Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Feedback zu den neuen Angeboten 07.02

1713

Kommentare

• Joe 1811 (DE1)Joe 1811 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Ok danke alt148 dann muss ich mich wohl damit abfinden das ich gerade gelinkt worden bin und ein angebot zusammen gestellt habe das ich auch bezahlt habe aber dieses nie erhalten werde in der zeit was dieses spiel darstellt hätte man euch gesteinigt oder gehängt werde dies aber sicher nicht auf mir sitzen lassen den dies ist betrug 
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    alt148 (DE1) schrieb:
    Ach ja, lass dir mal von Sultan nen funktionierenden Link zum Support geben. Der eigentliche übers Spiel bringt ganz am Ende ne Fehlermeldung.

Lieber alt, nun nachdem ich dich schon mehrfach via PN darüber informiert habe, hier nun nochmal. Jeder Doppelpost von dir wird von mir nun Kommentarlos gelöscht. ( Doppelpost sind zwei oder mehr Beiträge hintereinander in einem kurzem Zeitraum ohne das wer dazwischen was gepostet hat)

Zum Support, ist in meiner Signatur der Link.

LG Sultan

• Ich hab ziemlich lange darauf gewartet, dass mal das VIP-Punkte-Angebot während meiner PT kommt. Kam nicht. :/
    Stattdessen kamen die neuen Angebote, und ich muss schon sagen ... puh ... die bringen mich echt allmählich in Nöte. Eigentlich würde ich echt gern mal wieder Rubis kaufen, aber was mir da in den Kisten angeboten wird, ist nicht so verführerisch. Ohne das mal durchgerechnet zu haben, beschleicht mich das Gefühl, dass ich jetzt deutlich weniger für mein Geld bekommen würde. Auch dass ich jetzt mehrere kleine Käufe statt eines größeren Kaufs tätigen soll, finde ich nicht so prickelnd. Und dass man manche Angebote jetzt scrollen muss, weil sie nicht komplett auf dem Screen Platz haben, empfinde ich als absolutes NoGo. Überhaupt sind die Angebote viel zu unübersichtlich. Ein Schelm, wer dahinter bewusste Kundentäuschung vermutet!  :o Das einzige, was ich halbwegs reizvoll finde, sind diese Angebote, bei denen man sich sein Paket selbst zusammenstellen kann. Aber so richtig gepackt haben mich die Items, die man da auswählen kann, bislang noch nicht und schon gar nicht, wenn es dazu keine PT gibt. :/
    Alles in allem eher enttäuschend, zumal verbesserte und günstigere Angebote angekündigt waren. I dislike.
  • Aranalius (DE2)Aranalius (DE2) Beiträge: 50
    Das interessiert die null.... Die spielen hier nur den Sheriff!
    Können sich ihre neuen Events und Angebote in die Haare schmieren... 
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 15.02.2017
    Die drecks boot spieler machen noch immer munter weiter und gg bescheisst mit angeboten wo soll jetzt noch der spielspass sein 
    Hey Joe,

dein Problem mit dem Angebot hat uns Sultan in Windeseile kundgetan. Wir haben daraufhin nochmal alles überprüft und die verbleibenden Beschleuniger Angebote gestoppt. Das haben wir eigentlich bereits letzte Woche getan, aber hier gab es anscheinend einen Ausreißer. Wir möchten uns dafür auch nochmal bei dir entschuldigen, da du ja somit einige Unannehmlichkeiten hattest. Der Support wird dir aber gerne die restlichen Beschleuniger gutschreiben, verloren ist da also nichts.

alt148 (DE1) schrieb:
    @Joe 1811 (DE1)
    Schau mal zurück zum 09.02. in diesem Thread.
    Alles schon durchgekaut, wie immer leider ohne Ergebnis.
    Was meinst du genau? Also wir haben die betroffenen Angebote, wie sie Joe beschrieb damals schon entfernt. Desweiteren findet diese Woche das angekündigte Gespräch mit einigen Vertretern von euch statt, um die neuen Angebote sowie andere Dringlichkeiten im Spiel zu besprechen.

