Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Server Down

11126

Kommentare

• Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Sultan... ich frage nochmal..damit wollt ihr durchkommen?
  • Ich sag mal Danke Happy das du solange den Kopf hingehalten hast. 
    Crazypanther @ GG 1
  • Castle Mauz (DE1)Castle Mauz (DE1) Beiträge: 90DE1
    Hauptsache,  eine Menge Off und Null Deff,  damit die Burgen ohne Deff jetzt nur noch brennen!  Gratulation! 
    Castle Mauz @ GG 1
  • papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
    Skandal. Bei mir sind es ca. 15k Offs die Futsch sind  :#
    Was will ich mit Fratzen. Vollidioten. Den Nomaden booster könnt ihr euch auch gleich in den allerwertisten stecken.....Sauladen....
  • Stachl (DE1)Stachl (DE1) Beiträge: 16
    Jo off obwohl deff abgehaun ist ihr seid Wahrlich die besten. Ironie aus. 
    Stachl @ GG 1
  • 300-:)
    Holger der II @ GG 1
    Darum gehts gar nicht... es sind individuelle truppen verreckt bei sehr vielen...

ganz sicher nicht nur off... darunter 105er plündertruppen, veteranendeff und und und.. und der abschaum von gg versucht wieder mit pauschal an alle fratzen und gut ist?

@gonz rekke andauernd"" naja meistens zunindest
  • pogojoe (DE2)pogojoe (DE2) Beiträge: 4
    Hmm so viele offs und off wz...was soll der ganze mist...jederbekommt offs und niemand hat irgendwelche deffs mehr... da könnt ihr auch gleich den ganzen Server anzünden..Macht mal was vernünftiges denn sonst ist ja das GLEICHGEWICHT wie ihr es immer so schön ausdrückt nicht gegeben...
    pogojoe @ GG 2
  • Sultan ich glaub das übersetzen is das kleinste Problem 
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    @sultan @happy ich geh mal
    davon aus, dass das die kompensation für Unannehmlichkeiten is. Oder meint ihr tatsächlich dass das 40 k Verluste ausgleicht? 

Bitte um antwort
  • Wie lange sollen denn bitte diese Wartungsarbeiten noch dauern??????
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    bearbeitet 28.03.2017
    Ihr könnt euch trotz der Kompensation an den Support wenden, um eure Verluste zurückerstattet zu bekommen.
  • Diese rasenmäher methode ist mist.
    Ich will das wieder haben was ich hatte ... und das ist ja auch möglich.  Durch einen einfachen rollback. Happy... mit diesem pauschalen vertrösten kommt ihr nicht durch.  Welchen Anteil von schuld euch trifft weiss ich nicht. .. aber auf alle fälle können es nicht eure Kunden sein die das allein ausbaden. 
    Vor allem weil ein rollback dies verhindern würde.  Aber ist natürlich aus eurer Sicht viel verlockender,  wenn man es sich auf Kosten der Kunden so viel  einfacher machen kann.
    Lasst dieKunden prodden und dörfer suchen. .. und lehnt euch gemütlich zurück.  
    Könnt ihr bald ganz... aus Faulheit keinen rollback zu machen,  bedeutet bald ganz viel Freizeit für euch. 
    Auch cool... ist ja bald Sommer 

• Ist euch das eigentlich selbst peinlich?

ihr entscheidet euch irgendwann zw. 12 und 14 Uhr, kein rollback zu machen, weil das mit geschätzten 4h zu lange dauern würde. 
    Dann heißt es gegen 18 uhr, dass ihr wieder auf die Server kommt und ein spielen in 30 min wieder möglich sein soll. 
    Mittlerweile sind daraus fast 3h geworden und ein Ende ist immer noch nicht in Sicht. 

Mit einem sauberen rollback hättet ihr wahrscheinlich schon alles wieder laufen und würdet dem Support unzählige Stunden Arbeit ersparen, aber das wäre ja "zu aufwändig" gewesen. 

Es gehört schon eine große Portion Dummheit, Faulheit und fachliche Inkompetenz dazu, immer wieder solch falsche Entscheidungen zu treffen. Aber so ist es auf kurze Sicht für gg ja am einfachsten. Langfristig schaufelt ihr euch damit immer weiter ins virtuelle Grab bzw. in die reale Arbeitslosigkeit...
  • Happy..
    Überreich doch mal das Mikrofon an einen deiner Chefs oder haben die schon Feierabend? 
    Wir erwarten mal einen Kommentar von den eigentlichen verantwortlichen. 

