Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Kritik, Lob und Anregungen

1523

Kommentare

• Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    also wie es aussieht bleibt das spiel zumindest für dieses Jahr kack-langweilig 

echt super
    Ninja1000 @ GG 2
  • papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
    Das heisst für uns älteren Spieler. Macht mal ein Jahr Pause..... Euer Ernst?
    Das war es dann für es das Spiel....
    Hatte ich doch Recht
    R.I.P GG 2017
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Der Übersicht halber habe ich für die Antworten auf die Spielerfragen HIER einen separaten Thread eröffnet.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    Tja
    Game over 
    würde ich dann mal sagen
    sehe ich genau so 

bei den antworten sieht man dass so ein chat genau so wenig bringt wie dieses forum hier!
    gg ist nicht kompromissbereit also sind sämtliche Bemühungen unsererseits absolut überflüssig weil sie einfach verpuffen
    Ninja1000 @ GG 2
    bearbeitet 21.06.2017
    Mich würde mal interessieren wer der Vorgesetzte von Mario ist.

Vielleicht könnte man denjenigen dann mal direkt anschreiben und denjenigen direkt erzählen was sein Mitarbeiter hier so verzapft.
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    Happy; frage zum Thema Angebote:

ist es moglich, mehrere Angebote zur Auswahl zu stellen? Quasi zum selbstauswählen. So hatte jeder bei seiner ppt zum Beispiel mehr Auswahl und die Zufriedenheit wurde sicher steigen.

ich selbst hab die Erfahrung gemacht, dass immer die Angebote kommen die man nicht braucht. Wäre zumindest mal ne Möglichkeit der spielerschaft entgegenzukommen. Und 2-3 Angebote parallel laufen zu lassen ist nicht schwer. Gabs ja in der Vergangenheit ja auch schon. Denke das würde alle glücklicher machen.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    sehe ich genau so 

bei den antworten sieht man dass so ein chat genau so wenig bringt wie dieses forum hier!
    gg ist nicht kompromissbereit also sind sämtliche Bemühungen unsererseits absolut überflüssig weil sie einfach verpuffen

Hey Ninja,

ich würde es begrüßen wenn du uns auf diesem Wege mitteilen könntest, was dir dabei genau missfällt. Ich denke in Sachen Transparenz und Informationsflow sind wir damit einen gutes Stück weiter gekommen als noch vor einigen Monaten. An dieser Stelle also auch schon mal ein Dankeschön an alle Beteiligten auf diesem sowie auch internationalem Kanal! :)

Mich würde mal interessieren wer der Vorgesetzte von Mario ist.

Vielleicht könnte man denjenigen dann mal direkt anschreiben und denjenigen direkt erzählen was sein Mitarbeiter hier so verzapft.
    Hey Castle B.,

Konstruktive Kritik an meiner Person oder dem Boardteam bitte direkt an mich via PN.

Happy; frage zum Thema Angebote:

ist es moglich, mehrere Angebote zur Auswahl zu stellen? Quasi zum selbstauswählen. So hatte jeder bei seiner ppt zum Beispiel mehr Auswahl und die Zufriedenheit wurde sicher steigen.

ich selbst hab die Erfahrung gemacht, dass immer die Angebote kommen die man nicht braucht. Wäre zumindest mal ne Möglichkeit der spielerschaft entgegenzukommen. Und 2-3 Angebote parallel laufen zu lassen ist nicht schwer. Gabs ja in der Vergangenheit ja auch schon. Denke das würde alle glücklicher machen.
    Hey Lord Giga,

auf dem ersten Blick würde ich ganz salopp sagen: Das machen wir ja bereits! Vor allem ist es uns wichtig, dass die Angebote flexibel und breitgefächert sind  und für jeden eine Alternative bieten, um im Spiel voran zu kommen. Um dir aber etwas mehr Input zu deinem Anliegen geben zu können, wäre es nett, wenn du uns dazu noch ein paar mehr Zeilen schreiben könntest. Wie hast du dir das denn genau vorgestellt, von welchen Angeboten reden wir hier?

