Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Feedback: Automatisches Rekrutieren
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
es sollte immer ein Dialog kommen, der dich auf den Kauf hinweist. Diese Funktion haben wir mit einem unserer letzten Updates eingeführt.
Wir bringen euch Liebe!
Der Einfall kam aus unserem Hause und geht einher mit einer Aktion im Google Playstore. Sobald diese Aktion vorbei ist, werden wir das App Icon auch wieder zurücksetzen.
Bis dahin habt euch einfach lieb!
Achja, solltet ihr (wie oben) Bugs entdeckt haben, dann erstellt dazu bitte einen eigenen Eintrag im entsprechenden Forum.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Auto rekken ok mal sehn wie lange das gold reicht:)
Viel viel viel schlimmer ist das mit der HDL .... was habt ihr euch da bloss gedacht ... wer hat euch da bloss beraten ...
Denkt ihr echt das nun noch irgend jemand lust hat Fratzen zu kaufen oder Rot zu stellen wenn jeder furtz mal fix 10mal bei der HDL umstellt .... hihihi zu geil wie ihr eure beste einnahmequelle selber zur sau macht ....
Eigentlich sollten nun die top allis alle bnd untereinander machen ... braucht keiner mehr deff rekken und ihr bekommt kein geld mehr hmmm cool wa;)
Oder sind die ruhmfanen nun die neuen fratzen ?
Dann solltet ihr das den spielern auch noch mitteilen ....
Unbesiegbar 16mio gefürchtet 10mio usw cool dann nennt das game aber auch farmerama oder eventik ... ps das logo ist die oberfrechheit das musst ja von der startseite nehmen ... peindlich leute ech übel...
Ach ja der bug mit ein und ausgehenden angriffen war ja dann wohl absicht sonst würde im menü eingehende angriffe ja nie was stehn ...
Hab ja das eine oder andere bugdate von euch mitbekommen aber das ist echt zuviel ... das game war eh schon auf der kippe für die leute die ein kriegsspiel gedownloadet hatten aber nun ... ohne worte...
In dem sinne holt euer geld doch nun von den farmern und nicht wie bisher von den kriegern
Hey lsm3,
Unsere Intention war es, die Lücke zwischen offensiven und defensiven Spielern wieder etwas zu schließen. Durch die Änderung an der Halle der Legenden ist es nun einfacher und bedeutender zwischen Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten zu wechseln. Das sollte es zu einer effizienteren Nutzung des Verteidigungssystems führen.
Zum Logo habe ich mich weiter oben schon einmal geäußert. Es ist Teil einer Google Aktion und wird nur temporär sein. So schlimm ist es ja nun auch nicht, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Der Bug mit den ein- und ausgehenden Angriffen war mitnichten Absicht und wird von uns bereits untersucht.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Ich werd jetzt mal no ruby player und schau zu wie gg ins schwitzen kommt hab ja den ein oder andern lohn von den fritzen im januar bezahlt:)
Andy
...wenn die Richtung stimmt kommts gut!
Free-To-Play bei einem gewinnorientierten Unternehmen?
Die schlauen hier würden den Widerspruch erkennen.
Mal sehen wie lange Du hier noch was erreichst, wenn die bösen Rubispieler den Geldfluss einstellen.
Das Problem von GG ist das, dass es sich nach Leuten richtet, die hier den ganzen Tag nur ihren Frust und ihren Neid abladen und von Balance usw. faseln.
Bin gespannt wen Du noch angreifen willst, wenn Du nur in den 5. Slot reinläufst. Da Dir das aber nicht in den Sinn kommt, interessiert Dich PvP wohl eh kaum.
Einfach nie vergessen. Die bösen Rubispieler finanzieren Euer kostenloses Hobby. Also überlege Dir, ob es gut ist, die Hand zu schlagen die Dich ernährt...
Im PC Game und zumindest auf DE2 laufen GG die Highroller weg. Ein Zusammenhang mit den schlechten Unternehmenszahlen sind sicherlich völlig zufällig.
Vor ein paar Stunden hast Du noch von "immerhin free-to-play" erzählt. Also was denn nun?
Na dann wird man das ja sehen, ob es so kommt. Und dass Deine Milchmädchenrechnung aufgeht.
Ich hoffe Mario schaut in Deinen Account, ob Du auch schön die versprochenen Rubis geladen hast.
