Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Verkürzung der Eismeisterschaft

2»

Kommentare

• Herby 2k (DE1)Herby 2k (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Moin Moin 
    mir werden am Ende des Events ca.250 Punkte zum Helden fehlen, es ist einfach eine Frechheit ein laufendes Event zu kürzen, ich habe viel Zeit und Werkzeuge investiert, den Support habe ich angeschrieben mal sehen was passiert, für das verkürzte Event soll Berimond kommen LOL mal sehen ob gg das wenigstens zu Ende bringen kann, könnte ja klappen weil es nur 5 Tage läuft, alles was darüber geht ist wohl nicht eure Stärke bei gg
     Gruß Herby 
  • Wie bei meinen Vorrednern hab ich sehr viel Zeit investiert um bei diesem Anlauf den Helden zu bekommen. Ihr versteht es wieder einmal den Spaß am Spiel zu nehmen. Warum sind die Leute unzufrieden @sultan.  Da du scheinbar nicht wirklich hier spielst oder wenn mit reichlich Unterstützung seitens gg hier mal ein Vergleich den du evtl verstehst. Du sparst das ganze Jahr auf einen 14 tägigen Urlaub. Dafür machst du Überstunden ohne Ende. Un kaum bist du ein paar Tage da sagt dir dein Reiseleiter du musst nach 10 Tagen wieder abreisen weil die Kaffeemaschine der Hotelangestellten kaputt ist. Wieder Spruch oder gar Schadensersatz ist in deren AGB ( beim buchen hast du denen zugestimmt) komplett ausgeschlossen. 
  • Aranalius (DE2)Aranalius (DE2) Beiträge: 50
    Da hat jemand mehr Zeit als ich... @Sultan!! GW

und bei den Fremden habt ihr euch wieder selbst übertroffen...!!! 
    70er Burgen mit einer nicht mehr erwähnenswerten Anzahl an "Besetzern". Bewohnen tut die Burgen nämlich keiner... 
  • lsm3 (DE2)lsm3 (DE2) Beiträge: 19
    Ahhh wenn um die farmer geht dann wird geheult uns Highroller verarscht man stillschweigend:() hoffentlich rennen euch die kunden massenweise weg .... hbt ihr euch verdient ...  
  • stefo (DE1)stefo (DE1) Beiträge: 42
    Und was ist dieser "triftige" Grund? Find es auch sehr frech sowas anzukündigen und dann ab ins WE um allen aus dem Weg zugehen und uns im Regen stehen lassen -.-
  • Ich finde das gut.
    Ihr spart ja bei der Halle. Und werdet nun massenhaft Rubis kaufen.
    Also stellt Euch nicht so an. Paar Rubis, paar Fratzen und paar Banner kaufen dann geht das locker.

Die Balance ist jetzt zwar so kaputt wie das Spiel, aber die 1000de die seit 2014 den Rubikauf boykottiert haben, werden ja nun alle ihre Geldbörsen öffnen ;)
  • Eldrun (DE1)Eldrun (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Finde es auch Schade frühzeitig zu beenden. So ist Leider, wahrscheinlich wird der nächste Step in Anlauf genommen Reduzierung des Nahrungsverbrauch bei deff und die deffwerte. Dazu gehe ich davon aus, dass ein neues Langzeit event nach Berimond kommen wird und die Angebotsstruktur sollte auch ja geändert werden. Ändern kann man leider nichts, es wäre evtl besser mehr Punkte bei den letzten event zu geben anstatt 1 bis 3 punkte bei nomaden diese zu verdoppeln 2,4 und 6 oder jeden den 18std verdoppler zu geben. So hätten viele noch gerade die mehr über aktivität spielen die Möglichkeit den Helden zu kriegen ob es realisierbar ist weiss ich nicht. Leider können wir nur abwarten und Tee trinken.
    Das viele sich darüber ärgern muss gg klar sein und auch eine Erklärung dazu fehlt wieder. Transparenz wäre gut für alle.
  • ramne (DE1)ramne (DE1) Beiträge: 46
    Ich kann alle hier sehr gut verstehen.....den mit weniger Zeit wird es stressig den Helden zu bekommen..   und ich finde die Art und Weise wie hier mit ...euren zahlenden Spielern umgegangen wird mehr als unschön... .und falls es bei euch nicht angekommen ist ....ohne uns .. wo wäred ihr dann?
    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das hier die Spieler über ihre Kritik mehr als gemaßregelt werden....Ich  bin mir sicher das es sich keiner leisten kann mit seiner Kundschaft so umzugehen....Kritik auch wenn sie ab und an im Ton etwas härter ist sollte euch animieren etwas zu tun damit eure Spieler wieder zufrieden sind...  
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Also die zahlende kundschaft wirds nicht so tangieren,  die verkürzung tut eher der "geiz ist geil" - kundschaft weh. :) 
    nichstdestotrotz ist es nicht die feine art. Ärgerlich ist das für alle spieler.
     Eine entschädigung/ kompensation bzw ersatz wie eldrun vorgeschlagen hat, sollte gg mal überdenken. 
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Alles was wir dazu hören werden, wurde doch schon geschrieben...."aufgrund zukünftiger Updates" usw. 
    Wie gewohnt sehr informativ...
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    läuft denn de1 wieder? 
    Ninja1000 @ GG 2
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    wo bleibt die Stellungnahme mit den gründen warum und was genau da gemacht wird? 

