Startseite German Allgemeine Diskussion

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Feedback zu den neuen Angeboten 07.02

1711

Kommentare

• Graf Stream (DE1)Graf Stream (DE1) Beiträge: 32
    bearbeitet 20.02.2017
    Wie ist das nochmals mit denn Beschleunigern? Werden rausgenommen? Mir werden gerade pro slot 200stk 30min angeboten obwohl man im lager nur platz hat für 180stk... irgendwie stimmt da wad nicht oder? Immer mehr frag ich mich was gg uns hier voll labert.....

Evt. wurde die frage ja schon mal gestellt und beantworted aber weshalb gibts keine schlauen angebote mehr? Z.b. sollche in dennen es noch zusätzliche rubine gab?
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    bearbeitet 20.02.2017
    Wie ist das nochmals mit denn Beschleunigern? Werden raus genommen? Mir werden gerade pro slot 200stk 30min angeboten obwohl man im lager nur platz hat für 180stk... irgendwie stimmt da wad nicht oder? Immer mehr frag ich mich was gg uns hier voll labert.....

Evt. wurde die frage ja schon mal gestellt und beantwortet aber weshalb gibts keine schlauen Angebote mehr? Z.b. sollche in dennen es noch zusätzliche rubine gab?
    Mein letzter Wissensstand ist, dass gesagt wurde, dass die Beschleunigerangebote so lange raus genommen werden, bis das Hardcap gefixt wurde. Das ist nun der Fall. Somit wurden die Angebote wieder freigeschaltet.
    Nun passen durch Angebote bis zu 32k Beschleuniger in eure Lager.
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Das ist korrekt was hawkeye sagt...Das Problem mit den Beschleunigern ist behoben! 
    george007 @ GG 2
  • Das ziehe ich denn satz was gg da labbert zurück. Im sorry.

Wie siehts denn nun aus mit denn wierkli guten pt? Ich meine sollche mit  z.b. münzen für die brunnen oder die bei denne es noch zusätzliche rubine gab. Bin mir nicht sicher aber da gabs doch zusätzlich so ca. 4×7k und 5×6k rubis u zu denn sonst noch gekauften.... das waren in meinem augen das beste. Da könnt ich mir dann kaufen was ich wollte. Jetzt hab ich zwar ne.auswahl di mir bis jetzt noch nich 1 mal zugesprochen hat. Bin einer der jedem monat so 200-300 sFr. Reingesteckt hat nun han ich aber das letzt mal am 27.12. 16 gekauft für meimen acc. Damit ihr auch dreus kommt habt ihr im monat januar17 bei mir ein minus von 500 sFr gemacht. Der monat Februar wird wohl sehr ändlich ausfallen also wieder 500sFr verlust. Das ist ja noch nicht alle durch diese spirale die hier anfängt lässt die Spielfreu rassant nach. Dadurch werden einiege gehen und von dennem dann als nächstes ihr spielfreunde usw. Ich für mich halte bereits ausschau nachderen spielen wo das spielen noch spass macht  auch das wieder wird irgendwan ne spirale los ziehen und endlich spieler werden auch da weg sein. 2 Beispiele. Alte weggeferten spielin in zwisch CoC oder dann boom beach

Gute nacht
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    bearbeitet 21.02.2017
    Tic tac, tic tac...    Ich finde es ja positiv, wenn ihr euch Zeit nehmt um die Angebote in Ruhe zu überdenken..  Nur würde ich mir im klaren sein, dass wenn die Kundschaft hier wieder 3-4 Wochen hinhaltet, um dann nach 4-6 Wochen nix "richtiges" zu liefern, ihr eure Prioritäten gleich nochmals neu setzen könnt, denn dann befürchte ich könnt ihr E4K dann wirklich bald beerdigen, wenn euch auch die hartgesottenen treuen Rubiplayer abhauen..   Bei GGS siehts  zwar auch net Rosig aus..   Aber ihr habt ja noch Big Farm..    Wie viele Gehälter sich wohl davon bezahlen lassen..?  Mhmm. 

Ein kurzes Statement oder wenn ihr uns auf dem laufenden halten würdet, wär sicher net verkehrt..   

Aktuell wissen wir ja "nur" dass ihr die angebote überdenkt..   Oder heisst das ihr passt sie definitiv nochmals an..?  

Ich hab schon viele Stimmen von DE1 + 2 gehört, sowie von US und auch UK Servern die sich alle mit diesem Threadhed hier decken.

Und die Stimmung ist nicht, wir sind etwas unzufrieden und kaufen wieder wenn ihr uns ein wenig besänftigt, den Zeitpunkt habt ihr schon länger verpasst, sondern eher wenn hier nix gemacht wird, wars das wohl mit dem Game für uns..   Think about it!   Aber nicht zu lange.  ;-)

lg EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Bin mal gespannt, ob das hier noch was wird.
    Wenn sich an den Angeboten nicht deutlich etwas ändert ( Feedback habt ihr bekommen ), dann war's das wirklich bald.
    Kann mich Ego nur anschließen.
  • Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) DE1 Beiträge: 72
    bearbeitet 21.02.2017
    Ganz großes Kino ist persönliche Prime ohne jegliches Angebot :))
    Vielen Dank dafür!
    Okay ich nehme alles zurück...nun ist Angebot da...Aber nicht brauchbar... :/
  • Liebes GG Team, 

Wir spielen das game alle ganz gerne und deswegen gibt es auch so viele Kommentare im Forum.
    Wie es aber zur zeit den Anschein hat werdet ihr es Firma leider nicht mehr hinbekommen das richtige zum richtigen Zeitpunkt zu machen. 

