Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Feedback: Ein neuer König ist hier!

Götterkrieger (DE1)Götterkrieger (DE1) Beiträge: 126
bearbeitet 14.02.2017 in Allgemeine Diskussion
Sind alle Teile des BVs auch die Edelsteine wie im Eisevent  erspielbar für jeden?
Wie sieht es aus mit den Punkten wie viele werden zum erreichen des letzten Teils benötigt?
Was für Bugs werden behoben? Update kommt Morgen da sollten diese Infos schon drin sein!
Werden die Angebote wieder angepasst? Feedback solltet ihr ja genug haben.

[Der Titel dieses Threads wurde von @Hawkeye  zur besseren Erkennung angepasst.]

Post edited by Hawkeye on
С.О.Ж. @ GG 1
«1

Kommentare

• Domdom (DE2)Domdom (DE2) DE2 Beiträge: 56
    Vielen Dank für komplette Entwerten des Himmelsritters (durch den 9v9-Teile-Bv) und des Highländers (durch den 9v9-Teile-Fh)...

mehr Text gibbet nich... mir fallen nur noch wüste Beschimpfungen ein...

• EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Stellt dich nicht immer Fragen auf die GGS keine Antwort hat..  XD.  Umsatz, Umsatz, wir brauchen Umsatz!   Los.  Einfach kaufen, spielen..  Dass wir uns die neuen Teurungen und Ausschröpfmöglichkeiten selbst beibringen müssen und die Infos erst hinterher kommen, ist ja auch nix neues für den eingefleischten Empire Spieler..   

In diesem Sinne.  Guten Umsatz.   ;-)

Lg
    EGO_CH @ GG 2
  • Es ist immer das gleiche.
    Update wird angekündigt und dann sind alle verantwortlichen verschwunden und ihr wundert euch wenn der Ton hier rauer geworden ist.
    Was seid ihr nur für ein dilettantischer Verein und sämtliche CMs und BMs setzen 6 Aufgabe defintiv verfehlt!!
    С.О.Ж. @ GG 1
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Es ist immer das gleiche.
    Update wird angekündigt und dann sind alle verantwortlichen verschwunden und ihr wundert euch wenn der Ton hier rauer geworden ist.
    Was seid ihr nur für ein dilettantischer Verein und sämtliche CMs und BMs setzen 6 Aufgabe defintiv verfehlt!!
    Hier ist niemand verschwunden. Da ich nicht alles weiß, muss ich auch zwischendurch nachfragen.
  • Xemrot (DE2)Xemrot (DE2) DE2 Beiträge: 75
    Wie beim neuen fremde Fh @alt148 (DE1). 5 Ausrüstungsgegenstände und 4 Edelsteine dazu.
  • Mathias13 (DE1)Mathias13 (DE1) Beiträge: 64
    Wahrscheinlich so wie beim neuen Fremden FH... 4 Ausrüstungs Teile, 4 Edelsteine und ein Held
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Sind alle Teile des BVs auch die Edelsteine wie im Eisevent  erspielbar für jeden?
    Wie sieht es aus mit den Punkten wie viele werden zum erreichen des letzten Teils benötigt?
    Was für Bugs werden behoben? Update kommt Morgen da sollten diese Infos schon drin sein!
    Werden die Angebote wieder angepasst? Feedback solltet ihr ja genug haben..

