Startseite German Allgemeine Diskussion

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Feedback zu den neuen Angeboten 07.02

1511

Kommentare

• george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    bearbeitet 10.02.2017
    Mario.....

Ja du hast es erklärt....Was daran "optimiert" würde....Aber verstehst du nicht, das es auf deutsch gesagt einfach *piep* ist!?

Da kannst du es noch 10 mal erklären....*piep* bleibt *piep*...

Wie schon erwähnt, das man selber wählen kann ist top....Das was man wählen kann ist *piep*! 

Falls sich jemand durch das Wort *piep* gestört fühlt, tut mir leid...Ist aber nun mal so....

Und ich sage es dir bzw euch nochmal....Wenn ihr irgendwen zum kaufen animieren wollt, müssen die Preise drastisch runter geschraubt werden...!!!

[Dieser Beitrag wurde gemäß den Community Richtlinien von Alpinolo angepasst.]
    george007 @ GG 2
  • Aranalius (DE2)Aranalius (DE2) Beiträge: 50
    Das Wort "Scheiße" stört mich nicht.
    Kacke am Stock ist auch ne Blume;)
    Das Team hat sich gar ein extra Sortiment an Feilen besorgt, um an der Thematik kontinuierlich rum zufeilen bis es für jeden passt.

Fühle mich dadurch auch nicht wirklich ernst genommen... das ist schon frech!!! 
    Lesen Kinder mit? 
    Dieses Game ist doch erst ab dem 13. Lj und demnach sind es schon Teenager;) Glaube die kennen noch schlimmere Wörter um zu beschreiben das eure Angebote echt zum "piepen" ist.
    Mario....

Diese "Kinder" haben eindeutig schlimmere Wörter als mein Wort "piep" drauf
    george007 @ GG 2
  • edegard (DE2)edegard (DE2) DE2 Beiträge: 142

Ich verstehe deinen Standpunkt, allerdings würde es uns helfen, wenn du noch hinzufügen könntest, wie du die Angebote gerne sehen würdest. Was sollte deiner Meinung nach für wie viel drin stehen, damit du zufrieden bist? Nur so kommen wir weiter, ansonsten drehen wir uns im Kreis. Einiges konnten wir im Zuge des Diskussionsverlaufs schon in Erfahrung bringen, doch werden wir des Zuhörens/Lesens nicht müde und sind über jedes Feedback sehr dankbar, sofern es konstruktiv ist und bleibt.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Wann waren eure "Zahlen" denn noch im grünen Bereich? Könnt ihr da nicht selbst mal nachsehen wieviel da ein Angriff gekostet hat?

Ich halte es für nicht gerechtfertigt, dass jetzt ein Angriff jetzt dreimal soviel Kostet als vor drei Jahren. Ich weiß man hat jetzt dreimal mehr Leute, aber hat jetzt jeder dreimal soviel Geld oder dreimal so viel Spaß?!

Wieviel sollte ein Angriff kosten?! 

Naja wenn man mal von einem Mindestlohn von 8,84€ ausgeht, oder Armutsgrenze von 1600€ monatlich, oder ein Durchschnitt von 3000€ monatlich. Dann halte ich eigentlich alles über 10 € für zu teuer. 

Ihr habt das irgendwann in der Vergangenheit verbockt. Als ihr angefangen habt 1000de von Werkzeuge zu verschenken, gab es doch keinen Grund mehr um Geld auszugeben. 

