Mann mann mann, kümmert euch doch endlich mal um die Angebote als hier so nen Mist zu Programmieren.. Schämen solltet ihr euch, ne Decko, die man während den Nomaden in paar Min bis max 1h kostenlos erspielen kann, hier für CHF 12.-/13.- anzubieten, in einem Spiel was auch Kinder spielen können und noch als Free 2 Play zu bezeichnen.. Oder hofft ihr wieder die Dinger durch Missclicks an den Mann/Frau zu bringen..?
Einfach nur dreist....
P.S. Vieleicht kann ja @LeMouse Stellung beziehen.. @Alpinolo Das Feedback von dem Highrollergespräch, an welchem auch Nina beteiligt war, was ihr hier Posten wolltet, seid ihr uns auch nach glaub 6 Wochen noch Schuldig.. Aber auf das Feedback, was gelinde gesagt lächerlich war, musste mann ja auch 10 Tage warten um zu erfahren, das nix geschehen ist in der Zeitspanne.. Das nenne ich Professionelle Arbeit...
Hey Ego, wenn ich mich recht erinnere hat Happy beim letzten Mal gesagt das ein Bestätigungsprozess mit dem Kauf verbunden ist und somit (eigentlich) ein Fehlkauf ausgeschlossen ist. Das dir die Deko nicht gefällt ist schade zu hören, dennoch gibt es sicherlich den einen oder anderen der seine Burg damit schmücken mag
Hey Ego, wenn ich mich recht erinnere hat Happy beim letzten Mal gesagt das ein Bestätigungsprozess mit dem Kauf verbunden ist und somit (eigentlich) ein Fehlkauf ausgeschlossen ist. Das dir die Deko nicht gefällt ist schade zu hören, dennoch gibt es sicherlich den einen oder anderen der seine Burg damit schmücken mag
LG Sultan
Ich "teste" es gerne.. aber ich wette, dass keine Bestätigung kommt.. kann ich mich auf das hier berufen..? Wie lange werde ich wohl mit dem Support kämpfen müssen..? ;-)))
Gruss EGO
... ok neme das mit dem Missclick zurück.. es kommt ne bestätigung.. ;-). Habs versucht.. XD
Wie ist das nochmals mit denn Beschleunigern? Werden raus genommen? Mir werden gerade pro slot 200stk 30min angeboten obwohl man im lager nur platz hat für 180stk... irgendwie stimmt da wad nicht oder? Immer mehr frag ich mich was gg uns hier voll labert.....
Evt. wurde die frage ja schon mal gestellt und beantwortet aber weshalb gibts keine schlauen Angebote mehr? Z.b. sollche in dennen es noch zusätzliche rubine gab?
Mein letzter Wissensstand ist, dass gesagt wurde, dass die Beschleunigerangebote so lange raus genommen werden, bis das Hardcap gefixt wurde. Das ist nun der Fall. Somit wurden die Angebote wieder freigeschaltet. Nun passen durch Angebote bis zu 32k Beschleuniger in eure Lager.
Bei mir haben nach wie vor nur 180 beschleunieger platz im lager.... also weiiiit weg von 32k
Durch Belohnungen erhaltenen Beschleuniger sollten das überschreiten, wenn dem nicht so ist, bitte wende dich an dem Support.
So hab nu denn support scho wieder kontaktiert weil das problem noch immer da ist. Alle beschleuniger ab 10 min gehen nicht höher als 180 stk. Auch im hintergrund ist nichts. Brauch ich nämlich einen steht danach das ich noch 179 stk habe.... bin dur das bei denn maden und im ausbau ziemmlich eingeschränkt. Leider kommt wieder kein bestättigungsmail von eurer seit. Das ist mir bestimmt schon 5 mal so passiert.....
Wie ist das nochmals mit denn Beschleunigern? Werden raus genommen? Mir werden gerade pro slot 200stk 30min angeboten obwohl man im lager nur platz hat für 180stk... irgendwie stimmt da wad nicht oder? Immer mehr frag ich mich was gg uns hier voll labert.....
Evt. wurde die frage ja schon mal gestellt und beantwortet aber weshalb gibts keine schlauen Angebote mehr? Z.b. sollche in dennen es noch zusätzliche rubine gab?
