@ Good game. Sagt mal denkt ihr wir sind alle bescheuert? Es spielen auch Techniker das game und ihr kommt mir mit irgendwelchen bla bla bla ausreden daher! Es reicht jetzt entweder es kommt zackig ein Entscheidungsträger ins Forum und spricht Klartext oder ihr sperrt euren laden zu, weil was ihr Dilettanten hier Veranstaltung ist nur mehr lächerlich! Seit Stunden ist der laden dicht und außer einigen knackigen Aussagen, wir wen eure Dörfer futsch sind ist es halt so, fällt euch flachzangen wohl nichts anderes ein, die ganze scheiße hat jeden Geld gekostet, oder denkt ihr euch bezahlt die Bank? Man o man seit ihr hohl in der Birne. Genau so sehe ich das.... Oder denkt GG das ich mit einer 3 Jahres IT Ausbildung, c++ ,Java, flash, Basic usw Programmierkenntnissen, und Unix, Linux, Windows, usw. OS Kenntnissen Benutzung dazu Server/Netzwerk Wissen aus und Umsetzung seit 10 Jahren und it Nutzung seit 1984 nich weis das das alles nix wert ist was da geblabbert wird??? Mein Home Server sichert seine Daten alle 30 min auto auf einer zweiten platte und passiert was hab ich dann immer noch den 1:1 Serverspiegel sowiso. Das als normal User mit normal Einkommen da müßte bei euch mehr gehen. Wenn du sagst es ist ja nicht entsprechend Deiner Meinung was du hier mitunder schreiben must dann sag deinen Leuten das du es nicht schreibst wenn du keine Fachkenntnisse davon hast sondern der jenige der uns das mal richtig erklärt
Letzte Info die ich habe ist das bei der PC Version grad Futter verteilt wird und somit dort (also denke ich auch hier) es nicht mehr lange dauern kann bis die Server wieder spielbar sind.
Letzte Info die ich habe ist das bei der PC Version grad Futter verteilt wird und somit dort (also denke ich auch hier) es nicht mehr lange dauern kann bis die Server wieder spielbar sind.
Ist doch schön, dass sie erst das Futter verteilen und dann die Leute auf den Server lassen. Dann sollte sich auch das Problem mit den Dörfern gar nicht erst stellen.
Sultan, das hilft nix wen die Dörfer futsch sind, Kodex hin oder her.
Wenn meine Dörfer weg sind wars das für mich und ich hör auf.
Leute, eine Bitte. Ich sitze hier ebenfalls im selben Boot und ich gebe jede Info die ich geben kann so schnell es mir möglich ist sofort weiter. Nur habt Verständnis das ich nicht immer ins Interne schauen kann. Ich mache das hier während dem Serverdown die ganze Zeit von meinem Arbeitsplatz. Da der PC Server bearbeitet wird, ist es doch nur logisch das auch die E4K Server dran sein müssen.
Wenn ich mit 40k in den burgen in den welten beispielsweise aus dem spiel flog während ich rr in den welten am machen war um aufzufüllen und ich beispielsweise 5.5k minus hab was gibt es denn dann an fragen wegen den dörfern nicht zu stellen...... Nur um mal ein paar zahlen in den raum zu werfen. Wieder mal total sinnfreies blabla
Sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe, musste etwas viel hier herum rennen um alle Info richtig zu haben und damit wir hier auch die Kompensation noch einmal getestet bekommen bevor ihr die bekommt.
Die Server sind wieder unter unserer "Kontrolle". Wir überprüfen gerade, ob irgendetwas durch die lange downtime kaputt gegangen ist, oder ob alles so ist wie es zu erwarten ist. Maintenance dürfte bald ausgemacht werden, einen genauen Zeitraum habe ich aber nicht. Wir sitzen aber hier noch mit einer Truppe und kümmern uns darum.
Falsch..die truppen sind vorher bereits desertiert... das futter ist nur für die deren truppen kurz davor stehen und nicht online kommen können inzwischen.
