Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
die hintergrundfarbe im grossen imperium
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Fürs Protokoll: Ich will das auch geändert haben. Und zwar zackig. Wir haben das jetzt lange genug ertragen, finde ich. Es ist wirklich dreist, wie ihr solche Kritik immer wieder auf den Status einer Einzelmeinung oder eines individuellen Problems herabstuft, um ja nicht reagieren zu müssen. In meiner Allianz findet eure "stimmungsvolle Winterlandschaft" niemand gut. Ihr erwartet nicht wirklich, dass sich jeder einzelne von uns hier oder beim Support darüber beklagt, oder?
Ihr habt die Designänderung sicher gut gemeint, aber eben mal wieder schlecht gemacht. Ja, es stimmt, dass das in anderen Spielen Gang und Gäbe ist. Andere Spieleanbieter sind aber offenbar kompetenter und schaffen es, ansprechende und bereichernde Designextras zu implementieren. Ihr seid dazu nicht in der Lage, und das ist auch gar nicht schlimm. Lasst einfach die Finger von sowas, und konzentriert euch darauf, dass euer Produkt bugfrei läuft und Kundenwünsche erfüllt werden. Damit seid ihr genug gefordert.
Außerdem, Sultan, verstehe ich den zweiten Teil deiner Aussage nicht ganz. Laut Mario ist das "winterliche grüne Königreich (...) kein richtiges Event. Hier wurde einfach die komplette Grafik ausgetauscht. Warum schreibe ich [Mario] 'einfach'? Weil es ohne Probleme und mit sehr sehr wenig Aufwand ging. Es wurden dafür keine 'Ressourcen' verschwendet!" Wenn es so einfach war, diesen Schwachsinn zu implementieren, dürfte es ja wohl genauso einfach sein, den Schnee wieder zum Schmelzen zu bringen. Wieso lässt man uns derart lange auf das heiß ersehnte Tauwetter warten? Und wieso sollte "das[,] was wichtig ist[,] (...) auf der Strecke" bleiben, wenn für die Winterdeko angeblich keine Ressourcen verschwendet wurden? Ach ja! Das, was wichtig ist, bleibt ja ohnehin auf der Strecke.
Ja, ja, ich weiß schon ... für die wichtigen Sachen (Balancing) und den unwichtigen Mist (Designschnickischnacki) sind unterschiedliche Abteilungen zuständig. Aber ihr könnt euch nicht ernsthaft darüber wundern, dass wir es nicht akzeptieren können, dass dringend nötige Änderungen (RR 81!) nicht kommen, weil die dafür zuständigen Mitarbeiter angeblich überlastet sind, während ihr genügend Kapazitäten frei habt, um unnötige und unerwünschte Änderungen (Winterlandschaft!) vorzunehmen. (Sorry Mario, aber um das zu programmieren, muss sich ja irgendjemand Zeit genommen haben, und somit WURDEN "Ressourcen verschwendet".) Wenn es den Mitabeitern in der einen Abteilung derart langweilig ist, dass sie sich den größten Mist ausdenken, um die Zeit totzuschlagen, während die Mitarbeiter einer anderen Abteilung völlig überlastet und überfordert sind mit der einfachen Anpassung EINES EINZIGEN TURMES (!!!)!, solltet ihr vielleicht mal über eure Personalpolitik nachdenken und eure Abteilungen personell umstrukturieren. Dann bleibt das Wichtige vielleicht auch nicht mehr auf der Strecke, und die Kunden bleiben dem Unternehmen erhalten.
Um die Grafik wieder zu ändern bedarf es ein Update, welches wir euch hoffentlich noch Ende Januar kredenzen können. Genaueres werden wir euch natürlich noch mitteilen.
LG Sultan
Naaaaaaaja, so ganz stimmt das ja nicht, wir haben euch bereits vor dem Update auf etwaige leichte Verwirrungen hingewiesen, siehe Patchnotes:
Aber naja, wie schon erwähnt, werden wir mit unserem nächsten Update (Mitte Februar) dem Schnee Good Bye sagen, gewöhnt euch also nicht zu sehr daran.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Einfach mal das Hirn einschalten....
