Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Diskussion - UPDATE: Brandneue Abonnements für jedermann!

168

Kommentare

• Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909DE1
    Das ist doch jetzt nichts neues oder?
    Anscheinend ist für sooo viele Menschen f2p ein neues Phänomen, sonst würde Warentest nicht so einen alten bekannten Schuh testen!

Das ist genauso verschwendete Ressourcen wie GGS sie dauerhaft betreibt!

Jede der ein f2p game anfängt zu spielen sollte im klaren sein das er dort abgezockt wird, oder dies jedenfalls versucht wird!

Wer das immer noch nicht weiß, oder dies erst durch Warentest erfahren hat, tut mir ehrlich gesagt sehr leid!
    Gruß, Emzet
  • Du willst mir jetzt erzählen das War vor 3 Jahren auch so wo ich angefangen habe?
    Da War es noch human im Gegensatz zu heute. 

Baron von Fetti @ GG 1
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Wären solche infos nicht eigentlich vorab in der Ankündigung gut untergebracht?
    Wer schreibt die eigentlich?
    Sollte eine ankündigung nicht erklären was es alles neues gibt im update?jedesmal werden soviele dinge ins update reingepackt wo wir erst selber rausfinden müssen .
    Dann stellt sich mir die frage wieso ein allimitglied 10% ruhm bei verteidigung im kb beim vogt hatte obwohl wir nicht ein abo haben 
    Markus f @ GG 1
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 720DE1
    Vom bv eventuell markus ? Gibt ja so Ruhm bv . 
    Ne iss blau und steht abo dabei 
    Markus f @ GG 1
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 709DE2
    bearbeitet 29.06.2017
    @Happy.  Danke nochmals für die Info..   In der Ankündigung steht: "Hier ist eine Liste der Maximalen Booster und Boni (Mit 30 Mitgliedern, die ein Allianzabo besitzen)".   Wenn bei 25 Schluss ist sollte man das Max Beispiel vieleicht nicht mit 30 Spielern machen..   Das führt zu verwirrung und Falschen annahmen..  
    Verstehen tue ich das immer noch nicht ganz, aber egal..   Ich  werde mir die Funktion so oder so nicht kaufen...  

EGO_CH @ GG 2
    @EGO_CH (DE2)
    Um alle bonis des alliabos nutzen zu können müssen 30 allimitglieder eins haben manche bonis sind auf max bei 25 abos aber nicht alle.
    Im allimenue ist ein reiter wo ein info button ist da ist genau erklärt bei wieviel abos es was gibt was man eigentlich in die ankündigung packen könnte im vorfeld dann wären viele fragen gar nicht erst aufgekommen aber so kennen wir ja gg 
    Markus f @ GG 1
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 417DE1
    Es wird sich nie was ändern, am besten man hängt das Spiel an den Nagel. Und sucht sich was wo man sich nicht so ärgen muss.

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Puncho1 (DE1)Puncho1 (DE1) Beiträge: 104
    Kommt diese Funktion auch für die Amazon Kunden?
    Oder haben die euch den Vogel gezeigt?
                  Erst wenn die letzten Einheiten kostenpflichtig, der letzte Wachturm verkauft, der letzte Kampf moderiert wird, werdet ihr merken, dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    sollten nicht diese woche noch mehr infos zum nächsten update kommen was schon mit angekündigt wurde?

neue infos kommen doch gerne freitags? ;-)
    Ninja1000 @ GG 2
    Musst dich noch etwas gedulden kommt immer kurz vor feierabend weißt du doch
    Markus f @ GG 1
  • Na ja,  das neue super tolle update ist toll,  alles wird besser. 

Gratulation ggs die weltweite Community will das ja so.

Man beachte die Signatur. 
  • Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    Na ob das eindämmen des Plünderns nicht ein Schuss in den Ofen war. Mal gucken.

Zur Rüstung von Kiruga Yoshiro zwei Fragen. Bei der Rüstung fehlt beim dritten Attribut, wo es wirkt. Und beim Held steht "Erhöht das Limit für Soldaten auf der Mauer um 10%", was ja eigentlich eine Eigenschaft von Burgvogten ist.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 950DE1
    bearbeitet 30.06.2017
    Das eindämmen des Plündereffektes und die Aufwertung der KRS Produktion wird dazu führen, dass jetzt erst recht inaktive Burgen künstlich am Leben erhalten werden! Da werden dann eben die KRS produziert anstatt gefarmt. In den einschlägigen Börsen werden dann halt keine Schweife oder Truhen, sondern KRS getauscht. Das ist das Problem, dass bei GGS offensichtlich niemand das eigene Spiel spielt, geschweige denn versteht.

