Startseite Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Diskussion - UPDATE: Brandneue Abonnements für jedermann!

158

Kommentare

• Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) DE2 Beiträge: 230
    Danke hawkeye
  • Hab ich das jetzt richtig verstanden Alpino ist auch bei line unterwegs? 
    Baron von Fetti @ GG 1
  • Ja 
  • Hast du die id?
    Baron von Fetti @ GG 1
  • I5a (DE1)I5a (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Hab mal zu nem Abowert ne Frage. Nicht, dass ich sowas abonnieren würde, aber nur so aus Gwunder resp. vielleicht steh ich auch einfach nur auf dem Schlauch: 

Es geht um die minus 150% Heilungszeit. Hypothetisches Beispiel: Ich hab Einheiten mit ner Heilungszeit von 3h, 150% davon wären dann 4.5h. Also der Bonus umgerechnet: 3h -4.5h= -1.5h. 

Somit wären meine Mädels schwuppdiwupp 1.5h bevor ich die Heilung überhaupt gestartet habe schonwieder gesund... sogenannter Wunderheilungs-Modus wäre das denn. 

Oder was hab ich verpasst?
  • Hannili (DE2)Hannili (DE2) DE2 Beiträge: 84
    Beamen ist jetzt auch möglich:  "Reisezeit bei Allianzunterstützung -100%"  :D:D:D
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Bei gg sind 100% nicht das doppelte oder die hälfte sieht man doch auch an der rückreisegeschwindigkeit die geht doch auch bis 1000%
    Markus f @ GG 1
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 712
    bearbeitet 28.06.2017
    @Happy.  Mhmmm.  Woher haben wir die Zahlen...   Aus der Einzigen Informationsquelle die uns hier bleibt..   ;-)

..   aber danke für die Aufklärung, dass der Max Boni schon mit 25 Erreicht sind..   netter Versuch..  ;-)

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Vorher haben eigentlich die Fremden ihre Kreditkarte
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 29.06.2017
    Sag mal Märchenonkel wollt ihr die neuen Nomaden event Dinger etwa wie am PC bei uns auch durch ziehen? 

Weil irgendwie habt ihr gerade den arsch offen beim PC game und auch bei uns hier. 

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/336416/update-juli-ein-hohn-gegenueber-der-spielerschaft
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Ich kann nur sagen es wird mal wieder Zeit sich zu organisieren.

Zu einem entsprechenden Meinungsaustausch und weitern Vorgehensweisen sollten wir auf Line weiter diskutieren. Öffentliche Gruppen gibt es ja genug um eine neue Gruppe bekannt zu machen.

Denn diese Ignoranz seitens GG kann so nicht weitergehen, und das auf Nachfragen und Kritik entweder garnicht, mit Häme, oder aber im schlimmstenfall sogar mit sperren reagiert wird. Hier sollten wir Zeichen setzen und uns woanders austauschen.

Aber auch hier müssen wir weiter den Finger in die Wunde legen. 

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
    Ickko (DE1) schrieb:
    Ich kann nur sagen es wird mal wieder Zeit sich zu organisieren.

Zu einem entsprechenden Meinungsaustausch und weitern Vorgehensweisen sollten wir auf Line weiter diskutieren. Öffentliche Gruppen gibt es ja genug um eine neue Gruppe bekannt zu machen.

Denn diese Ignoranz seitens GG kann so nicht weitergehen, und das auf Nachfragen und Kritik entweder garnicht, mit Häme, oder aber im schlimmstenfall sogar mit sperren reagiert wird. Hier sollten wir Zeichen setzen und uns woanders austauschen.

Aber auch hier müssen wir weiter den Finger in die Wunde legen. 

Das ganze wird nichts bringen. Da es die wo weiterhin 1000 von euros monatlich in das Spiel reinstecken, ihnen sowas von wurst ist.Was der Grossteil davon hält, Bei DE1 gibts es noch einige....Hat das ganze keinen Sinn. 
    Wen man hald nur 100 euro monatlich in Spiel steckt. Ist man von GG her ein kleiner Fisch und die werden Mundtot gemacht....
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 961
    stell doch dein Anschreiben zur Verfügung!
    Am besten auf line!

Macht es einfacher für diejenigen die das unterstützen wollen
    Das ganze wird nichts bringen. Da es die wo weiterhin 1000 von euros monatlich in das Spiel reinstecken, ihnen sowas von wurst ist.Was der Grossteil davon hält, Bei DE1 gibts es noch einige....Hat das ganze keinen Sinn. 
    Wen man hald nur 100 euro monatlich in Spiel steckt. Ist man von GG her ein kleiner Fisch und die werden Mundtot gemacht....
    Sorry papabueb,

aber genau diese mit dieser Einstellung rechnet GG, das es die Server nicht schaffen sich zusammen zu raffen. Ohne den es probiert zu haben schon im Vorfeld zu sagen es hat ja doch keinen Zweck.

