Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Eventplanung
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Ihr habt ja einen Schuß im Kopf.
So seit ihr am besten Weg die restlichen Spieler zu verlieren!
man braucht Unmengen Schilde. Man erbeutet massig resi. Man hat aber KEINE Möglichkeit diese resi zur Produktion von Wz herzunehmen. Hier ist verbesserungsbedarf!!! Entweder die Werkstätten einbauen oder die Möglichkeit, Wz durch eintausch resis zu bekommen.
man bekommt ressis ohne ende kann aber nichts damit anstellen
nicht einmal verschicken in andere wellen, oder einzahpen bei koloss, den Plünderern oder der allikasse...
nomaden werden euch nicht retten...irgendwann haben alle genug schweife...und wofür brauch ich die dann noch, wenn es eh nur dumpfbackensamus gibt?
von sich aus kommen und die Info weitergeben. Is sicher nicht erst seit 9:50 bekannt!!! Beiträge zusammengefügt -Sultan
Wenn es euch reuht, dass man jetzt bei den Fremden das letzte Teil gewinnen kann - macht ne Ansage, Neues Teil gibts net und gut. Aber hier wie ein russischer Kolchosbauer bzw. Businessmeni permanent das Fremdenevent zu verschieben nervt gewaltig.
Ich rekapituliere mal - seit den letzten Fremden gabs
1 W Nomis
1 W Samus
1 W Nomis
1 W Berimont und jetzt neu wieder
1 W Nomis
wahrscheinlich gibts danach
1 W Alliturnier
1 W Nomis und dann weiter mit dem Fahrplan.
Von mir aus schaltet die Nomis dazerhaft, aber davon wird das Event nicht attraktiver, gibt ja jetzt schon nichts wertvolles mehr da zu gewinnen:
Konstrukte - Mehr als 12 lassen sich pro Sorte und Burg gar nicht verbauen. Wertlos das Zeug,
BVs - Ohne Kommentar. Wer dafür noch Zeit investiert, selber Schuld, gibts bessere bei den Langzeit Events. In unserer Alli haben die ersten den ("neuen" BV) bereits gelöscht.
FH - naja nicht schlecht aber es lohnt auch da nicht sich zu engagieren, da gibts nen besseren beim Fremdenevent; für den Berimont FH gilt dasselbe.
Berimont 6 Tage - ist einfach nur peinlich
Samuevent - da ist nicht mal die Allibelohnung Attraktiv. Der BV ist eh unterirdisch, selbst mit Held.
Warum verdammt noch mal müsst ihr uns permanent die fremden Vorenthalten und zwingt uns Monatelang eure sch... anderen Events auf.
Und Happy usw. komme nicht mit dem Argument, man bekäme da Flaggen bei den Nomis - wer will hat sich bereits in den Tauschbörsen eingedeckt - das einzige was grade in dem Game noch Spass oder Sinn machte:
Alliturnier, Fremde, Klinge habt ihr abgeschafft. Habdel macht auch Spass - aber das ist das nächste was ihr hier verbieten wollt.
Und was kommt dann nach den nomaden? Gar nichts? Wieder samus? Nur das ach so tolle rr event und danach wieder nomis ja?<br><br>was eine tolle abwechslung!
Beiträge zusammengefügt -Sultan
Kurzum da war nichts drin, keine Beleidigung kein gar nichts aber Kritik.
Wer hier die Spielerschaft mit langweiligen Monats-nicht mal mehr Wochennomaden nervt, solls sein lassen. Ich hoffe dass der Markt bzw. die Kundschaft eure Ignoranz würdigt. Beiträge zusammengefügt -Sultan
Wir brauchen zu den Maden keine 6 Threads.
Zum einen kann ich verstehen das es ärgerlich ist das nicht wie gewünscht und gewohnt die Fremden kommen, zum anderen habe ich am Freitag aber schon mitgeteilt das es sein kann das die Maden kommen.
Desweiteren wurde mehrfach mitgeteilt das sich am Eventplan immer was ändern kann.
Edit: Desweiteren werde ich gleich sobald ich am PC bin die Doppelposts Zusammenfügen
-Sultan
Ich sage mal so - die Sache wird nicht besser, wenn sie vorher angekündigt ist.
wird dann die Änderung nicht mitgeteilt?
Seid es die neue Update Ankündigung gibt war die Reihenfolge doch irgendwie klar, da GG nunmal nicht für Einfallsreichtum und Abwechslung sorgt.
Nomaden dann wieder Fremden nach dem Updste dann das neue Langzeitevent mit Nomaden und dann Samus also normale Reihenfolge wie immer nicht sehr kreativ
Wir werden nur verarscht und glauben diese schlauen Köpfe das auch nur einer ihr super tolles Abo kauft?
Ihr raft mal gar nix bei gg, ab auf die Schulbank mit euch.
Da kann man sich später den überteuerten Erwerb von Ruhmfahnen sparen.
ich weiss ich kann mir die frage sparen weil sie eh nicht beantwortet wird...
Die cm und mod fordern konstruktive Kritik, bei dem was gg macht fehlen mir die Worte.
Ähhm - also hier meine ehrliche Meinung: Steckt euch bei GG euer langweiliges und armseliges Nomi-Samu-Nomi-Beri-Nomi-Nom-Samu-Nomi-Nomi iiigitt... Dauerevent in den Allerwertesten, für soviel Einfallslosigkeit seid ihr es nicht wert, dass man euch auch nur noch einen Cent hinterherwirft.