Mein letzter Wissensstand ist, dass gesagt wurde, dass die Beschleunigerangebote so lange raus genommen werden, bis das Hardcap gefixt wurde. Das ist nun der Fall. Somit wurden die Angebote wieder freigeschaltet. Nun passen durch Angebote bis zu 32k Beschleuniger in eure Lager.
Bei mir haben nach wie vor nur 180 beschleunieger platz im lager.... also weiiiit weg von 32k
Durch Belohnungen erhaltenen Beschleuniger sollten das überschreiten, wenn dem nicht so ist, bitte wende dich an dem Support.
So hab nu denn support scho wieder kontaktiert weil das problem noch immer da ist. Alle beschleuniger ab 10 min gehen nicht höher als 180 stk. Auch im hintergrund ist nichts. Brauch ich nämlich einen steht danach das ich noch 179 stk habe.... bin dur das bei denn maden und im ausbau ziemmlich eingeschränkt. Leider kommt wieder kein bestättigungsmail von eurer seit. Das ist mir bestimmt schon 5 mal so passiert.....
Lg
Der Bug existiert seit dem es die Beschleuniger gibt. Vorher war das max bei 120 und dann ende. Jetzt eben bei 180. Denke das gewonnene ist auf Ausrüstung bezogen und nicht auf Beschleuniger und der Text wurde einfach nur wieder falsch verfasst. Gibts ja öfter bei GGS.
Lg
Bei gewonnen Beschleunigern (Nomaden Allievent etc.) ist die Grenze bei 180. Nur wenn du Beschleuniger kaufst gehen sie bis 32k, was ich zumindest bei mir bestätigen kann.
Ist wohl immer noch ein Bug, denn Alpinolo schrieb: Ich habe HIER noch letztes Jahr ein Soft und Hardcap von 100 und 127 angegeben. Beides wurde mittlerweile erhöht. Das neue Softcap beträgt 180 und das Hardcap reicht bis in die Tausende.
Und vorher die Belohnungen bis 127 (Hardcap) ging, sollten jetzt doch ca. 32k durch Belohnungen gelagert werden können!
Da Mario aktuell nicht erreichbar und @ nicht gewünscht, Beitrag editiert / Sultan
Nein, das ist kein Bug. Es ist so wie ihr schreibt. Softcap
180, Hardcap deutlich höher (ich meine etwas um die 32k). Das zählt
aber ausschließlich für Belohnungen die man über Angebote erhält, nicht
für normale Belohnungen. Das ist kein Bug, das ist so gewollt.
Lg
Bei gewonnen Beschleunigern (Nomaden Allievent etc.) ist die Grenze bei 180. Nur wenn du Beschleuniger kaufst gehen sie bis 32k, was ich zumindest bei mir bestätigen kann.
beleidigende und inhaltslose Kommentare wurden von mir gelöscht und Spieler je nach Strafmaß geahndet.
Beschleuniger
haben wie auch generell jedes Inventar, ein Soft und ein Hard Cap. für
Beschleuniger liegt das Soft Cap bei 100, 127 wäre dann das Hard Cap.
Alles was ihr in Events oder Prime Days erhaltet, geht dort mit rein.
Wir
werden dieses Cap allerdings in einem der kommenden Updates anheben, ob
es wie bei Empire auch ein Cap von 180 sein wird, steht noch nicht
fest.
Grüße, Mario/Alpinolo
EDIT - Fettgedruckt
Dann solltet Ihr eure Ankündigungen und Informationsweitergabe eventuell korrekter ausführen!
Stimmt wurde so geschrieben, da aber vorher das Hardcap die Belohnungen mit einschloss, ging ich davon aus das dies jetzt auch so sei!
Auszug aus OA "ein neuer König"
Shopping Cart Prime Day:
Die Beschleuniger die ihr über Prime Days erhaltet, können nun das Cap überschreiten. Es werden nun also keine Beschleuniger mehr “entfernt”, wenn ihr eine große Menge davon kauft. Das neue “Hardcap” liegt bei ~32000.