Einmal mehr ein Beleg dafür, dass es euch Ahnunglosen Pfeifen bei GGS absolut nicht um eine Spieloptimierung und Balancing geht, sondern nur um das Auslutschen eines durch den Anbieter kaputtentwickelten und zum Sterben verurteilten Spiel geht.
    GG will das spiel ganz einfach kaputt machen.

Und das wird ihnen gelingen schneller wie befürchtet.

• Neoplan (DE1)Neoplan (DE1) Beiträge: 38DE1
    Das ganze Plünder trallala habt ihr zuspät erkannt, jetzt seid ihr aufgewacht und unterbindet es.
    Respekt!!!! Jetzt trifftet das Spiel noch weiter auseinander, da ja einige, auf diese weise schon voll ausgebaut haben.

Ihr wacht immer zuspät auf, pennt doch einfach weiter!
  • Der Jupp (DE1)Der Jupp (DE1) Beiträge: 5
    Warum verpre... bzw. Verjagt ggs die Spieler ? 

Schwach... Abos! bugs die seit ewigkeiten nicht beseitigt werden! 

Und nu wird das plündern so zu sagen abgeschafft damit man schön für Geld Nahrung kauft um dann bei den Events genug Truppen zu haben um krs für den Weiterbau zu bekommen! 

Und damit das Gleichgewicht bestehen bleibt und wirklich jeder fleißig kauft schafft man den wunschbrunnen ab ! ( aber um das Gleichgewicht zu halten wurden die rubi Preise für Appel Nutzer nicht angepasst, warum auch bringt ja bares wa ) 

Erinnert mich irgendwie an so Kaffeefahrten wo du am Ende ne Wolldecke für 250€ bekommst die in Wirklichkeit nur 10€ kostet!! 

Diese Spiel hat mal richtig Spaß gemacht, man konnte Nächte damit verbringen aber mittlerweile ist es nur noch abzocke und verar... man verkauft die Spieler für dumm und macht sich die Taschen voll. 
    Am besten wird es sein allen neuen Spieler zu empfehlen nu gar keinen Cent in dieses bereits tote Spiel zu stecken.

Denn das sieht alles nach einem letzten versuch aus noch einmal so richtig abzukassieren.

Und dabei muss man ja nun wirklich nicht behilflich sein. 

• Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    Hier nochmal meine Frage : wird der Wunschbrunnen weiter für Taler die man evt. kaufen muss ? nutzbar sein ? Wenn nicht, werden die Rubine an die Spieler ersetzt die man in diese Totgeburt gesteckt hat um das Teil auszubauen ???
    Ohne Adel @ GG 2
  • Neoplan (DE1)Neoplan (DE1) Beiträge: 38DE1
    Es ist Wochenende! Und bis Montag gibts keine Antwort, danach totgeschwiegen!
  • naja die Checken noch nich das Ihre Inkompetenz sie ins Grab befördert
  • Irre. Kann ich bitte auch als Marketingmanager bei GG arbeiten? Mit null Ahnung und null Ideen bekomme ich Geld. 

Klärt alle neuen Spieler auf. Bildet Allianzen um die neuen Spieler umfassend über das Geschäftsgebaren von GG auf. Damit diese auf keinen Fall ihr Geld falsch investieren. 
    Was nicht heißen soll zu sagen keine Rubine zu kaufen sondern sich jeden Kauf gründlichst zu überlegen und nicht auf jedes vermeindlich ach so tolle Angebot rein zu fallen.
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    bearbeitet 30.06.2017
    Ach wahnsinn ist ja jetzt ganz was neues! Zu abwechslung mal ein event.
    Ihr bleibt eurer linie treu. Das kann doch nicht sein, dass ihr nicht merkt, dass die leute kaum noch bock auf events haben. Wie weit wollt ihr das noch in die spitze treiben???
    gebt den leuten mal luft zum atmen!
    immer neue events immer neue, bessere ausrüstungen...
    Was soll denn da spass machen? Es sind immer die selben stupiden atts. Immer wieder!  Die einzige spannung besteht doch darin, sich selbst zu unterbieten in welcher zeit man die ausrüstungen schafft. 
    Zum kotzen langweilig!!!!!!!
    versucht doch mal das spiel auf p2p auszulegen.  Es gab mal ein allianzturnier, sogar dieses habt ihr begraben. 
    Versucht doch mal events zu kreieren wo die spieler gegeneinader antreten müssen und nicht nebeneinander auf npc!!!
    ich hab echt kein bock mehr auf diese einfallslosen events. 
    Mir wird schon wieder übel, wenn ich nächste woche wieder an die nomaden denke.. weiter will ich garnicht vorausschauen. Samus? Wie aufregend! Echte herausforderung.. fremde? Klar doch hoffnung stirbt zuletzt. Wann kommt eine burg mit 2k deffs? 