Ja, die Teile sind wie im Eisevent für jeden erspielbar.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Punkte ähnlich wie in den vorherigen Langzeitevents verteilt sind.
    Der Bugchangelog wird wahrscheinlich noch folgen.
    Die Angebote werden mit diesem Update noch nicht angepasst.
  • Na also geht doch.
    Was heißt ähnlich verteilt? Heißt für alle 9 Teile dann auch 1275 (oder so)  oder benötigen wir hier da es 9 Teile sind mehr Punkte, manche Leute planen Events Wochen im vorraus also gut zu wissen wie das wäre.
    Wieso schafft ihr es nicht in zur Update Ankündigung mitteinzubekommen? Wenn es morgen kommt sollte doch alles bekannt sein oder lasst ihr euch vom Update überraschen?
    Warum das nicht?? Die verkürzung des Eisevents wurde auch zurück genommen aufgrund des Feedbacks beides ist hier vergleichbar ausgefallen also warum nicht?
    С.О.Ж. @ GG 1
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    • Bekriege dich mit den Fremden, Nomaden und Samurai, um die Chance auf tolle königliche Preise zu erhalten!

Ich gehe stark davon aus, dass das Event mit den Fremden gestartet wird ?!
  • Naja im Vergleich zu dem  BV der jetzt kommt sind die ja alle schwach
    С.О.Ж. @ GG 1
  • Mentor (DE2)Mentor (DE2) Beiträge: 1
    Ihr gebt euch echt die größte Mühe eure Top-Umsatz-Spieler zum aufhören zu bewegen. *kopfschüttel
  • Aranalius (DE2)Aranalius (DE2) Beiträge: 50
    @Hawkeye,  bist für mich der einzige Moderator hier, der seinen Job echt mal gut macht... Sollten sich die anderen ein Beispiel dran nehmen!!! 

Auf das neue Update freue ich mich natürlich riesig;) 
    Wird bestimmt toll. Downtime während eines laufenden Events. Keine passenden Rubiangebote. Ideale Voraussetzungen also... 
  • Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) DE1 Beiträge: 1,721
    Na also geht doch.
    Was heißt ähnlich verteilt? Heißt für alle 9 Teile dann auch 1275 (oder so)  oder benötigen wir hier da es 9 Teile sind mehr Punkte, manche Leute planen Events Wochen im vorraus also gut zu wissen wie das wäre.
    Wieso schafft ihr es nicht in zur Update Ankündigung mitteinzubekommen? Wenn es morgen kommt sollte doch alles bekannt sein oder lasst ihr euch vom Update überraschen?
    Warum das nicht?? Die verkürzung des Eisevents wurde auch zurück genommen aufgrund des Feedbacks beides ist hier vergleichbar ausgefallen also warum nicht?
    Blind geraten es wird wie beim pc gemacht , da waren es 1275 die gebraucht wurden.

@Mentor (DE2) mein tipp ist beim 2ten durchgang die steine nicht benutzetne , bei der nächsten rotation kalas das gleiche und dann können die top spender sich ein samu bv machen mit den samu bv boni und 30% extra auf alle von den steinen also 140/140 bv :wink:

Grüße : Pein le Bref

falls es wen juckt hier ist mein Khalas auf maximaler technikusstufe

[Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

I am only a user trying to help the community ;-;

• Naaaa wo bleibt der Eric den hat er sich verlaufen?
    С.О.Ж. @ GG 1
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    dem wurde wohl auch gekündigt 
    Ninja1000 @ GG 2
    dem wurde wohl auch gekündigt 
    Noppe, kommt erst mit dem nächsten Fremdenevent.
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Ich tippe mal auf eine Runde Nomaden nach den Samus und am Mo Fremde mit dem neuen Langzeitevent...    Falls das nicht so geplant ist, dürft ihr das gerne als Vorschlag zur Kenntnis nehmen..   ;-)
    EGO_CH @ GG 2
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) DE2 Beiträge: 230
    Soll ja so sein... vermutlich mit berimond parrallel
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 15.02.2017
    Blind geraten es wird wie beim pc gemacht , da waren es 1275 die gebraucht wurden.

