Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
RR Turm lvl 81

Ich wollte mal fragen ob hier noch was passiert ?
Ich möchte nur wissen ob ich noch weiter regelmäßig die rr angreifen kann oder ob ich mir Zeit lassen muss und nur noch angreife wenn ich wirklich Nahrung brauche. Über eine ehrliche Antwort würde ich mich freuen , selbst wenn es heißt das nichts an dem endturm geändert wird.
Gruß timoo
Ich möchte nur wissen ob ich noch weiter regelmäßig die rr angreifen kann oder ob ich mir Zeit lassen muss und nur noch angreife wenn ich wirklich Nahrung brauche. Über eine ehrliche Antwort würde ich mich freuen , selbst wenn es heißt das nichts an dem endturm geändert wird.
Gruß timoo
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Hallo timoo, mein Wissenstand ist das daran gearbeitet werden wird, jedoch erst mal folgendes Thema Angriff vs Verteidigung - Rebalancing erledigt wird, da es ineinander übergreift. Von daher denke ich deine Frage mit einem Ja beantworten zu können, das sich hier noch was tut.
-Sultan
sind erst 2 Jahre ....wir sind einfach nur zu ungeduldig...
könnt ihr uns, dann haben wir evtl auch Verständnis dafür, mal genau erklären, was rr Türme mit dem balancing zu tun haben??? Sehe da keinen Zusammenhang...
Nicht nur die Deff Werte, sondern auch die Off Werte sollen angepasst werden.
und genau dabei liegt die Erklärung, denn einfach mal angenommen es würden jetzt die Türme angepasst, müsste man die dann (so habe ich es verstanden) erneut verändern/anpassen.
-Sultan
Klar gerne, schau mal Hier
-Sultan
2 Jahre warten wir jetzt auf eine Änderung,
2 Jahre lang müssen wir uns so eine Scheisse anhören!
eine Änderung sollte wohl sehr schnell machbar sein, würdet ihr euch so sehr einen abbrechen wenn ihr die erstmal geändert hättet und die ein 2. mal ändert wenn IRGENDWANN mal eine off/deff Änderung kommt?
was muss denn in so einem fall alles geändert werden? ihr sprecht von ALLEN BURGEN?
müssen wir dann befürchten dass die max türme in den anderen welten auch verändert werden???
Ich denke ich lasse Happy oder Mario hierzu noch mal was schreiben. Denn das Thema ist ein (ich denke) sehr komplexes was nicht in meinem Bereich fällt
- Sultan
Das in der Hinsicht dann immer weiter vertröstet wird aber Schwachsinn wie die Erfolge überarbeitet werden die nirgends gewünscht wurden sagt alles wie wenig GG ihre Kundschaft interresiert.
Die Leute bei Laune zu halten
Mario schließt den Thread gleich wider, weil er sowieso nichts neues dazu sagen kann und das wars von GG Seite dazu.
Naja, auch wenn die Antwort nicht jedem gefällt habe ich nach Rücksprache die Info das erst nach dem Balancing was an den RR gemacht wird.
-Sultan
Jetzt bin ich gespannt.
Off/Deff Balance
Es sollte sich wieder lohnen zu verteidigen, aber auch herausfordernd anzugreifen. Dieses Thema wird bei uns sehr hoch priorisiert. Wir haben einige sehr gute Ideen, die wir aktuell evaluieren, aber in Stein gemeißelt ist hier noch nichts. Die Anpassungen können unter anderem Einheiten, Edelsteine und Ausrüstungsteile betreffen.
Hier eine kurze Liste an Bereichen die wir uns gerade anschauen (es können noch weitere Bereiche hinzu kommen und es muss nicht in allen Bereichen zwangsläufig Veränderungen geben):
Stärke von unterschiedlichen Einheiten (Angriff/Verteidigung)
Kosten und Produktionszeit von Einheiten
Sekundäre Defensiv-Werte von Verteidigern
Halle der Legenden
Effektstärke von Edelsteinen (Balance zwischen Offensiv/Defensiv)
Ausrüstungsgegenstände und die maximale Effektstärke unterschiedlicher Effekte
Wie oben angemerkt, hat dieses Vorhaben eine sehr hohe Priorität bei unseren System Designern, so dass andere Baustellen, wie die Level 81 Türme, erstmal in den Hintergrund rücken müssen. Was aber in diesem Fall nicht schlimm ist, denn im Endeffekt werden auch diese davon profitieren. Es macht keinen Sinn daran rum zuschrauben, wenn das Balancing von Einheiten zB. umgekrempelt wird.
Denke wen das Balancing wieder Hergestellt ist ( Off/Deff und es sich lohnt wieder Kriege zu führen.
Werden wir gar keine Zeit mehr haben Die RR anzugreifen, vor lauter Kriege und Events
Ironie aus
P.S. kann mir im besten Willen nicht vorstellen. Das das Balancing wieder Hergestellt wird
aber vielleicht ist eine ehrliche antwort manchmal sinnvoller als uns immer irgendwas zu erzählen.
"Ihr interessiert uns nicht. Durch die Stärke der rrb81 bekommen wir teilweise Geld, weil welche mit rubis angreifen. Die Einnahmen brauchen wir derzeit mehr als Zufriedenheit der SpielerGemeinschaft"
Viele würden damit klar kommen!
Entscheiden können Sie ja dann immer noch ob sie die Dinger angreifen oder nicht!
Und nicht in irgendwas Hoffnung stecken und warten...
Wenn mein Chef zu mir sagt ich bin ein arschloch und hab meinen Job gefälligst so zu machen wie ich ihn mache weil er das genau so will, dann kann ich damit besser leben als wenn er immer drum Rum labbert und Ausflüchte sucht Warum es nicht anders geht, oder kein Geld hier, Keine Zeit da, Keine Ressourcen Dort frei....
Die Situation wird nicht besser, Aber ich weiß woran ich bin!