Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Umfrage

Wer sind den die 5 Glücklichen Gewinner?
Berimond kehrt zurück! | Freitag, 13.01.2017 | 11:00 Uhr + Umfrage

«1

Kommentare

• SultanSultan Beiträge: 1,531
    Danke für die Erinnerung, habe es Mario auf dem Tisch gelegt. 

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Genau, die liegen tatsächlich noch auf dem Tisch. Hab ich aber auch schon am Kühlschrank angepinnt gehabt. :)

Heute oder Morgen sollten die 5 Glücklichen 10000 Rubine reicher sein!

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Bitte auch hier die gewinner bekanntgeben!!! Glaub nämlich nicht dran das da jemand was bekommt
    Devils Rejects @ GG 1
    Bitte auch hier die gewinner bekanntgeben!!! Glaub nämlich nicht dran das da jemand was bekommt
    Das lässt sich einrichten. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Die frage is halt obs die spieler dann auch gibt ;-)
    Devils Rejects @ GG 1
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    Wenn's danach geht würde ja gar keiner was gewinnen...
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Ich hätte es schon verdient bin ja nicht so kritik freudig wie die meisten hier .

Markus f @ GG 1
    Ich hätte es schon verdient bin ja nicht so kritik freudig wie die meisten hier .

Das entscheidet am Ende eh Lady Luck. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    Alpinolo schrieb:

Das entscheidet am Ende eh Lady Luck. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    War auch sarkastisch gemeint hab ja nicht umsonst von dir mal gitterstäbe verpasst bekommen
    Markus f @ GG 1
  • So mario neuer tag neues glück
    Devils Rejects @ GG 1
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Sicherlich, haben die GGS Herren nicht schon Feierabend???

Immer wieder schön zu sehen wie sehr man auf @Alpinolo 's Wort zählen kann!!
    Gruß, Emzet
  • Devils Rejects (DE1)Devils Rejects (DE1) Beiträge: 108
    bearbeitet 03.02.2017

Ne sultan sorry du hast den doppelpost nicht gelöscht ich wurde sofort zensiert. Bei meiner aussage neuer tag neues glück war auch noch der text vom screen dabeider aber sofort zensiert wurde deshalb auch der screen. Wer weiß gehts jetz mch mal lieber nen screen um nicht alles doppelt schreiben zu müssen

P.s wo is mein screen von vorhin??? Der war nur einfach kein doppelpost

Doppelposts zusammengefügt / Sultan
    Post edited by Sultan on
    Devils Rejects @ GG 1
  • ??? De1, de2,..... möchte gerne einen der betreffenden auch fragen ob das auch stimmt
    Devils Rejects @ GG 1
    Castle b.   Ist bei uns auf de1 @Devils Rejects (DE1)
    Markus f @ GG 1
  • ??? De1, de2,..... möchte gerne einen der betreffenden auch fragen ob das auch stimmt
    Würdest du mich fragen, wäre die Antwort: Ja, stimmt.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 969
    bearbeitet 04.02.2017
    Ich habe die Rubine auch bekommen

Eldrun ist auch auf D1
    Das war die umfrage welches event parallel zu berimont laufen soll da ging es nicht um eine spielbewertung . Schau in offizielle ankündigungen dort ist die umfrage noch 
    Markus f @ GG 1
    Es ging da nicht um die Bewertung des Spieles, sondern  darum welches Event parallel zu Berimond laufen soll !
  • xx906xx (DE2)xx906xx (DE2) DE2 Beiträge: 139
    Ok

Mfg xx906xx 
    xx906xx @ GG 2
  • Ich habe das Spiel natürlich positiv bewertet und dafür 100.000 Rubis, 1000 Kalks und 10.000 Pferdeschweife bekommen.
    Ihr etwa nicht?
  • Das schlimme ist ja @Bauernjörg (DE2) das ich gg das sogar zutraue das vereinzelte spieler immer wieder mal sollche bonis bekommen. 
    Devils Rejects @ GG 1
    Wieviele Millionen Rubine bekomme ich,  wenn ich überall rumerzähle, dass E4k das beste Spiel aller Zeiten ist, praktisch fehlerfrei läuft, das Forum der Oberhammer ist, ich mir keinen besseren Support vorstellen kann und GGS absolut alles macht, um seine Kunden zufrieden zu stellen?
  • Na klar Devil, oder sind wir etwa im Kommunismus?
    Ich fand das nett. Und das alles nur für eine gute Bewertung und 5 Sterne im App Store ;)
Anmelden, um zu kommentieren.