Invasion der Empire Family!

HawkeyeHawkeye Beiträge: 699Moderator
bearbeitet 06.03.2017 in Stelle Dich vor

Liebe Community,

Einiges hat sich in den letzten Monaten getan - unsere Quality Assurence ist im Forum angekommen und einige Umfragen hier und an anderer Stelle in den Four Kingdoms. Dies hat dem Team bereits sehr geholfen, eure Wünsche für die Zukunft von Goodgame Empire: Four Kingdoms noch besser zu verstehen und umzusetzen.

Aber es kommt noch mehr, festhalten! Eine neue Invasion trifft die Four Kingdoms, diesmal sind es jedoch keine Samurai oder Nomaden...Ihr könnt die Schwerter wieder senken, es ist kein Feind.  :) Nein, diese neue Invasion wird bei uns Forum stattfinden und dafür sorgen, dass die Community und das Team noch näher zusammenrücken.

Mehrere Burgherren und Burgherrinnen von der anderen Seite der Four Kingdoms werden ins Forum stoßen, um direkten Kontakt zu euch zu haben, eure Fragen zu beantworten, Feedback aufzunehmen und um immer auf dem aktuellen Stand eurer Interessen zu sein.

Ja, ihr habt es richtig vermutet! Diese Invasoren kommen direkt aus unserem Entwicklerteam, sie sind die Designer, Entwickler, Grafiker und Producer, die jeden Tag daran arbeiten, Empire: Four Kingdoms für euch zu erweitern und zu pflegen.

Also seid nicht scheu und nehmt sie im Forum auf, aber bitte behaltet immer im Hinterkopf, dass ihr Fokus weiterhin darauf liegt, das Spiel aufrecht zu erhalten, und sie daher nicht unbedingt immer erreichbar sein werden.

Liebe Grüße
Euer Empire: Four Kingdoms-Team
Post edited by Alpinolo on

Kommentare

• LeMouseLeMouse Beiträge: 4Empire Family
    bearbeitet 07.03.2017

Le Mouse? Wer oder was ist denn Le Mouse?

In der Tat eine gute Frage, schließlich ist er doch ein relativ unbekannter Charakter. Auch wenn man ihn ziemlich häufig bei Events im gesamten Imperium antreffen kann.

Wer noch immer nicht weiß, von wem hier die Rede ist, möge doch einmal beim nächsten Besuch des Architekten seinen Hut genauer betrachten ;)

Aber was hat das ganze nun mit meiner Wenigkeit zu tun?

Ich arbeite nun seit drei Jahren bei Good Games, im Dezember 2014 habe ich mich der Empire Family angeschlossen. Ich unterstütze das Team dort als Game Designer.

Das erklärt noch immer nicht meine Namenswahl? Richtig, denn dies liegt eher in meiner Freizeit begründet. Ich halte seit Jahren Mongolische Rennmäuse, aktuell ein quirliges Geschwisterpärchen namens Pepper und Salt. Ich schätze diese Tiere sehr, da sie intelligent und lernfähig sein, daher verbringe ich viel Zeit mit ihnen. Als ich mich dann auf Erkundungstour ins Große Imperium begeben habe und auf diesen kleinen Kerl gestoßen bin, habe ich ihn natürlich sofort ins Herz geschlossen.

Generell als Naturfreund verbringe ich im Allgemeinen auch gerne meine Zeit draußen. Daneben lese ich gerne und spiele natürlich viel. Die Auswahl ist breit gefächert, aktuell hauptsächlich World of Warcraft, GTA 5 und League of Legends.

Ich hatte schon immer einen Fable für Spiele aller Art, sei es nun ein Kartenspiel, ein Computerspiel oder ein Konsolentitel und mir wurde schnell klar, dass ich nach Möglichkeit dieses Hobby gerne zum Beruf machen würde. Nach dem Abschluss habe ich dann an einer Hochschule drei Jahre Game Design studiert, mit anschließendem Praktikum in einer kleinen Firma.

Ich komme jeden Tag gerne zu Arbeit, besonders, da jeder dieser Tage einzigartig ist. Zwar gibt es immer eine Agenda, trotzdem weiß man nie immer welche Herausforderung wartet.

In diesem Sinne, auf in ein neues Abenteuer im Großen Imperium!

Post edited by LeMouse on

• SultanSultan Beiträge: 1,550

Herzlich Willkommen bei uns im Forum, Le Mouse. Wenn du GTA für die PS 4 hast freue ich mich deine PSN ID via PN zu lesen :)

• EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 685DE2
    bearbeitet 11.03.2017
    Willkommen LeMouse ;-)

Ich komme Persönlich ja eher aus der shooter Fraktion, also auch GTA Fan seit dem ersten Teil..   Gross geworden mit Half Life/ CS und hab mal ne Season ESL gespielt..   Aus mangelnder Zeit dann aber wieder aufgehört..   Dein Name erinnert mich da direkt an mousesports..   :-).  Ja das waren noch Zeiten.  ;-).   Persönlich Spiele ich vieles, aktuell BF one, von CS 1.6, CS GO, C.O.D., alle BF, Crysis 1-3, Hitman etc...   

Gamedesign ist bestimmt ein Spannender Beruf.  

Auf eine gute zusammenarbeit.

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • GreenArrowGreenArrow Beiträge: 4Empire Family
    Lords und Ladies des großen Königreiches,
    ich bin kein Mann großer Worte, deshalb hier meine bescheidene Vorstellung:
    • Name: GreenArrow
    • Tagsüber: Designer
    • Nachtsüber: Raubritter bekämpfender Superheld
    • Bei GGS: Seit 2014
    • Sprachen: Deutsch (Muttersprache) und Englisch
    • Bester Kumpel: der dunkle Ritter
    • In meiner Freizeit: Hab keine Freizeit
    Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    GreenArrow schrieb:
    Lords und Ladies des großen Königreiches,
    ich bin kein Mann großer Worte, deshalb hier meine bescheidene Vorstellung:
    • Name: GreenArrow
    • Tagsüber: Designer
    • Nachtsüber: Raubritter bekämpfender Superheld
    • Bei GGS: Seit 2014
    • Sprachen: Deutsch (Muttersprache) und Englisch
    • Bester Kumpel: der dunkle Ritter
    • In meiner Freizeit: Hab keine Freizeit
    Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß
    Sehr geile Vorstellung :) Willkommen bei uns im Forum.
  • Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1
    @Sultan, ich persönlich finde das Kopieren von Beiträgen in Ordnung wenn innerhalb einer Diskussion zu mehreren Fragen Stellungen bezogen wird, oder die Fragen ein paar Postings zurückliegt.
    Aber direkt auf ein Posting gleich mit Kopieren des gesamten Beitrags zu antworten finde ich störend, stört den Lesefluss ;)

Aber auch von mir natürlich Herzlich Willkommen im Forum
  • GreenArrowGreenArrow Beiträge: 4Empire Family
    bearbeitet 17.03.2017
    @Sultan
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    Also ich will ja jetzt nicht quengeln und euch damit aus dem Mittagsschlaf reißen... aber trotzdem sei die Frage erlaubt: Wieso und warum sollten hier irgendwelche
    Designer, Entwickler, Grafiker und Producer, die jeden Tag daran arbeiten, Empire: Four Kingdoms für euch zu erweitern und zu pflegen.
    hier ins Forum kommen? Und vor allem kommen da noch mehr? Problem ist nämlich das diese Leute hier sämtliche Themen mit ellenlangen Beiträgen füllen und ich deshalb aus dem Nachlesen gar nicht rauskomme...
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
Anmelden, um zu kommentieren.