Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Bildschirm wird schwarz
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Zweiteres mag ich einfach aktiv bezweifeln.. ausgenommen sind zufälle
Bei 7.0 kann ich mich noch dunkel daran erinnern, jedoch musste ich nicht das Spiel komplett schließen sondern einfach Tabs öffnen E4K auswählen und das Spiel wurde geladen.
Hab dazu ein kleines Update. Wir konnten das bei uns mit einem unserer Samsung Geräten nun reproduzieren. Die Entwickler arbeiten da nun dran. Wir müssen aber tatsächlich auf einen Bugfix von einem externen Anbieter erst warten bis wir da weiter dran arbeiten können. Der fix wird es also sehr wahrscheinlich nicht in das kommende Update schaffen, wir sitzen aber daran und haben es nicht vergessen.
LG,
Happy
Liegt aber bestimmt wieder an Android
dass es seit Monaten probleme gibt und man immer wieder das spiel neu starten muss interessiert einfach keinen?
ich bin echt sprachlos - wenn ich Probleme hätte weil ich keine rubis kaufen könnte wäre das Problem schon längst behoben
Am Anfang passierte das nur selten. Mittlerweile kommt es ab und zu sogar vor, dass der Bildschirm schwarz wird, während ich einen Angriff zusammen stelle.
Der Stand ist nach wie vor, dass wir auf einen Fix eines externen Anbieters warten. Das Problem entsteht durch die Samsung Library, die im Hintergrund läuft und dadurch Probleme mit Adobe AIR verursacht. Wie gesagt ist Adobe darüber informiert, so lange die das aber auf Ihrer Seite nicht lösen können wir da nichts machen.
FYI: Adobe AIR ist etwas wie "Unity", also eine Game Engine, auf die E4K basiert.
- Happy
Seit dem das letzte Update , was für bestimmte Geräte empfohlen wurde und im Play Store auch für mein Smartphone, S6 Edge mit Android 7.0, zur Verfügung stand, installiert wurde, hat sich das Problem extrem verschlimmert. Wenn es vor dem Update 2 mal am Tag aufgetreten ist, war es oft. Aber jetzt tritt es 10 bis 15 mal am Tag auf und das nervt extrem. Da macht es keinen Spaß mehr irgendwas im Spiel zu machen, da jegliche Aktionen, zB. Angriffe einstellen, im Chat schreiben, meist 2 bis drei Anläufe braucht.
Macht bitte endlich was, andere Spielehersteller haben es auch einigermaßen im Griff, da wird der Bildschirm nur schwarz wenn man die App wechselt und wieder zurück will. Setzt die Softwareentwickler unter Druck. Es kann nicht sein, das ein Spiel derart darunter leidet und nach einem halben Jahr alles nur noch schlimmer wird anstatt besser.
MfG Riodoro
MfG Riodoro
Ich leite das häufigere Auftreten einmal weiter, danke fürs melden.
Nicht immer, nein nein. Aber in diesem Fall - und nach viel Investigation von Seite der Entwickler - war dies das Ergebnis. Wir hatten auch selber ein paar Sachen ausprobiert die den Bug hätten fixen können, leider hatte aber keine davon Erfolg.
Jetzt aber auch wenn man im Spiel aktiv ist. Zum Beispiel bei einem Angriff aufstellen oder auch während dem chatten.
Ich habe ein Samsung S6 mit dem aktuellsten Android 7.0
Samsung Galaxy S5 Andoid 6
Bei mir das gleiche. Beim Wechsel zu einer anderen App (Line , Chrome,....) und zurück ins Game, zuckt E4K kurz auf und der Bildschirm wird Schwarz. App stoppen und neu starten. Auch immer wieder mal bei der Aufstellung eines Angriffs.
Mein Gerät Samsung S7 Edge mit Android 7.0
Wir sind das E4K Volk!
Bug: Auf Samsung Android 7.0 Geräten beginnt das Spiel nach dem Zufallsprinzip zu blinken / schwarzen Bildschirm anzuzeigen.
Workaround: Wenn möglich, aktualisiert das Samsung-Gerät nicht auf Android 7.0, bis dies behoben ist. Wenn ihr bereits ein Update habt und diesen Fehler feststellt:
1. Minimieren E4K
2. Öffnen die Samsung Kamera-App, indem ihr auf das App-Symbol tippt
3. Kamera App ausblenden oder schließen
4. Setzt E4K vom Hintergrund aus über das App-Symbol oder die Liste der laufenden Apps fort.
Könnt ihr das bitte mal testen und mir Feedback geben? Das Problem ist auch schon an Samsung weiter geleitet und wir warten da auf Antwort für ein Bugfix.
LG Sultan