Ja die Belohnungen sind eher Aufputschmittel für den Blutdruck unserer Spieler. die sind und bleiben ein Witz für den sich kein Aufwand lohnt. habe da auch etwas im unnötigen Schrank liegen -:)
So nun bin ich etwas erbost ! War unter den top 250 platz unter 140 bekam den dialog lager wählen für die deko wählte hb grün deko war nicht da . Support angetextet nach mehrmaligem neustart ist die deko im sand laut support nicht mehr verschiebbar . Also geh ich mal davon aus das was im bugfix schieflief wo es hieß es wird keine probleme mehr mit eventdeko geben .vorher klappte es jetzt gabs probleme . Bestimmt gg nun schon wo ich meine deko benötige?
Jetzt ist es zu Ende und ich war fast beim adligen nur nicht geschafft gut aber das ist egal weil kleinere lvl ja nach Abschluss teilweise den Eis koloss der nach dem Adligen kam bekommen haben obwohl sie nichmal 300 adelspunkte hatten. Hab da auch ne Vermutung es geht hier um zwei Gamer die beim Fest lvl 70zig geworden sind und immer noch das fest mit punktebewertung 51-70 oder so hatten haha also wurden 300 punkte angezeigt 600 waren es im Server und naja egal wie immer müll danke streng mich weniger an
Trifft das auch auf uns zu?^^ Folgende Sachen stimmen für ein Start: Morgen endet das Fremden Event- Danach müssen zu 100% die Nomaden kommen, weil es bisher immer so war.
Falls es morgen kommt dann frage ich mich, warum ihr es uns nicht mitteilt.
Hallo zusammen, da es eine Empire News ist, ist es die Ankündigung der PC Version. Ich gehe davon aber aus das wir auch die Eismeisterschaft bekommen. Wenn ich Infos hätte, dann würde ich die nennen, sitze aber grad genauso wie ihr im Dunkeln.
Naja, du hast ja gesagt, dass die Nomaden kommen, wenn die Eismeisterschaft beginnt.
Und morgen müssten diese zu 100% kommen.
Außer GoodGameStudios ändert da was, was unwahrscheinlich ist, weil vor dem Fremden Event die Samurai da waren (vor Berimond)
So ganz stimmt das nicht hab nirgends gelesen das sultan schrieb das die eismeisterschaft kommt .nur das die nomaden beim nächsten langzeitevent kommen und pc und e4k müssen doch nicht die gleiche events zeitgleich haben oder?desweiteren steht am dienstag der unzug auf dem plan vielleicht kommt auch erst nach dem umzug ein event was eigentlich sinnvoll wäre dann gibt es auch keine probleme wegen einem laufenden event
Ich habe doch geschrieben, dass normalerweise morgen die Nomaden kommen müssten, außer GoodGameStudios ändert da was. Außerdem hatten wir bei den letzten 2 Langzeitevents immer die Nomanden zum Start.
Schon wieder die Eismeisterschaft?! Wow sehr einfallsreich.... ihr verbockt es morgen sowiso mit dem Serverumzug also weshalb sollte man heute mit der Meisterschaft starten??
Ich hoffe, bei der diesmaligen eismeisterschaft is nach 2x durch nicht wieder Schluss mit den Belohnungen ... Sultan, happy, wisst ihr da was?
Hi, leider ist die Zeit zu kurz gewesen um die Eismeisterschaft zu überarbeiten und daher gibt es auch weiterhin nur zwei Runden wo es Preise zu gewinnen gibt.
@Sultan Hmm da stehlt sich bei mir die Frage. Wenn die Zeit zu kurz war dies zu überarbeiten wieso lässt ihr es dann laufen? Wieso dann nicht ein anderes Event (will jetzt nicht drauf rum reiten) wie klingenküste?
@Sultan Hmm da stehlt sich bei mir die Frage. Wenn die Zeit zu kurz war dies zu überarbeiten wieso lässt ihr es dann laufen? Wieso dann nicht ein anderes Event (will jetzt nicht drauf rum reiten) wie klingenküste?
Weil nur ein wirklich Geringer Teil an Spieler es überhaupt soweit geschafft haben.
