Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Spionagen nicht möglich

Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Mir fehlt mein ganzes Gold nach dem Update..

Kommentare

• kannix (DE2)kannix (DE2) Beiträge: 5
    bearbeitet 23.02.2017
    Hallo Alpinolo, ich kann keine Agenten los schicken. Woran kann das liegen. Habe schon Neustart am iPad gemacht. Immer noch das selbe.:((
    kannix @ GG 2
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Ich habe einen Kommentar verschoben.
    Zur Zeit kann ich dir aber leider keine Antwort auf dein Problem geben, da ich bei GGS heute keinen mehr erreiche.

Hawkeye
  • M-S (DE1)M-S (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Bei mir das gleiche Spione sind einfach verschwunden
  • M-S (DE1)M-S (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hat sich erledigt, sind wieder zurück
  • HappyHappy Bugwatch Beiträge: 326
    Hey Leute,

Ja, ist ein Bug der uns gestern reported wurde. Scheinbar "verschwinden" Spione einfach wenn man Ziele Spioniert, die eine gewisse Voraussetzung erfüllen. Wir sind bereits an dem Ganzen dran. Die Spione kehren auch nach einer Weile zurück, ihr solltet euch also keine Sorge machen, dass sie komplett verschwinden.
  • Seit 2 stunden sind keine spionagen mehr möglich, weder bei rr, maden oder andere burgen. Alle agenten sind in den dorfschänken vorhanden, will man spionieren ist der spiobalken rot und er scheint die meldung keine agenten vorhanden.  Wann bekommt ihr das problem in den griff?
  • Und immer noch gehen die spionagen nicht, seit 5 stunden nicht möglich
  • HappyHappy Bugwatch Beiträge: 326
    Hey,

Wir haben soeben einen Server Hotfix vorgenommen, der dieses Problem behoben hat. Ich hoffe alle funktioniert nun so wie erwartet bei euch.

- Happy
Anmelden, um zu kommentieren.