Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Feedback zu den neuen Angeboten 07.02
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Lieber alt, nun nachdem ich dich schon mehrfach via PN darüber informiert habe, hier nun nochmal. Jeder Doppelpost von dir wird von mir nun Kommentarlos gelöscht. ( Doppelpost sind zwei oder mehr Beiträge hintereinander in einem kurzem Zeitraum ohne das wer dazwischen was gepostet hat)
Zum Support, ist in meiner Signatur der Link.
LG Sultan
Stattdessen kamen die neuen Angebote, und ich muss schon sagen ... puh ... die bringen mich echt allmählich in Nöte. Eigentlich würde ich echt gern mal wieder Rubis kaufen, aber was mir da in den Kisten angeboten wird, ist nicht so verführerisch. Ohne das mal durchgerechnet zu haben, beschleicht mich das Gefühl, dass ich jetzt deutlich weniger für mein Geld bekommen würde. Auch dass ich jetzt mehrere kleine Käufe statt eines größeren Kaufs tätigen soll, finde ich nicht so prickelnd. Und dass man manche Angebote jetzt scrollen muss, weil sie nicht komplett auf dem Screen Platz haben, empfinde ich als absolutes NoGo. Überhaupt sind die Angebote viel zu unübersichtlich. Ein Schelm, wer dahinter bewusste Kundentäuschung vermutet!
Alles in allem eher enttäuschend, zumal verbesserte und günstigere Angebote angekündigt waren. I dislike.
Angriffe mit 3 k Offs sind nicht mehr zu bezahlen.... welcome to FarmVille E4K Edition
Der absolute Höhepunkt sind jedoch die sogenannten "Stellungsnahmen"... da bin ich einfach nur sprachlos.
Liebe Mods anstatt dauernd irgendwelche Posts zu löschen und Leute zurechtzuweisen hinterfragt mal warum die Leute so sauer sind...
Können sich ihre neuen Events und Angebote in die Haare schmieren...
dein Problem mit dem Angebot hat uns Sultan in Windeseile kundgetan. Wir haben daraufhin nochmal alles überprüft und die verbleibenden Beschleuniger Angebote gestoppt. Das haben wir eigentlich bereits letzte Woche getan, aber hier gab es anscheinend einen Ausreißer. Wir möchten uns dafür auch nochmal bei dir entschuldigen, da du ja somit einige Unannehmlichkeiten hattest. Der Support wird dir aber gerne die restlichen Beschleuniger gutschreiben, verloren ist da also nichts.
Was meinst du genau? Also wir haben die betroffenen Angebote, wie sie Joe beschrieb damals schon entfernt. Desweiteren findet diese Woche das angekündigte Gespräch mit einigen Vertretern von euch statt, um die neuen Angebote sowie andere Dringlichkeiten im Spiel zu besprechen.
Auch hier nochmal eine Bitte an die überaus "engagierte" Spielerschaft, wir haben euch gehört, eure Sammelmail ist angekommen. Unser Support erhält diese aber leider immer noch und das erschwert ihre Arbeit. Eine zeitnahe Bearbeitung dringenderer Tickets ist in dem Fall leider nicht möglich. Bitte habt Verständnis dafür und seht davon ab, weiterhin diese "eine" Mail an den Support zu senden. Es bringt nichts, wenn wir davon zig Exemplare haben, das beschleunigt die "Umsetzung" eures Feedbacks in keinster Weise. Wichtig für euch und für uns ist aber, dass wir wissen was Phase ist und dementsprechend werden wir auch diese Woche handeln, siehe Gespräch.
Grüße,
Mario/Alpinolo
an mich per PN, wenn du Feedback hast.
Ansonsten darf ich euch mitteilen, dass die Beschleunigerangebote nun wieder so funktionieren wie sie sollen! Das Problem mit dem Hardcap wurde behoben, dieser wurde gar auf 32k angehoben.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Frage mich aber, wieso das mit den Ausrüstungen nicht geht????
Mir gefallen die neuen Angebote persönlich nicht. Ich habe seit es diese gibt noch nicht wieder gekauft. Selbst bei einer persönlichen Prime sehe ich im Moment auch nicht im Geringsten die Veranlassung das zu ändern.
Das liegt daran das ich fast ausschließlich Rubine gekauft habe wenn es möglichst viele Truppen als Bonus dazu gegeben hat. Die anderen „Zugaben“ haben mich kaum interessiert, und ich glaube viele Spieler die ähnliche Summen wie ich ausgeben sehen das genauso. Rein von den Soldaten her betrachtet bekommt man mit den neuen Angeboten einfach wesentlich weniger für sein Geld als vorher.
Wie gesagt, meine persönliche Meinung und die von vielen meiner Mitspieler. Andere Spieler die weniger Geld investieren oder das Spiel anders auslegen finden vielleicht andere Zugaben interessanter.
