klingenden aber nichtssagenden Infos... LÄCHERLICH!! 
    Post edited by Hawkeye on
  • Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    Nach fast drei Jahren werde ich wohl mal schauen ob es nicht was anderes gibt :) Das ganze blabla über die ganze Zeit, ewige Aussagen wie : wir schauen wir planen wir schaukeln uns die Eier solange ihr nur immer schön bezahlt regt mich nicht mal mehr auf. Es ist seit fast 3 Jahren immer der selbe rote Faden der sich hier kreuz und quer durchs Forum zieht und immer die selben Aussagen seitens GeldGier. Es ändert sich nichts. Nichts für die Spieler .
    Ohne Adel @ GG 2
  • DarkRaven (DE2)DarkRaven (DE2) Beiträge: 28
    Wieso ändert sich nichts für uns? Das stimmt doch gar nicht!! Es wird alles teurer xD
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Ach einziger trost ist es zu sehen wie immer mehr das Spiel verlassen.

Hat schon mal jemand versucht seinen ACC in der Mobilversion löschen zu lassen?

Soll in der Browserversion nicht mehr möglich sein. Warum ist das wohl der Fall? Damit dort die Karte nicht so schnell leer wird?

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Und wieder stirbt das Spiel, und wieder hören alle auf, und wieder gibt keiner mehr Geld dafür aus.

Und so geht es von Update zu Update, mit überwiegend den gleichen Akteuren, die komischerweise doch munter weiter spielen und Geld reinbuttern.

Und so wundern sich weiter alle, dass auch GG einfach ihrer Linie treu bleibt...
  • Ich würde Ja mal ein  Rubi Boikott vorschlagen damit die Mitarbeiter von GG  mal sehen wer ihre  Löhne bezahlt. Auch wenn es die Eigentümer von GG  vielleicht nicht interessiert weil sie ein Haufen  Kohle mit dem  Spiel  gemacht haben .Abend die  Mitarbeiter die uns seit  jahren mit immer neuen  Lügen hin halten sollte das Interessen weil wir ihre  Löhne  finanzieren und wenn das  Game nichts mehr Abwirft wird es einfach abgeschaltet da ist zwar das ganze Geld weg was bis jetzt in das  Spiel  gesteckt wurde aber unser  Märchenonkel und  einige andere  Mitarbeiter wenn dann wohl auch nicht mehr gebraucht und  dürfen zum  Arbeitsamt gehen. 
    @Helmut die 2.

So werde ich auch versuchen zu reagieren. Verzichte die nächsten Monate auf Rubinkauf und Rubineinsatz.

Bestimmt denken viele über ähnliche Reaktionen nach.

• Ich Werde auf jeden Fall in der nächsten Zeit auf den  Kauf von  Rubis verzichten! Ich sehe das nicht mehr ein man gibt  hunderte Euro im Jahr aus um voran zu  kommen und jedes Mal wird es noch  Teurer. Keine  Rubine meine bis uns  GG entgegen  kommt. 
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) DE2 Beiträge: 86
    Wir sollten alle mal ne Taube nehmen erstmal für 2 Monate und danach schauen ob sie was ändern wenn nicht wird die Taube halt verlängert das wäre doch mal was 
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) DE2 Beiträge: 86
    bearbeitet 02.07.2017
    Ickko (DE1) schrieb:
    Ach einziger trost ist es zu sehen wie immer mehr das Spiel verlassen.

Hat schon mal jemand versucht seinen ACC in der Mobilversion löschen zu lassen?

Soll in der Browserversion nicht mehr möglich sein. Warum ist das wohl der Fall? Damit dort die Karte nicht so schnell leer wird?

Wenn das stimmt verstoßen sie nicht gegen ihre AGB ? 
    Erstmal 6 Std Sperre für GG :-))

@ King Oi Anto                                      02.07.2017     11:20 Uhr
    Bitte zitiere richtig. Den letzten Satz habe ich nicht geschrieben.
    Bitte ändere das schnellstens ab.

• Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Manchmal kann man leider nur im Zitat schreiben, dafür kann King nichts, sonder GGS bekommt das Forum einfach nicht Bedienbar!!!! --> seit Jahren <--
    Gruß, Emzet
  • Hannili (DE2)Hannili (DE2) DE2 Beiträge: 84
    @King Oi Anto
    Wer nicht spielt kann keine Taube nehmen
Anmelden, um zu kommentieren.