Startseite German Allgemeine Diskussion

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Verkürzung der Eismeisterschaft

Erstmal Moin,
Ich finde es nicht Super das diese Verkürzt wird und es wie immer Heißt , Entschuldigt die Unannehmlichkeiten,
Mir wird die Chance genommen den Helden zum Rest zubekommen , man tut und macht u ihr habt nichts anderes zutun als Mit.. zubauen.
Also dann bitte ich Darum mir den BV Helden zukommen zulassen , habe null Bock alles drei o vierfach zuhaben.
VIelen Dank u Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, wäre ein Feiner Zug
LG Pahhhh
«1

Kommentare

• george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Was zum Geier soll der scheiß, die Eismeisterschaft zu verkürzen!? Ich häng mich richtig rein um den Held zu bekommen und ihr hab nichts besseres zu tun und diese zu verkürzen!? Und dann auch noch recht kurzfristig!!! Das geht mal überhaupt nicht! Lass die Eismeisterschaft wie geplant so weiter laufen!!! Bis zum geplanten Ende würde ich den Held bekommen!!! 

Wahrscheinlich gibt es viele Spieler die mit der Länge des events geplant haben und sich ein Ziel gesetzt haben....Dafür haben sie genauso wie ich einiges investiert....Auch diese Spieler werden dann ihr Ziel nicht mehr erreichen!!! 

Und euren Satz "Unannehmlichkeiten bitte zu entschuldigen" könnt ihr euch echt mal sparen! Der Satz bringt keinen weiter! Der Satz ändert nichts an der Frechheit! Der Satz verdrängt unseren Unmut nicht! 

george007 @ GG 2
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Das doch Mist, warum wird verkürzt ? Und dann gleich um die Hälfte, dann könnt ihr ehrlich jedem Spieler den kompletten bv , mit Edelsteinen und deko schenken. Ihr nehmt alle die realistische Chance das Zeug komplett zu bekommen. Und kommt mir nicht der Support entscheidet. Der entscheidet nämlich auf gut deutsch gesagt nen " scheissdreck" und windet sich raus. Aber Hauptsache das bescheuerte berimond läuft wieder. Und dann wundert ihr euch über Kritik. Das wäre nämlich ungefähr so, als wenn ich sage die WM geht 4 Wochen und ihr sagt , so nach der Vorrunde brechen wir ab. 
    Und natürlich erst Freitag verkünden, damit sich keiner von euch hanseln dazu äußern muss....Wenn man Glück hat, bekommt am vllt Montag zwischen 8-10 Uhr ne Antwort....Die Wahrscheinlichkeit heißen wir "entschuldigt die Unannehmlichkeiten" 

Echt zum kotzen! 
    george007 @ GG 2
  • Götterkrieger (DE1)Götterkrieger (DE1) Beiträge: 126
    bearbeitet 03.02.2017
    Wie den um die Hälfte, dass stimmt ja nicht So wirklich ein einziges Event wird weggelassen aber ja ist schon ärgerlich ich wollte mit dem Samu Event die zweite Runde abschließen 
    С.О.Ж. @ GG 1
    Hey Sultan....Entschuldige die Unannehmlichkeiten wegen meines Tons....Aber es sei gesagt, das dies die netteste Formulierung ist für eueren blödsinn den ihr verzapft! Da habt ihr ausnahmsweise (im Vergleich zu den anderen) ein recht gutes update hingekommen und vermasselt es jetzt wieder! 
    george007 @ GG 2
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    bearbeitet 03.02.2017
    Das Event wird 3 Tage kürzer, kann natürlich ausreichen um den Held noch zu bekommen.
    Muss halt jetzt bei den Maden und Fremden etwas mehr Gas gegeben werden!

