Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Diskussion - Update: Neue Erfolge und alte Piraten!

124»

Kommentare

• TdB (DE2)TdB (DE2) Beiträge: 31
    bearbeitet 25.05.2017
    Truppen senden mit Neustart geht mal ja oder nein..auf jeden Fall stimmt die Anzahl nicht was man senden kann..ich wähle  150 geht nicht  sende 100 dann gleich 50  dann geht's.. 
    Komisch
    Ganz klar man muss wegen "Langzeit motivation" wertvolle beschleuniger einsetzten sonst wartet man 2 Stunden bis eine Truppe mit 150 gesendet werden.
    Die Berechnung wieviel gesendet werden können stimmt gar nicht.. im expedionslager wird angezeigt 55 ..wenn ich Truppe schicken will kann Max auch 55 anwählen..aber da kommt die Meldung "kein ...platz " nach Restart kann nur 15 senden..blicke es nicht..
    Es ist zum kotzen
    Post edited by TdB (DE2) on
  • Bei der Klingenküste finde ich den Allianz Chat erstmal sehr positiv! Dafür, dass ihr uns aber so lange auf dieses Event habt warten lassen und so groß die Rückkehr angekündigt habt, hat sich sonst einfach zu wenig verbessert/verändert ...

Es gibt 3 Rüstungsteile, ihr hättet die einmalige Chance gehabt hier 3 neue Teile einzufügen, die in Kombination mit dem Degen und Kompass ein komplettes Set inkl. Held hätten bilden können ... Schade das die Rückkehr des Events nicht etwas durchdachter war und uns Spielern neuen Anreiz gegeben hätte ...

Gruß Erik
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Die Informationen zum nächsten Langzeitevent werden wahrscheinlich noch heute gepostet.
    Und ich kann schon so viel sagen, diesmal ists ein Feldherr.
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    Danke happy für die Info. Aber wieder nur 2x???
  • Hannili (DE2)Hannili (DE2) Beiträge: 84
    Hast Du keine anderen Hobbys
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Alpinolo schrieb:
    Sollte mit dem Update nicht auch der Bug mit dem klemmenden Plus/Minus Button behoben werden?

Hat ja auch nicht geklappt !!!!

Jep, das sollte und ist er auch. Wir haben nach dem Update zwar weitere Meldungen darüber erhalten, allerdings konnten wir trotz diverser Anleitungen keine erfolgreiche Reproduktion durchführen. Auf unseren Geräten tritt der Fehler "leider" nicht mehr auf. Jedwede Hinweise dazu also bitte mit uns teilen, damit wir dem Problem auf die Schliche kommen können.

ich kann es reproduzieren. ..
    wenn ich SCHNELL auf plus oder minus drücke und dabei die schaltfläche verlasse, also quasi beim gedrückten Button mit dem finger runter wische, bleibt die schaltfläche gedrückt und die truppen "laufen durch"
    Ninja1000 @ GG 2
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    Hannlii, natürlich hab ich die. Aber wenn man weiß wie, bist das erstmal ratz fatz durch
  • Hab leider auch das problem, das ich keine truppen mehr schickenkann. Truppen werden richtig zusammengerechnet angezeigt, aber dann beim losschicken auch die meldund das kein platz wäre. Neustart, bringt nix. Handy neustarten, bringt nix. Wenn ich statt 80 möglichen truppen nur 11 verschicke, gehts auf einmal. Aber glaubt ja nich das ich meine beschleuniger verschwende um immer 11er grüppchen zu verschicken.
    erst berimond komplett verbuggt, jetz die klingenküste. Schade, schade, schade. Funktioniert irgendwas bei euch auser die kaffeemaschiene?
  • Habe es gleich nach dem Update probiert, Platz für knapp 200 Truppen, aber war nichts zu machen, Leider!!! Ist noch das gleiche Problem wie vorher.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey Leute,

mit dem heutigen Update solltet ihr auch wieder normal Truppen in die Klingenküste verschicken können. Es sollte auch nichts mehr doppelt angezeigt werden. Probiert es aus! :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Vor dem Update konnt ich wenigstens nach nem Neustart Truppen in die klingenküste schicken.. Seit dem Update heute kann ich gar keine Truppen mehr rüberschicken egal was ich mache, iOS oder android gerät immer das selbe... Vielleicht werde die Plätze von Zelte stufe2 nicht gezählt oder wer weiß schon.. Zumindest geht nix mehr in der klingenküste ohne Truppen 
  • HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch
    Moin,

