Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Nomaden
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
[Aufgrund von Spielerverunglimpflichung überarbeitet]
das da !
Einfach weg gebugfixt
jetzt ist die wkz Auswahl im angriffsmenü wieder voll mit mist den man eh nicht hat
Nein!!! Kein "Scherzvogel"!!
Ist bei mir auch oft weg, Spiel neu laden und siehe da, das Teil ist wieder da!
Also Spiel komplett schließen und neu laden!
Sorry das geht in die falsche Richtung weil es keinen Spaß mehr macht.
und Emzet, sogar deinstalliert und nix passierte
Es war jedoch auch kurz weg, neu laden wars wieder da!
kann es sein das ihr so ganz nebenbei vergessen habt zu erwähnen das die zu erbeuteten tafein reduziert bzw fest gesetzt wurde ?
Vor Midas bis zu 90 tafeln pro lv 90 ,im ersten Durchgang exakt 75 pro lv 90 und jetzt seltsamerweise sogar nur 74 tafeln teilweise pro lv 90
TRANSPARENZ SIND ANDERST AUS
Wenn eure Programmierer nur halb so gut wärn wie eure pr abteilung ,und eure Verantwortlichen endlich mal die Kunden und nicht nur dollarzeichen sehen würden hätten wir ein bombenspiel
ZU MIDAS
MIDAS würde im Grab rotieren wenn er wüsste für was ihr seinen Namen missbraucht
Das ganze event ist einfach nur eine Frechheit gegenüber dem zahlenden Kunden
Eure Ignoranz gegenüber den Kunden ist einfach unglaublich
Scheint mir doch glatt so... ;-(((
Guten Morgen Sultan,
und wenn Du keinen Grund genannt bekommst ? Sollen wir uns dann einen denken ?
Ich denke, den Schuh muss ich mir anziehen. Das es so ist wusste ich, warum zu so einer Zeit beendet weiß ich nicht. Es stand aber im Timer bei den Maden wann das Event endet.
LG Sultan
wie kommts?
Hey WarNeidora,
einen Timer für laufende Events gibt es seit jeher im entsprechenden Eventzelt. Wir haben euch immer erklärt, dass die Eventplanung mit all seinen Events und Laufzeiten niemals garantiert ist. Es können sich immer mal wieder Events zeitlich anders positionieren, was aber anhand des Timers ersichtlich ist. Wir können euch aber gerne auch wie im Empire Forum über derartige Laufzeiten unterrichten, wenn ihr das möchtet.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Ich glaube das solltet ihr machen! Erspart uns und euch doch einfach nur Stress und hätte ich als eine Selbstverständlichkeit angesehen. Wenn ein Event immer zum Zeitpunkt X endet, achtet man nicht jedes mal daraus und "rechnet" durch, wie lange man noch hat.
Grüße,
Mario/Alpinolo
-Sultan