Auch hier nochmal eine Bitte an die überaus "engagierte" Spielerschaft, wir haben euch gehört, eure Sammelmail ist angekommen. Unser Support erhält diese aber leider immer noch und das erschwert ihre Arbeit. Eine zeitnahe Bearbeitung dringenderer Tickets ist in dem Fall leider nicht möglich. Bitte habt Verständnis dafür und seht davon ab, weiterhin diese "eine" Mail an den Support zu senden. Es bringt nichts, wenn wir davon zig Exemplare haben, das beschleunigt die "Umsetzung" eures Feedbacks in keinster Weise. Wichtig für euch und für uns ist aber, dass wir wissen was Phase ist und dementsprechend werden wir auch diese Woche handeln, siehe Gespräch.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    @alt148 (DE1)

an mich per PN, wenn du Feedback hast.

Ansonsten darf ich euch mitteilen, dass die Beschleunigerangebote nun wieder so funktionieren wie sie sollen! Das Problem mit dem Hardcap wurde behoben, dieser wurde gar auf 32k angehoben. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Super Mario, das ist doch mal was!

Frage mich aber, wieso das mit den Ausrüstungen nicht geht????
    Gruß, Emzet
  • Joe 1811 (DE1)Joe 1811 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    So irgendwann erhält man ja Nachricht vom  Support das ich den Rest gutgeschrieben bekomme das erfolgte aber leider bis jetzt noch nicht wie oft muss man denn da hinschreiben bis mal was ankommt bin es jetzt wirklich leid da nachzulaufen für euch ein Knopfdruck aber anscheinend doch zu viel Arbeit behaltet euch die restlichen Beschleuniger und schiebt sie euch sonst wohin hab das letzte mal in dieses Game investiert 
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    So irgendwann erhält man ja Nachricht vom  Support das ich den Rest gutgeschrieben bekomme das erfolgte aber leider bis jetzt noch nicht wie oft muss man denn da hinschreiben bis mal was ankommt bin es jetzt wirklich leid da nachzulaufen für euch ein Knopfdruck aber anscheinend doch zu viel Arbeit behaltet euch die restlichen Beschleuniger und schiebt sie euch sonst wohin hab das letzte mal in dieses Game investiert 
    Sende mir bitte via PN (also Nachricht) deine Ticketnummer und ich schaue wie ich dir helfen kann.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    So, liebe Mods und CM. Jetzt habt ihr hier seit Tagen Vorschläge bekommen.  

Jetzt wollen wir wissen was sich GGS an Änderungen und Verbesserungen vorstellen kann.
  • Agalilili (DE1)Agalilili (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Also wenn ich das alte mit dem neuen Angebot vergleiche sieht es für mich so aus als wenn ihr einfach nur die Preise angehoben habt. Vorher hab es für 100€ 3400 Fratzen, 200 Schildwälle, 2 Ausrüstungsgegenstände und 150k Futter. Jetzt gibt es nur noch knapp 2900 Fratzen und das wars....
    bearbeitet 17.02.2017
    Hey Leute,

dass wir zu so später Stunde nicht mehr antworten können, bitten wir zu entschuldigen. Irgendwann müssen aber auch wir mal nach Hause. :)

Desweiteren bitte ich euch die fordernden Kommentare zu reduzieren. Hier ein Auszug aus unseren hoffentlich wohlbekannten Hausregeln:
    Fordert keine Beiträge von Moderatoren oder CMs via Text oder @-Erwähnungen. Ihr könnt ganz sicher sein, dass unser Team in einem Thema antworten wird, wenn es den Bedarf dazu hat. Wenn ihr das Gefühl habt, das Team könnte eine Situation übersehen haben, oder eine spezifische Frage oder ein Problem erfordert die Aufmerksamkeit des Teams, schickt stattdessen bitte eine PM an einen Moderator oder CM. Sie werden sich die Situation dann anschauen.

Also wenn ich das alte mit dem neuen Angebot vergleiche sieht es für mich so aus als wenn ihr einfach nur die Preise angehoben habt. Vorher hab es für 100€ 3400 Fratzen, 200 Schildwälle, 2 Ausrüstungsgegenstände und 150k Futter. Jetzt gibt es nur noch knapp 2900 Fratzen und das wars....
    Hier hast du teilweise Recht. Durch den höheren Bonus, den du vorher bekommen hast, gab es auch mehr Truppen. Wenn du die 300% auch auf das aktuelle Angebot rechnen würdest, bekämst du ca. 3684 Truppen. Im Endeffekt hat sich also der Preis durch die Bonusreduktion ein wenig verändert, das stimmt.
    @Mario
    Könnt ihr nicht wenigstens mal was dazu sagen?