@Mentor (DE2) mein tipp ist beim 2ten durchgang die steine nicht benutzetne , bei der nächsten rotation kalas das gleiche und dann können die top spender sich ein samu bv machen mit den samu bv boni und 30% extra auf alle von den steinen also 140/140 bv :wink:

Grüße : Pein le Bref

falls es wen juckt hier ist mein Khalas auf maximaler technikusstufe
    Bedenkt bitte, dass die Werte sich von Empire ein wenig unterscheiden.
    Naaaa wo bleibt der Eric den hat er sich verlaufen?
    Da muss ich dich leider enttäuschen, schau mal was im Königlichen Boten und HIER nachzulesen war. :)
    Zudem wird König Erik der Erbauer sein Turnierzelt schon nächste Woche vor eurer Hauptburg aufschlagen, genauere Infos werden noch folgen!

• Bekriege dich mit den Fremden, Nomaden und Samurai, um die Chance auf tolle königliche Preise zu erhalten!

Ich gehe stark davon aus, dass das Event mit den Fremden gestartet wird ?!
    Das ist erstmal der Plan, ja.

Es ist immer das gleiche.

Verschwunden ist hier keiner, wir sind alle für dich und die anderen da. Nur gehen wir CMs neben dem Forum noch anderen Verpflichtungen nach und können leider nicht 24/7 hier vor dem Monitor hocken. Zum Glück gibt es ja noch unsere tollen Mods, die mit uns in Kontakt stehen und euch schnell Antworten geben können. (Vorausgesetzt sie sind nicht verhindert)

Werden die Angebote wieder angepasst? Feedback solltet ihr ja genug haben.
    Die Teile werden erspielbar sein, aktuell brauchst du 1275 Punkte für das letzte Teil, einen Bugchangelog findest du wie sonst auch immer nach einem Update im Königlichen Boten.

Welche Angebote meinst du genau? wenn du alle neuen Kisten meinst, dann nein. Wir haben aber das Beschleunigerangebot gefixt, so dass ihr wieder über das Cap hinaus gehen könnt. :)

Alles weitere werden wir anhand eures Feedbacks (im anderen Thread) besprechen und ggf. anpassen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

areaareaareaareaarea
  • Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) DE1 Beiträge: 1,721
    @Alpinolo das sich die werte unterscheiden ist mir klar hier get der 140/140 bv , am pc braucht man dafür die steine vom 2ten Kauf BV.

[Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

I am only a user trying to help the community ;-;

• karl4 (DE1)karl4 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Hallo Mods,

ist schon bekannt, das das Spiel über Amazon nicht mehr läuft nach dem Update!!!
    Fehler spiel wurde beendet beim Start
    bearbeitet 15.02.2017
    karl4 (DE1) schrieb:
    Hallo Mods,

ist schon bekannt, das das Spiel über Amazon nicht mehr läuft nach dem Update!!!
    Fehler spiel wurde beendet beim Start

Kannst du mir das näher erklären ? (Edit) ist das ein Einzelproblem oder tritt das sonst noch wo aus ?

bearbeitet 15.02.2017

Hi Sultan,
    bei allen die über Amazon haben.
    spiel lädt und bei 100% kommt o.g. Fehler

Spielewelten geladen 100%
    Verbindung mit Spielserver 100%,danach sofort Spiel wurde beendet!

Edit wegen Doppelpost /Sultan

Post edited by Sultan on
    karl4 (DE1) schrieb:

Hi Sultan,
    bei allen die über Amazon haben.
    spiel lädt und bei 100% kommt o.g. Fehler

Spielewelten geladen 100%
    Verbindung mit Spielserver 100%,danach sofort Spiel wurde beendet!

Edit wegen Doppelpost /Sultan

Hallo karl4, welche Geräte sind betroffen, bzw welches Gerät nutzt du?
    bearbeitet 15.02.2017
    Ich lg4, da sind noch samsungs7 und 2weitere wo ich nicht weis

Liegt  nicht am Gerät, vlt Android oder iOS
    Dein Feedback ist bereits weiter gegeben und es wird überprüft. Danke das du noch die genutzten Geräte genannt hast. 

LG Sultan
Anmelden, um zu kommentieren.