.. wenn meine alli rot stellte hab ich immer den besten gegner oder den könig ausgesucht und bespielt
.. fakt ist das n durchschnittlich intelligenter spieler schnallt das es auch mit fratzen und kauf fh nix bringt in die hdl 500 deff zu rennen wo willst du denn hin mit nem erspielten fh
.. ja genau rennst zu den events... das hat nix mehr mit e4k zu tun was ichrunter geladen habe ....
Und sultan nicht immer dinge schliessen und wegdrücken die auf den tisch gehören zum diskutieren ... ihr habt genug untern tisch fallen lassen .
Gg wird viel weniger verkaufen fh und bv werden nichtmehr wichtig sein für so witz wz räumer von den event geht auch n farm bv oder n brand und plünder bv:)
Das sind die top 100 was von eurem mal 50 euro gemüseverein kommt damit läuft das game nicht ewig ... aber weisste ich hab zum erstenmal begonnen da gab es noch kein de1 oder de2 da hiess es server de.. als dann de1 und de2 gemacht wurden war ich der 5 acc im eis??? Und du willst mir was erzählen zu geil echt wäre das ganze nicht echt traurig würd ich schreien vor lachen ab solchen typen wie du immer alles besser wissen aber selber nur n furtz wert:))(
Mach Dir mal besser keine Sorgen um die Realität von anderen oder wie unwissend andere sind.
Ich wünsche Dir nur, dass das alles nicht auf Dich zutrifft.
Wie auch immer GG Serverkosten und Gehälter mit Rubis vom Drachen und den Wunschtalern bezahlen kann.
Aber so wie die Zahlen aussehen, könnte das echt sein, dass das GG selber glaubt.
Schönen tag noch
P.s das game hatte noch richtigen reiz als es noch null events ; vogte oder fhs gab da kam es noch auf taktik an die ganze zeit nur noch wer am meisten investiert .
Im Game bestimmt immer auf die highrubi Player angewiesen die dich bei Events unterstützen um Prämien und dekos zu sammeln oder die dich bei Atts mit Deff versorgen.
Immer auf die jenigen schimpfen die Kohle einsetzen um es Leuten wie dir angenehm zu machen und das Game am laufen halten. Macht bestimmt Sinn... fft... nur lächerlich
Richtig lesen hilft manchmal bevor so sinnfreie kommentare kommen .deff hab ich genug gg hat ja jetzt das automatische rekken implimentiert .
Merke gerade das gg anscheinend nur von de2 gesponsert wird.wünsch dir trotzdem einen schönen tag .
Ich bin sehr nahe an der realität ... hab aber wohl n andern bezug zu geld als 99% des servers .. und cool wenn jeder so in den krieg zieht mit 1 welle pro tag die euch euer dauerrekken von gg ermöglicht daumen hoch geiler krieg:) den gewinnt ja dann wohl ääähhhm keiner:)
So das wars aber nun def. Von mir im forum haut rein euer 50iger jeder rappen zählt für gg:) haut rein leute viel spass noch:)
ich glaube eher Dir fehlt ne ganze Menge Realitätssinn...
In großen Kriegen flogen bisher die Fetzen. Volle Lotte.
Da wurde kaum mit Rekkoff angegriffen sondern nur Fratzen.
Wer greift jetzt noch an, wenn Leute die HDL 4x am Tag umstellen? Keiner!
Ergo wird es keine große Kriege mehr geben. Bzw. wer wird da noch Fratzen kaufen um die an der HDL zu schrotten?
Und einem angeschlageneren Publisher wie GG noch den Gnadenschuss zu geben, ist es sicher clever die letzten Melkkühe zu vertreiben.
Aber vielleicht kommen jetzt die Scharen aus den Löchern, die plötzlich Rubis kaufen(wie früher)
Und wer auf die gute alte Zeit verweist, soll mal dan aktuellen Thread zum Boykott lesen. Der stammt aus 2013. Selbst da wurde schon gemeckert. Also waren es wohl früher schon nicht 1000de die investiert haben.....
Es haben und es werden immer mehr real Money Player wegen dem Mist aufhören, und dann.? wie lange wird das Game auf euer mimimi Balancing noch existieren können....
tztz...
Asche über mein haupt
Dissen könnt ihr euch gerne via PN!