Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

RR Turm lvl 81

26

Kommentare

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Armselig , einfach nur armselig .  Seit etwa 2 jahren warten wir auf eine Verbesserung und wurden immer wieder durch lächerliche Aussagen vertröstet .  Doch das jetzt ist die Kirsche auf der Sahnetorte . Zu warten bis die Deff / Off Balance funktioniert ist die krasseste Ausrede die hier von euch gebracht wurde . 
    Bitte sagt doch nur ein einziges Mal die Wahrheit das gg die lv81er türme am Allerwertesten vorbei gehen .
    Ich persönlich glaube nicht daran das die türme jemals geändert werden . 
    Das es absolut einfach wäre hat goodgame heute durch die Veränderungen des Raubritter Königs bewiesen . (Selbstverständlich zu Ungunsten der Spieler )
    Diese Vorgehensweise ist einfach nur Armselig . 
    In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag . 
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Sollte Mario nicht schon heute da sein? Oder ist Mario jetzt wie RRB81 wird angekündigt und 2 Jahre nichts gemacht?  :D
    Spaß bei Seite und gute Besserung auch wenn das fehlen nicht auffällt. Märchen gibt's ja auch so  :D
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    ich würde zu dem thema mal endlich gerne nen verantwortlichen hören warum hier nichts gemacht wird
    Ninja1000 @ GG 2
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Haben den Turm bestimmt mit dem rr König verwechselt loool
    Markus f @ GG 1
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    So wie der König jetzt ist könnt ihr meinetwegen die lvl 81 Burg machen. Und wenn es nur übergangsweise ist bis euer " Balancing " fertig ist :-)
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Also das balancing ist eine scheinheilige ausrede. 
    Es waeren ja alle rr burgen davon betroffen.
    liegt wohl eher dran, dass alles andere priorität hat und gg die lvl 81 nicht tatsächlich als problem sieht und keinen bock drauf hat. 
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Weil sie es nicht wollen...einfach die truppen aus dem innenhof entfernen und das wars...
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Das wäre viel zu einfach und GG kann nicht einfach .... 
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Wenn es SO !!! Schwer und kompliziert  ist den rr 81
    Zu ändern wieso seid ihr dann in der Lage denn rr King so schnell zu ändern  ???????
    Wieder neue Truppen beim king
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 13.04.2017
    Grrrrrrrrrröööl,  schaut euch mal den überarbeiteten Räuberkönig an.

GG ist seit so was von link das es höher nicht mehr geht,  ihr versucht uns nur zu betrügen um an unsere Kohle zu kommen  B)

Ihr seit echt ein listiger Verein da oben im Norden  :D
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    bearbeitet 13.04.2017
    Beitrag editiert wegen Verstoss der Richtlinien ///Sultan Wer es jetzt noch nicht kapiert hat das ihr uns nur verarscht, ist nur noch DUMM. 

Von soviel Niedertracht hätte  sich selbst Hussein ne Scheibe abschneiden können! 

Happy Alpinolo Sultan

Was sagt ihr zum wiederholten Mal der Lüge überführt !?!?

Das ihr euch noch selbst in die Augen schauen  und mit solch einem Verhalten ruhig schlafen könnt,  zeigt doch was ihr für Miese Menschen seit! 

Gaga2 @ GG 1
  • Sehr direkte Worte  :D müssen wohl der Wahrheit entsprechen. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    Und da soll es echt Leute geben, die fragen warum die Stimmung hier so schlecht ist :D
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
    Guck mal,  wie schnell die Verwarnung  kommt!

Schon da,  aber Antworten oder Lösungen....

Einfach nur Arschloch aufmachen und die Shice auf uns fallen lassen....  Ganz großes Kino! 
    Gaga2 @ GG 1
    Und das ist ja wohl eine "Verwarnung" von wegen mach es nicht nochmal sonst.... 

Und das editieren ist genauso unnötig!

Ergo
    Gaga2 @ GG 1
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Gaga2 (DE1) schrieb:
    Und das ist ja wohl eine "Verwarnung" von wegen mach es nicht nochmal sonst.... 

Und das editieren ist genauso unnötig!