Den Samus weine ich aber keine Träne nach, waren erst da...
    Gruß, Emzet
    Hallo es hat nicht jeder Zeit so viel zu zocken, eigentlich noch 14 Tage Meisterschaft. Also die Hälfte der Zeit ist weg. Und Sultan das ist kein Grund , sondern eine Ausrede . Die Event und updateplanung mache ich nicht 3-5 Tage im Voraus . 
  • chr (SKN1)chr (SKN1) SKN1 Beiträge: 354
    Keine kompensation für uns?@alpinolo
  • SultanSultan Beiträge: 1,531

Hallo Zusammen, kurz zur Info, das es doof ist das die Info so "kurzfristig" kam, verstehe ich doch ist es wichtig für die kommenden Inhalte, so wie ich das verstanden habe.

LG

ps. ich habe hier zwei Threads des selben Themas zusammen gefügt

Wir haben heute den 3. das Event läuft noch 13 Tage, am 13. soll es beendet werden = noch 10 Tage!
    Gruß, Emzet
    Mag ja sein, aber hat mich das als Spieler zu interessieren, der die Rüstung komplett erspielen möchte, ich denke nicht oder? 
    Und die samus sind immer praktisch in Bezug auf die Maden, viele bonustruppen, 
    Der Grund interessiert mich gelinde gesagt nicht! Ich habe jetzt viel Zeit usw in das event gesteckt! Und ich erwarte das die Eismeisterschaft wie geplant läuft....Bis jetzt ist jedes event immer durchgelaufen bis zum Ende (ausser bei nicht Spielbaren events). Oder wenn ihr es echt verkürzen wollt, gibt mir die ganzen Belohnungen bis zur top 250!!! 
    george007 @ GG 2
    Maden wären sowieso nicht mehr nach den Samus gekommen, daher ist das Argument nichtig.
    Gruß, Emzet
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    OH Gott, das Event nur 17 Tage anstatt 20. Das ist nicht um die hälfte gekürzt. Falls ich mal richtig rechnen gelernt habe.

Ja das ist ärgerlich. Aber doch auch kein Weltuntergang.

Da gibt es doch im Spiel anderer Fehler die durchaus mehr ärger verursachen. Z.b. das bei solchen Events auch der Teilzeitspieler eine Chance hat die ganzen guten Belohnungen zu bekommen.

Und nicht nur der Vollzeitspieler oder der mit der dicksten Brieftasche.

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • ..Flo.. (DE2)..Flo.. (DE2) Beiträge: 5
    Hey Sultan, war länger nicht mehr groß hier.

sag mal was für einer bist du eigentlich? Spielst du das Spiel auch?
    flo6684 @ GG 2
  • King Odin (DE2)King Odin (DE2) Beiträge: 37
    bearbeitet 03.02.2017
    Wärum werden Langzeitevents gemacht, wenn es nicht möglich ist, bzw. Ihr es nicht schafft diese von ANFANG BIS ZUM ENDE fair und unverändert durchzuführen?

Ich erinnere an Midas, 24 Std. Vor Schluss werden die 3 Punkte kosten verändert, sehr zum Nachteil der Spieler.

Jetzt wird ein event verkürzt, wieder sehr zum Nachteil der Spieler.

Vom Support hört man dann nur, war für jeden Spieler gleich bla bla bla, das braucht niemand.

Warum muss das sein???? Macht die nachfolgenden events kürzer oder später und basta.

Es sei denn........Die jetzige Eismeisterschaft bringt nicht die gewünschte Beteiligung bzw Umsatz....hmmm

Bin wieder sehr enttäuscht....
    King Odin @ GG 2
    Natürlich ist das kein Weltuntergang ickko, aber man plant mit der vorgegeben Zeit um sein persönliches Ziel zu erreichen....Und wegen so einem blödsinn kann man dann sein Ziel nicht erreichen, obwohl man alles dafür gemacht hat...Und das ist ne Frechheit! 

Dein beschriebenes Problem, kann ich auch nachvollziehen, keine Frage....Aber ich hab mir echt den a..... Aufgerissen, bin in den top 250 ohne irgendwelche Truppen zu kaufen oder Rubine dafür auszugeben....Das war echt harte Arbeit...War dafür auch öfters online als normal...Aber ich wollte eben den Held haben...

