Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Nomaden

159

Kommentare

• barmoral (DE2)barmoral (DE2) Beiträge: 115
    Es ist eine Schweinerei entschuldige die Ausdrucksweise vor Update kamen Sie nicht Jetzt wieder Fremde statt Nomaden man lässt das Brot etwas runter da ja die Nomaden kommen sollten aber man wird nur noch verarscht die ganze Crew sollte besser Heute als Morgen Entlassen werden Ich werde zu 90% nach über 2,5 Jahren aufhöhren Da man nur noch verarscht wird und als ich Soldaten als Kulanz bekam stellten Die mir minus 20 k Brot die Stunde in HB 
  • Das die Nomaden aussetzen war im Goldfestfenster zu erahnen. Es gibt doch genug Möglichkeiten Truppen zu verringern und Futter gibt's ja auch bei den Fremden.
  • Monatelang wird kritisiert, es wäre zu langweilig, weil sich die Events immer vorhersehbar wiederholen. Dann ändert sich was, und es wird sofort darüber gemeckert. Und obendrein war diese Änderung sogar noch vorhersehbar, denn die Reihenfolge wird beim Goldfest ja angekündigt.
    Dann bist Du Hellseher Goldfest hin oder her 
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Stell dir mal vor das spiel funktionierte komplett ohne events da versorgte man seine truppen bei atts oder rr türmen .gg macht sehr viele fehler aber die event reihenfolge ist total latte ihr verlasst euch aus bequemlichkeit auf die events was wäre wenn es drei wochen mal kein event gäbe?
    Markus f @ GG 1
    bearbeitet 05.12.2016
    Wenn ich Sonntag mässig spiele ist es mir egal aber wen es seit Monaten so läuft könnten Sie die Änderungen kommunizieren und man geht weniger ans Limit. [...] früher gab es immer Pausen dazwischen das wusste man dann ist es auch kein Problem.

[Aufgrund von Spielerverunglimpflichung überarbeitet]
    Post edited by Hawkeye on
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Da fehlt ein Zelt bei den Nomaden .. dass wo man rs in Ferkel umwandeln kann :dizzy:
    Und bevor wieder blöde Fragen von unseren Mods kommen ..
    das da !
    Einfach weg gebugfixt
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Musst das Spiel neu laden!
    Gruß, Emzet
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Scherzvogel oder was ?
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    ohne war mir lieber

jetzt ist die wkz Auswahl im angriffsmenü wieder voll mit mist den man eh nicht hat
    Ninja1000 @ GG 2
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Scherzvogel oder was ?

Nein!!! Kein "Scherzvogel"!!

Ist bei mir auch oft weg, Spiel neu laden und siehe da, das Teil ist wieder da!
    Also Spiel komplett schließen und neu laden!
    Gruß, Emzet
  • Na ja ist alles nicht mehr lustig,  zu Beginn des game genügte es am Abend rein zu gucken und was zu planen,  jetzt ist es eine 24 Stunden Sache um Konkurrenz fähig zu bleiben. 

Sorry das geht in die falsche Richtung weil es keinen Spaß mehr macht. 
    bearbeitet 05.12.2016
    Ist seid 12.30h vor meiner Burg ;)
    und Emzet,  sogar deinstalliert und nix passierte ;););)
    Dann musst du wohl maßloses Pech haben, denn bei mir war das Ferkelzelt von Anfang an da  ;)
    Es war jedoch auch kurz weg, neu laden wars wieder da!
    Gruß, Emzet
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Ferkelzelt :-D  :-D  :-D 
    Ninja1000 @ GG 2
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    FRAGE
    kann es sein das ihr so ganz nebenbei vergessen habt zu erwähnen das die zu erbeuteten tafein reduziert bzw fest gesetzt wurde ?
    Vor Midas bis zu 90 tafeln pro lv 90 ,im ersten Durchgang exakt 75 pro lv 90 und jetzt seltsamerweise sogar nur 74 tafeln teilweise pro lv 90 
    TRANSPARENZ SIND ANDERST AUS
    Wenn eure Programmierer nur halb so gut wärn wie eure pr abteilung ,und eure Verantwortlichen endlich mal die Kunden und nicht nur dollarzeichen sehen würden hätten wir ein bombenspiel
    ZU MIDAS
    MIDAS würde im Grab rotieren wenn er wüsste für was ihr seinen Namen missbraucht
    Das ganze event ist einfach nur eine Frechheit gegenüber dem zahlenden Kunden

Eure Ignoranz gegenüber den Kunden ist einfach unglaublich 
  • Aranalius (DE2)Aranalius (DE2) Beiträge: 50
    Guten Morgen GG!!! Na, schon ausgeschlafen und bereit für neue Schandtaten nach einem entspannten WE?