Ganz Einfach auf den letzten Speicherpunkt zurücksetzten. Was bringt mir ein Entschädigungspacket, wenn es wieder alle bekommen , selbst die den nix Desertiert sind, oder Anstandlos alle Truppen ersetzen plus die, die im Lazarett durch Rubieinheiten überschrieben wurden, plus genügend Futter und ohne den Support zu kontaktieren , bzw ewig auf die Truppen zu warten
Soweit ich das durchschaue, desertieren die Truppen erst, wenn du online gehst. Wenn also dann in jeder Burg 100k Nahrung sind, spielt es keine Rolle, wenn zwischendurch einmal leer war. So jedenfalls mein Kenntnisstand.
Ich zitiere:" Wr sind über dieses Ereignis sehr bestürzt. Um dies wieder gut zu machen bereiten wir bereits eine Kompensation vor, die den Großteil eurer Verluste decken soll."
Nur dass das Klar ist Happy - von "Großteil" kann hier nicht die Rede sein, genau wie jeder hier, will ich will meine gesamten desertierten 40 k Truppen / davon gut 50% Königreich Sondertruppen wie Kultis, Wüstenbengel, Nordmänner) zurück, nicht nur einen Kleinen oder Großen Teil. Und auch dort wo sie waren oder soll ich noch Mio von Gold für deren Versand versenken. Und ich will das zurück was ich hatte und keine anderen Truppen.
Oder fällt euch mittlerweile bereits dann ein Zacken aus der Krone, wenn ihr den Spielern wenigstens das erstatten sollt was die hatten?
Die Meldung kommt erst wenn du online kommst. Desertiert is alles schon vorher.
Vielleicht berichtet ja einer, der in der Situation ist, hier, was er an Erfahrungen gemacht hat. Würde mich interessieren, weil ich auch das Gegenteil schon gehört habe.
Kommentare
War schön mit euch GG. Wieder ein Rubi-Spieler weniger!
Danke euch das ihr mir geholfen habt mich zu überwinden aufzuhören
-Sultan
Die bringen scheinbar mehr Geld ein.
Wenn meine Dörfer weg sind wars das für mich und ich hör auf.
Leute, eine Bitte. Ich sitze hier ebenfalls im selben Boot und ich gebe jede Info die ich geben kann so schnell es mir möglich ist sofort weiter. Nur habt Verständnis das ich nicht immer ins Interne schauen kann. Ich mache das hier während dem Serverdown die ganze Zeit von meinem Arbeitsplatz. Da der PC Server bearbeitet wird, ist es doch nur logisch das auch die E4K Server dran sein müssen.
-Sultan
Nur um mal ein paar zahlen in den raum zu werfen.
Wieder mal total sinnfreies blabla
Die Server sind wieder unter unserer "Kontrolle". Wir überprüfen gerade, ob irgendetwas durch die lange downtime kaputt gegangen ist, oder ob alles so ist wie es zu erwarten ist. Maintenance dürfte bald ausgemacht werden, einen genauen Zeitraum habe ich aber nicht. Wir sitzen aber hier noch mit einer Truppe und kümmern uns darum.
Wenn also dann in jeder Burg 100k Nahrung sind, spielt es keine Rolle, wenn zwischendurch einmal leer war.
So jedenfalls mein Kenntnisstand.
Kann mich aber irren.
ohne Worte, die PC Server bekommen das doppelte an Nahrung
Ich zitiere:" Wr sind über dieses Ereignis sehr bestürzt. Um dies wieder gut zu machen bereiten wir bereits eine Kompensation vor, die den Großteil eurer Verluste decken soll."
Nur dass das Klar ist Happy - von "Großteil" kann hier nicht die Rede sein, genau wie jeder hier, will ich will meine gesamten desertierten 40 k Truppen / davon gut 50% Königreich Sondertruppen wie Kultis, Wüstenbengel, Nordmänner) zurück, nicht nur einen Kleinen oder Großen Teil. Und auch dort wo sie waren oder soll ich noch Mio von Gold für deren Versand versenken. Und ich will das zurück was ich hatte und keine anderen Truppen.
Oder fällt euch mittlerweile bereits dann ein Zacken aus der Krone, wenn ihr den Spielern wenigstens das erstatten sollt was die hatten?
Würde mich interessieren, weil ich auch das Gegenteil schon gehört habe.