Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Diskussion - Update: Sommer und Krieg sind im Anmarsch!

124

Kommentare

• Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 396DE2
    bearbeitet 06.06.2017
    so einen blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. die meisten spieler wird man wohl über das game und nicht über facebook erreichen....
  • Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    Der Stein mag nicht schlecht sein @Alpinolo aber das ich mir dafür nen Facebook Acc machen muss ist eine Frechheit
    Ohne Adel @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Mario,

Dass nur mit Facebook alle oder die meisten eurer Spieler erreichen könnt, ist ja wohl völliger Blödsinn!!!!

Nämlich JEDER Spieler kann ohne Aufwand über das Spiel in euer Forum !

vom Prinzip her hast du Recht, nur kommen nicht alle Spieler in unsere Foren, einige wissen nicht mal dass es sie gibt. Da ist Facebook schon bekannter und weniger aufwendig und wird von uns auch entsprechend gefördert.

so einen blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. die meisten spieler wird man wohl über das game und nicht über facebook erreichen....
    Auch hier gebe ich dir Recht, daher nutzen wir auch fleißig unseren Blog, um die Spieler auf solche Dinge aufmerksam zu machen. Mit dem Blog interagieren geht leider noch nicht.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

area area area area area
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Das ja schön Mario, was die ungleichbehandlung bei den rubipreisen seit 6 Wochen anbelangt, da hüllt ihr euch in schweigen und verarscht auf gut deutsch die Apple-User mit fadenscheinigen Begründungen . Überlegt euch endlich eine Lösung und eine Antwort wäre sehr sinnvoll , wann mit einer Entscheidung zu rechnen ist. Und kein wischi-waschi Mist. Konsequentes ignorieren bringt euch nicht weiter. 
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 396DE2
    bearbeitet 06.06.2017
    Alpinolo schrieb:
    Mario,

Dass nur mit Facebook alle oder die meisten eurer Spieler erreichen könnt, ist ja wohl völliger Blödsinn!!!!

Nämlich JEDER Spieler kann ohne Aufwand über das Spiel in euer Forum !

vom Prinzip her hast du Recht, nur kommen nicht alle Spieler in unsere Foren, einige wissen nicht mal dass es sie gibt. Da ist Facebook schon bekannter und weniger aufwendig und wird von uns auch entsprechend gefördert.

Auch hier gebe ich dir Recht, daher nutzen wir auch fleißig unseren Blog, um die Spieler auf solche Dinge aufmerksam zu machen. Mit dem Blog interagieren geht leider noch nicht.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

ach komm. du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen das man eine verlosung nicht auch übers game machen könnte.....
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    Und DAS wäre mit Sicherheit sie einfachste Lösung !!!
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Falls jemand meint das es nun gerechter im empire zugehen wird da der handel intern abgeschafft worden ist, der irrt sich gewaltig.  Denn nun werden die Rubinbomber wieder einen gewaltigen Vorteil haben. Die kaufen einfach das gewünschte wz bzw banner über ihre diversen Accounts und verschenken diese dann an ihre Hauptaccounts. Ich denke nicht das dies auch nur ein einziger non rubi player machen wird. Schade eigentlich denn durch den tausch bestimmter Werkzeuge ( zum Beispiel geröll) war es möglich das auch non rubi player an rubi wz kamen ohne echtgeld auszugeben.  Das ist jetzt nicht mehr möglich. Ich bin mir zu 100% sicher das deshalb einige non rubi player dem Spiel den Rücken zukehren werden da das angeblich gewollte Gleichgewicht nun völlig aus dem Ruder geraten wird. Habt ihr prima hinbekommen Goodgame!!!
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    @Mario,

Wie du hier selbst überall Lesen kannst, ist deine Reputation und Glaubwürdigkeit völlig im Eimer. Und DAS ist noch milde ausgedrückt!

Denkst du nicht es wäre für alle Beteiligten das Beste, wenn du deinen Job hier abgeben würdest?!

Auch für dich wäre das doch besser, oder macht dir es ernsthaft Spaß uns hier jeden Tag aufs Neue irgendwelche Lügen und Halbwahrheiten erzählen zu müssen und dich dann hier auslachen und beschimpfen zu lassen?
  • Hannili (DE2)Hannili (DE2) Beiträge: 84
    bearbeitet 08.06.2017
    (...)  Denn nun werden die Rubinbomber wieder einen gewaltigen Vorteil haben. Die kaufen einfach das gewünschte wz (...) war es möglich das auch non rubi player an rubi wz kamen ohne echtgeld auszugeben (...)
    Was hast Du an dem Prinzip eines kommerziellen Pay to win Spiels nicht verstanden?

