Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Klingenküste

245

Antworten

• King Odin (DE2)King Odin (DE2) Beiträge: 37
    Die bereits gesammelten Perlen gibt es dann aber schon noch, nicht das die irgendwo versickern.... 
    King Odin @ GG 2
  • Ex Oriente Lux (DE2)Ex Oriente Lux (DE2) DE2 Beiträge: 1
    Guten Morgen
    Wie lange dauert die Überprüfung des Events Klingenküste noch ?
    Wann startet das Event endlich wieder ?
  • meo2 (DE1)meo2 (DE1) Beiträge: 109
    Das Event bietet - abgesehen von der Deko - eh nur noch Diätkost was die Preise betrifft. Wenn es wenigstens dann neue Rüstungen dann gäbe...!?!
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Guten Morgen
    Ich frage Montag gerne mal nach, hätte auch nichts gegen Klinge mal wieder :) 
  • Das ist doch bestimmt Absicht, das man nicht so leicht an Deko kommt.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Was genau soll denn bearbeitet werden bei der klingenküste?wann können wir wieder mit dem event rechnen?
    Markus f @ GG 1
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    Was genau soll denn bearbeitet werden bei der klingenküste?wann können wir wieder mit dem event rechnen?
    2020 jetzt sind erstmal Erfolge dran  :D
  • meo2 (DE1)meo2 (DE1) Beiträge: 109
    bearbeitet 15.03.2017
    2020 jetzt sind erstmal Erfolge dran  :D
    Markus keine Bange, deine erspielten Perlen gehen dir bis 2020 nicht verloren, das hat GG ja versprochen.

Falls doch, kein Problem, schicke dann nur den Screen mit dem Perlenstand / natürlich notariell beglaubigt / an GG, und schon "werden Sie geholfen".
  • papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
    Schön das ihr denkt, das E4k bis 2020 noch läuft, Geschweige noch Spieler hat
    Sultan schrieb:
    Guten Morgen
    Ich frage Montag gerne mal nach, hätte auch nichts gegen Klinge mal wieder :) 
    Tut sich noch was ?
    Markus f @ GG 1
  • Ja,  die Krake hat gesiegt und die gesamte Klingenküste gefressen. 
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    soll denn jetzt was verändert werden an der klingenküste? 
    Ninja1000 @ GG 2
    Moin, wir haben leider noch keine Info zur Klingenküste. 
    Sultan schrieb:
    Wie ist es in einem unternehmen möglich in 1 woche null infos zu bekommen?das zeugt von planlosigkeit in der entwicklungsabteilung man sollte sich mal gedanken machen die firmenstruktur zu überdenken 
    Markus f @ GG 1
  • edegard (DE2)edegard (DE2) DE2 Beiträge: 142
    Also ich warte auch verzweifelt auf die klingenküste. Ich würde das echt gerne wiedermal spielen. Eure ewig gleichen Events kommen mir zu den Ohren raus.
    edegard @ GG 2
    Sultan schrieb:
    Wie ist es in einem unternehmen möglich in 1 woche null infos zu bekommen?das zeugt von planlosigkeit in der entwicklungsabteilung man sollte sich mal gedanken machen die firmenstruktur zu überdenken 
    Mit "wir" ist nicht das Unternehmen gemeint sonder Hawkeye und meine Wenigkeit. Wir haben die Anfrage bereits weitergeleitet und warten auf eine Info die wir weiter geben können. 

edegard (DE2) schrieb:
    Also ich warte auch verzweifelt auf die klingenküste. Ich würde das echt gerne wiedermal spielen. Eure ewig gleichen Events kommen mir zu den Ohren raus.
    Ich hätte auch nichts gegen Klinge :) 
    Und macht es das jetzt besser das du und hawkeye in einer woche noch keine infos habt?
    Ne sogar noch schlimmer das zeigt das sogar mods immer wieder veralbert werden von dem unternehmen und diese den mod posten ja in ihrer freizeit machen für nix (schmunzel)ich persönlich muss mal sagen für nix und ohne vorteile tut sich das niemand an .
    Markus f @ GG 1
    Für viele Rubis und weiss ich was für Geschenke muss man nicht viel tun. Ausser die immer wieder gleichen Antworten schreiben/Kopieren.....
    Bezweifle das es überhaupt weitergeleitet wird......
    Und wen doch, es GG nicht Interessiert....So einfach ist das......
    Für viele Rubis und weiss ich was für Geschenke muss man nicht viel tun. Ausser die immer wieder gleichen Antworten schreiben/Kopieren.....
    Bezweifle das es überhaupt weitergeleitet wird......
    Und wen doch, es GG nicht Interessiert....So einfach ist das......
    Hier muss ich leider sagen du irrst dich, denn nur weil Moderatoren auch Spieler sind, heißt nicht das Ihnen alles hinter her geworfen wird. Desweitern kann ich dir versichern das all euer Feedback nicht nur weiter gegeben wird, so wie es Happy und Mario bereits mehrfach bestätigt haben, sondern es gibt auch "stille" Mitleser welche das Feedback mit nehmen. 

-Sultan
    Dann muss mir aber erlaubt sein zu Fragen. Wieso das Praktisch nichts, das wir uns gewünscht haben, umgesetzt wird?
    Eigentlich kann man das Forum auch schliessen.
    Gilt unterdessen nur noch als Frustabbau.
    GG macht doch sowieso was sie wollen. Hätten sie nur bei ein paar wesentlichen Sachen auf uns Spieler gehört. Wäre es nie soweit gekommen und wen du Ehrlich bist mit Dir selber. Weisst du das es so ist.........
    Klar kannst du fragen :) naja auch wenn der Eindruck erscheint das nichts kommt was sich gewünscht wurde, sehe ich doch einige Wünsche welche es in die Roadmap geschafft haben. Frustabbau ist ja auch ok ( für mich ), sofern die Community Richtlinien eingehalten werden. 