Warum ist auf einmal @Sultan etc. unerwünscht??? Wurde das irgendwo Kommuniziert oder packt ihr jetzt einfach mal eine neue User-Mundtotmach-Peitsche aus????
Edit: Bei diesem Die Beschleuniger die ihr über Prime Days erhaltet, können nun das Cap
überschreiten. Es werden nun also keine Beschleuniger mehr “entfernt”,
wenn ihr eine große Menge davon kauft. Das neue “Hardcap” liegt bei
~32000.
wäre ich aufgrund der vorherigen Information auch davon ausgegangen, dass die Belohnungen immernoch mit eingeschlossen sind. Habe diesbezügl. ja auch noch nichts gegenteiliges gelesen.
Community Richtlinien. wird Untersagt das man einen Mod direkt anspricht
Fordert keine Beiträge von Moderatoren oder CMs via Text oder @-Erwähnungen.
Ihr könnt ganz sicher sein, dass unser Team in einem Thema antworten
wird, wenn es den Bedarf dazu hat. Wenn ihr das Gefühl habt, das Team
könnte eine Situation übersehen haben, oder eine spezifische Frage oder
ein Problem erfordert die Aufmerksamkeit des Teams, schickt stattdessen
bitte eine PM an einen Moderator oder CM. Sie werden sich die Situation
dann anschauen.
Stimmt wurde so geschrieben, da aber vorher das Hardcap die Belohnungen mit einschloss, ging ich davon aus das dies jetzt auch so sei!
Shopping Cart Prime Day:
Die Beschleuniger die ihr über Prime Days erhaltet, können nun das Cap überschreiten. Es werden nun also keine Beschleuniger mehr “entfernt”, wenn ihr eine große Menge davon kauft. Das neue “Hardcap” liegt bei ~32000.
Warum ist auf einmal @Sultan etc. unerwünscht??? Wurde das irgendwo Kommuniziert oder packt ihr jetzt einfach mal eine neue User-Mundtotmach-Peitsche aus????
Da ich mir nicht sicher bin was Mario noch an Mitteilungen erhält aber selber genau weiß wieviel Mails in zwei Wochen einen erreichen können diente das eher der Entlastung, aber ja Stardust hat recht
Sorry, ich bin blond und muss nicht alles verstehen. Die @Name Funktion ( @Alpinolo, @Happy, @Sultan ) ist doch eine Möglichkeit wie wir einen MOD, einen CM, oder jemanden von den neuen fleissigen Helfern der GG Familie auf ein Thema / Problem aufmerksam machen können.
Ernsthaft wir benutzten es ja nicht um euch zu ärgern (ist aber ein lustiger Gedanke ), deswegen denke ich lasst eure Peitsche weg und gebt uns die Möglichkeit euch zu informieren. Eine PN ist ja nett, aber gehen die auch mal schnell unter.
LG Viral
Edit: So, keine Ausreden mehr, habe das Team für dieses Forum jetzt mehrfach erwischt wie sie auch diese Funktion nutzen Gerade eben hat @Happy wirklich @LeMouse angestupst und das öffentlich habe es gesehen
Sorry, ich bin blond und muss nicht alles verstehen. Die @Name Funktion ( @Alpinolo, @Happy, @Sultan ) ist doch eine Möglichkeit wie wir einen MOD, einen CM, oder jemanden von den neuen fleissigen Helfern der GG Familie auf ein Thema / Problem aufmerksam machen können.
Ernsthaft wir benutzten es ja nicht um euch zu ärgern (ist aber ein lustiger Gedanke ), deswegen denke ich lasst eure Peitsche weg und gebt uns die Möglichkeit euch zu informieren. Eine PN ist ja nett, aber gehen die auch mal schnell unter.