Scheint mir doch glatt so... ;-(((
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Moin Moin seit wann wird das  Nomadenevent mitten in der Nacht  beendet ? Das hätte erst frühestens heute morgen um 9.30 beendet werden müssen im Boten kam auch keine Meldung habt ihr eine andere Zeitzone als wir oder was.

Ich habe deinen Thread mal mit einem existierenden zusammen gefügt. Ich frag mal nach ob ich ein Grund genannt bekomme.
  • Guten Morgen Sultan,

und wenn Du keinen Grund genannt bekommst ? Sollen wir uns dann einen denken ? 

• Das interessante ist, dass es auf der PC Version angekündigt wurde, dass deren laufendes Event bis 4:30 gehen würde. Die Nomaden bei uns waren ja auch bis dahin da. Ist nur unverständlich, warum wir keine Information diesbezüglich bekommen haben.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    Allerdings viel zu spät Sultan, weil gestern um 9:00 Uhr stand noch 1 Tage und dann hüpft der timer , interessante Zeitrechnung, habt ihr die vom Mars übernommen? 
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) DE2 Beiträge: 230
    Ja natürlich stand es im timer! Aber warum beendet man es so saublöd? Schließlich fehlen auch wieder knapp 5 h Zeit, die man im eisevent brauchen kann! Wenn schon so doof beenden, dann samus direkt im Anschluss...
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Guten Morgen GG!!! Na, schon ausgeschlafen und bereit für neue Schandtaten nach einem entspannten WE?

Scheint mir doch glatt so... ;-(((
    Guten Tag Aranalius,

wie kommts?
    Das interessante ist, dass es auf der PC Version angekündigt wurde, dass deren laufendes Event bis 4:30 gehen würde. Die Nomaden bei uns waren ja auch bis dahin da. Ist nur unverständlich, warum wir keine Information diesbezüglich bekommen haben.
    Hey WarNeidora,

einen Timer für laufende Events gibt es seit jeher im entsprechenden Eventzelt. Wir haben euch immer erklärt, dass die Eventplanung mit all seinen Events und Laufzeiten niemals garantiert ist. Es können sich immer mal wieder Events zeitlich anders positionieren, was aber anhand des Timers ersichtlich ist. Wir können euch aber gerne auch wie im Empire Forum über derartige Laufzeiten unterrichten, wenn ihr das möchtet.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • @Alpinolo
    Ich glaube das solltet ihr machen! Erspart uns und euch doch einfach nur Stress und hätte ich als eine Selbstverständlichkeit angesehen. Wenn ein Event immer zum Zeitpunkt X endet, achtet man nicht jedes mal daraus und "rechnet" durch, wie lange man noch hat. 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    Mario , das Problem ist doch der hüpft von 1 Tage auf 19 h auf 1x , das doch Mist, lasst den timer in h laufen wie früher auch, dann gibt es auch kein Gemecker von unserer Seite . 
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    OK, nehmen wir auf und werden euch beim nächsten mal entsprechende Infos kredenzen. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) DE2 Beiträge: 86
    bearbeitet 22.03.2017
    Könnt ihr überhaupt was ?  Ich habe heute Nacht um 1.00 Uhr geschaut wie lange die Maden bleiben da stand 9.00Std also bis 10.00 Uhr also genau so lang wie das Eric Event (was auch Sinn gemacht hätte) jetzt frag ich mich für was das Eric Event noch da ist wenn man keine Punkte mehr holen kann was seit ihr für ein Verein geworden das ihr noch nichtmal die Zeiten anpassen könnt ihr kotzt mich nur noch an
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Könnt ihr überhaupt was ?  Ich habe heute Nacht um 1.00 Uhr geschaut wie lange die Maden bleiben da stand 9.00Std also bis 10.00 Uhr also genau so lang wie das Eric Event (was auch Sinn gemacht hätte) jetzt frag ich mich für was das Eric Event noch da ist wenn man keine Punkte mehr holen kann was seit ihr für ein Verein geworden das ihr noch nichtmal die Zeiten anpassen könnt ihr kotzt mich nur noch an
    Auch hierzu ist bereits ein Thema vorhanden.

-Sultan
Anmelden, um zu kommentieren.