Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Das Königsporträt

13»

Kommentare

• Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    musste ich bis jetzt noch nicht
    wenn ich aber 100 angriffe und mehr brauche hab ich schon dadurch genug rubis zusammen um es kaufen zu können  :-D 
    Ninja1000 @ GG 2
  • HappyHappy Bugwatch Beiträge: 326
    Moin,

Damit hier die Diskussion nicht wieder Überhand nimmt sag ich euch einfach direkt wie das etwa aussieht. Die Dropchance hat zwei Variablen. Einmal das Level des Spielers und das Level der RRB die ihr angreift. Grundsätzlich gilt aber für jedes Spieler Level: Je höher das Level der RRB die ihr angreift, desto höher ist auch die Chance ein Portrait Teil zu bekommen. Wenn ihr als level 70er also gerade nur wie die Wilden RRBs auf level 1 auf der Weltkarte abmäht, dann wird es auch entsprechend länger dauern.

Gruß,
    Happy
  • Wen man die naheliegenden Raubritter attackiert, kann man erst nach 3h wieder attackieren, gerade die niedrigen Level sind etwas benachteiligt, finde ich..... 
    Rechnet anhand der Beispiele der Kommentare mal nach...
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    Happy schrieb:
    Moin,

Damit hier die Diskussion nicht wieder Überhand nimmt sag ich euch einfach direkt wie das etwa aussieht. Die Dropchance hat zwei Variablen. Einmal das Level des Spielers und das Level der RRB die ihr angreift. Grundsätzlich gilt aber für jedes Spieler Level: Je höher das Level der RRB die ihr angreift, desto höher ist auch die Chance ein Portrait Teil zu bekommen. Wenn ihr als level 70er also gerade nur wie die Wilden RRBs auf level 1 auf der Weltkarte abmäht, dann wird es auch entsprechend länger dauern.

Gruß,
    Happy

blechbart @ GG 1
    Das erklärt nicht warum das letzte Teil so eine geringe Chance hat. Also ist die Erklärung sinnlos
    blechbart @ GG 1
  • Die Erklärung von Happy ist stimmig und natürlich kommt hinzu das die letzten beiden Teile echt lange dauern  :) dafür muß jetzt keiner hier Happy an die Wand nageln,  weil wir es alle selber mitbekommen haben. 

Ja mir gehen die letzten Teile auch am A..... heute besonders.  
  • herby langnau (DE1)herby langnau (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Lieber Happy

Und die Bad Luck Protection zieht hier nicht?

Deine Info mag bestimmt richtig sein.
    Jedoch ist es ziemlich augenscheinlich, dass die Wahrscheinlichkeit auch abnimmt je mehr Teile man bereits hat. Das war schon bei den Reisenden so, jedoch ist es meiner Meinung beim Portrait noch ausgeprägter. 
  • Hätte auch eine Formel, natürlich variabel, die wir Spieler, an den Verantwortlichen, etc...die DANKEND unser Geld nehmen testen könnten - wäre wie folgt:

Für jede 08/15 Antwort, auf eine berechtigte Kritik, sinnvollen Vorschlag, etc...entscheiden WIR über euer Gehalt (natürlich variabel). Eurer Anliegen, Meinungen, etc...beantworten wir im Forum bzw mittels Ticket in entsprechender Form und Zeit.... 

Hab gerade einige Antworten gesucht, interessant was man so liest.... 
    Ich und die restlichen Mitglieder von Zeitvertreib, wurden im Endeffekt belohnt durch den Ausfall des Servers - viele andere die mit Geld spielen, tun mir Leid, vor allem die höheren Level... 
  • So wie scheint ist schon sehr level abhängig der rr, hab jetzt immer maximal 20 angriffe ( rr lv 65+) gebraucht um die deko zu bekommen, also maximal 1 std aufwand, kann ich mich nicht beklagen. Jetzt sind halt die benachteiligt die rr im grün vernachlässigt haben, find ich aber auch richtig so.
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    bearbeitet 07.04.2017
    Warum sollte es richtig sein, bei einem event jemand zu benachteiligen, wenn er die rr vernachlässigt hat!? Wenn derjenige kein Interesse an rr hauen hat, weil er vllt keinen Anreiz dafür hat? Klar, die rr bringen in den oberen lvl Gold usw...Aber in den unteren lvl bringen sie nichts...Und die Reisenden sind ja wohl kein Anreiz...

