Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Die Fremden sind da, aber wo sind die Verteidiger????

1310

Kommentare

• Grundsätzlich wollte ich ja nichts mehr schreiben aber bei der ganzen selbst beweihräucherung von dir kommen mir Zweifel an deinen Geistes Zustand. 

Du spielst ja in einer Top 10 alli auf d1 also hör doch bitte auf uns zu verarschen. 

Danke 

PS: wenn dir danach ist kannst mich auch gerne wieder angreifen. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Grundsätzlich wollte ich ja nichts mehr schreiben aber bei der ganzen selbst beweihräucherung von dir kommen mir Zweifel an deinen Geistes Zustand. 

Du spielst ja in einer Top 10 alli auf d1 also hör doch bitte auf uns zu verarschen. 

Danke 

PS: wenn dir danach ist kannst mich auch gerne wieder angreifen. 
    Wie muss ich das verstehen ?ein mod attet Dich wenn du im forum kommentierst?
    Markus f @ GG 1
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    Von Update zu Update werden die fremden schlechter... ich hab bisher Minimum 6 70er gehabt mit weniger als 100 deff... umgekehrt aber keine 6 mit 1000+... es wird immer besser. Und das nach etwa 200 Atts. Lächerlich 
  • Pahhh (DE2)Pahhh (DE2) Beiträge: 48DE2
    Moin
    Mal eine Frage: warum sind Diese Fremden so schlecht oder ist es nur bei mir so.
    Knapp 200 atts und nicht mal 683 k ruhm zusammen. NERV  6- 7k Schweife verballert  Nerv.
    Mir kommt es vor als möchtet ihr  nicht das icj das letzte Teil des Fh bekomme sondern Animiert  werde zum Kaufen.
    Ganz ehrlich Nö ist alles nicht Attraktiv genug u was ihr macht ist immer zum vorteil die sowieso kaufen auch wenn ihr es billiger  macht.
    Also möchte wissen warum es soooo schei... läuft bei dem Event.
    Pahhh

• Habe ca. 2k schweife und 2k andere Fahnen verbraucht und hatte nach 2 Tagen die Rüstung zusammen. Finde meine Fremden auch nicht überragend, aber jedes mal ca. 5-10 Burgen dabei, die zwischen 1000-1500 Soldaten haben. Ich kann da nicht wirklich meckern.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 636DE2
    Mal was zum Thema
    Die Fremden das ist ein Hohn und es wird immer lächerlicher. Da ist man 70+ haz jetzt auto rekken und 70ziger Fremde mit 125 deff. Das während des Eisfestes ist Punkte Bremse hoch drei. Ich mach jetzt seit drei Tagen Dauer 3 atts drei fremde und bekomme nur kleine fremde wogegen ein max Eis rr fast schon gewaltig ist. Ich weiß das jetzt wieder kommt "fremde aktuelle Abbilder echter ACC blbla " nur ist das bei fast jeden unserer alli Mitglieder so also müßte die Spielergemeinde in Polen nur aus 60-69er Burgen mit kaum deff bestehen?  Das glaubt euch keiner. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Mathias13 (DE1)Mathias13 (DE1) Beiträge: 64
    War das jetzt Sarkasmus oder ein Missverständnis?
  • Sehr eigenartig es scheint das die Fremden von event zu event mehr Angst bekommen,  werden immer weniger. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• cb1412 (DE1)cb1412 (DE1) Beiträge: 23
    Ne ne alles gut hatte heute schon einen mit 850 deffs
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 716DE1
    Na du glücklicher, Max 300 in ner 70er burg, sowas ist schlichtweg Mist, noch demotivierter auf den Schrott , als sonst auch 
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 02.03.2017
    Euer fremden Burg Programm hat ja wohl einen Fehler,  top bv, top wkz und 3 verhungerte deff in der Burg. 

Das kann es ja nicht sein!! 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Sag ja läuft alles korrekt  :D Bauern sind die neuen Verteidiger.... kenn zwar so gut wie keinen 70er der Bauern in der HB haben, aber scheint im Ausland typisch zu sein xD 
  • Hat schon jemand die Fremden verdeitiger gefunden?  Bei mir sind sie nirgends zu finden. 