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
    wo soll ich anfangen? das würde schon sehr den rahmen sprengen
    die ganze Unzufriedenheit ist in fast jedem thema zu lesen
    die ganze community hier hat in den letzten Jahren viele Vorschläge gemacht, aber weiter geht es nun wirklich nicht.
    gg sieht nur geld, was man auch keinem unternehmen in einem gewissen Rahmen gönnt, aber dann muss auch der Gegenwert da sein
    ich kann nicht mit gutem gewissen für etwas geld ausgeben wo ich absolut nicht mehr hinter stehe 

bsp thema lvl 500 - laufend verpuffen die 5k xp von den ruhm quests - und jedes mal kommt es mir vor wie ein schlag in den magen, weil es so nur verschwendung ist!
    solange es da keine Alternative gibt ist das spiel so ziemlich sinnlos, aber in diesem jahr soll sich da ja nichts mehr tun laut der antworten 

Ninja1000 @ GG 2
  • Ich schließe mich hier Castle B. Zu 100% an. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    Mario... les es bitte nochmal genau durch... habe alles gesagt... aber nochmal zum mitlesen... zum Beispiel parallel immer 2-3 Angebots Pakete laufen lassen. Z.b. Madenbonus 50% und dazu ein angebotspaket mit z.b. Beschleunigern. Von mir aus so wie sie aktuell sind. Der Spieler der dann kauft kann wählen ob er Paket 1, 2 oder 3 will. Sprich Beschleuniger, oder den madenbonus oder das beschleunigerangebot, oder oder oder... hoffe so endlich verstandlich
    wo soll ich anfangen? das würde schon sehr den rahmen sprengen
    die ganze Unzufriedenheit ist in fast jedem thema zu lesen
    die ganze community hier hat in den letzten Jahren viele Vorschläge gemacht, aber weiter geht es nun wirklich nicht.
    gg sieht nur geld, was man auch keinem unternehmen in einem gewissen Rahmen gönnt, aber dann muss auch der Gegenwert da sein
    ich kann nicht mit gutem gewissen für etwas geld ausgeben wo ich absolut nicht mehr hinter stehe 

bsp thema lvl 500 - laufend verpuffen die 5k xp von den ruhm quests - und jedes mal kommt es mir vor wie ein schlag in den magen, weil es so nur verschwendung ist!
    solange es da keine Alternative gibt ist das spiel so ziemlich sinnlos, aber in diesem jahr soll sich da ja nichts mehr tun laut der antworten 

Super Mario, du willst mehr Infos von mir, bekommst sie und reagierst nicht drauf - sagt mehr als 1000 Worte!

wo sind die Alternativen von denen du gesprochen hast?
    du wirfst sachen in den raum ohne drauf einzugehen? 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 416DE1
    Wie ich schon in einem anderem Threat schrieb.

Vergesslichkeit was länger als Sieben Tage zurückliegt, nachfragen stören nur, dann lieber nochmals alles erklären lassen. Hinhalten und alles nach einer gewissen Zeit vergessen.

Das ist schon seit langen der Umgang von GG und deren Mitarbeiter mit den Spielern (Kunden).

Wichtig ist nur eins immer genug neue Deppen zu finden die darauf reinfallen.

Mit so einem Verhalten wäre ein normales Geschäft längst Pleite aber hier im Handyspiele bereich dauert das alles was länger. Aber irgendwann platz jede Blase. Denn auch hier stimmen die Kunden mit den Füssen, bessergesagt mit dem Geldbeutel, ab. Und wenn die dann mal zu bleiben, ist die Verwunderung groß.

