Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

RR Turm lvl 81

Ich wollte mal fragen ob hier noch was passiert ?
Ich möchte nur wissen ob ich noch weiter regelmäßig die rr angreifen kann oder ob ich mir Zeit lassen muss und nur noch angreife wenn ich wirklich Nahrung brauche. Über eine ehrliche Antwort würde ich mich freuen , selbst wenn es heißt das nichts an dem endturm geändert wird. 
Gruß timoo

«136

Kommentare

• SultanSultan Beiträge: 1,531

Hallo timoo, mein Wissenstand ist das daran gearbeitet werden wird, jedoch erst mal folgendes Thema Angriff vs Verteidigung - Rebalancing erledigt wird, da es ineinander übergreift. Von daher denke ich deine Frage mit einem Ja beantworten zu können, das sich hier noch was tut.

-Sultan

• StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    Sultan schrieb:

Hallo timoo, mein Wissenstand ist das daran gearbeitet werden wird, jedoch erst mal folgendes Thema Angriff vs Verteidigung - Rebalancing erledigt wird, da es ineinander übergreift. Von daher denke ich deine Frage mit einem Ja beantworten zu können, das sich hier noch was tut.

-Sultan

sind erst 2 Jahre ....wir sind einfach nur zu ungeduldig...
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) DE2 Beiträge: 231
    Sultan, das mit balancing und rr81 hören wir schon ewig.
    könnt ihr uns, dann haben wir evtl auch Verständnis dafür, mal genau erklären, was rr Türme mit dem balancing zu tun haben??? Sehe da keinen Zusammenhang...
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Mario hatte da mal was getextet dazu in der richtung es sollen die werte der deff erhöht werden dadurch wird der rr 81 noch stärker und es würde wenn er vorher geändert werden würde müssten sie nochmal ran hehe fakt ist es müssen alle türme überarbeitet werden wenn die deff werte erhöht werden nur mal als kleine anmerkung für die entwickler .
    Markus f @ GG 1
    Na dann bin ich mal auf die Antwort von den mods gespannt...
    Mario hatte da mal was getextet dazu in der richtung es sollen die werte der deff erhöht werden dadurch wird der rr 81 noch stärker und es würde wenn er vorher geändert werden würde müssten sie nochmal ran hehe fakt ist es müssen alle türme überarbeitet werden wenn die deff werte erhöht werden nur mal als kleine anmerkung für die entwickler .

Nicht nur die Deff Werte, sondern auch die Off Werte sollen angepasst werden.
    Sultan, das mit balancing und rr81 hören wir schon ewig.
    könnt ihr uns, dann haben wir evtl auch Verständnis dafür, mal genau erklären, was rr Türme mit dem balancing zu tun haben??? Sehe da keinen Zusammenhang...

und genau dabei liegt die Erklärung, denn einfach mal angenommen es würden jetzt die Türme angepasst, müsste man die dann (so habe ich es verstanden) erneut verändern/anpassen.

-Sultan

Seit 2 Jahren macht ihr einen scheiß diesbezüglich, seit 2 Jahren reden die Membet davon, dass ditt teil für den Apfel ist, seit 2 Jahren redet IHR davon ihr macht was. Ergebnis 2 Jähriger Arbeit ist 0. Ich glaube man kann nachvollziehen das eure Hinhaltetaktik hier fehl am Platz ist. 
    Welche off werte sollen angepasst werden?wenn off und deff werte angepasst werden sollen kann es auch so bleiben . Schick mir mal bitte einen link wo was von den off werten steht @Sultan
    Markus f @ GG 1

Klar gerne, schau mal Hier

-Sultan

• Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    so einen Müll kann ich echt nicht mehr hören! 

2 Jahre warten wir jetzt auf eine Änderung,
    2 Jahre lang müssen wir uns so eine Scheisse anhören!

eine Änderung sollte wohl sehr schnell machbar sein, würdet ihr euch so sehr einen abbrechen wenn ihr die erstmal geändert hättet und die ein 2. mal ändert wenn IRGENDWANN  mal eine off/deff Änderung kommt?

was muss denn in so einem fall alles geändert werden?  ihr sprecht von ALLEN BURGEN?

müssen wir dann befürchten dass die max türme in den anderen welten auch verändert werden???
    Ninja1000 @ GG 2
    Lies mal genau das ist auf die deff bezogen .wie gesagt wenn deff und off werte geändert werden würden bräuchte man nix zu machen .die deff werte sollen erhöht die nahrung und rekrutierkosten sollen gesenkt werden 
    Markus f @ GG 1

Ich denke ich lasse Happy oder Mario hierzu noch mal was schreiben. Denn das Thema ist ein (ich denke) sehr komplexes was nicht in meinem Bereich fällt :)

- Sultan

• Xemrot (DE2)Xemrot (DE2) DE2 Beiträge: 75
    Seit 2 Jahren warten wir jetzt drauf das der Turm angepasst wird, es gab wohl keinen Thread mit mehr Posts als diesen, dürfte ja eigentlich zeigen wie wichtig den Spielern das Thema ist.
    Das in der Hinsicht dann immer weiter vertröstet wird aber Schwachsinn wie die Erfolge überarbeitet werden die nirgends gewünscht wurden sagt alles wie wenig GG ihre Kundschaft interresiert.
  • papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
    Was ist den dein Bereich Sultan??
    Die Leute bei Laune zu halten  :D
    Der war gut @Sultan

Mario schließt den Thread gleich wider, weil er sowieso nichts neues dazu sagen kann und das wars von GG Seite dazu.