Deswegen frage ich mich auch, warum die rr Burgen lvl abhängig sind, bei einem event....Als Beispiel, beim Langzeitevent bringt es auch nicht mehr Punkte, eine fremden Burg anzugreifen mit lvl 70 als eine Burg lvl 61....Da kommt es nur auf die Anzahl der Einheiten in den Burgen...Das selbe bei den Samurai....Bei den Nomaden ist es auch nicht wirklich lvl abhängig....Also warum bei den rr!? 
    george007 @ GG 2
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Weil das Event Reisende 2.0 ist, und die Reisenden konnte man schon ewig vor allen Events durch RR-Klatschen holen, und das ist auch RR-lvl abhängig.
    Gruß, Emzet
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Ja aber das bedeutet ja nicht das die Reisenden ein Anreiz sind...Und zum anderen, heißt es auch nicht, das man benachteiligt werden muss, weil man andere Priorität hat als rr! 

george007 @ GG 2
  • dany82 (DE1)dany82 (DE1) Beiträge: 11
    Es ist sehr eindeutig, dass man für das letzte Teil im Vergleich zu anderen Teilen überproportional viele Versuche braucht. 
    Diese Erkennntnis ziehe ich nicht nur aus meinem Acc, sondern auch aus den Erfahrungen vieler anderer Spieler.
    Damit wird offensichtlich, dass GG hier versucht, Spieler zum Kauf zu zwingen nach dem Motto "guck mal, wie viel Arbeit schon drin steckt". Diese Tatsache an sich wirkt absolut unverschämt. Dass die Spieler dann hier noch offen angelogen werden (ja, Happy, damit ist deine kleine Märchenstunde über den Verteilalgorithmus gemeint), schlägt dem Fass dann ziemlich den Boden aus
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    Sultan schrieb:
    Gaga2 (DE1) schrieb:
    Sorry,  aber so doof kann man nicht wirklich sein....? 
     :'( 

Für ne Shice Deko rubi zahlen? Dann machen die Deppen ja doch alles richtig!   :s

Hm, im App Freistempel sind aber 4 Kauf-Deko? :)
    Jetzt muss ich nochmal doof fragen,  was meinst du mit kauf Deko?  :|
    Gaga2 @ GG 1
  • Guy Fawkes (DE2)Guy Fawkes (DE2) DE2 Beiträge: 198
    Er meint damit Deko die du im Baumenü oder bei Angeboten kaufen kannst. Festplatz oder dieses aktuelle Angebot vom Osterhasen.  ;)
    Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir sind das E4K Volk! B)
  • Was mir auffällt ist, dass ich 3 Benachrichtigungen bekomme also 3 Teile gefunden habe (3 mal klicken) aber nur 2 im Bild angezeigt werden..
    С.О.Ж. @ GG 1
    Er meint damit Deko die du im Baumenü oder bei Angeboten kaufen kannst. Festplatz oder dieses aktuelle Angebot vom Osterhasen.  ;)
    Ich meine schon direkt bei mir! 
    Gaga2 @ GG 1
    Tja, was soll ich sagen. Da hat Sultan seine Brille nicht aufgehabt. Ich habe im Fresstempel keine Kauf-Deko gesehen. Wenn ich auch nicht genau weiß was das für eine Deko mit dem Adler ist. Die kann ich nicht. 

Wenn den meinst,  das ist der Koloss! 
    REITERSTANDBILD >230 Punkte öo

Alles schwer erarbeitet! Nicht gekauft. Und wenn was gekauftes drin wäre,  dann nur vom Vorgänger wenns einen gab! 

Gaga2 @ GG 1
    Jup, das meinte ich  :)
    Ich konnte den Adler nicht richtig zuordnen. Aber Kaufdeko, wie von Sultan gesehen , konnte ich keine entdecken.  ;)

• Ich fand es gut. Schöne deko ind nützlich. 230 wäre noch netter, aber es gibt ja hoffentlich noch eine steigerung ....

ps die klingenküste war schon lange nicht mehr. da gab es auch schöne deko
  • Ist mit dem Königsportrait auch der Schwierigkeitsgrad von den Reisenden angepasst wurden? Habe mittlerweile nur für das letzte Teil 30-40 RR (Lvl15+) angegriffen und es ist immer noch nicht dabei.

Wo liegt denn da noch der Anreiz, wenn ich insgesamt mehr Einheiten verliere als ich am Ende als Belohnung erhalte?
    bearbeitet 14.04.2017
    Würde gern mal wissen welcher depp hier ein LOL vergibt.
    hier wird beschissen. Keiner der mods gibt zu dem letzten Teil Antwort. Das letzte Teil Wurde definitiv verändert. Und jetzt wieder lol
    blechbart @ GG 1
  • Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    Vor dem Update 12 RR im Höchstfall für 11 Teile. Jetzt 117 :))) ihr seid sowas von bekloppt  bei GG 
    Ohne Adel @ GG 2
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Jo für das letzte teil habe ich auch ca 15 atts gebraucht. 
    Aber das ist doch nicht neu. Hatte schonmal mehrmals solche fälle. 
    Meist sind die reisenden mit 15 atts erledigt aber manchmal  dauerte es eine gefühlte ewigkeit. 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Ich dachte schon das geht nur mir so..   ich hatte bei den Reisenden gestern für das letzte Teil nach über 50 Atts aufgegeben und das letzte Teil nicht bekommen..   Ich glaube nicht an zufälle..   bitte checkt das mal mit euren Superprogrammierern..

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
    Was denn checken? 

Ist doch alles richtig....! Maaaaaanno seit ihr doof ;)
    Gaga2 @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.