Wie ich dir schon im Tech Thread geschrieben habe liegt das daran, dass du ein Limit von 475 zur Zeit hast und du insgesamt 540 Einheiten bereits im Event hast. Selbstverständlich kannst du dann natürlich auch keine neuen Einheiten rüber schicken.
    Ein kleiner Hinweise im falle, dass dir die Übersicht über deine Einheiten verloren gegangen ist: Du hast zur Zeit einen Angriff auf den Kraken am laufen mit eben diesen 540 Einheiten.
  • Ich habe 400 Truppenplätze, hatte nur 214 vor Ort, konnte dann trotzdem keine weiteren Truppen an die Küste schicken, hatte auch keine auf dem Weg. Nach einigen Versuchen klappt es dann mal wieder. So ist es bei mir vor und nach dem Update. Hat auch nichts mit der Anzeige zu tun, die stimmt.
  • 540 Einheiten hab ich mir dann mit Belohnungen vom Insel erobern zusammen gesammelt um die Krake zu besiegen... Jetzt bin ich wieder bei 465/480 und kann weiterhin keine Einheiten schicken! Wie seit dem Update 
  • haus nord (DE2)haus nord (DE2) Beiträge: 74
    Ich hab noch ein anderes Problem. Wenn ich einen Konvoi der Stufe 1 angreifen will, wird mir an der Front jetzt angezeigt, dass ich 21 Krieger schicken kann. Beim losschicken heißt es dann auf einmal, dass zuviele Truppen eingestellt sind . Man kann nur 19 Truppen losschicken. Das ist echt nervig
    haus nord @ GG 2
    Truppen hinschicken funktioniert auch nur ab und zu
    haus nord @ GG 2
  • Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1
    Huhu, 

einige Spieler bekommen keine truppen an die Küste, oder nur durch Zufall.
    Es ist kein Einzlproblem und es wurde nicht durch das Update behoben.
    Also GG, unternehmt was für die Spieler die an der Küste aktiv sind.

Ich habe das Problem nicht, aber weil ich es auch nicht mitbekomme. Die Belohnungen sind wie immer langweilig also habe ich keine Motivation das Ding zu spielen, aber die Spieler mit der Motivation solltet Ihr nicht ausser acht lassen.
  • Das Problem hab ich auch mit den Angreifen seit ich die 5 Welle hab komm ich auf keine Flanke durch und im Hof auch sehr hohe Verluste. 
    Baron von Fetti @ GG 1
  • Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1
    Ähmmm sorry wenn ich wieder störe.

Mir ist bewusst das hinter der Glasscheibe echt geiles Wetter ist und es ist schöner an der Elbe zu sitzen als in einem Büro.
    Aber das Problem mit den Truppen und der Klingenküste ist weiter vorhanden und eine Info was ihr dagegen macht was passieren wird wäre jetzt echt cool.
    Ein Event was läuft sollte spielbar sein und da denke ich seit ihr wirklich in der pflicht was zu machen.
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Viral (DE1) schrieb:
    Ähmmm sorry wenn ich wieder störe.

Mir ist bewusst das hinter der Glasscheibe echt geiles Wetter ist und es ist schöner an der Elbe zu sitzen als in einem Büro.
    Aber das Problem mit den Truppen und der Klingenküste ist weiter vorhanden und eine Info was ihr dagegen macht was passieren wird wäre jetzt echt cool.
    Ein Event was läuft sollte spielbar sein und da denke ich seit ihr wirklich in der pflicht was zu machen.
    Nichts.

Die klingenküste wird Auslaufen, im anschluss warten wir einfach ein halbes Jahr und starten dann mit den Fehlern neu. Dann sagen wir, es war euer Wunsch und entweder mit fehlern oder garnicht starten
  • eshoxx (DE2)eshoxx (DE2) Beiträge: 69
    Begrabt die KK einfach in euren eigenen Spielplanungen Leute.
    Ich habe sie gestern beendet und die DEKO in der HB platziert.

Auf meine Nachfragen bzgl einer Entschädigung kam nicht eine Antwort, weil wir GG letztendlich egal sind.
    Egal was Märchenonkel @Alpinolo uns erzählt.

So wie es jetzt mit der Klingelküste läuft, hat es keine Sinn diese zu spielen. 
    haus nord @ GG 2
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    @Happy
    An der cooldownzeit bei den konvois müsst ihr was verändert haben.  soweit ich mich erinnern kann waren die cooldownzeiten bei level 60 convois ca 5h. Jetzt sind das satte 7h !
    woher ich das noch weiss?
    früher wenn ich noch vorm einschlafengehen geattett habe, waren die am nächsten morgen wieder bereit zum atten. Jetzt wenn ich morgens schaue sind die immer noch nicht soweit. 
    An meinme schlafverhalten hat sich nix geändert :)
  • Shanice1899 (DE2)Shanice1899 (DE2) Beiträge: 71DE2
    bearbeitet 02.06.2017
    Ein Post vom 24.Februar.2015
    da steht das der Cooldown 8h ist bei Level 60
    Das entspricht auch meiner Erinnerung ☺

http://e4kbigfood.blogspot.de/2015/02/klingenkuste-howto.html?m=1
    Stimmt.  Sind genau 8h hatte wohl abgerundet. 
    ich werde die zeiten mal beobachten, ob 8h tatsächlich 8 stunden sind. 
  • Hannili (DE2)Hannili (DE2) Beiträge: 84
    Je älter, desto weniger Schlaf brauch man, Willnicht  ;)
    Da sagst du was hannili. Das wirs der grund sein. ;)
     8h sind tatsächlich 8 h.  :)

• DIN (DE2)DIN (DE2) Beiträge: 12
    Es sollte möglich sein die konvois mit Beschleuniger zu löschen 
    @ happy
    koennt ihr bitte die farbe wieder anpassen?
    rot auf rot ist schlecht lesbar. 

Anmelden, um zu kommentieren.