Klar wird es immer Leute geben die weiterhin anderen ihr Geld in den Rachen schmeißen, aber auch die werden mehr und mehr unzufrieden.

Und die Spieler des  Browsergame haben durchaus mit zusammenhalt schonmal einiges erreicht. Durch zusammenhalt.  Das scheint bei der Handyversion aber nicht zu klappen. 

Und genau diese uneinigkeit spielt GG in die Hände.

@Baron von Fetti
    Genau das ist der Weg. Das ganze an die Öffentlichkeit ziehen.
    Ich habe auch schon Verbraucherschutz informiert. Gerade suche ich Jugendschutzverbände um die drauf an zu setzen.

• AlpinoloAlpinolo Community Manager Beiträge: 3,893
    Vorher haben eigentlich die Fremden ihre Kreditkarte

Na die Fremden an sich ja nicht, aber da du ja weißt, dass es sich dabei um Klone echter Spieler handelt, darfst du davon ausgehen, dass sich eben diese Spieler ein Abonnement gegönnt haben.

Viral (DE1) schrieb:
    Damit will GG uns zeigen wie toooooollllll das Abodingsdabums ist. 
    Da habe ich doch heute echt einen Euro gefunden und mist dafür gibt es nix  :s
    Ach ehrlich schade was GG mit einem Update und noch einem Update usw. macht.
    Ständig heisst es GG hat keine Ressourcen für die Wünsche von uns Spielern, wenn es aber darum geht den letzten Euro zu bekomm n habt ihr plötzlich die Ressourcen.
    Klar wir spieler haben das Abodingsdabums ja so gewünscht.
    Ich habe es überall gelesen wie Spieler überlegen Urlaub buchen oder das Geld ins Game werfen. 
    Falls ihr in Hamburg mal die Augen aufmacht und schaut was wir Spieler wirklich wollen, in unsere Augen schaut und nicht in unser Portemonnaie hoffe ich das es nicht zu spät ist und entweder die Server leer sind, oder Eure Bildschirme einen Kuckucksaufkleber haben.
    In diesem Sinne spielt weiter euer Game.

Hey Viral,

das Abo-Feature war schon länger geplant und wurden natürlich neben vielen anderen Dingen entwickelt. Es hätte auch schon viel eher mit einem der letzten Updates erscheinen sollen, nur waren wir mit der Qualität des Features nicht zufrieden, weshalb wir es nochmals auf die Werkbank geschickt haben. Andere für den ein oder anderen wichtigere Features sind natürlich weiterhin in der Mache und das werdet ihr auch mit den kommenden Updates hoffentlich sehen. :)

Sag mal Märchenonkel wollt ihr die neuen Nomaden event Dinger etwa wie am PC bei uns auch durch ziehen? 

Hmm was meinst du genau? Also es ist richtig, dass die Spieler auf dem Testserver bereits einen Einblick in die neue Mechanik bekommen können, leider sind dort die ausgeschriebenen Patchnotes/Infos noch nicht detailliert genug, so dass dort sehr viele Fragen und Unklarheiten dies bzgl. aufgekommen sind. Wir werden morgen die kompletten Patchnotes für Four Kingdoms (und auch Empire) für das kommende Update Anfang Juli veröffentlichen und hoffen, dass darin sämtliche Fragen geklärt sind.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Mario,

Jetzt mal ernst ihr habt bei e4k und am PC einen Shitstorm ausgelöst,  was gedenkt ihr dagegen zu unternehmen? 

Das Abo System in der Form will bei uns keiner! 
    Zu teuer und zuwenig Leistung eurerseits für das Geld.

Das Nomaden Wut update inkl der Boni wird von den PC Spielern in der Luft zerrissen und du machst hier einen auf Friede Freude Eierkuchen. 

Na bumsti paßt ja mal wieder zu deiner Sandkasten Schreibweise!
    Sprich spar dir deine blöden gelben emojis, wir spielen hier mit viel Geld und sind keine pubertierenden Jugendliche. 
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Haha, die Fremde sind Klone von Spielern?
    Bei der sehr geringen Anzahl an Deff aber wohl nur von INAKTIVEN!

