Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Diskussion - UPDATE: Brandneue Abonnements für jedermann!

138

Kommentare

• 187.erz (DE1)187.erz (DE1) Beiträge: 7
    Wie soll man es sonst runter laden wenn es kein Zwangsupdate ist. Es muss jedermann runterladen ;)
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Du must es nicht runterladen .wenn nicht hast du die abofunktion nicht .zwangsupdate bedeutet ohne das update kommst du nicht ins spiel 
    Markus f @ GG 1
  • 187.erz (DE1)187.erz (DE1) Beiträge: 7
    Ich will ja das update haben ;) aber is ja netmal da zum updaten
    Im playstore ist das update da 
    Markus f @ GG 1
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Bei mir kommt beim starten des Spiels immer die Meldung das ich das update laden muss.  Also doch zwang für dieses geniale update 
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Und es ist ein Zwangsupdate....Natürlich OHNE downtime....Was für vollpfosten sein ihr eigentlich? Macht endlich mal euren Job vernünftig...Ganz im Ernst!!!
    george007 @ GG 2
    Denn sie wissen nicht was sie tun .
    Gg live 
    Markus f @ GG 1
  • Meine Meinung zu den Abo's  
    Baron von Fetti @ GG 1
  • Götterkrieger (DE1)Götterkrieger (DE1) Beiträge: 126
    bearbeitet 27.06.2017
    Warum ist es jetzt doch Pflicht zum weiterspielen? Klar jeder kann sich die Frage selbst beantworten weil ihr Geld verdienen wollt. Aber dann erzählt uns doch hier keine Lüge sondern einfach die Wahrheit. Lügenbande von vorne bis hinten oder halt absolut unfähig..
    С.О.Ж. @ GG 1
  • DarkRaven (DE2)DarkRaven (DE2) Beiträge: 28
    War ja sowas von klar, dass das update NICHT für die Spieler von Vorteil sein soll!! 
    Alles was GG macht ist zu DEREN Vorteil!! Ich finds langsam eine bodenlose Frechheit wie schamlos ihr uns ausnutzen wollt!!

Ich hoffe es gibt NIEMANDEN in diesem SPIEL der so dumm ist sich so nen Abo zu holen!!! 

Und wenn wir schon bei sinnlosem Zeug sind... Lasst diese ganzen beschissenen Langzeitevents... von wegen balance... ebenso ein weiteres mittel uns das geld aus den taschen zu ziehen!
  • Lieber Alpino du weißt es zwar nicht aber du arbeitest für die Mafia die sogar nicht davor zurückschrecken kleine Kinder das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sehr armselig wenn du mich fragst. 10 Euro für was? Für 5% mehr Nahrung ein Witz. 
    Ehrlich gesagt Alpino hab ich es satt mir hier ständig meine Meinung hier niederzuschreiben wo wir alles wissen das du sie wahrscheinlich  unter Verschluss hältst und nicht weiter gereicht werden. Sorry hab den Eindruck so .
    Ich schau mir das ganze noch eine Zeit an und werde wahrscheinlich wenn das alles so bleibt das Spiel für mich beenden. Ach ja das wz Problem hat sich da was getan? 
    Oder das Problem das das Spiel an manchen stellen einfriert? 
    In diesem Sinne lieber Alpino unterstützt weiter deine Organisation und lass die Leute hier weiter in Stich und kassiert schön weiter .
    Baron von Fetti @ GG 1
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Na Hauptsache du weißt noch, wie de deinen Schlübber richtig herum anziehen musst .. Spiegel dürftest ja schon gar keine mehr zu hängen haben dürfen ..
    was kommt eigentlich nach Erbärmlichkeit und Unprofessionalität? Wohl der endgültige Abgrund für GG

