Moderator gesucht!
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Neue Preise!!!!!!!!!
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
diese Preisänderung fand seitens Apple statt und soll den Wechselkursschwankungen entgegen wirken:
Von dieser Anpassung sind alle Eurozonen Länder betroffen, heißt auch wir hier in Deutschland und Österreich. Die Preise wurden laut Apple überall um ca. 10% erhöht. Wir behalten uns vor, eventuelle Maßnahmen diesbezüglich entsprechend zu evaluieren und weitere mögliche Schritte unsererseits zu unternehmen.
Mehr Infos zu Appels Änderungen könnt ihr zum Beispiel HIER nachlesen. (englisch)
Grüße,
Mario/Alpinolo
Das heisst. Es passiert einen Scheiss. Und alle Äpfel Spieler sind die gefickten....
wie schon geschrieben, schauen wir uns die Auswirkungen genau an und entscheiden dann, welche Maßnahmen wir durchführen werden bzw können. Nicht vergessen. wir sprechen hier aktuell über eine von Apple initiierte Erhöhung.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Also Ball flachhalten und zahlend fröhlich sein
Und ich finde das hier ist der falsche Ort um sich zu beschweren. Die Kritik sollte an Apple gehen. Zumal Mario ja eine Anpassung in Aussicht gesellt hat. Wann immer das auch sein wird.
Wir sind das E4K Volk!
Wir sind das E4K Volk!
ah und ja...die ituneskarten haben noch denselben wert...viel spass euch
es gibt einen Gleichbehandlungsgrundsatz und zu welchen Preisen GGE ihr Spielwährung anbietet, obliegt allein GGE!
Beschwert euch bei samsung, dass die keine Aktionen machen, aber verteidigt nicht die Preispolitik von GG!
Anwalt freut sich...
Ich verstehe das Bohei hier eh nicht.
Apple erhöht die Preise. Mario kündigt an , dass GGS sich dem annimmt und eine Angleichung in Aussicht stellt. Da wäre dann etwas Demut gegenüber GG angesagt. Ein Post in der Form "Klasse Mario. Gebt Gas das ihr das umsetzt." Hätte der letzte Kommentar zu dem Thema sein sollen.
Nee, dann kommt das Gleichbehandlung, Balanceing und Preispolitik.
Was hast du denn überlesen Graf Seltow. Das die Preise im Store von Apple erhöht wurden oder das Mario eben einen Ausgleich in Aussicht stellt.
Schalte mal den Kopf ein. Die Erhöhung betrifft jede App im Applestore. Hast du dich mittlerweile bei jedem Anbieter von App's die du auf deinem Phone hast beschwert , sie sollen die Preise dementsprechend anpassen. Na dann dann hast du bestimmt gut zu tun in den nächsten Tagen und Wochen.
Wir sind das E4K Volk!
das heißt effektiv gar nichts!
Solltest nicht so blau äugig durch die Welt laufen!
der Preispolitik von Apple hat sich GG unterworfen, dass heißt dennoch nicht, dass sie in ihrem Spiel unterschiedliche Spieler benachteiligen oder übervorteilen dürfen!
Vorher waren die Preise doch auch gleich... wenn android Nutzer irgendwann mal weniger gezahlt haben, dann war die Anpassung ja wohl nur fair...
dann macht gg Eben weniger Profit bei Apple, ist doch nicht unser Problem!
Und wenn gg mehr Rubis bei Applenutzern bereit stellt, für mehr Geld, büßen sie gar nichts ein! Bekommen ja schließlich nen realen Gegenwert, für Ihre imaginären Rubine und Truppen!
Also scleich ich dich einfach, wenn das Thema dich nicht betrifft und gib deinen Senf woanders dazu... Low sucht noch fähige Spieler hab ich gelesen...
in deutschland ist es zb teurer als in der schweiz, sollte egal sein mit welchem system
da wurde auch nie was angepasst
Anpassung würde bei gg auch nur so aussehen dass android auch verteuert wird
Ist mal wieder witzig. Jetzt sind die Aktionen mit rabatt Aktionen von iTunes Karten die Ausrede von Android Nutzern...Schmeiß mich weg :-) Fakt ist doch das es einen Preis X für Anzahl Rubis x gibt, der ist unterschiedlich und somit auch nicht ok. Ich hoffe einfach mal das GG dass irgendwie lösen kann und auch will.
Ganz nebenbei... Apple Nutzer sind schon ne ganze Weile benachteiligt.
Ich glaube du verstehst da was falsch. Die Anpassung wird nicht zu Gunsten der Applenutzer ausfallen (Neuer Preis =mehr Rubine/je Paket), sondern wie schon mal , Anpassung der Preise zu Ungunsten der Androidnutzer. Und das obwohl Google und Konsorten die Preise nicht erhöht haben , nur Apple.
Ich stelle jetzt mal eine Vermutung an. Vielleicht kann ja von offizieller GG Seite jemand dazu Stellung nehmen.