Ihr bewegt euch mit EMPIRE und EMPIRE 4 K. Richtung Abgrund und versucht auch noch uns für dumm zu verkaufen,  das muß nicht sein. 

Ihr solltet besser das Game und alle Rechte an einen Namhaften Mitbewerber verkaufen,  den nur ist gewährleistet das es mit beiden Spielen weitergehen wird, das ist leider die bittere Wahrheit!! Und daran werden auch eure conference Calls mit uns nichts ändern weil ihr es einfach nicht mehr schaffen werdet. 
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    wenn das erst Gehalt nicht mehr pünktlich gezahlt wird werden einige bei gg endlich wach, vermutlich ist es dann aber schon zu spät
    Ninja1000 @ GG 2
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Ganz ehrlich... nachdem im letzten nomievent ihr es gerafft habt dass der 50% tafelbonus eine frechheit ist...und ihr 250% tafelangegote immerhin gebracht habt...

seit ihr raffgeier wieder zurück zu dem alten angebot...

wie war das mit... wir haben vertanden? Nichts habt ihr verstanden.
  • ManjaS (DE1)ManjaS (DE1) Beiträge: 53
    Guten Abend,
    ich finde die Angebote total überteuert und voll mit Müll! Ehrlich,  mich interessiert dieser ganze Eventmüll null!
    Ich kaufe vor allem Fratzen und ab und zu Event Bonus, Schweife und Truhen sind noch interessant.
    Wenn ich für 100€ kaufe, dann sollten es schon deutlich mehr als 3k Fratzen sein, damit es wenigstens für eine Welle reicht! Aber so, wie es derzeit ist, kaufe ich so gut wie gar nicht mehr und ich glaube, da bin ich nicht die einzige bei mir in der Alli! War das euer Ziel? Oder glaubt ihr allen Ernstes, dass sich die Community schon dran gewöhnen wird und dann wieder kauft? 
    Ganz ehrlich, ich verstehe das nicht! Das sind Pixel, die kosten euch erst mal gar nix und ihr macht da so nen Mist.
    .. und kommt mir jetzt bloß nicht mit Balance!
    Gruß, Manja
    ManjaS @ GG 1
    Tach in die Runde.  Nach welchem Kriterium werden eigentlich die Angebote geschalten..?   Mitspieler und ich..   er hat das 300% Angebot, ich das 250%.   Beide Angebote zur selben Zeit, beide ca zur selben Zeit das letzte mal gekauft und beide mit Pers 100 Prime.   Vorweg, Ja ich habe gesehen dass das eine 85K Rubis sind und das andere 180K..   Wäre GGS schlau gewesen und hätte mir das 300% gegeben, hätte ich mehr gekauft..    So blieb es hald eben beim Minimum..     

LG EGO

P.S. Immerhin, die % Angaben stimmen Plus/Minus im Verhältnis..  

EGO_CH @ GG 2
    Es ist grundsätzlich eine frechheit die angebote an spieler nicht gleich zu halten, gerade bei sowas wie eventlaufzeiten.....

aber gg weiss ja wie man angebote an den mann/frau bringt..läuft ja alles bestens bei gg...
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    bearbeitet 24.02.2017
    Vermutlich wie im Supermarkt. Gibt halt bei größeren Paketen größeren Rabatt... ( theoretisch)

Warum allerdings er das große und du das kleine Angebot bekommen hast... liegt am... ja .. hmm 
    GGS darf gerne mal den Januar Umsatz ankucken.. daran sollte es net liegen..   ;-)

lg
    EGO_CH @ GG 2
  • DarkRaven (DE2)DarkRaven (DE2) DE2 Beiträge: 41
    Erik der Erbauer läuft auf Hochtouren.... Nomaden warten darauf geschlachtet zu werden... 18h Booster steht vor der Tür... und ich bekomme Lose angeboten.... klug durchdacht.... echt.... 
    Würde ja wirklich sehr gerne die Idee die dahinter steckt verstehen.... Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären?!
    Na das is doch offensichtlich  :D

Mit den Losen kannst das Glücksrad drehen und dadurch kannst du eventuell unter Umständen mit der richtigen Anzahl und Ausdauer sowohl Metallschilde und Rubine ( lol ) gewinnen und das bringt dir den Ultimativen Vorteil die Metallschilde gegen die Maden zu nutzen, weniger Verluste für dich  :D
  • Mathias13 (DE1)Mathias13 (DE1) Beiträge: 64
    bearbeitet 26.02.2017
    Alpinolo
    Wenn ihr euch nicht selbst ins Knie schießen wollt, empfehle ich euch mindestens 1x noch den 250% Tafelbooster rauszuhauen dieses Nomadenevent.

