Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Feedback zu den neuen Angeboten 07.02

11013

Kommentare

• King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) DE2 Beiträge: 86
    Und noch was löscht die Monumente bitte dann bin ich ja mal gespannt wie diese 95% Eventgamer klar kommen 
    Lg Anto 

• Ohne Worte. 
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Trommelwirbel, das ist an Lächerlichkeit wirkich nicht mehr zu toppen, insbesondere beim Vergleich zu den Angeboten über diesem Post  :D

• Ihr denkt wohl wir sind alles Idioten,  oder wie darf man die tollen Angebote verstehen??? 
    Ja, denken Sie, würden Sie aber nie laut sagen / schreiben Marcus....
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) DE2 Beiträge: 86
    Bei diesen Tollen Angebote Kauf ich gar nix die können mein Allerwertesten fressen das ist das richtige Angebot für unsere 95% überglücklichen Eventgamern 
  • Lieber Mario, 

Du hast viel geschrieben und nix gesagt  :D ist zwar nicht neu aber immer wieder erfreulich zu lesen.

Und zum x ten mal hör auf einen auf Unschuld vom Land zu machen, oder glaubt ihr wir Spieler tauschen uns nicht aus, man o man. 
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    hab auch immer noch keine email bekommen - wird wohl auch nicht mehr passieren

übrigens rein garnichts geblockt!
    Ninja1000 @ GG 2
    Welche Ergebnisse sind denn deiner Meinung nach ersichtlich Mario? 

Ich brauch übrigens weniger als eine Sekunde, um dir eine entsprechende Liste vorzulegen. Diese enthält nur ein Wort und das fängt mit N wie ... an.... 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    Lieber Mario, ihr macht euch lächerlich mit dem Käse, erst heißt es alle bekommen was und mittlerweile kommt raus, das wahrscheinlich  10 -15% nichts bekommen. Und was macht ihr, behauptet wir Spieler sind schuld oder es ist der Technik geschuldet. Da lach ich mich schlapp, vor Weihnachten konntet ihr auch die Geschenke verteilen, die jeder abholen konnte, wenn er wollte. Also und ich weiß auch von einigen die g-Mail haben, das auch nichts kam. 
  • Ich allein kenne mehr als 10 Spieler...-die in den letzten Tagen diesen Schritt gegangen sind, alles Leute , die im Jahr jeweils 5 stellige Beträge investiert haben....
    AJ der ErSte @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    Ihr habt es geschafft....-auf DE 2 lassen viele der sogenannten Highroller ihre Accs löschen bzw. lassen die Accs nur noch als Hülle stehen...!!!!
    Ihr habt keine wesentlichen Änderungen veranlasst, die Gespräche werden auf Seiten der HR wohl als gescheitert betrachtet !Ich hoffe, dass die 6 stelligen Fehlbeträge tatsächlich auch die dafür Verantwortlichen treffen!
    Es ist unglaublich, wieviel Ignoranz, Unvermögen, wirtschaftliches Unverständnis und Dreistigkeit hier seitens GG an den Tag gelegt wurde!
    Ich bin mir sicher, dass die Grundaussagen zu den aufgeworfenen Fragen und Problemen bereits unter den HR auf allen Servern verbreitet wurde!!!Ich sage nur...-selber Schuld!!!
    Kann die Gespräche irgendwo nachlesen?

Wäre bestimmt interessant was da besprochen und ignoriert wurde.

• Gab eine Konferenz via Skype....-daher nix schriftliches von GG....-aber selbstverständlich gibt es entsprechende Zusammenfassungen der Teilnehmer auf Seiten der Gamer!
    AJ der ErSte @ GG 2
  • Graf Stream (DE1)Graf Stream (DE1) Beiträge: 32
    bearbeitet 04.03.2017
    Hawkeye schrieb:
    Wie ist das nochmals mit denn Beschleunigern? Werden raus genommen? Mir werden gerade pro slot 200stk 30min angeboten obwohl man im lager nur platz hat für 180stk... irgendwie stimmt da wad nicht oder? Immer mehr frag ich mich was gg uns hier voll labert.....