Grundsätzlich finde ich daher die Möglichkeit sich seine Angebote selbst zusammenzustellen sehr interessant, aber nicht vernünftig zu Ende gedacht. Legt doch einfach Werte für die jeweiligen Truppen und Items fest und jeder kann dann selbst entscheiden was und wieviel er für den jeweiligen Bonus dazu nimmt. Die verschiedenen Kategorien einzuführen halte ich für kontraproduktiv. Dadurch wird jeder Spieler genötigt sich ungewünschte Truppen, Werkzeuge oder andere Items in die Burg zu holen.
Ich bin ja Laie, aber meines Erachtens werden Angebote gemacht um zum Kauf zu animieren. Wie man hier im Forum ja unschwer erkennt bedeutet ein gutes Angebot allerdings für jeden was anderes. Warum dann nicht darauf eingehen?
Jetzt wollen wir wissen was sich GGS an Änderungen und Verbesserungen vorstellen kann.
Zudem hatte ich euch ja HIER angekündigt, dass wir mit Vertretern eurerseits ein Gespräch führen möchten. Dies hat heute bereits stattgefunden und war sehr konstruktiv, für beide Seiten hoffentlich. Dort wurden die Angebote ebenfalls noch einmal diskutiert. Wir werden euch natürlich noch eine Zusammenfassung des Ganzen mit auf den Weg geben (nachdem wir alles zusammengetragen haben).
Grüße,
Mario/Alpinolo
Könnt ihr nicht wenigstens mal was dazu sagen?
Ich will doch nur wissen, ob es sich noch lohnt Geld für e4k zur Seite zu legen oder, ob es besser ist sich ein anderes Spiel zu suchen.
Denn auf diese Angebote werden wohl immer weniger Spieler hier hereinfallen.
Sorry. Aber da habt ihr nun wirklich großen Mist verzapft
dass wir zu so später Stunde nicht mehr antworten können, bitten wir zu entschuldigen. Irgendwann müssen aber auch wir mal nach Hause.
Desweiteren bitte ich euch die fordernden Kommentare zu reduzieren. Hier ein Auszug aus unseren hoffentlich wohlbekannten Hausregeln:
Hier hast du teilweise Recht. Durch den höheren Bonus, den du vorher bekommen hast, gab es auch mehr Truppen. Wenn du die 300% auch auf das aktuelle Angebot rechnen würdest, bekämst du ca. 3684 Truppen. Im Endeffekt hat sich also der Preis durch die Bonusreduktion ein wenig verändert, das stimmt.
Ich hatte ein paar Beiträge weiter oben bereits angekündigt, dass wir mit dem Feedback welches wir hier und aus dem Gespräch mitnehmen konnten, arbeiten werden, um entsprechend an den Angeboten zu schrauben. Inwiefern sie dich zukünftig zum Erwerb von Premiumwährung verführen werden, kann ich dir leider nicht sagen, das wirst du uns dann wohl mitteilen.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Lg
Die Berechnung und "Werte" der Einzelnen Angeboten, Truppen und Items würde mich auch intressieren.. Bringt doch mal so eine Berechnung, worin man 1:1 den Wert jedes Inhalts Aufgeschlüsselt sieht. Oder ist das etwa Betriebsgeheimnis..? Jeder andere Dienstleister oder Detailhändler hat eine Klare Preisliste, worin man vergleichen kann, was wie viel Kostet und dann entscheiden, ob man das kaufen möchte. Und das GGS es mit den % Angaben bei den Angeboten (200%, 300% etc) nicht so genau nimmt, wurde ja schon mal Vorgerechnet. Oder wollt ihr mir das Gegenteil beweisen..? Man könnte natürlich an dieser Stelle wieder denken, dass das bewusste Kundentäuschung/Irreführung ist.. Oder was meint der Spielehersteller zu so einer "Anschuldigung"..?
Gruss EGO
;-)
Alpinolo
Ich finde eine Preiserhöhung ja durchaus legitim. Ihr verkauft ein Produkt und es ist eine rein kaufmännische Entscheidung zu welchem Preis ihr dieses anbietet. Ob ihr unterm Strich dadurch besser fahrt bleibt abzuwarten, ich für meinen Teil wage es zu bezweifeln. Positiv finde ich, bei dem von mir geposteten Angebot, auf jeden Fall das man zwischen mehreren Soldatenarten wählen kann.
Was allerdings in meinen Augen einen, um es mal vorsichtig auszudrücken, bitteren Beigeschmack hat ist die Art und Weise wie ihr die Preiserhöhung durchführt. Die zahlende Kundschaft wird nach ihren Wünschen befragt welche Angebote sie gerne hätte und heraus kommt eine, mehr oder weniger, versteckte Preiserhöhung....hätte man eleganter lösen können.
Beitrag editiert, Grund siehst du Hier / Sultan