Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Server Down
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
So - und da ja bekanntlich erst mal Deff desertiert und die Off bleibt, lieber Happy - ist eine Kompensation morgen oder wann auch immer auf 1:1 Basis absolut zu wenig.
Denn grade die derzeit im Krieg befindlichen Parteien werden damit nichts so richtig anfangen können, wenn sie heute Nacht / morgen mit der Rest Off 1 Att nach dem anderen kassieren. Oder meinst du dass sie mit Off deffen sollen bis die Truppen zurück sind.
An alle Kriegsparteien hiermit noch mein ehrliches Beileid für die bevorstehende Nacht.
Für mich absolut unverständlich, dass in dieser ewig langen Zeit die Server nicht auf anderer Hardware zum Laufen gebracht werden oder falls es an der Leitung liegt, eine alternative Route konfiguriert wird. Bei einem seriösen "Provider" sollte beides im Notfall mit wenigen Mausklicks umsetzbar sein.
Aber soweit die Theorie...
Solange das Truppen ersetzen etc. nicht automatisiert wird und man vom Support immer erstmal son tolles standard Copy-Paste Geschwafel bekommt, bevor da evtl. mal was Richtiges passiert, kannst du dir sicher sein, @Hawkeye , dass der Großteil der Spielerschaft dir hier nicht zustimmen wird.
zudem - wie stellt ihr euch vor, soll der Support all die Anfragen bewältigen, wenn wir jetzt schon 2-3Wochen auf eine Antwort warten?
Fünf Stunden.
500 Kahntafeln.
200.000 Münzen.
Und die Chance auf diverse Belohnungen. Eigene und Allianz.
Von den Resis ganz zu schweigen.
Beitrag editiert wegen Doppelpost/SultanEGO
Und da das in einem anderen Thread bereits auftauchte: Ja, das Update wird morgen durch diese ganze Probleme nicht geschehen und erst einmal verschoben. Wann das Update gemacht wird werden wir euch sagen sobald es fest steht.
So musses laufen bei gg
Bis jetzt habe ich hier immer lesen müssen das es nicht möglich ist
Wie lange spielst du schon wenn ich fragen darf..? Länger als 6 Monate..?!? Und frag mal Leute die im Dienstleistungssektor/Verkauf arbeiten, was die von so ner Bude und dem Verhalten des Spielbetreibers halten.. Ich wäre meinen Job schon lange los und ich arbeite mit sehr Anspruchsvollem Klientel..
Das die Mods nix für können klar.. dann bring mir mal nen Kompetenten GGS Mitarbeiter mit dem ich mich unterhalten kann.. dann können wir über das niveau wieder reden...
Am besten ihr lasst die Server bis zum Update gleich unten. Dann kann sich jeder seelisch und moralisch auf die große Bilderbuchvervollständigungsaktion vorbereiten. So spannend wie das ausfallen wird, ist etwas Ruhe für den ein oder anderen wahrscheinlich ganz gut.
*Ironie aus*
Aber natürlich hast du recht mit deiner Skepsis diesbezüglich. GG hat uns schließlich trainiert wenig Vertrauen bezüglich technischer Umsetzungen zu haben.
Schade, hatte mir mehr davon versprochen.
Vermutlich schon.
16.15 Uhr.
Feierabend.
Hebt die Stimmung
Neuigkeiten?
Mittlerweile haben 14.100 Leute dieses Forum besucht.
Offenbar besteht ein gewisses Interesse daran, ob und wenn ja, wann das Spiel fortgesetzt wird.
Ich finde schon, es wäre ein Gebot der Höflichkeit, wenn man zumindest einen Anhaltspunkt bekäme, ob das heute noch was wird.
Selbst die Aussage, nein, das wird heute nichts mehr, wäre besser als gar nichts, dann müsste man nicht alle paar Minuten gucken.
Beitrag editiert wegen Doppelpost/Sultan