Startseite Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Diskussion - Update: Das Königsporträt & Frühlingsnachtfestival

19

Kommentare

• TdB (DE2)TdB (DE2) Beiträge: 31
    Die sind bereits zu Ende also stimmt der Plan welcher per "Königliche Bote " kam schon mal nicht !
  • Es ist doch komplett egal was wir hier schreiben,  GGS scheißt auf uns und für die Spieler die das noch nicht mitbekommen hat ist es eh zu spät. 

• meo2 (DE1)meo2 (DE1) Beiträge: 109
    Der Plan stimmt schon, wie auch bei allem anderen wie die angegebenen Wahrscheinlichkeiten beim Technikus, Spion usw. Es gibt keinen Fehler. GG ist im Besitz alternativer Fakten und gibt alles korrekt an. 

Bei dem Kalender sind wir nur zu blöd den richtig zu interpretieren. Ihr müsst alles lesen.

Also konkret bitte das nächste mal Leute auch das Ornament zur Ankündigung unter dem Mikroskop bei 500.000facher Vergrösserung betrachten, da steht das Kleingedruckte ....
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Mal nee Frage oder mehr
    Kann es sein das seit dem update keine Überläufer mehr kommen ? Das die Reisenden viel schwerer zu sammeln sind ? Das die Performance mit berimond besser wurde ,dafür aber das ganze Spiel langsamer wurde ? Das der rr King 2 mal schon geändert wurde ohne das dich Balance zusammen gebrochen ist ?

Das ist nur ein persönliches Gefühl, da in den Ankündigungen nichts davon stand,wird es wohl auch nur gefühlt so sein 
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Das Gefühl scheint dich zu täuschen, es wurde nichts geändert!
    Irgendein GGS - Arbeiter hat das schon auf dem Testserver getestet und das Resultat lautet, wir sind alle blöd, oder jedenfalls ist GGS der Meinung wir wären es!
    Gruß, Emzet
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    @ onathai
    dieses empfinden kann ich bestätigen. 
  • Mütenmerz (DE2)Mütenmerz (DE2) DE2 Beiträge: 26
    Ich finde, dass die Entwickler die Ausrüstungsgegenstände in den Belohnungen beim Frühlingsnachtfestival in puncto Kampfkraft vebessern sollten. Für  die Anstrengungen ist die echt schlapp und nur mit Millionen konkurrenzfähig zu machen.
  • Na ja, die Belohnungen im event sind müll, den bv kann man auch bei nomaden holen mit tafeln und 33 tage??? Das wird ja dann mal richtig langweilig da man die läppischen 2 runden früher fertig hat!
  • So seh ich das nicht,  es gibt bestimmt einige die sich die Teile holen möchten und auch den bv brauchen können. 
  • So seh ich das nicht,  es gibt bestimmt einige die sich die Teile holen möchten und auch den bv brauchen können. 
    Da hast sicher recht das den einige holen und gut gebrauchen können, aber was soll ich mit 2 zusätzlichen bv die keinen millimeter besser sind als die, die schon hab! Was bei diesem bv fehlt sind die steine wie sie z.B. beim Kalas waren! Oder einfach  nochmal den Kalas als Belohnung :))
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    Ich finde das soviele BV Schwachsinn sind.....Jeder der etwas GAS gegeben hat....hat seine BV voll....Spätestens nach diesen EveNT! Ist es denn mal in Aussicht das bei solchen Langzeit events auch FHS kommen?
  • papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
    Bunny83 (DE1) schrieb:
    Ich finde das soviele BV Schwachsinn sind.....Jeder der etwas GAS gegeben hat....hat seine BV voll....Spätestens nach diesen EveNT! Ist es denn mal in Aussicht das bei solchen Langzeit events auch FHS kommen?
    Für dich ist der BV super. Hast wenigsten mal einen guten und brauchbaren  B)
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    Papa der war gschert  B)
    Papa der war gschert  B)
    Musste gschert zuerst nach Googeln  :D
    @papabueb (DE1)ich zünde dich heute nochmal an....Wenn du frech wirst
    @toml1509 (DE1) dich auch
  • ManjaS (DE1)ManjaS (DE1) Beiträge: 53
    Endlich auch ein Koma im GGS Forum, jippiii  :D:D:D
    ManjaS @ GG 1
    ManjaS (DE1) schrieb:
    Das ist nur spass ^^ Papa und ich sind in der gleichen Alli...;-) und toml weiß das auch
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    Klar weiß ich das bunny , kennen uns alle ja schon ne Zeit lang  o:)B)
    bearbeitet 02.05.2017
    Klar weiß ich das bunny , kennen uns alle ja schon ne Zeit lang  o:)B)
    Und das bedeutet für mich. Das wir hier schon viel zulange dabei sind  :(B)

Bunny83 (DE1) schrieb:
    ManjaS (DE1) schrieb:
    Das ist nur spass ^^ Papa und ich sind in der gleichen Alli...;-) und toml weiß das auch
    Kenne diese Bunny83 gar nicht. Frechheit mir so zu Drohen..... :/
    Post edited by papabueb (DE1) on
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Moin.  Wird es nach diesem Langzeitevent ein neues Langzeitevent geben..?   Wie sieht der Plan so aus..?   Gibt es einen Plan..?  
    Danke. 

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Aranalius (DE2)Aranalius (DE2) Beiträge: 50
    LOL, das sind gleich 3 Fragen auf einmal... nicht so stürmisch;) 
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    Mario hat ja schon beim "Moin" zu überlegen was er antworten soll...
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    Wenn Mario guten Morgen sagt schau ich sicherheitshalber auf die Uhr 
    blechbart @ GG 1
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Zur Zeit ist noch keine weiteres Langzeitevent geplant.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Hawkeye schrieb:
    Zur Zeit ist noch keine weiteres Langzeitevent geplant.
    wie kein langzeitevent geht ja gar nicht wir haben uns doch so daran gewöhnt maden - samus-maden-fremde -ab und an mal berimont.
    Wäre mal ein anfang die events weniger zu bringen .
    Markus f @ GG 1
    Demnächst kommt ja durch die Klingenküste wieder mehr Abwechslung in den Event Trott.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    Wurde an der Klingenküste eigentlich was geändert?
    Z.B neue Ausrüstungen, neue Belohnungen , etc ?
    Es ist geplant, die Belohnungen zu überarbeiten.
    Bis jetzt wurde daran jedoch noch nichts geändert
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    bearbeitet 15.05.2017
    Hawkeye schrieb:
    Demnächst kommt ja durch die Klingenküste wieder mehr Abwechslung in den Event Trott.
    Die klingenküste lief immer parallel zu den maden -samus-fremden wenn da die belohnungen angepasst worden wären ok. So ist nur der allichat dazu gekommen das hat schon ewig gedauert will nicht wissen wie lange neue belohnungen dauern  hätte man gleich machen können .wann werden die samubelohnungen für einzelspieler mal geändert?
    Post edited by Markus f (DE1) on
    Markus f @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.