Außerdem war das erklärte Ziel von gg die Zweitaccounts unattraktiver zu machen - das ist ihnen gelungen.
    Post edited by Hannili (DE2) on
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    gg sollte vielleicht lieber versuchen die ERSTaccounts attraktiver zu machen indem sie endlich auf die Wünsche der Spieler eingehen und endlich mal den Arsch hochkriegen!
    Ninja1000 @ GG 2
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Wann wird nun eigentlich endlich die endzeit von den Maden wieder korrigiert ? Noch in diesem Jahrhundert? Oder garnicht?
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    Lol
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Kommen wir zu meiner allseits beliebten frage...

WANN wird es neue spielinhalte geben...
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    In den OA steht etwas von neuen Maden, klingt wie Fremde / Samus nur in einem anderem Kleid..
    Gruß, Emzet
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Hannili (DE2) schrieb:
    (...)  Denn nun werden die Rubinbomber wieder einen gewaltigen Vorteil haben. Die kaufen einfach das gewünschte wz (...) war es möglich das auch non rubi player an rubi wz kamen ohne echtgeld auszugeben (...)
    Was hast Du an dem Prinzip eines kommerziellen Pay to win Spiels nicht verstanden?

Außerdem war das erklärte Ziel von gg die Zweitaccounts unattraktiver zu machen - das ist ihnen gelungen.
    Ich hatte vor dem update die Möglichkeit Non rubi player aus meiner Allianz mit Werkzeugen zu helfen ohne grossartig rubis investieren zu müssen. Das funzt jetzt nicht mehr. 

Ich kenne das Prinzip eines Pay to win games sehr gut. 
    Da hast Du recht. Diese selbstlose, honore Art der Werkzeugweitergabe war nach meiner Erfahrung allerdings​ die Ausnahme.
    Und Du bestätigst im Prinzip erneut, das gg aus seiner Sicht alles richtig gemacht hat:
    Jörg v. Hamm (DE1) schrieb:
    (...)  zu helfen ohne grossartig rubis investieren zu müssen. Das funzt jetzt nicht mehr.(...)

• Durch das Update geht das Spiel den Bach runter weil es für den kleinen Spieler unmöglich ist da mit zu halten . Überlegt doch mal 100 Schilder ca 4€ das ist einfach übertrieben.  Das ist nicht realistisch das ist unverschämt. Im spielt kommt es nicht mehr darauf an welches Level man hat sondern das dickste Konto. Was ich auch unverschämt finde das Empire ein update raus bringt und uns eine Lösung verspricht die aber erst Monate später kommen soll . In der Zwischenzeit füllt gg seine Kassen. Ich verspreche euch eins von mir gibt es kein Cent für wz .
    BIN MAL GESPANNT OB ICH EINE ANTWORT VON GG BEKOMME AUF DIESE NACHRICHT. 
    Baron von Fetti @ GG 1
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Ja bestimmt , so 2020 vielleicht
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Ich hatte vor dem update die Möglichkeit Non rubi player aus meiner Allianz mit Werkzeugen zu helfen ohne grossartig rubis investieren zu müssen. Das funzt jetzt nicht mehr. 
    Hey Jörg,

naja ich sag mal so, diese Möglichkeit mag zwar von einigen mit gutem Herzen genutzt, von anderen aber auch entsprechend "ausgenutzt" werden. Denen haben wir nun einen Riegel vorgeschoben, werden aber versuchen den Leuten, die gerne ihre Freunde weiterhin unterstützen möchten, weitere Möglichkeiten anzubieten. Die Geschenkehändlerinn ist zB eine Alternative, sofern sie denn auch entsprechend ausgerüstet ist. ;)