Leider hab ich auch keine Lösung. Aber ich würde an erster Stelle mit denen reden die den Laden bezahlen. (Ich gehöre schon lange nicht mehr dazu)
    edegard @ GG 2
    Ok....Mario....Pech gehabt....Alles was ich geschrieben habe ist jetzt irgendwie nicht mehr in meinem Poste....Aber das ganze nochmal zu schreiben, hab ich echt keine Lust zu....
    george007 @ GG 2
    Lohnt auch nicht... passiert eh nichts.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Das Problem an euren ganzen angeboten ist, das es mittlerweile eine flut an völlig sinnfreien eventwerkzeugen gibt, die kein Mensch braucht . Macht lieber weniger verschiedene Werkzeuge zu einem angemessenen Preis. Bringt mehr , genau das selbe mit den xmillionen verschiedenen Truppen , braucht es die alle denke nicht, so lassen sich Angebote übersichtlicher gestalten und der angenehme Nebeneffekt ist, für uns Spieler ich hab nicht tausend verschiedene Truppen und Werkzeug bei nem att auszuwählen . Da kommen so viele Sachen zusammen und wie alle meine Vorredner geschrieben haben , pferdeschweife, Geröll, kalkbomben, schiessscharten sieht man so gut wie nie oder nie in irgendwelchen angeboten. Das sind aber die Sachen die für viele interessant wären . Genauso wie die rubipakete , aber mit dem Mist schießt ihr euch schön in beide Knie und wundert euch warum es aua macht 
  • Ally01 (DE1)Ally01 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    das Prinzip der Kisten zum selbst packen ist gut. ... so könnte ich auf meine Bedürfnisse abgestimmt wählen.
    Problem: es gibt nichts zum wählen das meinen Bedürfnissen entspricht.
    Rubis. Schweife.  Geröll.  Schildwälle. Nomibooster mit 125% nicht das faule Ei das ihr gerade gelegt habt mit 50%... das wäre ein Anreiz.
    Oder das 'alte' Rubinangebot.
    Das was ihr  da an angeblich 'verbilligten' Angeboten liefert ist schlicht Schrott.
    Die Berechnung dieser angeblichen Vergünstigung ist eine Mogelpackung  von GGs. Beim Spieler kommt keine Ersparnis an. ..Nur Verteuerung.
    Bleiben diese Angebote bestehen bleibt für mich der Verzicht auf Rubis....
    Für diesen Mist zahle ich keinen Cent.
  • Und Prime Times mit 100% punkte für das Eisevent mussten jetzt noch sein oder? Fällt in meinen Augen unter Eingriff in ein laufendes Event was ja laut euch nicht geht
    С.О.Ж. @ GG 1
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Jedes Unternehmen kennt doch seine umsatzstärksten Produkte, GG nicht? Armutszeugnis:( 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    bearbeitet 13.02.2017
    Muss hier Lord Over beipflichten..   ich hatte heute abend Pers 100er und kam nicht mal Ansatzweise in Versuchung..   hätte glaub für 1-200 € so ca 3-500 Fratzen plus Wertloses Werkzeug plus den Nomadenbooster bekommen..    *Gähn*.  Wenn ihr es nicht besser hin kriegt, macht bitte wieder die Angebote so, wie sie vor Mitte 2016 waren..   Da muss noch einiges gehen..   Ihr kennt doch wohl eure Früheren Angebote..?   

Nachtrag:
    Gibt es eigentlich eine Sinnvolle Erklärung, wieso die Angebote seid sicher mitte 2016 verschlechtert wurden (keine Zusatzlichen Fratzen, Piraten und KG Deff nach längerem nichtkauf) und ihr jetzt anfang 2017 mal mit ner Umfrage und Neuen Angeboten erst beginnt..?   Es ist ja nicht so dass GGS nicht darauf Aufmerksam gemacht wurde und die reaktion darauf war: " Ja, die Angebote werden im Moment Überarbeitet".  Und das vor 4-5 Monaten..   

EGO_CH @ GG 2
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) DE2 Beiträge: 86
    Der größte Müll habe keine Verwendung für so ein Rotz 
    Ich bräuchte eigentlich auch Rubis... Habe aber auch die letzten PP weiter verstreichen lassen ohne zu kaufen;) 
    So lange man keinen angreift und nur RR und Events farmt ist das sogar echt überflüssig... 
    Aber ich habe ein komisches Gefühl dabei. u.a ist es ok - weil es doch ein eigentlich ein Kriegsspiel ist und des weiteren weil ihr doch Geld verdienen möchtet, oder? 
    Na ja, dann Farm ich noch eben etwas weiter fürs das Eisevent!!! upps... das geht garnicht - Ihr habt ja das Punkte "erkämpfen" durch die Nomaden ja unangekündigt abgebrochen!! 
  • Guten Morgen Ihr Allerwertesten CMs

leider bin ich in der Erwartung einer Antwort seitens GG zu meinen Artikeln heute morgen aufgewacht, ich wurde enttäuscht. Fühle mich irgendwie gemobbt von Euch.