Und inaktive kaufen KEINE Abos!
    Ninja1000 @ GG 2
  • Ich weiß gar nicht was wir hier noch wollen Alpinolo nimmt uns gar nicht ernst. Wie ich schon geschrieben habe es wird alles unter den Tisch gekehrt und totgeschwiegen und es wird gehofft das wir es vergessen. Ne Alpinolo dieses mal nicht ich für mein Teil werde alles versuchen das ihr einen vor den Bug bekommt. 
    Ihr treibt Leute dazu sich dazu verschulden weil sie mithalten wollen und von den jugendlichen will ich gar nicht mehr reden. Du solltest dich schämen diesen Saftladen zu unterstützen. Hab mal die E i e r und setzt dich für uns und das Spiel ein. 
    Liebe Mitstreiter Unternehmt was schaltet Medien und Verbraucherschutz ein . Nur die Masse machst und ein einzelner kann da nichts bewirken. 
    Baron von Fetti @ GG 1
    Mal im ernst mario egal welche ankündigung von euch bisher gekommen ist die entsprach nie dem update es waren immer wieder dinge extrem anders gewesen .hab mir eben mal im netz eure zahlen angeschaut ist schon ne kunst ein unternehmen in ein paar jahren so runterzu wirtschaften mit aroganz und immer noch auf dem hohen ross zu sitzen und zu denken wir können machen was wir wollen .wir waren die zahlen noch anfang über 80 millionen euro wert ende 2016 knapp über 8 millionen jeder depp müsste merken das da was nicht stimmt .also so langsam wäre es doch mal an der zeit auf die spielerschaft zu hören euer weg funktioniert nicht .eure idee mit der line gruppe ist ja nicht schlecht nur müssten da seitens gg noch ein paar leutchen rein wo wissen worum es geht und auch mal schneller entscheidungen treffen können .so wie es zur zeit abläuft ist es forum 2.0 selbe larifari antworten hinhalten und tot stellen ergo spieler auch noch auf line veralbern .
    Markus f @ GG 1
  • AlpinoloAlpinolo Community Manager Beiträge: 3,893
    Mario,

Jetzt mal ernst ihr habt bei e4k und am PC einen Shitstorm ausgelöst,  was gedenkt ihr dagegen zu unternehmen? 

Das Abo System in der Form will bei uns keiner! 
    Zu teuer und zuwenig Leistung eurerseits für das Geld.

Das Nomaden Wut update inkl der Boni wird von den PC Spielern in der Luft zerrissen und du machst hier einen auf Friede Freude Eierkuchen. 
    Also ich würde vorschlagen, wir warten mal alle bis morgen ab, dann gibt es reichlich Informationen zu dem Update. Drüben im Empire Forum geht es zwar zur Zeit ein wenig aufbrausender zu, aber das würde ich jetzt nicht komplett 1:1 auf uns hier übertragen, da dort Dinge kritisiert werden, die es bei uns eigentlich nie wirklich gab und daher auch keine wirkliche Diskussionsgrundlage bieten.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    Stimmt das craften ist noch nicht bei uns wird aber laut deinen aussagen kommen .also werden wir über kurz oder lang genau da landen wo die pcler jetzt sind .ich nenne sowas probleme vor sich her schieben .und warum kommt eure ankündigung immer freitags kurz vor feierabend?
    Ach ja ich vergaß übers we besteht ja die möglichkeit das sich die gemüter beruhigt haben oder einige gar keine lust mehr haben was zu schreiben 
    Markus f @ GG 1
  • Wie komm ich in den linechat?
    Baron von Fetti @ GG 1
    Und wieder wird seitens GG nicht auf die hier von Spielern angebrachte Kritik reagiert.

Warum denn auch? Die große Mehrheit har resigniert, die Lust verloren überhaupt hier noch zu schreiben. Spielt mit viel Glück noch etwas vor sich hin oder hat bereits das Spiel verlassen. Wie man an den extrem vielen Ruinen auf den Karten bereits sieht. 

Aber hauptsache GG versucht hier weiter schwammig in allen Aussagen zubleiben und auf die morgige Ankündigung zu verweisen. Bei der man dann deutlich mehr erfahren wird.

Ein Schelm wer schlimmes dabei denkt das diese Ankündigung wieder an einem Freitag erfolgt. Dannach ist dann das ganze Wochende wieder niemand da der auf mögliche Nachfragen reagieren kann.

Übrigens für nächste Woche habt ihr die beste möglichkeit von Außreden. Da werdet ihr doch bestimmt durch den G20-Gipfel daran gehindert vernüftig(upps macht ihr sowieso nicht) eurer Arbeit nachzugehen.

Mittlerweile ist es nur noch lächerlich mit euch.
  • Mario,

Auf wie viele tolle Aktionen von euch sollen wir den noch warten?  
    Du kaufst auch nicht die Katze im Sack, das geht einfach nicht mehr was ihr da in hh so zaubert und das wisst ihr natürlich auch selber.

Kpi könnt ihr ja lesen. 

• Baron von Fetti @ GG 1
  • Gerade auf Bild gefunden 
    Baron von Fetti @ GG 1
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Das trifft es exakt auf den Punkt!
    Ninja1000 @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.