Aber das ist alles noch in der Planungsphase, fest steht noch nichts und es kann sich alles noch ändern.
    Durch das Update geht das Spiel den Bach runter weil es für den kleinen Spieler unmöglich ist da mit zu halten . Überlegt doch mal 100 Schilder ca 4€ das ist einfach übertrieben.  Das ist nicht realistisch das ist unverschämt. Im spielt kommt es nicht mehr darauf an welches Level man hat sondern das dickste Konto. Was ich auch unverschämt finde das Empire ein update raus bringt und uns eine Lösung verspricht die aber erst Monate später kommen soll . In der Zwischenzeit füllt gg seine Kassen. Ich verspreche euch eins von mir gibt es kein Cent für wz .
    BIN MAL GESPANNT OB ICH EINE ANTWORT VON GG BEKOMME AUF DIESE NACHRICHT. 
    Hey Baron von Fetti,

dass es nicht einfach wird, das Spiel von vorne bis hinten umzukrempeln, sollte jedem klar sein. Auch wir möchten, dass kleinere, weniger aktive Spieler im Spiel voran kommen. Im Zuge der letzten Updates haben wir auch schon wichtige Schritte dahingehend getätigt. Vor allem unsere neuen Angebote sind für noch mehr Spieler lohnenswert geworden und wir schrauben immer weiter. Jetzt nicht nur an den Angeboten sondern auch anderen Features und Mechaniken, so dass die breite Masse damit erreicht wird, ob groß oder klein.
    Bei der Schlacht der Nationen soll Indien auf Platz 1 sein? Wer soll euch das denn glauben?  :D
    "Traue keiner Statistik, die nicht selbst gefälscht hast .... "
    Es gibt ja nicht nur DE1 und DE2, Indien ist schon ein sehr aktiver und lebendiger Server, was man ja anhand der Rangliste sehen konnte. Natürlich haben sie nicht so viele Spieler wie auf DE1 oder DE2, daher haben wir sowas bei der Erstellung der Ranglisten bedacht und entsprechende Formeln zur Auswertung entwickelt.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

area area area area area
    mal ne kleine Anregung zum Langzeit event und den fremden bzw auch den samurai

für 1 Punkt Ruhm bei einem Sieg bekomme ich 2 Adelspunkte 
    ich hatte jetzt zum 3. mal Offenes Tor, man sollte auch in dem fall die 2 Punkte bekommen
    Ninja1000 @ GG 2
  • Hi Alpinolo dann hätte man mit dem Update auch warten können bis eine Lösung für dieses Problem vorhanden ist. Wie gesagt inzwischen verdient gg daran bis eine Lösung vorhanden ist. Und ich sehe das anders die kleinen haben keine Chance hoch zu kommen ohne vernünftiges Wz. Wieso macht ihr bei den Maden nicht wie mit den Pferdeschweife das man da sich das Rubinwz gegen tafeln eintauschen kann das wäre eine faire Lösung und nicht die Geschenkehändlerin wo das Wz überteuert ist. Und so ganz ist das update auch nicht perfekt es ist immer noch möglich Wz zu verschieben zwar nur Verteidigungswerkzeug aber es geht. 
    Baron von Fetti @ GG 1
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Hannili (DE2) schrieb:

Haha haha haha die 2 axc's nur deswegen Geschichte??? Haha is heute verstehen sie Spaß?? Die futterlager sind so klein das viele allis accs haben um sich damit zusätzlich zu bebroten. Dazu vergisst du die plünder APS haha oder denkst du die will keiner mehr???  Es wäre ja gut das der Tausch über Monumente usw.  aufhört aber dafür wären mal ordendliche Belohnungen zu schaffen was soll man bitte mit 150 banner Belohnung bei den fremden machen um den fh mal zu erhalten?? Geld scheißen um Rubis zu kaufen??? Dann schaut alle was 100 ruhmbanner kosten da kostet der fremden fh bei den lumpigen burgen zur Zeit die monatliche Grundversorgung einer Person.  Zeit is mal garnicht zu erwähnen weil viele nicht 24 std.  zocken können um am ball zu bleiben und von denen ist kein normal Verdienende bereit in der schufa zu landen um 1-3 Tage Arbeitszeit mit rubikäufen zu finanzieren.  Und wer jetzt sagt das der das nicht will nicht e4k spielen soll sage ich nur manche haben angefangen hier zu spielen um mit etwas Geld etwas Zeit etwas Spaß und auch Erfoge erzielen kann was nicht mehr geht. Fangt an bei GG zu handeln denken kann man nebenbei auch. 
    ThBratwurst @ GG 2
    bearbeitet 12.06.2017
    Lieber The Bratwurst, ich habe nicht geschrieben, das 2.Acc Geschichte sind.
    Und mit deinen übrigen Ausführungen sprichst Du mir aus dem Herzen.

