Verkürzung der Eismeisterschaft

Erstmal Moin,
Ich finde es nicht Super das diese Verkürzt wird und es wie immer Heißt , Entschuldigt die Unannehmlichkeiten,
Mir wird die Chance genommen den Helden zum Rest zubekommen , man tut und macht u ihr habt nichts anderes zutun als Mit.. zubauen.
Also dann bitte ich Darum mir den BV Helden zukommen zulassen , habe null Bock alles drei o vierfach zuhaben.
VIelen Dank u Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, wäre ein Feiner Zug
LG Pahhhh
Ich finde es nicht Super das diese Verkürzt wird und es wie immer Heißt , Entschuldigt die Unannehmlichkeiten,
Mir wird die Chance genommen den Helden zum Rest zubekommen , man tut und macht u ihr habt nichts anderes zutun als Mit.. zubauen.
Also dann bitte ich Darum mir den BV Helden zukommen zulassen , habe null Bock alles drei o vierfach zuhaben.
VIelen Dank u Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, wäre ein Feiner Zug
LG Pahhhh
2
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Wahrscheinlich gibt es viele Spieler die mit der Länge des events geplant haben und sich ein Ziel gesetzt haben....Dafür haben sie genauso wie ich einiges investiert....Auch diese Spieler werden dann ihr Ziel nicht mehr erreichen!!!
Und euren Satz "Unannehmlichkeiten bitte zu entschuldigen" könnt ihr euch echt mal sparen! Der Satz bringt keinen weiter! Der Satz ändert nichts an der Frechheit! Der Satz verdrängt unseren Unmut nicht!
Also, als erstes ist der Ton mal zu überdenken, dann haben wir den Grund der Verkürzung soweit ich gesehen habe genannt.
LG Sultan
Echt zum kotzen!
Muss halt jetzt bei den Maden und Fremden etwas mehr Gas gegeben werden!
Den Samus weine ich aber keine Träne nach, waren erst da...
Hallo Zusammen, kurz zur Info, das es doof ist das die Info so "kurzfristig" kam, verstehe ich doch ist es wichtig für die kommenden Inhalte, so wie ich das verstanden habe.
LG
ps. ich habe hier zwei Threads des selben Themas zusammen gefügt
Ja das ist ärgerlich. Aber doch auch kein Weltuntergang.
Da gibt es doch im Spiel anderer Fehler die durchaus mehr ärger verursachen. Z.b. das bei solchen Events auch der Teilzeitspieler eine Chance hat die ganzen guten Belohnungen zu bekommen.
Und nicht nur der Vollzeitspieler oder der mit der dicksten Brieftasche.
sag mal was für einer bist du eigentlich? Spielst du das Spiel auch?
Hallo Flo, ich bin Moderator hier im Forum. Ja, ich spiele das Game und mir fehlen noch ca. 100 Punkte für den Held. Konnte ich deine Fragen beantworten?
Ich erinnere an Midas, 24 Std. Vor Schluss werden die 3 Punkte kosten verändert, sehr zum Nachteil der Spieler.
Jetzt wird ein event verkürzt, wieder sehr zum Nachteil der Spieler.
Vom Support hört man dann nur, war für jeden Spieler gleich bla bla bla, das braucht niemand.
Warum muss das sein???? Macht die nachfolgenden events kürzer oder später und basta.
Es sei denn........Die jetzige Eismeisterschaft bringt nicht die gewünschte Beteiligung bzw Umsatz....hmmm
Bin wieder sehr enttäuscht....
Dein beschriebenes Problem, kann ich auch nachvollziehen, keine Frage....Aber ich hab mir echt den a..... Aufgerissen, bin in den top 250 ohne irgendwelche Truppen zu kaufen oder Rubine dafür auszugeben....Das war echt harte Arbeit...War dafür auch öfters online als normal...Aber ich wollte eben den Held haben...
GG plant was (Eismeisterschaft) und dann kommt irgend ein hirni daher und meint alles auf den Kopf zu stellen wegen dem Valentinstag!?
du prangerst den Ton der Leute an, etwas lächerlich oder? Wie reagierst du, wenn du etwas kaufst und nachträglich die Bedingungen geändert werden? Bleibst bestimmt ganz cool.
die Leute haben das Recht ihren Frust raus zu lassen. Dafür ist so ein Forum. Und nicht nur für Friede Freude Eierkuchen .
Alle Nutzer der Kommunikationsmöglichkeiten sind verpflichtet, eine akzeptable Wortwahl zu wählen.
Ach Moment....Ich vergaß.....Hier herrscht ja keine Demokratie....sondern ne Dik....Moment....Darf man das Schreiben? Hmm...Ich glaube ihr sollte mal ne Liste fertig machen, mit den Wörtern die man verwenden darf....Dann kommt es auch nicht zu Verwirrungen bei der akzeptabelen Wortwahl
Ich hab mir den hintern aufgerissen um die 4 teile zu bekommen und viele andere auch.
Dann kommt ihr spontan mit so einer ankündigung!?
Was für eine reaktion habt ihr denn erwartet?
Ist doch klar, dass die leute sich kaum zügeln können.
Das ist wirklich das allerletzte was ihr hier mal wieder abzieht! Kann das update nicht weitere 3 tage warten?
ihr habt aber auch ein talent den leuten den spass wegzunehmen. Man man man!
ja sultan, der ton macht die musik, aber IHR habt das lied vorgegeben!
ich weiss nicht was du früher für ein spieler warst, aber seit du hier Moderator bist redest du eh den ganzen mist schön den gg verzapft!
viele haben mittlerweile nur noch die schnauze voll von solchen aktionen hier
auch wenn es nur 3 tage sind, vielen wird das den helden kosten, was passiert mit denen?
mir werden am Ende des Events ca.250 Punkte zum Helden fehlen, es ist einfach eine Frechheit ein laufendes Event zu kürzen, ich habe viel Zeit und Werkzeuge investiert, den Support habe ich angeschrieben mal sehen was passiert, für das verkürzte Event soll Berimond kommen LOL mal sehen ob gg das wenigstens zu Ende bringen kann, könnte ja klappen weil es nur 5 Tage läuft, alles was darüber geht ist wohl nicht eure Stärke bei gg
Gruß Herby
Zumal GGS die Spieler jetzt schon zum zweiten Mal bei einem Langzeitevents betrügt. Beim Midas Event wurden ja auch noch schnell kurz vor Schluss die Bedingungen geändert.
Ihr seid ein verlorener Haufen. Tut mir leid aber was anderes fällt mir da nicht mehr zu ein.
Ihr behauptet, dass in laufende Events nicht eingegriffen werden kann und nun macht ihr es zum wiederholten mal.
Ihr behauptet, dass eure Update Planung immer langfristig angelegt ist und deshalb immer wieder vertröstet wird, dass nötige Änderungen erst " in einem der nächsten, aber nicht im kommenden und folgenden update einfließen kann". Und jetzt wird sogar so kurzfristig etwas geändert, dass ihr in ein laufendes Event eingreift.
Ja. 3 Tage mögen nicht nach besonders viel klingen. Aber gerade die NICHT Rubinspieler die sich den BV über Aktivität und Fleiß verdienen wollen, werden hier um ihren gerechten Lohn betrogen!!!!
Das ihr euch nicht übergeben müsst, wenn ihr morgens in den Spiegel schaut ! Pfui Teufel