Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Server Down
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Wie bereits geschrieben wurde wird bereits daran gearbeitet. Der Provider der unsere Server hosted hat zur Zeit Probleme. Wir sind bereits mit ihnen im Kontakt und versuchen das Problem schnellst möglich zu lösen. Wir arbeiten auch bereits an einer Kompensation die, je nach Länge des Ausfalls, heute oder morgen ausgehändigt wird.
Ich versuche euch auf dem laufenden zu halten.
- Happy
Die genauen Zeiten werde ich dann hier rein schreiben sobald man sich wieder auf die Server verbinden kann. Außerdem sei angemerkt, dass das potenziell eine Weile dauern kann bis jeder sein Ticket bearbeitet bekommt, da nicht nur die Deutschen sondern alle Server nicht erreichbar sind. Ich bitte also um ein wenig Geduld.
- Happy
EDIT(31.03.):
Ich habe meine Aussage oben einmal angepasst, da sich gerade viele auf eben diese beziehen wenn es um das Rückerstatten geht. Bitte bedenkt, dass die Aussage die ich hier getroffen habe etwa nach 1,5h downtime getätigt wurde. Zu diesem Zeitpunkt wäre eine Kompensation nicht geplant gewesen und verlorene Einheiten wären nicht bei zu vielen passiert. Leider wurde aber aus dieser downtime, die zu dem Punkt noch als "kurz" eingestuft wurde, eine 10h lange downtime mit der wir nicht gerechnet haben. Aus diesem Grund haben wir eine sehr großzügige Kompensation an alle heraus geschickt um sicher zu gehen, dass eure Desertierte Einheiten damit abgedeckt sind. Was von diesem Punkt an mit Erstattung gemacht wird ist komplett in der Verantwortung vom Produkt und des Support und nichts, bei dem ich euch weiter helfen kann.
Wenn ihr doch alles sehr genau nachvollziehen könnt, warum müssen die Spieler dann erst Tickets erstellen und den Support damit noch zusätzlich belasten?
Ihr seht es, macht ein Paket mit den Verlusten + Bonus für diese Unannehmlichkeiten, und wenn der Spieler sich das nächste mal einloggt, holt er sich das ab.
Besonders praktisch, wenn die Server nachts wieder online kommen sollten, oder wenn man grad auf Arbeit ist etc.
Erstattet einfach alle Truppen die während der Downtime und bis zu einer Stunde danach desertiert sind anstandslos. Danke
nicht jeder ist genau dann online wenn ihr die Server endlich wieder zum laufen bekommt
wer jetzt noch farmen könnte aber später nicht ist am Arsch?
na danke auch!
Deshalb ist es inakteptabel, dass nur Desertationen während der Downtime zurückerstattet werden
Nein, nicht ganz richtig. Wir geben da natürlich schon ein Puffer dazu.
Zur dauer kann ich leider nichts neues berichten. Uns wurde gesagt etwa 1h, da sind wir aber mittlerweile deutlich drüber. Ich hoffe, dass es in der nächsten Zeit soweit ist. Was ich weiß ist, dass von unserer Seite aus alles bereit ist für den Moment, bei dem beim Provider wieder alles funktioniert.
Wir wissen zwar, dass der Support das unabhängig von euch andern macht und halt das standard blabla, aber es sollte doch inzwischen offensichtlich sein, dass das Erstattungsprozedere bisher alles andere als gut in der Spielerschaft ankommt.
Tritt halt mal wem auf die Füße, dass das geändert wird.
Wenn ihr alle Daten habt, kann es ja wohl nicht das Problem sein, die Truppen automatisch erstatten zu lassen und das Nahrungslager auf 80k zu füllen.
ihr müsstet auslesen wo truppen desertiert sind und die sollten exakt so zurückerstattet werden, dazu der futterstand der vor dem Problem bestand und der futterverbrauch dürfte dann erst wieder weiterlaufen wenn der spieler das nächste mal on geht!