Natürlich verstehe ich den einen oder anderen wenn er hier rumpoltert, doch gibt es auch einige für die ich absolut kein Verständnis habe. 

Ich finde schon das sich ( wenn auch aus der Sicht von vielen zu langsam ) hier einiges zum positiven bewegt, ob es die Veränderung im Support ist, das wir zB die Empire Familie hier haben etc 

umso wichtiger finde ich es, das es möglich sein sollte auch Kritische Themen  offen diskutieren zu können und das ohne über die Strenge zu schlagen?  Ich hoffe das du mir an der Stelle zustimmst wenn ich sage das es trotz Frust doch möglich sein muss Sachlich sich auszutauschen? 

-Sultan
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    sachlich bedeutet dann aber auch dass gg mit offenen Karten spielt
    aber leider kommen nur Hinhaltetaktiken und wir werden wieder ignoriert,  da ist der frust vorprogrammiert! 

geht endlich die alten themen an auf die wir schon ewig warten!!!
    Ninja1000 @ GG 2
    Nur kommt das viel zu Spät. Bis ihr das alles umgesetzt habt, geht ja bis in den Herbst hinein, sind wieder zig tausende raus aus dem Spiel.

Das Balancing kriegt ihr nie mehr hin. Ich mochte es zu Deffen. Dem Gegner seine Fratzen Vernichten. Aber dies ist nicht mehr Möglich. Ausser ich nehme Tausende von Verluste hin. Aber für was auch......Und übrigens macht es auch keinen Sinn mehr ein Att zu machen für 200 Euro  :(

Und klar. Der Ton machts aus. Aber für das seit ihr Teilweise selber Schuld. Mit eurer Hinhalte Taktik,Lügen und Versprechungen....
    Sultan schrieb:
    Klar kannst du fragen :) naja auch wenn der Eindruck erscheint das nichts kommt was sich gewünscht wurde, sehe ich doch einige Wünsche welche es in die Roadmap geschafft haben. Frustabbau ist ja auch ok ( für mich ), sofern die Community Richtlinien eingehalten werden. 

Natürlich verstehe ich den einen oder anderen wenn er hier rumpoltert, doch gibt es auch einige für die ich absolut kein Verständnis habe. 

Ich finde schon das sich ( wenn auch aus der Sicht von vielen zu langsam ) hier einiges zum positiven bewegt, ob es die Veränderung im Support ist, das wir zB die Empire Familie hier haben etc 

umso wichtiger finde ich es, das es möglich sein sollte auch Kritische Themen  offen diskutieren zu können und das ohne über die Strenge zu schlagen?  Ich hoffe das du mir an der Stelle zustimmst wenn ich sage das es trotz Frust doch möglich sein muss Sachlich sich auszutauschen? 

-Sultan
    Sachlich? Selbst wenn man Sachlich hinterfragt, wenn man sachlich Argumentiert, wenn man die Community Richtlinien einhält, kommt von irgendwo ein Mod herbei und löscht, schließt... naja man kennt es ja. 
    Das ist reine Provokation und man muss sich nicht wundern wenn der Ton der Spieler auf solch ein Verhalten sich verändert. 
    Dazu immer die gleichen aussagen oder es wird schlicht gelogen. Selbst wenn gegenteiliges bewiesen wird, wird einfach gelöscht und Spieler Mundtot gemacht. 
  • Auch hier bitte Licht aus,  wir werden keine Antwort bekommen,  und es hat für gg keine Priorität. 
    Auch hier bitte Licht aus,  wir werden keine Antwort bekommen,  und es hat für gg keine Priorität. 
    Wenn es danach geht, kannst das ganze Forum closen. Dann bleibt nur "Ankündigung" das wird in ingame Nachricht geschrieben und schon kann GGS wieder Personalkosten sparen 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 973
    Auch hier bitte Licht aus,  wir werden keine Antwort bekommen,  und es hat für gg keine Priorität. 
    Wenn es danach geht, kannst das ganze Forum closen. Dann bleibt nur "Ankündigung" das wird in ingame Nachricht geschrieben und schon kann GGS wieder Personalkosten sparen 
    Das wären dann aber wirklich auch mal sinnvoll eingesparte Personalkosten !
    Gibt es schon infos aus dem super geheimen labor wo unter staatsgeheimniss fällt wann und ob die küste wieder kommt?oder welche probleme da waren das sie monatelang nicht kam beri hat auch schon seid monaten problemen und lief trotzdem .
    Markus f @ GG 1
  • HappyHappy Bugwatch Beiträge: 326
    Moin,

Ich meinte das eigtl. schon irgendwo beantwortet zu haben, scheint aber nicht der Fall zu sein.
    Die Klingenküste hat zur Zeit ein Datenbank Problem bei dem die alte Datenbank nicht korrekt gelöscht wird und dadurch Spieler teilweise nicht rein können, oder dort anfangen wo sie letztes mal aufgehört hatten. Auch hier also leider erst einmal kein Event, es wird aber daran gearbeitet.
    Übrigens werden wir zusätzlich zu o.g. fix auch noch die von euch gewünschten Allianz Chat in der Klingenküste mit dazu packen. Ihr werdet also bald auch in der Klingenküste mit eurer Allianz schreiben.

- Happy

Anmelden, um zu kommentieren.