Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Feedback: Ein neuer König ist hier!

Sind alle Teile des BVs auch die Edelsteine wie im Eisevent erspielbar für jeden?
Wie sieht es aus mit den Punkten wie viele werden zum erreichen des letzten Teils benötigt?
Was für Bugs werden behoben? Update kommt Morgen da sollten diese Infos schon drin sein!
Werden die Angebote wieder angepasst? Feedback solltet ihr ja genug haben.
[Der Titel dieses Threads wurde von @Hawkeye zur besseren Erkennung angepasst.]
Wie sieht es aus mit den Punkten wie viele werden zum erreichen des letzten Teils benötigt?
Was für Bugs werden behoben? Update kommt Morgen da sollten diese Infos schon drin sein!
Werden die Angebote wieder angepasst? Feedback solltet ihr ja genug haben.
[Der Titel dieses Threads wurde von @Hawkeye zur besseren Erkennung angepasst.]
Post edited by Hawkeye on
С.О.Ж. @ GG 1
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
mehr Text gibbet nich... mir fallen nur noch wüste Beschimpfungen ein...
In diesem Sinne. Guten Umsatz. ;-)
Lg
Update wird angekündigt und dann sind alle verantwortlichen verschwunden und ihr wundert euch wenn der Ton hier rauer geworden ist.
Was seid ihr nur für ein dilettantischer Verein und sämtliche CMs und BMs setzen 6 Aufgabe defintiv verfehlt!!
Ich gehe mal davon aus, dass die Punkte ähnlich wie in den vorherigen Langzeitevents verteilt sind.
Der Bugchangelog wird wahrscheinlich noch folgen.
Die Angebote werden mit diesem Update noch nicht angepasst.
Was heißt ähnlich verteilt? Heißt für alle 9 Teile dann auch 1275 (oder so) oder benötigen wir hier da es 9 Teile sind mehr Punkte, manche Leute planen Events Wochen im vorraus also gut zu wissen wie das wäre.
Wieso schafft ihr es nicht in zur Update Ankündigung mitteinzubekommen? Wenn es morgen kommt sollte doch alles bekannt sein oder lasst ihr euch vom Update überraschen?
Warum das nicht?? Die verkürzung des Eisevents wurde auch zurück genommen aufgrund des Feedbacks beides ist hier vergleichbar ausgefallen also warum nicht?
Ich gehe stark davon aus, dass das Event mit den Fremden gestartet wird ?!Bekriege dich mit den Fremden, Nomaden und Samurai, um die Chance auf tolle königliche Preise zu erhalten!
Auf das neue Update freue ich mich natürlich riesig;)
Wird bestimmt toll. Downtime während eines laufenden Events. Keine passenden Rubiangebote. Ideale Voraussetzungen also...
@Mentor (DE2) mein tipp ist beim 2ten durchgang die steine nicht benutzetne , bei der nächsten rotation kalas das gleiche und dann können die top spender sich ein samu bv machen mit den samu bv boni und 30% extra auf alle von den steinen also 140/140 bv
Grüße : Pein le Bref
falls es wen juckt hier ist mein Khalas auf maximaler technikusstufe
Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter
I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!
Da muss ich dich leider enttäuschen, schau mal was im Königlichen Boten und HIER nachzulesen war.
Das ist erstmal der Plan, ja.
Verschwunden ist hier keiner, wir sind alle für dich und die anderen da. Nur gehen wir CMs neben dem Forum noch anderen Verpflichtungen nach und können leider nicht 24/7 hier vor dem Monitor hocken. Zum Glück gibt es ja noch unsere tollen Mods, die mit uns in Kontakt stehen und euch schnell Antworten geben können. (Vorausgesetzt sie sind nicht verhindert)
Die Teile werden erspielbar sein, aktuell brauchst du 1275 Punkte für das letzte Teil, einen Bugchangelog findest du wie sonst auch immer nach einem Update im Königlichen Boten.
Welche Angebote meinst du genau? wenn du alle neuen Kisten meinst, dann nein. Wir haben aber das Beschleunigerangebot gefixt, so dass ihr wieder über das Cap hinaus gehen könnt.
Alles weitere werden wir anhand eures Feedbacks (im anderen Thread) besprechen und ggf. anpassen.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter
I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!
ist schon bekannt, das das Spiel über Amazon nicht mehr läuft nach dem Update!!!
Fehler spiel wurde beendet beim Start
Kannst du mir das näher erklären ? (Edit) ist das ein Einzelproblem oder tritt das sonst noch wo aus ?
Hi Sultan,
bei allen die über Amazon haben.
spiel lädt und bei 100% kommt o.g. Fehler
Spielewelten geladen 100%
Verbindung mit Spielserver 100%,danach sofort Spiel wurde beendet!
Edit wegen Doppelpost /Sultan
Liegt nicht am Gerät, vlt Android oder iOS
LG Sultan