Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Server Down

Was passiert ich wurde angegriffen denn das event lief ja weiter Verluste und gutes Werkzeug weg
da ich nicht farmen konnte musste ich noch rubis für Nahrung ausgeben
glanzleistung wieder einmal
und das Support Formular funzt nicht
bitte um antworten
danke
da ich nicht farmen konnte musste ich noch rubis für Nahrung ausgeben
glanzleistung wieder einmal
und das Support Formular funzt nicht
bitte um antworten
danke
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
LG Sultan
nix geh
top ist das die Angriffe der fremden weiterlaufen
Truppen weg Werkzeug weg und nix geht
10:30 ist ja auch knapp vorbei :-D muss zur Arbeit Screenshots vorhanden die Tickets kommen
Jemand von gg da ?
Gibt es einen Grund das niemand aus meiner alli ins Game kommt ?
Seit 1 std keine Verbindung mit server
Respekt!
da freut sich der support aber mal
1) Support kontaktieren mit Angabe des Problems oder Verluste ( bitte keine Screens anhängen)
2 auf Mail warten und dann die nötigen Screens anhängen
LG
Leider können wir kein Problem bei der Desertion feststellen.... Unsererseits wurde auch kein Login verhindert. ...
Ein Lob an Support Team !! Echte Professionalität!
Hallo popa, die Entscheidung obliegt leider dem Support ob Truppen wann und welche erstattet werden. Da haben wir von hier aus leider keinen Einfluss drauf, denn der Support prüft an dieser Stelle ja auch jedes einzelne Ticket. Das es manchmal Ablehnungen gibt, ist vielleicht nicht immer eine tolle Nachricht, jedoch kommt es wie in deinem Fall auch vor.
... Entschädigungspakete könnten eigentlich zur Abwechslung auch mal wieder eingeführt werden... gibts ja genug Gründe
Komme nicht ins Game?
Server down?
-Sultan
update geirrt oder was is los?