Die Stores stellen Kapazitäten bereit um App's verschiedener Anbieter zuverkaufen und App-In-Käufe abzuwickeln. Für diese Bereitstellung werden Gebühren an den Anbieter/Betreiber der App's entstehen. Logischerweise bezahlen Länder ausserhalb der USA diese in ihrer Landeswährung. Um Währungsschwankungen auszugleichen erhöhen die Storebetreiber diese Gebühren. Wie in diesem Fall. Ergo. GG stellt ein Paket zusammen für den Preis X. Wenn also ein Betreiber eines Stores die Preise erhöht ist dies nicht ein verschulden des Appbetreibers.
Und nein ich bin auch nicht gerade ein Freund von der Politik seitens GG. Die machen genug Mist mit dem Spiel und mit ihrer Ignoranz der Spielwünsche hier im Forum. Doch in diesem Fall können Sie nun mal gar nichts dafür.
Mal als Anregung an Mario.
Vielleicht wäre es diesmal gerechter die Applenutzer zu entschädigen. Sprich die Anzahl der Rubine den neuen geforderten Preise je Paket im Applestore zu erhöhen . Nicht wieder zu Lasten der Androidnutzer.
Wir sind das E4K Volk!
kann es sein das ihr das wieder mal ignoriert habt, wie üblich. Eine Preiserhöhung seitens Apple ist doch bestimmt seid Monaten bekannt?! Ihr hättet das ganze vorher schon anpassen können, aber ihr habt euch auch gedacht, ach ja lassen wir die deppen die iOS nutzen mal zahlen und warten auf die Beschwerden . Ihr verarscht uns , wie bei berimond damals alle Apple Nutzer , wo ihr erst nach Start festgestellt habt das es nicht geht. Also bitte nichts evaluieren oder sonstigen Mist, anpassen bitte!
lass mich raten, einfach für Android verteuern?
im ende wird gg ne lösung finden - die für alle ne Zumutung darstellt nur für gg nicht
die Angebote und das preisleistungsverhältnis ist doch schon seit dem Update der Halle völlig im Arsch!
für 100€ bekommst nicht mal einen Angriff zusammen! Und jetzt soll man 110€ zahlen ... bin am 11.05. wieder in Hamburg... wird wohl mal Zeit, dass euch jemand die Flausen austreibt...
am besten gleich mit Fackeln und Mistgabeln ;-)
Ich gehöre zu den anderen und spiele in den Top10-Allianzen. Also kaufe ich regelmäßig Rubine für Werkzeug etc. Wenn es bei der Preiserhöhung bleibt, höre ich endgültig auf. Ich spiele also noch genau so lange, wie ich noch Rubine habe. Fertig und keine Diskussion.... als müssten Rubine mit Schiffen und Lastwagen transportiert werden und als hätten sich globale Logistikkosten erhöht. Hört doch auf, uns auch noch dummes Zeug zu erzählen.
werd ich ich wohl schon mal damit anfangen alles aufzuräumen ....
Was sagt ihr dazu ?
gruss Hohoe
Zunächst erkenne ich euer Recht an, die Preise zu setzen wie ihr wollt. Nur verarschen sollt ihr uns nicht.
Ihr seid ein deutsches Unternehmen und ich gehe mal davon aus, dass ihr wohl in EUR fakturiert. Dann gibt es seitens Apple aber auch keine automatische wechselkursbedingte (!) Preisanpassung, da ihr ja im Euroraum für EUR verkauft.
Wie übrigens eine Reihe anderer kostenpflichtiger APPs, die per Stand heute überhaupt keiner Preisänderung unterliegen. Ich habe mal meine diversen ABOs durchforstet. Die einzig Preiserhöhung bei meinen kostenpflichtigen APPs finde ich bei euch.
Ohnehin setzt ihr die Preise in eurem Store selber fest, nicht Apple. Also hört bitte auf hier "Hollodrio" zu dchreien und auf Apple zu zeigen, wenn ihr die Preise wahrscheinlich selber hochgesetzt habt.
Ich gehe mal davon aus, dass ihr nur die Gelegenheit genutzt habt und versucht, in unsere Taschen zu greifen, und vollkommen zu Unrecht ihr hier Apple den schwarzen Peter in die Schuhe schiebt.
Wie gesagt, es ist euer Bier. Ihr könnt machen was ihr wollt, ob ihr den Umsatz damit ankurbelt wird die Zeir zeigen.
Ich wünsche euch Glück dabei.
Ein paar Minuten googeln und den einen oder anderen Hit aufmerksam lesen und schon ist man schlauer .
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/App-Store-Apple-erhoeht-die-Preise-3699419.html
Hier mal ein Link zur Preiserhöhung bei Apple.
Also nochmal. Die Preiserhöhung stammt von Apple. Betroffen sind App's und App-In Käufe. Die Erhöhung erfolgt automatisch zum 01.05.2017.
Achtung Meo2. Abo's sind von der Erhöhung ausgenommen.
Das was man GG vorwerfen kann und muss ist , dass sie nicht darüber informiert haben. Und den Gegenwert an Rubis für die erhöhten Preise für die Applekunden nach oben korrigiert haben.
Wir sind das E4K Volk!
es betrifft dich nicht mal als halte einfach den Rand!
Danke