Mehr fällt mir zu diesem erneuten Geschwafel nicht ein...
Statt Sabbeln und Vertrösten: MACHEN ansonsten Klappe halten!
Um die Grafik wieder zu ändern bedarf es ein Update, welches wir euch hoffentlich noch Ende Januar kredenzen können. Genaueres werden wir euch natürlich noch mitteilen.
Naja..... Also bis ende Februar dauert es also noch.... Q1 vergeht schnell
Zensur von Zitaten des Empire Forum*LINK*
Den Ton hat sich Mario selbst angeschafft!
Er wurde schon so oft gebeten dieses nichtssagende Geschwafel zu unterlassen und mal zu dem zu stehen was er verspricht. Aber er findet halt lieber immer wieder Ausreden wieso das was er vor einiger Zeit gesagt hat dann doch ganz anders kommt.
Aber scheinbar macht es ihm halt Spaß die Kunden seines Arbeitgebers herablassend zu behandeln.
Also kann ich es vollkommen verstehen das manche so reagieren wir sind keine dumme schulkinder sondern zahlende kunden würden wir mal so behandelt werden würde sich auch der ton wieder ändern . Ihr habt es in der hand zu beweisen das sich was ändert nicht wir
Wie auch immer. Ich hoffe mal, dass uns keine kleine Eiszeit bevorsteht und der Schnee noch vor August schmilzt.
Wie auch schon schon in einem anderen Thread erwähnt, werde ich nicht mit irgendwelchen Listen oder ähnlichen hier anfangen, denn was gewünscht ist habe ich auf dem Schirm. Ich werde mein bestmöglichstes geben um EUCH zu unterstützen, doch dafür erwarte ich einen respektvollen Umgang miteinander.
Nein wird es nicht
LG Sultan
Was ich sollte und was ich nicht sollte, geht dich gar nichts an, lieber Sultan!
Wenn sich hier jemand regelmässig im Umgang mit der Comunity vergreift, bin das ganz bestimmt nicht ich !
Wie es in den Wald hereinruft......
Ich sage meine Meinung unverblümt und das erst recht, wenn man sich hier über uns offenkündig lustig macht! Mario sollte meine Sprache als Hamburger verstehen, im hohen Norden spricht man für gewöhnlich Tacheless (Klartext!) und hält sich nicht mit Schönrederrei auf....
Aber hey Sultan, dafür haben wir ja einen wie dich, der scheinbar gern die Dinge, die GG verbockt, wiederholt hübsch in Scene setzt
Auch in den anders sprachrigen Foren regt man sich über das Thema von Beginn an auf und was passiert : NICHTS
------------------------
Nachtrag: Der Sultan hat meinen Text editiert- er enthält jetzt Änderungen, die nicht aus meiner Feder stammen !!!!!!!! Das Original habe ich per Foto vorliegen!
Für alle, die es interessiert:
https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/comment/256069/#Comment_256069
Da hiess es noch Januar
Unbeantwortete Fragen versuchen wir zu beantworten, sofern wir die entsprechenden Infos für euch haben respektive in meinem Fall die Zeit und anderweitige Verpflichtungen. Aber hier möchte ich auch nochmal auf unsere LINE Gruppe hinweisen, für jeden der mit uns außerhalb des Forums in Kontakt stehen möchte und Fragen bzw. Feedback an uns weiterleiten möchte.
Desweiteren editieren unsere Moderatoren ja nicht zum Spaß. Wenn sie das tun, dann haben sie dafür schon einen Grund. Unsere Community Richtlinien dienen hier stets als Basis ihres Handelns. Aus Willkür passiert da nichts, auch wenn es für dich evtl so aussehen mag. Ich empfehle da lieber noch einmal einen Blick in die genannten Richtlinien zu werden und deinen Post damit zu vergleichen.
Grüße,
Mario/Alpinolo