Naja, auch wenn die Antwort nicht jedem gefällt habe ich nach Rücksprache die Info das erst nach dem Balancing was an den RR gemacht wird.

-Sultan

Einfach nur noch lächerlich 
    Nix neues... aber was genau haben die mit dem balancing jetzt zu tun. Das ist aus deiner Antwort noch immer nicht zu entnehmen lieber sultan
  • Was verstehst unter Balancing Sultan?? 

Jetzt bin ich gespannt. 
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Nix neues... aber was genau haben die mit dem balancing jetzt zu tun. Das ist aus deiner Antwort noch immer nicht zu entnehmen lieber sultan

Off/Deff Balance

• Es sollte sich wieder lohnen zu verteidigen, aber auch herausfordernd anzugreifen. Dieses Thema wird bei uns sehr hoch priorisiert. Wir haben einige sehr gute Ideen, die wir aktuell evaluieren, aber in Stein gemeißelt ist hier noch nichts. Die Anpassungen können unter anderem Einheiten, Edelsteine und Ausrüstungsteile betreffen.

• Hier eine kurze Liste an Bereichen die wir uns gerade anschauen (es können noch weitere Bereiche hinzu kommen und es muss nicht in allen Bereichen zwangsläufig Veränderungen geben):

• Stärke von unterschiedlichen Einheiten (Angriff/Verteidigung)

• Kosten und Produktionszeit von Einheiten

• Sekundäre Defensiv-Werte von Verteidigern

• Halle der Legenden

• Effektstärke von Edelsteinen (Balance zwischen Offensiv/Defensiv)

• Ausrüstungsgegenstände und die maximale Effektstärke unterschiedlicher Effekte

• Wie oben angemerkt, hat dieses Vorhaben eine sehr hohe Priorität bei unseren System Designern, so dass andere Baustellen, wie die Level 81 Türme, erstmal in den Hintergrund rücken müssen. Was aber in diesem Fall nicht schlimm ist, denn im Endeffekt werden auch diese davon profitieren. Es macht keinen Sinn daran rum zuschrauben, wenn das Balancing von Einheiten zB. umgekrempelt wird.

Macht schon Sinn das man das Problem RR81 mal aussen vor lässt :o
    Denke wen das Balancing wieder Hergestellt ist ( Off/Deff und es sich lohnt wieder Kriege zu führen. 
    Werden wir gar keine Zeit mehr haben Die RR anzugreifen, vor lauter Kriege und Events :D
    Ironie aus  :p

P.S. kann mir im besten Willen nicht vorstellen. Das das Balancing wieder Hergestellt wird
    Mal davon abgesehen wird bei der 3. Rückfrage noch immer nicht erklärt, WAS rr81 mit Balance zu tun hat...
    2 Jahre und immernoch 0 Interesse. Das sagen sie euch. 
  • Also meine meinug is ja wenn zeit is langzeitevents usw zu planen machen usw sollte vor dem scheiß dann halt mal am balancing und an den rr gearbeitet werden. Es wurde so viel beues gebracht in den letzten 2 jahren aber das wichtige wird ausgelassen. Wenn ggs will haben die das in ein paar tagen fertig aber sie wollen nicht
    Devils Rejects @ GG 1
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 973
    Und hier wäre es wirklich so einfach 99,9% der Spieler eine Freude zu machen !!!
    Aber es geht doch nicht um uns Spieler. Das einzige was GG interessiert ist Geld  :(
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Aufgegeben...einfach nur hoffnungslos. Es wäre so einfach wenn sie es wollten..

aber vielleicht ist eine ehrliche antwort manchmal sinnvoller als uns immer irgendwas zu erzählen.
    Was sollen sie denn ehrlich sagen?
    "Ihr interessiert uns nicht. Durch die Stärke der rrb81 bekommen wir teilweise Geld, weil welche mit rubis angreifen. Die Einnahmen brauchen wir derzeit mehr als Zufriedenheit der SpielerGemeinschaft"
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    Wäre ein Anfang.... 
    Viele würden damit klar kommen!
      Entscheiden können Sie ja dann immer noch ob sie die Dinger angreifen oder nicht! 

Und nicht in irgendwas Hoffnung stecken und warten... 

Wenn mein Chef zu mir sagt ich bin ein arschloch und hab meinen Job gefälligst so zu machen wie ich ihn mache weil er das genau so will, dann kann ich damit besser leben als wenn er immer drum Rum labbert und Ausflüchte sucht Warum es nicht anders geht,  oder kein Geld hier, Keine Zeit da,  Keine Ressourcen Dort frei.... 

Die Situation wird nicht besser, Aber ich weiß woran ich bin! 
    Gaga2 @ GG 1
    bearbeitet 04.04.2017
    Beim anpassen des 81er Turm vertröstet GG seit ner gefühlte Ewigkeit, aber der RR König wird ohne ein Wort vorher verändert, natürlich nicht zum besseren.  Mal wider GG in Reinkultur, ihr seit echt unglaublich; ))
    Post edited by Xemrot (DE2) on
Diese Diskussion wurde geschlossen.