Beitrag editiert/ Sultan
    Post edited by Sultan on
    Wird das thema jetzt totgeschwiegen und man hofft dass die comm einfach weiter fleissig kauft, oder wird was getan?
  • Das wird die Auswertung der Umsatz zahlen betreffend geändert oder bleibt wie es jetzt ist. 

Ich denke da werden wir so bald keine ordentliche Antwort erhalten. 
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Dazu wird noch ein Statement kommen.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    auch ein statement bezüglich der email Geschenke und warum sie doch bei weitem nicht alle bekommen haben obwohl es hiess, es sollte innerhalb von ca 40 std kommen?
    Ninja1000 @ GG 2
  • Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    Es hieß 40 Stunden !!! Nicht welchen Tag,Monat oder Jahr :))))))
    Ohne Adel @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Ifas (DE1) schrieb:
    Wird das thema jetzt totgeschwiegen und man hofft dass die comm einfach weiter fleissig kauft, oder wird was getan?
    Hey Ifas,

wie mehrmals hier und an anderer Stelle im Forum von uns geschrieben, schauen wir uns die Angebote an und bewerten sie. Entsprechend werden wir sie dann auch noch mehr an euer Feedback anpassen. Das wird aber nicht einfach mal so mit einem Fingerschnipp passieren. Gerade Angebote sind ein sehr komplexes und wichtiges Thema, da müsst ihr uns schon etwas Zeit für die Analysen geben.

auch ein statement bezüglich der email Geschenke und warum sie doch bei weitem nicht alle bekommen haben obwohl es hiess, es sollte innerhalb von ca 40 std kommen?

Hey Ninja1000,

genau, das "war" auch so der Fall. Von unserer Seite aus gab es keine Probleme. Allerdings haben wir festgestellt, dass einige Email Provider diese Mail von uns geblockt haben. Gründe sind uns noch nicht bekannt. Aber Falls ihr zum Beispiel bei Arcor seid, dann wisst ihr nun warum ihr das Angebot nicht erhalten habt. Leider haben wir auf so etwas keinen Einfluss.

Deinem Fall haben wir uns auch noch einmal angeschaut. Dein genutzter Provider hat keine Fehler bei uns gemeldet, von daher ist es verwunderlich, dass du das Angebot nicht erhalten hast. Wir untersuchen den Fall aber noch und setzen uns mit dir in Verbindung.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    bearbeitet 27.02.2017

Alpinolo 
    Wäre es in zukunft nicht sinnvoller solche geschenke ingame zu verteilen?

Edit by sultan

Markus f @ GG 1
    Alpinolo schrieb:
    Ifas (DE1) schrieb:
    Hey Ifas,

wie mehrmals hier und an anderer Stelle im Forum von uns geschrieben, schauen wir uns die Angebote an und bewerten sie. Entsprechend werden wir sie dann auch noch mehr an euer Feedback anpassen. Das wird aber nicht einfach mal so mit einem Fingerschnipp passieren. Gerade Angebote sind ein sehr komplexes und wichtiges Thema, da müsst ihr uns schon etwas Zeit für die Analysen geben.

Hey Ninja1000,

genau, das "war" auch so der Fall. Von unserer Seite aus gab es keine Probleme. Allerdings haben wir festgestellt, dass einige Email Provider diese Mail von uns geblockt haben. Gründe sind uns noch nicht bekannt. Aber Falls ihr zum Beispiel bei Arcor seid, dann wisst ihr nun warum ihr das Angebot nicht erhalten habt. Leider haben wir auf so etwas keinen Einfluss.

Deinem Fall haben wir uns auch noch einmal angeschaut. Dein genutzter Provider hat keine Fehler bei uns gemeldet, von daher ist es verwunderlich, dass du das Angebot nicht erhalten hast. Wir untersuchen den Fall aber noch und setzen uns mit dir in Verbindung.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Und womit hängen die Unterschiedlichen Mails zusammen?
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Mario, das mit arcor musst du mir bitte erklären, ich habe schon mehrfach Mails von euch bekommen und jetzt würde es nicht mehr gehen? Das glaube ich nicht. Und ich werde ja nicht wegen euch meinen Provider wechseln, wo gibt's denn sowas! Löst das Problem, wie ist mir ehrlich gesagt egal. Weil das ist vollkommen unlogisch was du schreibst 
    Oh alt ich vergaß, 2 pcs mit windows7, 2 i phone 6 und ein iPad aktuellstes Betriebssystem :))
    So wo sind jetzt die Technik Genies von gg . Ich warte immer noch auf eine Erklärung , warum es die letzten Male bei arcor ging und jetzt nicht mehr? Ich glaube nämlich eher, das ihr schlichtweg die Hälfte vergessen habt und es nicht zugeben könnt/wollt. Ich brauch das Zeug zwar nicht, aber mit solch Fadenscheinigen Begründungen, verliert ihr noch mehr vertrauen, sprich von 0% auf -50% 
Anmelden, um zu kommentieren.