• budgbauer (DE1)budgbauer (DE1) Beiträge: 30DE1
    Und dann? Kommt wieder ein Standard Mail, Bitte sende uns als Beweis einen Screenshot über die abhanden gekommenen Truppen, und das daaaaaauuuuuert dann
  • Ally01 (DE1)Ally01 (DE1) Beiträge: 25DE1
    na da bin ich mal gespannt was der Support schreibt ☺
    das ersetzt nicht annähernd die Verluste und Dörfer schon gar nicht
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Hawkeye schrieb:
    Ihr könnt euch trotz der Kompensation an den Support wenden, um eure Verluste zurückerstattet zu bekommen.
    Was nutzt uns das wenn unsere burgen ohne deff da stehen bis in 2 oder 3 wochen die ticketflut bearbeitet wird mit standartantworten wo sind screens der verluste 
    Markus f @ GG 1
  • Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    Was soll das mit 24 Stunden Booster bei den Maden ? Gibt Leute die arbeiten und nicht die nächsten 24 Stunden Nonstop Maden kloppen.....
    Ohne Adel @ GG 2
    Ich schick dann mal deine aussage mit zum support dass die das auch wissen...
  • renim (DE1)renim (DE1) Beiträge: 4
    Mich fasziniert hier am meisten, dass hier wirklich kaum etwas von "verantwortlicher und kompetenter Seite" getan wird um uns Spieler und Kunden zu beruhigen bzw. auf die Bedenken der Spieler einzugehen.

Fazit für mich: Ich sollte meinen Geldeinsatz überdenken.

• meo2 (DE1)meo2 (DE1) Beiträge: 109
    Gut dass ihr schon mal Offs raushaut - kann man ja mal loslaufen heute, bevor die Gegner morgen wieder ihre Deff zurückbekommen. 
  • Scarnutsch (DE2)Scarnutsch (DE2) Beiträge: 148DE2
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das oben aufgelistete nur eine generelle Entschädigung. Wie bereits am Morgen hier versichert wurde, werden wir ja unsere desertierten Truppen individuell zurückerstattet bekommen (haben wir ja alle hier gelesen, grins).
  • Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) Beiträge: 64DE2
    Die Zeitrechnung von GGS geht ja wohl garnicht...
    kurz nach 18 Uhr hatte man die Kontrolle über die Server wieder und es kann nicht mehr lange dauern....
    um 19:55 meinte Marcmind es ist innerhalb von 30 min realistisch......hahahahahaha
    wer da ein Notarzt gerufen hätte wäre jetzt schon kalt....
    sry, aber diese Salami Hinhaltetaktik ist das letzte!
    Was glaubt ihr dennn wieviel Zeit das arbeitende Volk hat noch in die Acc zu gehen...irgendwann dann mal... und nach dem rechten zu sehen, Dörfer zurück holen etc.
    Celaestris @ GG 2
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Was heißt 720000 Futter  ( nicht sichtbar ) 
  • 314 Beiträge hier und über 13.000 Leser das Forum lebt wenn das Spiel nicht funzt. Popcorn, Cola und besser als jedes TV hier. Eine Beerdigung einer Firma live zu erleben, jeder bekommt das, was er verdient 
    Holger der II @ GG 1
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    @papabueb das rekken wird dann nicht langweilig
  • Tarus (DE1)Tarus (DE1) Beiträge: 49DE1
    bearbeitet 28.03.2017
    Und nach Off verteilen sind einige blank LOL. Hatte ja schon jemand vermutet, das es so kommt. Und ich hätte auch lieber meine zig 1000 Imperialen, anstatt Fratzen, da ich aufgrund der Kosten für atts gerade eh keine Spieler atte.

sicher war gg nicht Schulde am Ausfall, dennoch stellt sich die Frage, wie es sein kann, dass ein online Spielebetreiber auf so ein Szenario nicht vorbereitet ist. Z.b. 0 Client Anfragen, da kann was nicht stimmen, automatisch alle Stunde Lager Füller automatismus Routine oder sonstwas
    Tarus @ GG 1
  • Ally01 (DE1)Ally01 (DE1) Beiträge: 25DE1
    weil das Kosten verursacht :D
    und das die Kunden. ..sprich wir wohl nicht wert sind
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Schade um die schöne "teure" deff...
Anmelden, um zu kommentieren.