GoodGameKrupt  :D
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    30 Mitglieder á 5 € für 10% Reiseschwindibus ?
    heiliges Kanonenrohr, jetzt gehen mit euch aber endgültig die Pferde durch 
    Was ich richtig geil finde 5 alliabos für 1% gold bei den maden mehr zu haben .das war ein cleveres kerlchen wo sich das einfallen lassen hat.
    Zumindest habt ihr es wieder geschafft uns zu belustigen und uns ist nun klar woran die leute gearbeitet haben wo es immer hieß die programmierer sind an wichtigeren dingen drann.
    Ja das war superwichtig um uns mal wieder zu zeigen wie gg tickt .mal ne andere frage wann kommt mal wieder was neues wo es herausforderungen gibt?an eurer stelle würde ich mal ratz fatz die konstruktbauerei bringen dann hat man wenigstens mal was zu tun der rest ist nur noch oberlangweilig und über den sommer werden noch mehr abspringen .setzt eure ach so wertvollen ressourcen mal für uns ein nicht für euch was ihr uns für gut verkaufen wollt
    Markus f @ GG 1
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 416DE1
    Es wird Zeit mal was zu unternehmen.
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Karl (DE2)Karl (DE2) Beiträge: 56DE2
    Oh Man,ich habe dieses tolle Update noch nicht.Dabei wollte ich doch richtig investieren,in meine Lachmuskeln.Schon bei der Ankündigung war mir klar was für ein Mist von GG kommt.Aber es gibt noch genug die das nutzen und die wird es immer geben.Das Spiel ist nur noch langweilig,Support ist nicht vorhanden.Fehler ohne Ende und Ideenlosigkeit.
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 27.06.2017
    Zum x ten male  >:)

Die lustigen % zahlen von euch.....  Beziehen sich auf was genau? 

Ihr knallt wieder mal eine eurer geldbeschaffungs Dinger raus und erzählt natürlich nur die Hälfte. 

maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1
    Möchte noch jemand ein Bier oder Sekt  o:)

Mehr braucht man zu dem Update nicht mehr sagen.
     :D 
  • SkylyRed (DE1)SkylyRed (DE1) Beiträge: 7
    Und ich kann nicht updaten, obwohl ich das neuste Samsung Handy hab... S8 genau genommen

• Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    eine absolute unverschämtheit - abos für solche lächerlichen Boni zu basteln,  ihr habt sie doch nicht alle!

ein Schritt näher am Abgrund! 
    Ninja1000 @ GG 2
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Viral, nimm beides Kiste Bier und Kiste Sekt  :D
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    Push:

wie sieht es mit kahntafeln und truhen nach Update aus... jetzt nutzlos?
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 232DE1
    Ein dreifaches Buh! Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein...
  • HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch
    30 Mitglieder á 5 € für 10% Reiseschwindibus ?
    heiliges Kanonenrohr, jetzt gehen mit euch aber endgültig die Pferde durch 
    Woher hast du diesen Wert? Es sind 100% bei 25 Mitgliedern. Bei 1 Mitglied sind wir schon bei 20%.

Zum x ten male  >:)

Die lustigen % zahlen von euch.....  Beziehen sich auf was genau?

Die % Zahlen beziehen sich auf die Grundwerte, wie alle Effekte das tun. Sie werden also auch mit anderen Effekten zusammengerechnet.

Und ich kann nicht updaten, obwohl ich das neuste Samsung Handy hab... S8 genau genommen

Das wurde uns bisher eine handvoll male reported. Wir schauen uns das im Moment an. Ist das bei dir mittlerweile weg, oder nach wie vor so?

- Happy

• MC77 (DE1)MC77 (DE1) Beiträge: 11
    Also ganz ehrlich, irgendwie ist das spiel nur noch mist ... hab wirklich kein problem damit mit pay to winn aber .... es hat doch definitiv nichts mehr mit spielen zu tun.... es ist nur noch kauf maraton, und wenn man was kauft ist das dann auch nichts mehr wert.
    Zb. Fh bvs steine usw. Es ist Wahnsinn was ggs von den verbliebenen aktiven spielern verlangt was die alles kaufen sollen um überhaupt noch spiel Spaß zu haben!

Sehr viele spieler hören auf und verschenken ihre accounts weiter, es gibt definitiv keine neuen spieler im de server 1.

Alleine deswegen macht das spiel auch kein Spaß mehr... 

MC77 @ GG 1
  • Niadra (DE1)Niadra (DE1) Beiträge: 12
    Wann kommt denn das Update bei Amazon? Da ist bisher nichts zu sehen von einem Update und in den Ankündigungen steht auch immer nur was von Google Play und Apple. 
  • Leben die Moderatoren noch oder wird das Thema erstmal totgeschwiegen? ??????????.
    Baron von Fetti @ GG 1
  • Du sollst zahlen und den Mund halten  :#
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Anmelden, um zu kommentieren.