So wird es leider auch GG irgendwann gehen. Dann ist alles lernen zu spät.
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
    Mario,
    Du bist uns noch den Namen und Position deines Vorgesetzten schuldig.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Ich sehe bei Mario immer die gleichen Kack Antworten und jedesmal kackt dabei mein Verstand ab . Euer mist Angriffs / Verteidigungs geplärre ist nicht mehr zu ertragen. Ihr habt doch mit sinnlosen Updates erst das ganze versaut jetzt repariert ihr schon nen halbes Jahr daran rum und es ist noch nichts besser geworden das Balancing trifftet nur noch mehr auseinander. Dann das mit den Angeboten... Es gab mal ne Zeit da gabs ne prime und ein, zwei parallele Top Angebote mit einer angemessenen Anzahl von Truppen und teilen jetzt gibts ja schon prime ohne Angebot. Das Werkzeug verschieben mit Dörfern war immer möglich hat ewig nicht gestört da baut ihr die Monumente wo das flotter und billiger geht und unterbindet es komplett hättet ja die dörfer lassen können wer zeit und viel gold hat das machen zu wollen baut weniger Truppen und gleicht so euer shit Balancing self aus. Dazu ist auch zu sagen gebe es vernünftige event Belohnung hätte e den Tausch so gut wie nicht gegeben aber was soll ich mit 100 ruhmbannern beim fremden wenn ich für die Rüstung noch 200 k Ruhm brauche?  Dazu ist es lachhaft das diese fremden Spiegel des jeweiligen Generlandes accs sein soll. Zeig mir bitte in de2 6 70ziger Burgen mit 50 Mann deff ind 30/20 BV mit 80 mauer im umhreis von 200 Feldern. Jetzt das plündern was seit Anfang an besteht und bisher null gestört hat zu unterbinden ist so lächerlich das jeder König im Mittelalter drüber gelacht hätte. Und was mancher hier schreibt zB.  Plündern für Brot... Gehts noch bau deine APS aus dann weißt du das sowas blödsinn ist 80 k brot 14 k zurückzahlen das alle 3 std.  kannst du in 3 Stunden self + produzieren und dabei gut off/deff halten nur wer off auf halte produziert ohne mal das Hirn zu aktivieren hat da Probleme. Unsd zum Schluss... MARIO??  bist du einfach feige die Wahrheit zu dokumentieren?  Oder willst du einfach deine Krankhafte Nachtüberlegenheit nutzen um dein live schwaches Ego zu stimulieren?  Komm wir gehen mal einen saufen fällst du um mußt du mal richtig arbeiten für die Kunden aber ich weis es glaube jetzt schon was da in die Kneipe kommt da wird das nich schwer. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Läuft bei Euch wa ?
    welchen Abschluss haben eigentlich eure Programmierer ?

• Stachel 1988 (DE1)Stachel 1988 (DE1) Beiträge: 64
    bearbeitet 04.07.2017
    eh Sinnlos wer Rechnen kann sieht das er dadurch be...  wird. 2 mal 5 k Holz kosten 2500 und 2 mal 5 k Stein kosten 2200 Kosten 4700 also 300 Rubine weniger als im "Vorteilpaket". bis auf Futter wenns wirklich Knapp wird kauf ich nix.
    Post edited by Stachel 1988 (DE1) on
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Ist aber doch schon alt. Das ist der faulheitsaufpreis
  • Megalaas (DE1)Megalaas (DE1) Beiträge: 21
    Lob für was ? 
    Kritik steht überall mehr als genug ! 
    Anregungen habt ihr mehr als genug ! 
    Was wird gemacht ?
    NIX !
  • Dem kann ich nur zustimmen. Denke ich habe die selbe Standardmail bekommenen. Dachte Baron Münchhausen wöre schon vor langer Zeit verschwunden doch gg lässt ihn in noch viel besser als für früher wieder aufleben 
  • Wie schon erwähnt sollte es mehr Ausbau Möglichkeiten ( Erweiterung des Burghofes ) für die Spieler geben !
    Dazu sollte die Tägliche wegnahme der Punkte für die Titel wie für die eines Herzog wegfallen da man sowieso so lange für einen Angriff braucht! 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 710DE2
    Traumhaft was die Samus an Resis hergeben..   Damit baue ich gleich mal zwei bis drei Wegweiser oder so..   und die Truppen ernähren sich ja von selbst..  ;-)

EGO_CH @ GG 2
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    Ist seit dem update eine Katastrophe, egal ob samus oder fremde - die ausbeute ist ein Witz. hat sich erheblich verschlechtert...
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Ein riesengrosses Lob meinerseits an die gesamte Belegschaft von Goodgame spreche ich hiermit aus für das konsequente,jahrelange ignorieren von Spielerwünschen bzw Vorschlägen welche das Spiel betreffend waren bzw noch sind. Alleine für das konsequente Nichtumsetzen einer spürbaren Verbesserung der Max Raubritter Türme im Grünen ziehe ich meinen Hut voller Begeisterung. Weiter so werte Mitarbeiter der Firma Goodgame!
    Ihr seid die allerbesten !

Satire ende 
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    bearbeitet 05.08.2017
    @EGO_CH (DE2) und @Pedisecus (DE2)

Da habt ihr Recht. Die Ausbeute bei den Samus ist seit neustem sehr gering, da sie diesbezüglich jetzt technisch als Spieler durchgehen. Es wird z.Z. noch von GGS überprüft, ob das so bleibt oder wieder geändert wird. 
    Post edited by Hawkeye on
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2
    Was heißt das?
    Sind das keine npc mehr?
    edegard @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.