LG Viral
Edit: So, keine Ausreden mehr, habe das Team für dieses Forum jetzt mehrfach erwischt wie sie auch diese Funktion nutzen Gerade eben hat @Happy wirklich @LeMouse angestupst und das öffentlich habe es gesehen
Dann seid bitte so nett und Stubst wenn dann mich oder Hawkeye an, Marios Postfach muss nicht gleich überlaufen wenn er wieder da ist. mal abgesehen davon, bekomme ich jeden einzelnen Beotrag auch so mit, was nicht untergehen soll, da setz ich ein Lesezeichen und wenn fertig entferne ich wieder. Also geht nichts verloren
Erst einmal ein Lob, dass Angebot mit den Fratzen gestern und das von jetzt gerade, sind schon ein Schritt in die Richtige Richtung.. Danke. Das werdet ihr unschwer am Einkaufsverhalten festgestellt haben können.. Jetzt kommt das aber.. Wieso haben das Angebot nur einige und nicht alle..? In unserer Allianz gibt es welche, die gar kein Angebot haben.. Das sollte euch zu denken geben..
Ist eine Frechheit...-habe keines der Angebote, bei mir ist die obere rechte Ecke leer...-dies ist eine klare Verzerrung des Spiels, ich möchte ebenso von diesen Angeboten profitieren!!! Was soll das???Ich erwarte eine Antwort!!!
Erst einmal ein Lob, dass Angebot mit den Fratzen gestern und das von jetzt gerade, sind schon ein Schritt in die Richtige Richtung.. Danke. Das werdet ihr unschwer am Einkaufsverhalten festgestellt haben können.. Jetzt kommt das aber.. Wieso haben das Angebot nur einige und nicht alle..? In unserer Allianz gibt es welche, die gar kein Angebot haben.. Das sollte euch zu denken geben.
Vielen Dank für das Feedback, werden wir natürlich auch direkt an die Kollegen weiterleiten.
Die von dir erwähnten fehlenden Angebote sind einem Versehen unsererseits geschuldet. Es waren nämlich nicht alle Angebote geschaltet. Das wird also hoffentlich nicht noch einmal passieren. Die nächsten Angebote sollten dann auch wirklich alle bekommen.
Möchte gerne die alten Angebote zurück, habe besonders das bei denen man für den Kauf von 10000 Rubinen 4x800 Truppen bekommen hat gemocht und natürlich, auch wenn sich nicht viele daran erinnern werden, die regelmäßig auftauchende persönliche 200% Prime. Die Kistenangebote sind für mich aufgrund der bereits o.g. Gründe unattraktiv.
Es gibt Angebote die lächerlich sind und gibt welche die richtig gut sind....Trotzdem vermisse ich die alten Fratzen Angebote....Grad wenn du im Krieg bist hast du genau auf diese Kiste gewartet um zu kaufen....
Ich würde mir wünschen das diese wieder auftauchen
Ist ein Albtraum.für 6500 Rubine soll ich paar Fahnen,Rohstoffe und 20 Fratzen kaufen.Super Balance.Ich denke ihr behandelt alle gleich.So vergrault ihr auch die letzten.Ach ich vergaß,es ist ja euer Ziel.
Kommentare
Hallo, ich habe das Thema erneut angestoßen um im besten Falle euch eine Positive Rückmeldung geben zu können.
Einfach nur dreist....
P.S. Vieleicht kann ja @LeMouse Stellung beziehen..
@Alpinolo Das Feedback von dem Highrollergespräch, an welchem auch Nina beteiligt war, was ihr hier Posten wolltet, seid ihr uns auch nach glaub 6 Wochen noch Schuldig.. Aber auf das Feedback, was gelinde gesagt lächerlich war, musste mann ja auch 10 Tage warten um zu erfahren, das nix geschehen ist in der Zeitspanne.. Das nenne ich Professionelle Arbeit...
LG Sultan
Ruhm und Anerkennung; wie aber auch eine Community aus ganz verschiedenen Charakteren welche man unterstützen darf
Ich "teste" es gerne.. aber ich wette, dass keine Bestätigung kommt.. kann ich mich auf das hier berufen..? Wie lange werde ich wohl mit dem Support kämpfen müssen..? ;-)))
Gruss EGO
... ok neme das mit dem Missclick zurück.. es kommt ne bestätigung.. ;-). Habs versucht.. XD
Lg
Denke das gewonnene ist auf Ausrüstung bezogen und nicht auf Beschleuniger und der Text wurde einfach nur wieder falsch verfasst. Gibts ja öfter bei GGS.
Das ist doch völlig unbrauchbar so!