Ich geh jetzt dann in den Keller und such sie,  vielleicht liegen ja welche zwischen den Kartoffeln rum.
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Nee da wirst nur Terpentin finden  :D
  • Wenn die Fremdenburgen und -angriffe Abbilde von realen Spieleraktivitäten sind, ist es eigentlich nur die logische Folge der Spielentwicklung, dass die Fremden immer dämlicher deffen und angreifen. Denn dann werden sich da ja auch alle Farmangriffe, Räumangriffe, Bauerndeff etc. irgendwann wiederspiegeln.
    Wenn die Fremdenburgen und -angriffe Abbilde von realen Spieleraktivitäten sind, ist es eigentlich nur die logische Folge der Spielentwicklung, dass die Fremden immer dämlicher deffen und angreifen. Denn dann werden sich da ja auch alle Farmangriffe, Räumangriffe, Bauerndeff etc. irgendwann wiederspiegeln.
    Wenn die Fremdenangriffe Abbilde von realen Spieleraktivitäten sind, zeigst du mir bitte mal einen Angriff der fremden mit 5/6 Wellen. Danke.
    Glaub das hast den Post falsch gedeutet cb1412
    Mag sein
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Kommt bei Fremden nochmal USA 1 oder 2 ohne große deff schreib ich Trump... GG macht Amerika kaputt und schwach.... Sollt mal sehen 2 Stunden und die fremden haben Atombombe 
    Ich denke es gibt eine Menge Unterzeichner :)
  • Es war einmal ein Tabbes, der spionierte eine fremde Burg Level 60 in Erwartung eines popelig gedefften Rohstofflieferanten. So schickte er die Spione von dannen, und wollte ihnen kaum glauben, als sie stolz verkündeten, dass in dieser Burg neben 138 Bauern immerhin bescheidene 4416 Deffs stehen sollten. Sollten die Fremden etwa auch den Brauch der Aprilscherze kennen? Soviele Deffs standen vorher i.d.R. zusammen in allen fremden Burgen seiner Karte gleichzeitig.
    Aber was solls, dachte sich Tabbes, no risk no fun, und los gings. Und in die Hose gings. Es waren wirklich 4416 Deffs und 138 Bauern drin, das waren leider 807 zu viel.
    Das wurmte den kleinen Tabbes irgendwie, und er dachte sich, Mensch Tabbes, das machst du aber nochmal. Die fremde 60er lag immer noch scheinbar jungfräulich im morgendlichen Sonnenschein. Und als er den Angriff zusammenbasteln wollte, wurden ihm auch die gleichen Spydaten wie gestern abend präsentiert. Aber irgendwie verspürte er dann doch einen kleinen Funken Mißtrauen im kleinen Zeh, der 1. April war ja inzwischen auch vorbei (die ältere Spy aber noch keine 24h alt), und das reichte ihm, um seine Spione erneut loszuschicken.
    Und sie verkündeten ihm: Der BV ist immer noch der gleiche.
    Werkzeuge passen auch.
    Also alles wie gehabt?

Nö. Es sind keine 4416 Deffs mehr drin.

Auch nicht die überlebenden 807 von gestern.

Es sind noch stolze 126 Deffs (und die 138 Bauern) drin.
    Immerhin hat Tabbes jetzt seinen popelig gedefften Rohstofflieferanten.

• Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    Dito hier,  spio sagt 3k deff voraus,  Ab dafür und plätten wollen. 
    Ergebniss, es waren nur 810 Mann drin!
    Voll verarsche!  Und sonst maximal 310 Mann in ner Burg. 

Gaga2 @ GG 1
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    Genau das kotzt mich an,  die Banner sind nu fürn Arsch drauf gegangen,  Wixxer! 
    Gaga2 @ GG 1
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    bearbeitet 04.04.2017
    erledigt
    Ninja1000 @ GG 2
  • In der aktuellen Runde liegt mein Schnitt an Deffs in den fremden Burgen bei ca. 350 - inkl. Bauern. Und da waren jetzt schon zig 70er dabei. Netterweise greifen die einen auch mit einer Mannschaftsstärke an, wo die RR schon eine größere Herausforderung wären.Es ist schlicht und ergreifend zum Ko****. Wenn diese Aufstellungen tatsächlich einem realen Server entsprechen sollen, dann sorgt bitte dafür dass man nie wieder von diesem Server belästigt wird.
    Ich greif PvP ja auch keine Level 25 an, die wären ähnlich gedefft wie diese pseudo-70er Fremden.
Anmelden, um zu kommentieren.