Ich will doch nur wissen, ob es sich noch lohnt Geld für e4k zur Seite zu legen oder, ob es besser ist sich ein anderes Spiel zu suchen.
    Ich hatte ein paar Beiträge weiter oben bereits angekündigt, dass wir mit dem Feedback welches wir hier und aus dem Gespräch mitnehmen konnten, arbeiten werden, um entsprechend an den Angeboten zu schrauben. Inwiefern sie dich zukünftig zum Erwerb von Premiumwährung verführen werden, kann ich dir leider nicht sagen, das wirst du uns dann wohl mitteilen.
    Grüße,
    Mario/Alpinolo

areaareaareaareaarea
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    bearbeitet 17.02.2017
    Sorry, aber nennt das Kind doch bitte beim Namen.. Es hat sich nicht "ein wenig verändert", Ihr habt es nicht unerheblich VERSCHLECHTERT!    Stichwort Transparenz und Kundenveräppeln..    Niemand wird gerne Vera...  Insbesondere zahlende Kundschaft..   ;-).  

Lg
    EGO_CH @ GG 2
    alt148 (DE1) schrieb:
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,
    ........

Hier hast du teilweise Recht. Durch den höheren Bonus, den du vorher bekommen hast, gab es auch mehr Truppen. Wenn du die 300% auch auf das aktuelle Angebot rechnen würdest, bekämst du ca. 3684 Truppen. Im Endeffekt hat sich also der Preis durch die Bonusreduktion ein wenig verändert, das stimmt.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

?teilweise Recht? Dann schau dir mal das Angebot vom 20.1.17 an, da komm ich bei 300% Bonus umgerechnet auch nur auf 2200 Fratzen. Das nennt man dann nicht teilweise, sondern eine permanente Erhöhung und das schon seit langer Zeit. Ich lass mir aber auch gerne deine Berechnung mal zeigen.

Und was immer kräftig unter den Teppich gekehrt wird: Früher konnte man mit so einem Angebot etwa 3 Angriffe machen und heute????

Das erhöht die Kosten für 1 Angriff immens !!!!!

Die Berechnung und "Werte" der Einzelnen Angeboten, Truppen und Items würde mich auch intressieren..    Bringt doch mal so eine Berechnung, worin man 1:1 den Wert jedes Inhalts Aufgeschlüsselt sieht.  Oder ist das etwa Betriebsgeheimnis..?   Jeder andere Dienstleister oder Detailhändler hat eine Klare Preisliste, worin man vergleichen kann, was wie viel Kostet und dann entscheiden, ob man das kaufen möchte.   Und das GGS es mit den % Angaben bei den Angeboten (200%, 300% etc) nicht so genau nimmt, wurde ja schon mal Vorgerechnet.   Oder wollt ihr mir das Gegenteil beweisen..?   Man könnte natürlich an dieser Stelle wieder denken, dass das bewusste Kundentäuschung/Irreführung ist..   Oder was meint der Spielehersteller zu so einer "Anschuldigung"..?  

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
    Meinen Kunden ist das auch so was von Egal, ob ich jetzt viel zu tun habe, keine Lust, mir seine Frage net passt, oder mein Haustier Krank ist..   Wenn ein Kunde eine Preisauskunft, Beratung oder Reklamation will/hat, dann versuche ich umgehend ihn zufrieden zu stellen..  Das ist mein Job und  Schliesslich bezahlt er meinen Lohn. Mein Umsatz generiert sich auch nicht aus dem nix..   
    ;-)
    EGO_CH @ GG 2
  • Agalilili (DE1)Agalilili (DE1) DE1 Beiträge: 150
    bearbeitet 17.02.2017

Alpinolo
    Ich finde eine Preiserhöhung ja durchaus legitim. Ihr verkauft ein Produkt und es ist eine rein kaufmännische Entscheidung zu welchem Preis ihr dieses anbietet. Ob ihr unterm Strich dadurch besser fahrt bleibt abzuwarten, ich für meinen Teil wage es zu bezweifeln. Positiv finde ich, bei dem von mir geposteten Angebot, auf jeden Fall das man zwischen mehreren Soldatenarten wählen kann.

Was allerdings in meinen Augen einen, um es mal vorsichtig auszudrücken, bitteren Beigeschmack hat ist die Art und Weise wie ihr die Preiserhöhung durchführt. Die zahlende Kundschaft wird nach ihren Wünschen befragt welche Angebote sie gerne hätte und heraus kommt eine, mehr oder weniger, versteckte Preiserhöhung....hätte man eleganter lösen können.

Beitrag editiert, Grund siehst du Hier / Sultan

Anmelden, um zu kommentieren.