Ich kenne Marios Terminkalender nicht, jedoch habe ich ihm ein Reminder zu kommen lassen.

läuft denn de1 wieder? 

Ich bin grad drin gewesen

• stefo (DE1)stefo (DE1) Beiträge: 42
    Das Update wurde doch gemacht um das eisevent zu verkürzen? Bei mir steht immer noch das das es 10 Tage läuft?
  • Die Samus werden auch immer noch angezeigt könnt ihr euch jetzt langsam mal entscheiden und Infos rausrücken?
    С.О.Ж. @ GG 1
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    hmmm 
    hatte ich heute um 11 uhr halluzinationen ? komisch ich kam so ca 40 min. nicht ins spiel. angeblich wartungsarbeiten. hmmm sehr seltsam. ich koennte schwoeren ihr hattet da hand am spiel :)
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    Heute, am Montag den 06.02. Gab es doch zwischen ca 10 Uhr und ca 11 Uhr eine Downtime, oder?

Laut eurem Botengab es aber KEINE Downtime zur Verkürzung der Eismeisterschaft. 

Wäre wirklich schön, wenn ihr mal vollständige und klärende Informationen liefern könntet.
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Also bei mir (De2) gab es eine Ankündigung wegen den Wartungsarbeiten auf de1....Weiß zwar nicht was ich mit dieser Info anfangen sollte, aber bekommen haben ich sie....

Und @Mario, man kann es auch einfach mal so schreiben wie es war....nix Feedback....sondern richtige Kritik und diese nicht positiv....

george007 @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    hmmm 
    hatte ich heute um 11 uhr halluzinationen ? komisch ich kam so ca 40 min. nicht ins spiel. angeblich wartungsarbeiten. hmmm sehr seltsam. ich koennte schwoeren ihr hattet da hand am spiel :)
    Ne, alles gut, auf DE1 hatten wir heute wie angekündigt eine etwas längere Downtime, um dringende Wartungsarbeiten durchzuführen.
    Heute, am Montag den 06.02. Gab es doch zwischen ca 10 Uhr und ca 11 Uhr eine Downtime, oder?

Laut eurem Botengab es aber KEINE Downtime zur Verkürzung der Eismeisterschaft. 

Wäre wirklich schön, wenn ihr mal vollständige und klärende Informationen liefern könntet.
    Das ist richtig, es gab keine Downtime bezüglich der Verkürzung. Was genau hat dir in der aktuellen Ankündigung an Informationen gefehlt?
    Also bei mir (De2) gab es eine Ankündigung wegen den Wartungsarbeiten auf de1....Weiß zwar nicht was ich mit dieser Info anfangen sollte, aber bekommen haben ich sie....

Und @Mario, man kann es auch einfach mal so schreiben wie es war....nix Feedback....sondern richtige Kritik und diese nicht positiv....
    Der  Königliche Bote ist Sprachen abhängig, heißt es wird nicht zwischen einzelnen Servern unterschieden. Daher hast du auch die Information über die Downtime auf DE1 erhalten.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    Mario,

Du schreibst es gibt keine Downtime wegen Verkürzung,  aber es gab nunmal eine Downtime heute.

Woher sollen wir Spieler wissen,  ob diese Downtime nun etwas mit dem Eisevent zu tun hat oder nicht?

War einfach unpräzise von Dir ausgedrückt.
Anmelden, um zu kommentieren.