Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Server Down

Was passiert ich wurde angegriffen denn das event lief ja weiter Verluste und gutes Werkzeug weg
da ich nicht farmen konnte musste ich noch rubis für Nahrung ausgeben
glanzleistung wieder einmal
und das Support Formular funzt nicht
bitte um antworten
danke
«1326

Kommentare

• SultanSultan Beiträge: 1,531
    Hey Megalaas, Danke für dein Feedback. Das mit dem Support Formular schauen wir uns gerade an. 

LG Sultan

Das Support Formular sollte wieder funktionieren. 
  • Megalaas (DE1)Megalaas (DE1) Beiträge: 21
    Sultan schrieb:
    Das Support Formular sollte wieder funktionieren. 
    Wer hat das erzählt der Weihnachtsmann
    nix geh
     top ist das die Angriffe der fremden weiterlaufen
     Truppen weg Werkzeug weg und nix geht
    10:30 ist ja auch knapp vorbei :-D muss zur Arbeit Screenshots vorhanden die Tickets kommen
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Guten morgen 
    Jemand von gg da ?
    Gibt es einen Grund das niemand aus meiner alli ins Game kommt ?
    Seit 1 std keine Verbindung mit server
  • Castle Mauz (DE1)Castle Mauz (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Auch ich komme nicht hinein! 
    Castle Mauz @ GG 1
  • Ne ich auch nicht !! Wann erhöht ihr endlich mal das Lager insgesamt für solche Notfälle?? Ohne Witz ihr solltet jedem Spieler noch 100 t Rubine schenken für die Unannehmlichkeiten !!! Die versprochene  Nahrung gab es ja gestern auch nicht . GG ihr seid echt die Helden 
    Moin, scheint ein Problem zu geben, mehr weiß ich noch nicht 
  • hoff ihr könnt wenigenstens den Burgen Nahrung zu spielen bevor alle abschmieren 
  • Schließe mich da @Jarl Thorkel (DE1) an
    Devils Rejects @ GG 1
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Verreckt... server komplettdown von ca. 3:30 bis 6:15

Respekt!

da freut sich der support aber mal
    So, wie ich erfahren habe gab es ein Problem mit der Database und möchte euch bitten sofern es (wirklich) Verluste gab, euch an den Support zu wenden. Dort ist man schon informiert.
  • Hawk das problem bsteht seid monaten. Aber es wird nichts dagegen gemacht
    Devils Rejects @ GG 1
  • Alle verluste mit screenshot gemeldet, aber bis heute 0 Reaktion vom support!!!! Sind die im urlaub?
  • sirhc (DE1)sirhc (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 24.02.2017
    Was ist wenn gerade eine Bonuszeit am laufen war ? Gehört normal auch rückerstattet !!!!!
    Alle verluste mit screenshot gemeldet, aber bis heute 0 Reaktion vom support!!!! Sind die im urlaub?
    Wann hast du gesendet? Bitte Versuch es noch mal und zwar wie folgt:

1) Support kontaktieren mit Angabe des Problems oder Verluste ( bitte keine Screens anhängen) 

2 auf Mail warten und dann die nötigen Screens anhängen

LG
  • Hab ich so gemacht Sultan, hab die screenshot an E-Mail angehängt!
  • popa (DE1)popa (DE1) Beiträge: 4
    Wow, nach 3 Wochen habe ich endlich einen Antwort. Und das sagt: 

Leider können wir kein Problem bei der Desertion feststellen.... Unsererseits wurde auch kein Login verhindert. ...

Ein Lob an Support Team !! Echte Professionalität!
    Noch mal geschrieben, und Antwort bekommen, dass sie die Einheiten nicht zurück statten "können". Ohne Grund. Eine schamlose Lüge, dass es kein Login Problem war, und danach nichts. Gibt da eine Offizielle Meinung ? 
    bearbeitet 16.03.2017
    popa (DE1) schrieb:
    Noch mal geschrieben, und Antwort bekommen, dass sie die Einheiten nicht zurück statten "können". Ohne Grund. Eine schamlose Lüge, dass es kein Login Problem war, und danach nichts. Gibt da eine Offizielle Meinung ? 

Hallo popa, die Entscheidung obliegt leider dem Support ob Truppen wann und welche erstattet werden. Da haben wir von hier aus leider keinen Einfluss drauf, denn der Support prüft an dieser Stelle ja auch jedes einzelne Ticket. Das es manchmal Ablehnungen gibt, ist vielleicht nicht immer eine tolle Nachricht, jedoch kommt es wie in deinem Fall auch vor.
    Post edited by Sultan on
    bearbeitet 16.03.2017
    Sultan schrieb:
    popa (DE1) schrieb:

Hallo popa, die Entscheidung obliegt leider dem Support ob Truppen wann und welche erstattet werden. Da haben wir von hier aus leider keinen Einfluss drauf, denn der Support prüft an dieser Stelle ja auch jedes einzelne Ticket. Das es manchmal Ablehnungen gibt, ist vielleicht nicht im eine tolle Nachricht, jedoch kommt es wie in deinem Fall auch vor.
    Also, ich kenne mindestens 10 Spieler, wem die Einheiten zurück gestattet wurden, für genau diese "SERVER DOWN" Fall. Und mir wurden sie abgelehnt, und eine Lüge als Grund ? Es kann doch nicht sein. 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Welcome bei GGS...   XD.   Der alltägliche irrsinn..   
    EGO_CH @ GG 2
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Iss genau wie es bei mir beim rollback damals war meine frau bekam zu dem entschädigungspaket einen großteil der truppen zusätzlich erstattet obwohl sie weniger verluste hatte wie ich und das bei der gleichen dame vom support.reine willkür mehr nicht 
    Markus f @ GG 1
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    Denn Sie wissen nicht was Sie tun.....

... Entschädigungspakete könnten eigentlich zur Abwechslung auch mal wieder eingeführt werden... gibts ja genug Gründe 
    Ich habe ein neues Ticket gemacht, und habe heute meine Einheiten zurück bekommen. Also mein Problem ist jetzt gelöst. Ich weiss nicht genau was beim ersten mal passiert. Ich glaube, die screenshot wurde durch support Formular nicht geschickt. Der zweiten mal habe ich per Email geschickt.
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    Das is eigentlich bekannt popa. Es hieß zwar das der Fehler behoben worden sei, aber ist halt eine GGS Aussage und Inhaltlich wie vor 2 Jahren mit den Raubfutzi "es wird überarbeitet"
  • Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Was'n nun schon wieder? 
    Komme nicht ins Game?
    Server down?
    Die Techniker sind schon dran.

-Sultan
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) DE2 Beiträge: 231
    Habt ihr euch im Datum vom
    update geirrt oder was is los?
  • Jetzt kommt sicher das Update, was für morgen angekündigt war ;-)
Anmelden, um zu kommentieren.