geht zurück zu euren wurzeln. Echte atts auf echte spieler! Das ist aufregend. Das müsst ihr fördern!
    Ich konnte teilweise nachts nicht schlafen, weil ich wissen wollte, ob ich gedefft wurde oder nicht. 
    Und heute gibts kaum noch atts, weil die leute ständig mit diesen scheiss evens beschäftigt sind. 
    Ihr müsst die events so gestalten, dass man das nebenher machen kann. 
    Hauptaugenmerk muss auf p2p liegen. Das ist eure zukunft. Nicht diese primitiven events.  Das ist definitiv der falsche weg. 

• King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) Beiträge: 86DE2
    Ich hoffe das noch mehr Spieler aufhören das Spiel ist so Asozial geworden  GG ist das allerletzte hoffentlich ersticken die an ihre Gier 

• King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) Beiträge: 86DE2
    Ach wahnsinn ist ja jetzt ganz was neues! Zu abwechslung mal ein event.
    Ihr bleibt eurer linie treu. Das kann doch nicht sein, dass ihr nicht merkt, dass die leute kaum noch bock auf events haben. Wie weit wollt ihr das noch in die spitze treiben???
    gebt den leuten mal luft zum atmen!
    immer neue events immer neue, bessere ausrüstungen...
    Was soll denn da spass machen? Es sind immer die selben stupiden atts. Immer wieder!  Die einzige spannung besteht doch darin, sich selbst zu unterbieten in welcher zeit man die ausrüstungen schafft. 
    Zum kotzen langweilig!!!!!!!
    versucht doch mal das spiel auf p2p auszulegen.  Es gab mal ein allianzturnier, sogar dieses habt ihr begraben. 
    Versucht doch mal events zu kreieren wo die spieler gegeneinader antreten müssen und nicht nebeneinander auf npc!!!
    ich hab echt kein bock mehr auf diese einfallslosen events. 
    Mir wird schon wieder übel, wenn ich nächste woche wieder an die nomaden denke.. weiter will ich garnicht vorausschauen. Samus? Wie aufregend! Echte herausforderung.. fremde? Klar doch hoffnung stirbt zuletzt. Wann kommt eine burg mit 2k deffs? 

geht zurück zu euren wurzeln. Echte atts auf echte spieler! Das ist aufregend. Das müsst ihr fördern!
    Ich konnte teilweise nachts nicht schlafen, weil ich wissen wollte, ob ich gedefft wurde oder nicht. 
    Und heute gibts kaum noch atts, weil die leute ständig mit diesen scheiss evens beschäftigt sind. 
    Ihr müsst die events so gestalten, dass man das nebenher machen kann. 
    Hauptaugenmerk muss auf p2p liegen. Das ist eure zukunft. Nicht diese primitiven events.  Das ist definitiv der falsche weg. 

Wir sollten alle einfach mal ne Taube nehmen für 2Monate das wäre doch mal was 
  • Hi, wann startet das Khanevent denn, die normalen Zelt sind da aber dieses extra Zelt nicht?
  • Nach dem update,  lesen>denken> handeln und nicht umgekehrt. 
  • Megalaas (DE1)Megalaas (DE1) Beiträge: 21
    Mal eine Frage ihr schreibt der Plünderbonus fällt weg und ihr ersetzt die kosten 
    Kosten sind Ressis Gold und Rubine die Spieler der jeweiligen Allianzen gespendet haben bekommt jetzt jeder etwa 20 Schilde und 30 Fahnen als Entschädigung ? 
    Oder was gibts Antwort wäre toll 
Anmelden, um zu kommentieren.