Ergo
    Nein das sind seine geliebten Drohungen um seine "Macht" als Mod vorzuführen.
  • Du hast keine Ahnung liebe Rebecca,  also schreib dann auch nichts zu den Thema! 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Scarnutsch (DE2)Scarnutsch (DE2) Beiträge: 148DE2
    Du hast keine Ahnung liebe Rebecca,  also schreib dann auch nichts zu den Thema! 
    Es mag sein, dass hier die alten Hasen mehr wissen, mehr Erfahrung haben und dass ihr das Forum viel besser kennt... aber dass Spieler, die hier nicht so viel schreiben oder neuer sind angehalten werden, besser nichts zu schreiben finde ich ziemlich grenzwertig. 
    Wenn das aber die Realität sein sollte, wäre es vielleicht sinnvoll, den Neuen eine eigene Plattform zu schaffen, wo auch sie ihre Meinung äussern dürfen. Auch wenn sie nicht immer dem entspricht, was hier sonst als richtig empfunden wird.
  • Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    Ach je :)) die / der Rebecca 
    Ohne Adel @ GG 2
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    Sultan schrieb:
    Du hast keine Ahnung liebe Rebecca,  also schreib dann auch nichts zu den Thema! 
    Lieber Marcus, hier steht es jedem frei seine Meinung zu äußern! Es ist auch weder deine Aufgabe noch dein Recht hier irgendwen daran zu hindern diese Meinung zu äußern. Mal so am Rande, sie hat Recht, denn im ersten Schritt gab es von mir nur eine normale Pn !! 

Es mag sein, dass hier die alten Hasen mehr wissen, mehr Erfahrung haben und dass ihr das Forum viel besser kennt... aber dass Spieler, die hier nicht so viel schreiben oder neuer sind angehalten werden, besser nichts zu schreiben finde ich ziemlich grenzwertig. 
    Wenn das aber die Realität sein sollte, wäre es vielleicht sinnvoll, den Neuen eine eigene Plattform zu schaffen, wo auch sie ihre Meinung äussern dürfen. Auch wenn sie nicht immer dem entspricht, was hier sonst als richtig empfunden wird.
    Im Grunde hast du Recht Scarnutsch aber jeder der hier Rebecca kennt, weiß wieso die Äußerung von Marcus kommt. 
    Ansonsten kann ich dir garantieren das hier niemanden so einfach der Mund verboten wird. 
    Ausser von dem einen CM und dem einen Mod.
    Hier wird niemand der Mund verboten, sondern lediglich dafür gesorgt das hier ein Humaner Umgangston herrscht. 

Und jetzt mal für alle: Ich kann auf der einen Seite euren Frust verstehen, sehr gut sogar. Doch ändert es nix, rein gar nix an der Tatsche das dieses Forum eine Kommunikation Plattform  ist, welche von GGS gestellt wird. Eine Plattform welche ausgestattet ist mit gewissen Regeln. Regeln gibt es überall und werden auch überall anders eingehalten, da gibt es hier keine Ausnahme, auch dann nicht wenn gewisse Herren mit Drohungen um die Ecke kommen!!

Ich versuche echt alles alles was in meiner Macht steht euch zu unterstützen aber der eine oder andere sollte mal sein Verhalten überdenken! Kommunikation auf Augenhöhe bedeutet man spricht/schreibt mit dem Gegenüber so wie man selbst angeschrieben/angesprochen werden möchte!

Sollten dazu Rückfragen sein, kennt ihr den PN Weg ja! 

Diesem Sinne Frohe Ostertage

-Sultan 

PS: Für Sonntag hab ich ein Forenevent vorbereitet :) 
    Kommunikation auf Augenhöhe bedeutet auch das man auf fragen eine Antwort erhält. Und nicht irgendwelches wischi waschi was man sich hinterher zurecht biegt. Hier wird man behandelt wie ein Stück dreck und du redest von Kommunikation auf Augenhöhe. Ansich schon eine Frechheit. 
    Also lass deine Belehrungen stecken!
    blechbart @ GG 1
  • Lieber Sultan, 

Ich bin der letzte der nicht mit Liebe hilft aber Rebecca ist schon lange im Forum und nicht mehr im Spiel  :D ihre Burg dürfte wohl der Osterhase versteckt haben  :D und belehr mich nicht das steht dir auch als bm nicht zu.

Immer schön vorher vor der eigenen Tür kehren! 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    bearbeitet 14.04.2017
    Setzen 6 Sultan.

Fang erstmal
    selbst an deine arroganten antworten normal zu schreiben... und Antwort lieber mal
    auf normale fragen. Wenn das nicht geht, dann pack deinen Koffer und las das moderatordasein bleiben. Gut is anders...

aber acheint du brauchst die rubi von gg
Diese Diskussion wurde geschlossen.