Evt. wurde die frage ja schon mal gestellt und beantwortet aber weshalb gibts keine schlauen Angebote mehr? Z.b. sollche in dennen es noch zusätzliche rubine gab?
    Mein letzter Wissensstand ist, dass gesagt wurde, dass die Beschleunigerangebote so lange raus genommen werden, bis das Hardcap gefixt wurde. Das ist nun der Fall. Somit wurden die Angebote wieder freigeschaltet.
    Nun passen durch Angebote bis zu 32k Beschleuniger in eure Lager.
    Bei mir haben nach wie vor nur 180 beschleunieger platz im lager.... also weiiiit weg von 32k
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Hawkeye schrieb:
    Wie ist das nochmals mit denn Beschleunigern? Werden raus genommen? Mir werden gerade pro slot 200stk 30min angeboten obwohl man im lager nur platz hat für 180stk... irgendwie stimmt da wad nicht oder? Immer mehr frag ich mich was gg uns hier voll labert.....

Evt. wurde die frage ja schon mal gestellt und beantwortet aber weshalb gibts keine schlauen Angebote mehr? Z.b. sollche in dennen es noch zusätzliche rubine gab?
    Mein letzter Wissensstand ist, dass gesagt wurde, dass die Beschleunigerangebote so lange raus genommen werden, bis das Hardcap gefixt wurde. Das ist nun der Fall. Somit wurden die Angebote wieder freigeschaltet.
    Nun passen durch Angebote bis zu 32k Beschleuniger in eure Lager.
    Bei mir haben nach wie vor nur 180 beschleunieger platz im lager.... also weiiiit weg von 32k
    Durch Belohnungen erhaltenen Beschleuniger sollten das überschreiten, wenn dem nicht so ist, bitte wende dich an dem Support. 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    Sultan,

Es ist doch offensichtlich, dass dieses Feature noch nicht richtig funktioniert! Was soll also diese Frechheit ,  Spieler an einen nicht vorhandenen Support zu verweisen? 
  • Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Jetzt mal ne Frage
    Sind denn 10 Seiten nicht genug Feedback??
    Also schließt hier an der Stelle, und ändert endlich was!!
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Sultan,

Es ist doch offensichtlich, dass dieses Feature noch nicht richtig funktioniert! Was soll also diese Frechheit ,  Spieler an einen nicht vorhandenen Support zu verweisen? 
    Sorry das ich jetzt mal so offen sage, Castle, aber wenn jeder 2-8 Tickets erstellt ist es normal das eine Antwort lange dauert. Im Support arbeiten auch nur Menschen und keine Maschinen. Ob die "Fair Use Mechanik" funktioniert wie sie soll, das denke ich kann Happy oder Mario besser beantworten wie ich. Ich berufe mich nur auf erhaltene Infos. Der Support ist vorhanden ;)
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    bearbeitet 04.03.2017
    alt148 (DE1) schrieb:
    Ja, Is schon schlimm, wenn die Spieler den Support so zumüllen.

Vermutlich auch noch grundlos, einfach so zum Spaß, weil ihnen das viel mehr Spaß macht als zu spielen.

Ne ne ne
    Was Sultan damit meint:

Es ist durchaus legitim den Support anzuschreiben, wenn man Probleme hat, jedoch sollten nicht x zusätzliche E-Mails geschickt werden, um sein eigenes Ticket zu pushen bzw. daran zu erinnern, das besagtes Ticket noch nicht bearbeitet wurde.
    Das verlangsamt die Arbeit des Supports, so dass es länger dauert bis die Tickets bearbeitet werden können.
    Wenn man sich jetzt vorstellt, dass jeder 2., der ein Problem hat den Support mehrfach anschreibt, oder mehrere Tickets mit dem selben Problem erstellt kann man sich vorstellen, was da alles an E-Mails zusammenkommt.
    Und der Support ist nicht nur allein für E4K zuständig, sondern für alle Spiele von GGS.
Anmelden, um zu kommentieren.