GG plant was (Eismeisterschaft) und dann kommt irgend ein hirni daher und meint alles auf den Kopf zu stellen wegen dem Valentinstag!? 
    george007 @ GG 2
  • ..Flo.. (DE2)..Flo.. (DE2) Beiträge: 5
    Sultan scheint mir aber nicht so. Eher Angestellter bei GG noch, solange es da noch Jobs gibt.
    du prangerst den Ton der Leute an, etwas lächerlich oder? Wie reagierst du, wenn du etwas kaufst und nachträglich die Bedingungen geändert werden? Bleibst bestimmt ganz cool.

die Leute haben das Recht ihren Frust raus zu lassen. Dafür ist so ein Forum. Und nicht nur für Friede Freude Eierkuchen .
    flo6684 @ GG 2
  • stefo (DE1)stefo (DE1) Beiträge: 42
    Hmm lasst euch für das letzte Update feiern und jetzt das. Hätte man das nicht eher checken können:(
    Eine akzeptabele Wortwahl wählen!? Für mich war die akzeptabel....Und da sich bis jetzt niemand anderes beschwert hat, gehe ich davon aus, das es für die anderen auch akzeptabele war....Also eindeutig überstimnt @Sultan

Ach Moment....Ich vergaß.....Hier herrscht ja keine Demokratie....sondern ne Dik....Moment....Darf man das Schreiben? Hmm...Ich glaube ihr sollte mal ne Liste fertig machen, mit den Wörtern die man verwenden darf....Dann kommt es auch nicht zu Verwirrungen bei der akzeptabelen Wortwahl ;) 
    george007 @ GG 2
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Ich bin auch hinter diesem held her und der plan war den in der vollen zeit zu bekommen. Drei tage samurai wären immens wichtig für mich um den helden zu bekommen. Womöglich werde ich das nicht mehr schaffen bei der verkürzung. 
    Ich hab mir den hintern aufgerissen um die 4 teile zu bekommen und viele andere auch. 
    Dann kommt ihr spontan mit so einer ankündigung!? 
    Was für eine reaktion habt ihr denn erwartet? 
    Ist doch klar, dass die leute sich kaum zügeln können. 
    Das ist wirklich das allerletzte was ihr hier mal wieder abzieht!  Kann das update nicht weitere 3 tage warten? 
    ihr habt aber auch ein talent den leuten den spass wegzunehmen. Man man man! 

Scheinbar kann es nicht warten, ist ja für den Valentinstag (siehe Icon von e4k und dem Ende der Eismeisterschaft 13.2.) Und vor einem Monat wusste man noch nicht das am 14.2. Valentinstag ist....
    george007 @ GG 2
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    ihr greift das 2. mal drastisch in ein Langzeit event ein und wir sollen ruhig bleiben?

ja sultan,  der ton macht die musik, aber IHR habt das lied vorgegeben!
    ich weiss nicht was du früher für ein spieler warst, aber seit du hier Moderator bist redest du eh den ganzen mist schön den gg verzapft!

viele haben mittlerweile nur noch die schnauze voll von solchen aktionen hier

auch wenn es nur 3 tage sind, vielen wird das den helden kosten, was passiert mit denen?
    Ninja1000 @ GG 2
  • lsm3 (DE2)lsm3 (DE2) Beiträge: 19
    Gratuliere GG nun heulen sogar die farmer :) daumen hoch leute ihr bekommt es echt immer wieder fertig euch noch zu übertreffen ... das langsam echt ne kunst :))))
  • Herby 2k (DE1)Herby 2k (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Moin Moin 
    mir werden am Ende des Events ca.250 Punkte zum Helden fehlen, es ist einfach eine Frechheit ein laufendes Event zu kürzen, ich habe viel Zeit und Werkzeuge investiert, den Support habe ich angeschrieben mal sehen was passiert, für das verkürzte Event soll Berimond kommen LOL mal sehen ob gg das wenigstens zu Ende bringen kann, könnte ja klappen weil es nur 5 Tage läuft, alles was darüber geht ist wohl nicht eure Stärke bei gg
     Gruß Herby 
Anmelden, um zu kommentieren.