Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Feedback zu den neuen Angeboten 07.02
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Auszug aus OA "ein neuer König"
Shopping Cart Prime Day:
Die Beschleuniger die ihr über Prime Days erhaltet, können nun das Cap überschreiten. Es werden nun also keine Beschleuniger mehr “entfernt”, wenn ihr eine große Menge davon kauft. Das neue “Hardcap” liegt bei ~32000.
Warum ist auf einmal @Sultan etc. unerwünscht??? Wurde das irgendwo Kommuniziert oder packt ihr jetzt einfach mal eine neue User-Mundtotmach-Peitsche aus????
Die Beschleuniger die ihr über Prime Days erhaltet, können nun das Cap überschreiten. Es werden nun also keine Beschleuniger mehr “entfernt”, wenn ihr eine große Menge davon kauft. Das neue “Hardcap” liegt bei ~32000.
wäre ich aufgrund der vorherigen Information auch davon ausgegangen, dass die Belohnungen immernoch mit eingeschlossen sind. Habe diesbezügl. ja auch noch nichts gegenteiliges gelesen.
Community Richtlinien. wird Untersagt das man einen Mod direkt anspricht
Fordert keine Beiträge von Moderatoren oder CMs via Text oder @-Erwähnungen. Ihr könnt ganz sicher sein, dass unser Team in einem Thema antworten wird, wenn es den Bedarf dazu hat. Wenn ihr das Gefühl habt, das Team könnte eine Situation übersehen haben, oder eine spezifische Frage oder ein Problem erfordert die Aufmerksamkeit des Teams, schickt stattdessen bitte eine PM an einen Moderator oder CM. Sie werden sich die Situation dann anschauen.
ich bin blond und muss nicht alles verstehen.
Die @Name Funktion ( @Alpinolo, @Happy, @Sultan ) ist doch eine Möglichkeit wie wir einen MOD, einen CM, oder jemanden von den neuen fleissigen Helfern der GG Familie auf ein Thema / Problem aufmerksam machen können.
Ernsthaft wir benutzten es ja nicht um euch zu ärgern (ist aber ein lustiger Gedanke
LG Viral
Edit:
So, keine Ausreden mehr, habe das Team für dieses Forum jetzt mehrfach erwischt wie sie auch diese Funktion nutzen
Gerade eben hat @Happy wirklich @LeMouse angestupst und das öffentlich habe es gesehen
versprochen, das Postfach von @Alpinolo lasse ich in Ruhe
Oder braucht ihr noch ein bisschen Feedback..?
Gruss EGO
Erst einmal ein Lob, dass Angebot mit den Fratzen gestern und das von jetzt gerade, sind schon ein Schritt in die Richtige Richtung.. Danke. Das werdet ihr unschwer am Einkaufsverhalten festgestellt haben können.. Jetzt kommt das aber.. Wieso haben das Angebot nur einige und nicht alle..? In unserer Allianz gibt es welche, die gar kein Angebot haben.. Das sollte euch zu denken geben..
Gruss EGO
Was soll das???Ich erwarte eine Antwort!!!
genauso wie die Benachteiligung mit den geschenken per Email
warum werden Spieler so extrem unterschiedlich behandelt?
Vielen Dank für das Feedback, werden wir natürlich auch direkt an die Kollegen weiterleiten.
Die von dir erwähnten fehlenden Angebote sind einem Versehen unsererseits geschuldet. Es waren nämlich nicht alle Angebote geschaltet. Das wird also hoffentlich nicht noch einmal passieren. Die nächsten Angebote sollten dann auch wirklich alle bekommen.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Ich hab immer noch die alten Angebote .... vllt. muss ich sie erst aufkaufen????
Die Kistenangebote sind für mich aufgrund der bereits o.g. Gründe unattraktiv.
Ich würde mir wünschen das diese wieder auftauchen
Eine Info wäre mal an dieser Stelle angebracht!!!
Mario,Du hast doch geschrieben der Fehler wäre behoben.So ein Angebot wie oben abgebildet hatte ich nicht.Ich vergesse ja ihr seid schon im Wochenende.
@mario folgender Vorschlag. Ihr Schalter die ppt wie bisher. Nur sollte man die innerhalb 12 h anrufen können. Ähnlich wie kompensation. Erst danach verfällt die ppt. Wäre zumindest mal n Entgegenkommen . Oder ihr verlängert die Zeit zumindest mal auf z.b. 6 stunden
da müsste schon die 200% prime zurück kommen
die zusätzlichen angebote früher waren schon ein reiz, also die 6x200 einheiten oder mehr
hat gg alles abgesägt, aber derzeit sieht mir das alles eh sehr nach Stillstand aus
es kümmert sich keiner mehr um Probleme oder geht auf fragen ein
Wann werden meine Tickets beantwortet bzw. weiter bearbeitet?
Von wegen 200 Prozent! 60 Monster und sinnloses Werkzeug ... letztes Jahr gab es bei 200 Prozent 400 Monster, 400 Königsgarde und 400 Seeräuber + Nahrung! Prozentrechnung sieht in der Mathematik anders aus.... vielleicht täte es gut, hier nochmal die Schulbank zu drücken, bevor man so einen Müll verkauft! Die Verbraucherzentrale findet solche gewollten Täuschungen übrigens richtig gut ......
Solange GG uns hier weiter verarscht!!!! und abzockt!!!! kaufe ich keinen einzigen Cent mehr...
Spätestens 2018 ist das ganze Theater vorbei und wir können nur noch von den guten alten Zeiten reden und wen wir E4k laden wollen. Kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm. Also habt noch Geduld. Eure Sucht wird bald vorbei sein
Wann werden meine Tickets beantwortet bzw. weiter bearbeitet?
Naja, woher weißt du welchen Preis GGS für eine Einheit setzt???
Der Preis ist schon seit Jahren in allen Angeboten unterschiedlich, habe ich auch schon vor Jahren moniert, nur hat das damals weder die Community noch GGS interessiert das sie verascht werden / aufgeflogen sind!
Braucht man sich nicht wundern das GGS machen was sie wollen!!!