Alpinolo schrieb:
    (...) Auch wir möchten, dass kleinere, weniger aktive Spieler im Spiel voran kommen. Im Zuge der letzten Updates haben wir auch schon wichtige Schritte dahingehend getätigt. Vor allem unsere neuen Angebote sind für noch mehr Spieler lohnenswert geworden und wir schrauben immer weiter. Jetzt nicht nur an den Angeboten sondern auch anderen Features und Mechaniken, so dass die breite Masse damit erreicht wird, ob groß oder klein.(...)
    Alpinolo, das versteckt ihr aber bisher. Die sichtbare Entwicklung ging ganz klar zum Vorteil der Suchtis. Man sieht es am Beispiel des laufenden Langzeitevents, bei dem der Fh erst brauchbar wird wenn man 8 von 9 Teile hat. Selbst die anderswo einsetzbaren Steine habt ihr fast alle ziemlich weit hinten angesiedelt.
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Alpinolo schrieb:
    (...)

dass es nicht einfach wird, das Spiel von vorne bis hinten umzukrempeln, sollte jedem klar sein. Auch wir möchten, dass kleinere, weniger aktive Spieler im Spiel voran kommen. Im Zuge der letzten Updates haben wir auch schon wichtige Schritte dahingehend getätigt. Vor allem unsere neuen Angebote sind für noch mehr Spieler lohnenswert geworden und wir schrauben immer weiter. Jetzt nicht nur an den Angeboten sondern auch anderen Features und Mechaniken, so dass die breite Masse damit erreicht wird, ob groß oder klein

Bin ich eigentlich im Falschen Film? Ihr verschlimmert das Spiel von Update zu Update. Eure Kunden sind genervt und ihr von euren Kunden... wie wäre es einfach mal nicht das komplette Spiel umzukrempeln, sondern zurück zu krempeln, als die Spieler noch gerne spielten und nicht nur aus der Sucht heraus? 

Angebote lohnenswerter geworden? Also entweder versteht ihr den Satz eurer Kundschaft nicht, oder ich..."was soll ich mit dem Mist" ist inhaltlich mehrfach zu lesen... was hingegen nie bzw fast nie zu lesen ist.. "tolles Angebot darauf habe ich bei E4K gewartet"
    aber da liegt ja das Problem 

woher soll gg wissen dass seine Kunden unzufrieden sind?
    der Informationsfluss ist in bei den Richtungen schlichtweg mist! wir bekommen keine infos von gg und die wissen nicht wie es bei uns kunden aussieht.
    also zählen für gg nur die zahlen in form von umsatz!

wer seine Unzufriedenheit ausdrücken will kann das demnach NUR über den Rubikauf machen!
    Ninja1000 @ GG 2
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    Hannili (DE2) schrieb:
    Lieber The Bratwurst, ich habe nicht geschrieben, das 2.Acc Geschichte sind.
    Und mit deinen übrigen Ausführungen sprichst Du mir aus dem Herzen.

Alpinolo schrieb:
    (...) Auch wir möchten, dass kleinere, weniger aktive Spieler im Spiel voran kommen. Im Zuge der letzten Updates haben wir auch schon wichtige Schritte dahingehend getätigt. Vor allem unsere neuen Angebote sind für noch mehr Spieler lohnenswert geworden und wir schrauben immer weiter. Jetzt nicht nur an den Angeboten sondern auch anderen Features und Mechaniken, so dass die breite Masse damit erreicht wird, ob groß oder klein.(...)
    Alpinolo, das versteckt ihr aber bisher. Die sichtbare Entwicklung ging ganz klar zum Vorteil der Suchtis. Man sieht es am Beispiel des laufenden Langzeitevents, bei dem der Fh erst brauchbar wird wenn man 8 von 9 Teile hat. Selbst die anderswo einsetzbaren Steine habt ihr fast alle ziemlich weit hinten angesiedelt.

wie jetzt, du bist doch der große P2W Fan, also: kaufen, kaufen, kaufen.

Damit schaffst du in 45min was die "Suchtis" in 6-8 Std schaffen. Deine Doppelmoral ist schon drollig...

Bin bestimmt kein pay to win Fan - wäre echt schön wenn Du liest was ich schreibe bevor Du mir persönlich Doppelmoral unterstellst
Anmelden, um zu kommentieren.