Ist wohl immer noch ein Bug, denn
Alpinolo schrieb:
Ich habe HIER noch letztes Jahr ein Soft und Hardcap von 100 und 127 angegeben. Beides wurde mittlerweile erhöht. Das neue Softcap beträgt 180 und das Hardcap reicht bis in die Tausende.
Und vorher die Belohnungen bis 127 (Hardcap) ging, sollten jetzt doch ca. 32k durch Belohnungen gelagert werden können!
Da Mario aktuell nicht erreichbar und @ nicht gewünscht, Beitrag editiert / Sultan
Nein, das ist kein Bug. Es ist so wie ihr schreibt. Softcap 180, Hardcap deutlich höher (ich meine etwas um die 32k). Das zählt aber ausschließlich für Belohnungen die man über Angebote erhält, nicht für normale Belohnungen. Das ist kein Bug, das ist so gewollt.
Das was cb1412 hier schreibt ist also korrekt.
- Happy
Dann solltet Ihr eure Ankündigungen und Informationsweitergabe eventuell korrekter ausführen!
aber das haben die Jungs von gg vor Wochen deutlich kommuniziert. Muss sie ausnahmsweise in Schutz nehmen. War so bekannt.
Shopping Cart Prime Day:
wäre ich aufgrund der vorherigen Information auch davon ausgegangen, dass die Belohnungen immernoch mit eingeschlossen sind. Habe diesbezügl. ja auch noch nichts gegenteiliges gelesen.
Community Richtlinien. wird Untersagt das man einen Mod direkt anspricht
Fordert keine Beiträge von Moderatoren oder CMs via Text oder @-Erwähnungen. Ihr könnt ganz sicher sein, dass unser Team in einem Thema antworten wird, wenn es den Bedarf dazu hat. Wenn ihr das Gefühl habt, das Team könnte eine Situation übersehen haben, oder eine spezifische Frage oder ein Problem erfordert die Aufmerksamkeit des Teams, schickt stattdessen bitte eine PM an einen Moderator oder CM. Sie werden sich die Situation dann anschauen.
ich bin blond und muss nicht alles verstehen.
Die @Name Funktion ( @Alpinolo, @Happy, @Sultan ) ist doch eine Möglichkeit wie wir einen MOD, einen CM, oder jemanden von den neuen fleissigen Helfern der GG Familie auf ein Thema / Problem aufmerksam machen können.
Ernsthaft wir benutzten es ja nicht um euch zu ärgern (ist aber ein lustiger Gedanke
LG Viral
Edit:
So, keine Ausreden mehr, habe das Team für dieses Forum jetzt mehrfach erwischt wie sie auch diese Funktion nutzen
Gerade eben hat @Happy wirklich @LeMouse angestupst und das öffentlich habe es gesehen
versprochen, das Postfach von @Alpinolo lasse ich in Ruhe
Oder braucht ihr noch ein bisschen Feedback..?
Gruss EGO
Erst einmal ein Lob, dass Angebot mit den Fratzen gestern und das von jetzt gerade, sind schon ein Schritt in die Richtige Richtung.. Danke. Das werdet ihr unschwer am Einkaufsverhalten festgestellt haben können.. Jetzt kommt das aber.. Wieso haben das Angebot nur einige und nicht alle..? In unserer Allianz gibt es welche, die gar kein Angebot haben.. Das sollte euch zu denken geben..
Gruss EGO
Was soll das???Ich erwarte eine Antwort!!!
genauso wie die Benachteiligung mit den geschenken per Email
warum werden Spieler so extrem unterschiedlich behandelt?
Vielen Dank für das Feedback, werden wir natürlich auch direkt an die Kollegen weiterleiten.
Die von dir erwähnten fehlenden Angebote sind einem Versehen unsererseits geschuldet. Es waren nämlich nicht alle Angebote geschaltet. Das wird also hoffentlich nicht noch einmal passieren. Die nächsten Angebote sollten dann auch wirklich alle bekommen.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Ich hab immer noch die alten Angebote .... vllt. muss ich sie erst aufkaufen????
Die Kistenangebote sind für mich aufgrund der bereits o.g. Gründe unattraktiv.
Ich würde mir wünschen das diese wieder auftauchen