Startseite German Spieler fragen Spieler

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Burgfarbe

Hallo zusammen,

bin in vor kurzem 70 geworden und habe die Burg sowie die Mauer auf Maximalstufe.

Wisst ihr wann meine Burg sich auf der Weltkarte schwarz färbt? Ist aktuell noch rot.

Mfg
Hanselhorst

Beste Antworten

Antworten

• SultanSultan Beiträge: 1,531
    Hi, sobald du den Bergfried auf Max ( schwarz ) ausgebaut hast, färbt sich deine Burg automatisch schwarz. 

LG Sultan
  • Guten Abend Sultan,

danke für die schnelle Antwort.

Mein Bergfried ist bereits auf Maximum ausgebaut. Hatte oben die falsche Begrifflichkeit genutzt (=Burg). Leider ist meine Burg auf der Weltkarte weiterhin rot.

mfg
    Hanselhorst

• SultanSultan Beiträge: 1,531
    Ich hab jemanden von DE 2 mal gefragt ob er schauen kann, bevor du hier alle Screens rein Posten musst. Ich habe @Bauernjörg (DE2) eine PN mit dem Link zum Thread gesendet, er ist auch von DE 2 :) .. wenn wer anders mal schauen könnte von DE 2, wäre bestimmt auch keine sauer :)
  • Incubus (DE2)Incubus (DE2) DE2 Beiträge: 146
    bearbeitet 12.02.2017
    Wenn du die Hälfte der Türme auf Max hast, ändert sich die Farbe, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
  • Hallo,

@Sultan: super, danke dir.

@Incubus: Danke für die Antwort. Dann werde ich mal schauen, ob sich dadurch etwas ändert.

Mfg
    Hanselhorst
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Moin. 
    @ Hanselhorst, deine Burg ist wirklich noch Rot auf der Karte, Bergfried ist Ausgebaut, die Mauer, ca 1/2 der Türme und das Tor läuft gerade..   Ich denke wenn das Tor fertig ist, sollte deine Burg auf schwarz wechseln..  

lg EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Hallo Ego_CH,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dann warte ich die 5 Stunden mal ab
  • Hallo,

die Burg hat sich nach dem letzten update der Burgmauer auf der Weltkarte schwarz gefärbt. Vielen dank für die schnellen Antworten.
Anmelden, um zu kommentieren.