Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Diskussion - Update: Das Königsporträt & Frühlingsnachtfestival
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Bei dem Kalender sind wir nur zu blöd den richtig zu interpretieren. Ihr müsst alles lesen.
Also konkret bitte das nächste mal Leute auch das Ornament zur Ankündigung unter dem Mikroskop bei 500.000facher Vergrösserung betrachten, da steht das Kleingedruckte ....
Kann es sein das seit dem update keine Überläufer mehr kommen ? Das die Reisenden viel schwerer zu sammeln sind ? Das die Performance mit berimond besser wurde ,dafür aber das ganze Spiel langsamer wurde ? Das der rr King 2 mal schon geändert wurde ohne das dich Balance zusammen gebrochen ist ?
Das ist nur ein persönliches Gefühl, da in den Ankündigungen nichts davon stand,wird es wohl auch nur gefühlt so sein
Irgendein GGS - Arbeiter hat das schon auf dem Testserver getestet und das Resultat lautet, wir sind alle blöd, oder jedenfalls ist GGS der Meinung wir wären es!
dieses empfinden kann ich bestätigen.
Bunny83 (DE1) schrieb: Kenne diese Bunny83 gar nicht. Frechheit mir so zu Drohen.....
Danke.
Gruss EGO
Wäre mal ein anfang die events weniger zu bringen .
Z.B neue Ausrüstungen, neue Belohnungen , etc ?
Bis jetzt wurde daran jedoch noch nichts geändert