Ja da steht außer Frage schon Vorteilhaft ihn sich nochmal zu holen . Wollte damit auch nur sagen das mehr Abwechslung der Events (nicht immer die selben hintereinander) schön wäre
Z.b hättet ihr das midasfest bringen können . Das alli wie einzeltunier oder mal 4 wochen gar kein event das wäre mal was gewesen . E4k wie früher ein traum
Wäre es möglich die Reihenfolge der FH/BV Ausrüstungen bei den Langzeitevents auch mal zu ändern.
Denn, auch wenn einige es ja schaffen das Event 2 x durchzuziehen, das Gros der Spieler schafft das ja wohl kaum. So hätten dann auch "Nicht Vollzeitspieler " die Chance auf den kompletten FH/BV.
Sunny, dich haben sie echt zu heiß gebadet. Du hast null Ahnung und redest von etwas, wovon wir schon ca. 100+ gemacht haben. Aber nicht ein Punkt unserer Listen wurden bis heute abgearbeitet . Also bevor du dich meldest, mach dich erstmal schlau, was bis dato schon alles gelaufen ist. Wenn du dann noch der Meinung bist, wir wären nur am nörgeln sind, ist dir nicht mehr zu helfen.
Sultan / Mario bin mit Eisevent 2.runde durch und es geht aber nicht weiter wieso ????? Ist gg pleite und hat keine Belohnungen mehr oder an was liegt es !!!! Es sind 3 Spieler auf D2 betroffen wie wird jetzt der erst platzierte ermittelt wer zuerst kommt mal zuerst oder ????
Sultan / Mario bin mit Eisevent 2.runde durch und es geht aber nicht weiter wieso ????? Ist gg pleite und hat keine Belohnungen mehr oder an was liegt es !!!! Es sind 3 Spieler auf D2 betroffen wie wird jetzt der erst platzierte ermittelt wer zuerst kommt mal zuerst oder ????
Moin, wie bereits auch schon beim ersten Mal gesagt wurde ist das Event auf 2 Runden mit Belohnungen ausgelegt. Der Vorschlag es von den Belohnungen zu erweitern ist schon weiter gegeben worden.
Hi Sultan, mal eine Frage, ist der Bug mit den ausgehenden Angriffen unter dem Angriffshorn schon weitergegeben? Die haben da meiner Meinung nach nicht,s zu suchen und nerven extrem!!!!!
Hi Sultan, mal eine Frage, ist der Bug mit den ausgehenden Angriffen unter dem Angriffshorn schon weitergegeben? Die haben da meiner Meinung nach nicht,s zu suchen und nerven extrem!!!!!
Kommentare
die sind und bleiben ein Witz für den sich kein Aufwand lohnt.
habe da auch etwas im unnötigen Schrank liegen -:)
War unter den top 250 platz unter 140 bekam den dialog lager wählen für die deko wählte hb grün deko war nicht da . Support angetextet nach mehrmaligem neustart ist die deko im sand laut support nicht mehr verschiebbar . Also geh ich mal davon aus das was im bugfix schieflief wo es hieß es wird keine probleme mehr mit eventdeko geben .vorher klappte es jetzt gabs probleme . Bestimmt gg nun schon wo ich meine deko benötige?
Folgende Sachen stimmen für ein Start:
Morgen endet das Fremden Event-
Danach müssen zu 100% die Nomaden kommen, weil es bisher immer so war.
Falls es morgen kommt dann frage ich mich, warum ihr es uns nicht mitteilt.
LG Sultan
LG Sultan
Und morgen müssten diese zu 100% kommen.
Außer GoodGameStudios ändert da was, was unwahrscheinlich ist, weil vor dem Fremden Event die Samurai da waren (vor Berimond)
Außerdem hatten wir bei den letzten 2 Langzeitevents immer die Nomanden zum Start.
War schneller als GGS selbst lol
LG Sultan
Denn, auch wenn einige es ja schaffen das Event 2 x durchzuziehen, das Gros der Spieler schafft das ja wohl kaum. So hätten dann auch "Nicht Vollzeitspieler " die Chance auf den kompletten FH/BV.
bin mit Eisevent 2.runde durch und es geht aber nicht weiter wieso ?????
Ist gg pleite und hat keine Belohnungen mehr oder an was liegt es !!!!
Es sind 3 Spieler auf D2 betroffen
wie wird jetzt der erst platzierte ermittelt
wer zuerst kommt mal zuerst oder ????
gerne nur zu
LG Sultan