Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Empire Family

Hey zusammen, da alt es bereits angesprochen hat, möchte ich gerne kurz mal eure Meinung erfragen. Wie ihr sicherlich in den Ankündigungen gelesen habt, werden wir hier im Forum die Empire Family begrüßen dürfen. alt hatte drum gebeten einen nennen wir ihn "Sammelthread" zu machen um zentral Fragen beantworten zu können. Was ist euch lieber? Einen Zentralen Thread wo (leider) dann auch die Themen gemischt behandelt werden oder einfach in allen Foren bewegen lassen um halt auch Themenspezifisch antworten zu erhalten? 

Kommentare

• toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    Ich wäre für einen zentralen Sultan, da irgendwer ja doch mitliest 
  • Konny2410 (DE2)Konny2410 (DE2) Beiträge: 38
    Themenspezifisch...alles andere gibt nur kuddelmuddel
  • Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    bearbeitet 27.02.2017
    Die sollen mal ruhig überall mitlesen. Einen Sammelthread kann man ja zusätzlich machen. Auf den einen mehr kommt es dann ja auch nicht an ;)

Viel interessanter fände ich die Prozesskette unseres Feedbackes in das Endprodukt. Bisher wirkt das ja eher wie leere Versprechen. 
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    alt148 (DE1) schrieb:
    Nachdem der Diskussionsthread geschlossen wurde, traue ich mich trotzdem mal höflich nachzufragen, ob sich damit auch das komplette Thema erledigt hat?

Kommen jetzt welche vom Entwicklerteam ins Forum oder nicht?
    Wenn ja, wann?
    Wenn nein, warum nicht?

Wäre schön wenn jemand vom Team den Bedarf hätte zu antworten.
    Wobei ich ausdrücklich darauf hinweisen möchte, dass ich nicht auf eine Antwort "poche"!

Ihr könnt es gerne, wie viele andere Dinge auch, unbeantwortet lassen.

Ich habe den alten Thread mal wieder geöffnet und deinen Beitrag hinzugefügt, letzter Stand den ich habe das sie sich hier im Forum einfinden werden, einen Zeitraum hab ich noch nicht. Ich frage aber noch mal nach ..
  • Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Jetzt mal Spaß beiseite...
    Warum werden immer wieder Dinge Angekündigt, die dann doch nicht kommen oder in veränderter Form.
    Dann kündigt es doch bitte erst an wenn dann wirklich so weit ist, und ihr genaue Informationen habt
    So langsam fühle ich mich verschaukelt..
    bearbeitet 06.03.2017
    Haltet doch hierzu folgenden Thread (Hier ) einfach mal im Auge, um den Einzug der Familie nicht zu verpassen. 
    Post edited by Sultan on
    bearbeitet 06.03.2017
    Sorry, warte ich editier das .. mehrere Baustellen grad.

edit, jetzt sollte es gehen. Aber bitte lasst sie erst ankommen :)
  • trx (DE2)trx (DE2) Beiträge: 38
    Sultan schrieb:

Mehrere Baustellen??? LOL

Ihr habt in meinen Augen nur eine Baustelle. Euer komplettes Spiel 
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    trx (DE2) schrieb:
    Sultan schrieb:

Mehrere Baustellen??? LOL

Ihr habt in meinen Augen nur eine Baustelle. Euer komplettes Spiel 
    Neeee sind schon mehrere Baustellen die kaputt gemacht werden müssen
    - E4K
    - Empire
    - Forum
    - Spaß der User
Anmelden, um zu kommentieren.