Ich muss jedoch auch eine Lanze für Euch brechen, ich hatte am Samstag meine PPT, Angebot war Fratzen und Lose ??? Was zum Geier soll ich mit Losen und Fratzen ohne zusätzliches Futter ? bei einer Lagerkapazität von 81 k und dem Geldeinsatz von 100 Euro wären es 3200 Fratzen , das entspricht ca. 16k zusätzliches Nahrungsminus. Zusätzlich bedeutet ich habe schon 8 K Minus pro Burg.... Bitte Liebe GG Mitarbeiter denkt doch bitte bei den flexiblen Angeboten etwas nach.

PS: Bitte noch mal PPT für mich, ich brauch Rubine zum Lagerfüllen, ist ziemlich günstig.

• Mcebgo (DE2)Mcebgo (DE2) DE2 Beiträge: 19
    Hallo die runde, diesen Thread lesen einfach mehr Leute...

Das Problem mit den jetzigen Angeboten ist, dass man nicht alles Angeboten bekommt und an Varianten gebunden ist und zeitlich nicht weis, wann ein passendes kommen wird => Frustration pur bei den Kunden

Der Spass am Kaufen kommt erst, wenn der Käufer zu 100% bestimmen kann, was er bekommt und vor allem wann er/sie es kaufen kann.

Möglich wäre es beim"Markt des Königs" das mit Fenstern erweitert wird: Truppen (off und deff), Werkzeug( inkl. Schweife, Truhen, etc), Rohstoffe, Sonstiges( vip, rubine, beschleuniger, federn,etc.)
    Eventbeschleuniger mit Rubis Kaufbar, wie zb der Aufseher, etc.

Das Angebotsfenster würde weiterhin 9 Felder beinhalten, jedoch müssen diese ohne Zwangsvarianten frei belegbar sein.

Der Kauf sollte auch möglich sein, wenn man weniger als 9 Felder belegt

als Beispiel 500 Fratzen pro Feld = 4.500/50€
    600schweife/truhen = 5.400/50€
    8.500rubis/feld   Etc.

persönliche Primes sind einmal im Monat für eine bestimmte Zeit freischaltbar.

mfg mcebgo
    der ausführlichere Beitrag steht unter "lob, Kritik, Anregungen" und ist ganz oben zu finden
    Mcebgo @ GG 2
  • xx906xx (DE2)xx906xx (DE2) DE2 Beiträge: 139
    Extra Rubi Angebot muss wieder her.

Wie sollen neue Spieler da mithalten können? 

Alte Hasen im game haben Dank dieser Prime "günstig"  ihre fhs und bv erstanden. Wäre irgendwie wie Wettbewerbsverzerrung. 

Auch für Gelegenheitskäufer war das die perfekte Prime.

Extra rubis kann man immer gebrauchen und deshalb immer gern kaufen.
    Im Gegensatz zu den jetzigen Primes.

Mfg xx906xx 
    xx906xx @ GG 2
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Dinge, die die Welt nicht braucht ..... tja, bei solch tollen Angeboten, muss ich mich wirklich bedanken, denn so komme ich unter Garantie nicht in die Versuchung auch nur einen Cent zu investieren. Danke GG !!! 

Habe gerade eine pP. Aber irgendetwas hindert mich daran zu kaufen...
    Ach jetzt fällt mir der Grund wieder ein
  • Ging mir heute auch so....
    AJ der ErSte @ GG 2
  • Götterkrieger (DE1)Götterkrieger (DE1) Beiträge: 126
    bearbeitet 13.02.2017
    Sind wir doch ehrlich wäre es für alle so schlimm wie es nach den Aussagen hier ist, hätte GG schon was getan aber oh wunder haben sie nicht.
    Tja wie so oft ändert sich nichts weil die Spieler sich nicht ändern auch die 6 Wellen Fratzen Atts gibt es noch von daher schön weiter kaufen ;)
    С.О.Ж. @ GG 1
  • Hm.... bin von euren neuen Kisten ect. auch sehr wenig begeistert. Vor nicht mal altzulanger zeit hatted ihr jeweils ein Angebot in dem man auch noch rubis zu denn gekauften bekamm. Leider hab diese Angebot schon ne weile nicht mehr gesehn  wenn das jeweils kam und ich noch meinen 100%pp hatte schlug ich immer zu. Nun sind es schon fast 2 monate durch und ihr habt keinen cent mehr an mir verdient... ich danke euch
Anmelden, um zu kommentieren.